Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Überwurf mit Tatzenpfotenmuster Trixie - 150cm

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Überwurf mit Tatzenpfotenmuster Trixie - 150cm

597 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr weich, mein Hund liebt es, darauf zu liegen

597 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weiche Decke, Mein Hund liebt es. Sehr hübsches Muster

597 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Decke schnell abgezogen in kurzer Zeit, je nach Art des Hundes zu wählen

597 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktische und warme leichte Decke, die ich empfehle

597 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, darin zu rollen. Sie werden instinktiv darauf liegen. Es lässt sich weich verteilen, ist dick genug, um vor der Kälte zu schützen, und groß genug, um es umhüllen zu können.

597 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, mein Pinscher hüllt sich zum Schlafen darin ein! Wir nehmen ihm immer seine Decke, wenn wir rausgehen, um ihn zu beruhigen.

597 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Große praktische Decke für eine Akzentmatte oder einen Sitz- / Stuhlschutz.

597 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Süß und hübsch, sie ist perfekt! Außerdem ist die Größe sehr gut und kann überall hin transportiert werden

597 Bewertungen 5
Edmonde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, passt gut für ein französisches Bett, gemütlich und leicht zu reinigen

597 Bewertungen 5
Noellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe ist ein Fan davon. 1 in Haus 1 in meinem Auto 1 im Auto meines Mannes. Es ist sehr süß. Super angenehm anzufassen. Bei Bedarf maschinenwaschbar.

597 Bewertungen 5
LEÏLA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

150 / 100cm herrlich warme Decke, mein Welpe liebt es Ich empfehle diese Decke, super hübsch dazu

597 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weich, praktisch, solide, hübsch und vom Hund von Anfang an adoptiert :)

597 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie erwartet passt die Größe der Decke perfekt

597 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Du bist eine schöne Decke mit schönen Abmessungen, gut gepolstert. Mein Hund liebt es, darauf zu sein

597 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben. Mein 5 Monate alter Dackel liebt es und nimmt es überall hin mit.

597 Bewertungen 5
Maria , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Decke! Sanfte Übung und sehr bequem! Es wäscht und trocknet sehr schnell

597 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hat sie sofort adoptiert! Es schützt mein Sofa gut und ich liebe seine Muster.

597 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, perfekt für meinen kleinen Hund, sehr pflegeleicht

597 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Qualität des Plaids ist einwandfrei, es ist zum Beispiel sehr beständig gegen die intensive Nutzung durch Jack Russell.

597 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Abdeckung, groß und weich. maschinenwaschbar und trocknet sehr schnell. Ich empfehle

597 Bewertungen 5
Corane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Decken Sie nach meinen Vorstellungen, sehr weich für den Winter, mein Hund liebt es!

597 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Also wirklich danke super extrem warme Decke dick und weich, dass meine Tochter mehr adoooore verlangen

597 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hübsche Decke für das Bett meines Welpen, der die weiche und gemütliche Seite genoss. Sehr hübsche beige Farbe.

597 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr warm und weich. Mein Hund liebt es, zusammengerollt mit ihr zu schlafen.

597 Bewertungen 5
Josina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, das der angegebenen Beschreibung entspricht. Außerdem ist er nicht zum Waschen umgezogen, also ist es toll.

597 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wird automatisch von einer meiner Katzen übernommen, die abends weiter schläft

597 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt gut auf meine beiden Kunden erhalten lieben die Abdeckungen

597 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Pudel wird 14 Jahre alt und eine kuschelige Decke in seinem Korb geht ihn nichts an, es hält ihn warm

597 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hund ist verrückt! und seine Maschinenwartung ist in 2/2 topissime und trocken

597 Bewertungen 5
Marcel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

toll und mein hund liebt es die tote zeit auf der decke zu verbringen

597 Bewertungen 5
Federico, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es gut .... warm und schön decken guter Preis

597 Bewertungen 5
Jaqueline, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Abdeckung, die dich warm hält. Mein Hund verlässt sie nicht mehr! Sie ist sehr schön und von guter Qualität. Ich empfehle dieses Produkt.

597 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen und ich schätzen diese Decke, die weich, warm, hübsch und leicht zu waschen ist.

597 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr bequemer Bezug auch mein Hund legt sich gerne hin

597 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Die Decke ist hübsch, süß und mein Welpe liebt es. Er liegt ständig darauf. Ich rate dir. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

597 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, dass ich in die Kiste meines Hundes geschlüpft bin und ihn warm zu halten scheint. Ich empfehle

597 Bewertungen 5
Laurie ou Steeve, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Deckung zum Schnäppchenpreis! zögern Sie nicht, ich denke sogar, einen anderen zu empfehlen, um in das Auto (Kasten zum Beispiel) zu setzen. Es ist zwar heiß, also für den Winter ist es in Ordnung, für den Sommer weniger sicher!

597 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Superweiche Decke Ich kaufe eine kleine für meinen Hund Dackel, der es so sehr liebt, dass sie weich ist :-) Ich habe auch eine große genommen, die perfekt ist, um den Boden des Innengehäuses meines 2 Cochond zu bedecken d Indien

597 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schön und bequem. Sehr heiß Sogar die Katze schläft im Hundekorb.

597 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut und größe super bequem zu waschen und schützt ziemlich gut wir canape

597 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Titel des Videos: Zoomalia-Befehl n: 2 [BESTELLNUMMER 7] URL des Videos: https://youtu.be/KTsPRpiO7S4

597 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, lässt sich sehr leicht waschen und ermöglicht es, die Kissen des sauberen Korbs länger zu glätten. Das Design ist aktuell und eignet sich gut für Innenräume.

597 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr pflegeleicht und ermöglicht es, das Korbkissen länger sauber zu halten. Das Design ist modisch und passt gut zu den Einbauten.

597 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr kuschelige Decke, richtige Größe, pflegeleicht. Gutes Produkt.

597 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr kuschelige Decke, richtige Größe, pflegeleicht. Gutes Produkt.

597 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weicher Einband, richtige Größe, einfache Wartung. Gutes Produkt.

597 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weicher Einband, richtige Größe, einfache Wartung. Gutes Produkt.

597 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für meine 2 kleinen Chihuahua. Ich habe für 3 andere bestellt (davon 2 mit anderen Farben), wodurch ich 2 waschen kann, während sich die 2 anderen in den Körben befinden.

597 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Ideal für meine 2 lustigen Chihuahua. Ich habe 3 andere bestellt (davon 2 in einer anderen Farbe), wodurch ich 2 waschen kann, während sich die anderen 2 in den Körben befinden.

597 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bestätigt die Beschreibung, große Fleecedecke, die in ihrem Transportkorb dient oder auf der Couch ausgebreitet ist, um sie vor kleinen Krallen zu schützen (aber sie springt bald ohne festzuhalten). Das Muster ist hübsch und die Größe groß genug.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Überwurf mit Tatzenpfotenmuster Trixie - 150cm

497 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich auf der Couch wie mit dem Auto auf der Bank. Diese Decke ist weich. Durch die Nachteile, wie für das rechteckige Kissen Gino, nicht genug zurück, um die Beständigkeit gegen Waschen zu beurteilen.

497 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es entspricht wirklich dem Foto und der Beschreibung. Es ist praktisch, weil es leicht zu tragen und zu waschen ist. Unser Amstaff-Hund hat es sofort übernommen.

497 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht sehr gut dem Bild und der Beschreibung des Produktes. In der Tat bequem, weil leicht zu transportieren und waschbar. Unser Hund ein Amstaff, hat es sofort adoptiert !!

497 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Bezieht sich eher weich und angenehm anzufassen. Freundliches Muster. Ich habe nicht mit dem Welpen getestet, da mein Welpe Anfang Juli ankommt.

497 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weiche und kuschelige Decke. Ich werde sie testen sobald mein Welpe da ist.

497 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es ist sehr süß und mein Hund hat es angenommen. leicht zu waschen.

497 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sie ist sehr süß und mein Hund hat sich adoptiert.

497 Bewertungen 4
Glen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Größe, hält die Haustierfelle. Nicht sehr leicht zu aspirieren.

497 Bewertungen 4
Glen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe, hält Tierhaare. Nicht sehr leicht zu saugen.

497 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnell trocknen. Sehr weich, ästhetisch. Leicht zu verstauen.

497 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wert. Trocknet schnell. Sehr weich, ästhetisch. Einfach zu lagern.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Überwurf mit Tatzenpfotenmuster Trixie - 150cm

397 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Abdeckung sehr klein und sehr dünn, aber hilft gut

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Überwurf mit Tatzenpfotenmuster Trixie - 150cm

297 Bewertungen 2
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schön wenn es ausgepackt ist, aber es macht statische Elektrizität sobald sich meine Hündin nähert, sie mag es überhaupt nicht ... schade!

297 Bewertungen 2
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schön, wenn sie ausgepackt sind, aber es erzeugt statische Elektrizität, wenn mein Hund sich dem Gerät nähert, leider ... es gefällt ihr überhaupt nicht!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere