Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Türe aus Kunststoff für Hundehütte TOUTOU für Flachdach

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Türe aus Kunststoff für Hundehütte TOUTOU für Flachdach

5127 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Produkt, das der Beschreibung entspricht, wir haben es in einer Holznische installiert, es funktioniert gut.

5127 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gute Barriere gegen Kälte, Wind und Regen. Mein Hund ist in seinem Zwinger sicher. Die Bänder sind sehr dick. Das Ganze ist solide.

5127 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gute Barriere gegen Kälte, Wind und Regen. Mein Hund ist in seinem Zwinger sicher. Die Bänder sind sehr dick. Das Ganze ist solide.

5127 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, diente zum Öffnen meines Hühnerstalles, bei Regen passt es nicht mehr und abends kommt eine Tür darüber, um sie vor Fressfeinden zu schützen.

5127 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, es vermeidet einen großen Teil des Windes

5127 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

sehr funktionelle halbstarre Tür für meine Hunde

5127 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Material kam in einwandfreiem Zustand und gut verpackt an, es wurde vor etwa 2 Wochen im Zwinger installiert und bisher hatte ich keine Probleme, es funktioniert einwandfrei!

5127 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Auf der Hütte meiner Streunerkatze platziert, um sie vor der Kälte zu schützen, ist es perfekt

5127 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren. Nur die Steifheit der Lamellen am Morgen, bedingt durch den momentanen Frost.

5127 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und empfehle dieses Produkt zu 100 %

5127 Bewertungen 5
Maitane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Vorhang ist in einwandfreiem Zustand, er hat die Größe der Tür, die Streifen sind nicht dünn, sodass er vor Wasser und Kälte schützt.

5127 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe und Qualität für den Eingang zum Zwinger unseres Border Collies.

5127 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe und Qualität für den Eingang zum Zwinger unseres Border Collies.

5127 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Zusammenbau ist ziemlich einfach, ich habe es gleichzeitig mit der passenden Nische gekauft, es hat also die gleiche Größe und je nach Nische ist der einzige Nachteil, dass die Riemen nicht bis zum Boden der Öffnung reichen Nische, was bedeutet, dass bei Regen Wasser von unten eindringt, sonst gibt es nichts zu sagen, konformes Produkt und einfach zu montieren

5127 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

RAS, entspricht der Beschreibung. Kann bei Bedarf nachgeschnitten werden.

5127 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal vor Katzenklappen oder Luken, um Kälte oder Hitze zu stoppen

5127 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wird verwendet, um meinen kleinen selbstgebauten Schuppen für einen Rasenmäherroboter zu schließen. Super praktisch!

5127 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schützt bei schlechtem Wetter hervorragend vor Kälte und Regen. Gutes Produkt

5127 Bewertungen 5
Laurenz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Nugget ist ein Pflichtkauf für den Komfort und den Schutz vor Regen in der Api-Hundehütte, in der Ihr Haustier seine volle Privatsphäre hat.

5127 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Installation, einfache Bedienung

5127 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach an jede Öffnung anzuschrauben, die Sie schützen möchten, ohne die Luft oder den Zugang vollständig zu blockieren.

5127 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Hunde, die in ihrem Zwinger ein- und ausgehen möchten und sie gleichzeitig vor dem Regen an Tagen schützen, an denen er seine Nase zeigt

5127 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schützt gut vor Regen und fliegenden Insekten. Dank seiner Flexibilität kann der Hund problemlos hinein- und hinausgehen

5127 Bewertungen 5
Surenzia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Vor fast einem Jahr gekauft. Immer noch genauso effektiv, ich bin damit zufrieden

5127 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, im Einklang mit der Beschreibung. Sehr robust, ich empfehle es

5127 Bewertungen 5
Théophile, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für den Preis finde ich es sehr gut und sehr praktisch. Es verhindert, dass Wind und Regen leicht in die Hundehütte eindringen, meine Katzen können ungestört drinnen bleiben und das ist wirklich gut! Ich empfehle

5127 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es einfach anzuziehen und sehr widerstandsfähig gegenüber meinem Baby-Boxer

5127 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir sind mit diesem Produkt, das wir auf der auf dieser Website gekauften Flachdach-Hundehütte angebracht haben, zufrieden. Es schützt gut vor dem Wind und unsere Katze hatte keine Angst, in seine Nische zu gehen.

5127 Bewertungen 5
Kai , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber die Plastiklaschen überlappen sich nicht und lassen daher Luft durch, sorgen für eine Auskleidung für den Winter.

5127 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Produkt in gutem Zustand, die Schrauben fehlen, aber der Verkäufer erstattet mir die Tür und ich behalte die Tür, toller Kundendienst, empfehle ich. Guten Tag

5127 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt schützt gut vor Kälte und Wind für den Eingang zur Hundehütte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5127 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Tür habe ich wegen des Regens und des Windes an der Hundehütte meines 3 Monate alten Welpen anbringen lassen. Alles lief ziemlich gut. Bis zu diesen 6 Monaten, als er die Plastikstreifen zerkleinerte, sodass sie im Müll landeten

5127 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren und der Hund kann problemlos hineingehen, wenn er das Prinzip verstanden hat.

5127 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt zusätzlich zu einer Flachdachnische gekauft. Die Installation war sehr einfach und dennoch sehr qualitativ. Es wurde 5 Jahre lang ununterbrochen im Freien verwendet. Ich finde, dass meine Lamellen auf lange Sicht sehr gut standgehalten haben und Wind oder Regen immer gut abgeblockt haben. Allerdings ist die Deckkraft trotz meiner regelmäßigen Wartung und Reinigung mit der Zeit verschwunden. Angesichts des Preises finde ich es jedoch sehr vernünftig und unverzichtbar.

5127 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Genau wie auf der Website beschrieben

5127 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist 2 Jahre her und die Tür wurde trotz Sonne, Regen und dem Einsatz meiner Katzen nicht beschädigt. Sie ist noch nicht mal gelb geworden. Ich empfehle.

5127 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

NICKEL verhindert das Eindringen von Regen und Wind. Lassen Sie die Kunststoffstreifen tiefer als den Eingang der Hundehütte greifen, damit er gerade bleibt, wenn es etwas windig ist. Wenn du abschneidest, dringt der Regen in die Nische ein, also schneide ich nicht ;)

5127 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu platzieren! Das Problem ist, dass meine Hündin Angst hat!! Mal sehen mit der Zeit! Scheint gute Qualität!

5127 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, sehr schnelle Lieferung ohne Verzögerung zu empfehlen

5127 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich rede hart. Empfohlen Kunststofftür Ich habe für einen kleinen Stand gekauft, ich war von der Qualität des Produkts überrascht, sie haben mir einen Magneten für den Kühlschrank als Geschenk geschickt. Vielen Dank

5127 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal zum Schutz des Zwingerinneren ..................................

5127 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, Holzrahmen, Hartplastikplatten, keine Schrauben.

5127 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Artikel für meine Nische. Kunststofftür zum Schutz des Eingangs vor verschiedenen Insekten, Fliegen oder anderem. Top für meinen Yorkie. Hughette. Ist seine neue Nische. Danke vielmals.

5127 Bewertungen 5
Jonas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

5 Sterne, Lieferung sehr gut gelaufen, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

5127 Bewertungen 5
Lia Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tür, die das Ganze sehr gut abschließt und mein Haustier vor Wind und Regen schützt

5127 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seinen Zweck perfekt, einfach und sehr praktisch. Ich empfehle es. Ich habe es gekauft und in sehr kurzer Zeit war es bereits zu Hause angekommen, superschneller Versand

5127 Bewertungen 5
Rebekka, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den falschen Artikel bekommen, aber er wird seine Arbeit in einer geeigneten Nische erledigen...

5127 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kunststofftüren gekauft, um meinen Hunden mehr Komfort zu bieten. Sie erfüllen eindeutig das Ziel und schützen sie optimal.

5127 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht gefragt ????Ich kann noch keine Meinung zu diesem Produkt abgeben, da ich nach der Nische angekommen bin habe ich es noch nicht verbaut

5127 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen für die Kunststofftür. Es passt gut in die Nische

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Türe aus Kunststoff für Hundehütte TOUTOU für Flachdach

4127 Bewertungen 4
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Blätter sind ziemlich dünn und fliegen bei der kleinsten Windböe. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4127 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es als isolierende Zugangstür für meinen Stall verwendet, es blockierte einfach Zugluft und isolierte den möglichen Durchgang von Fliegen/Wespen usw

4127 Bewertungen 4
Vivien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

erfüllt die Aufgabe, schützt den Hund vor Wind und hält lange an

4127 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Winter, vermeidet Zugluft in der Hundehütte. Erfüllt meine Erwartungen.

4127 Bewertungen 4
Noelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Korrekte Durchschnittsqualität, erfüllt seinen Zweck. Ich empfehle mäßig. Aber ich werde diesen Winter mehr Perspektive haben, weil es nicht die Zeit für diese Art von Produkten ist.

4127 Bewertungen 4
Sharda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, super einfach in die Nische zu nageln, der Wind kommt nicht zu stark rein

4127 Bewertungen 4
Maurizio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich zufriedenstellend. Wenn es windig ist, nützt es nicht viel. Insgesamt genug.

4127 Bewertungen 4
Ruth, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht gesagt, aber es sieht gut aus. Der Kunststoff sieht dick aus, sodass er die sichere Kälte abdeckt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Türe aus Kunststoff für Hundehütte TOUTOU für Flachdach

3127 Bewertungen 3
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wird nicht sehr lange dauern, aber da sich der Preis regelmäßig ändern kann.

3127 Bewertungen 3
Constance, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht: Die Größe entspricht nicht wirklich dem Einstieg in die API-Nische; Ich habe die 2 in XL bestellt und die Plastiklatten gehen vor einem Tag nicht auf den Boden der Nische 5-10 cm

3127 Bewertungen 3
Ana Cristina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

In diesem Fall sehe ich zwei Nachteile .... Erstens, dass es kurz ist und Wasser eindringt und zweitens, dass die Türstange gerade ist und die Form der Tür des Schuppens oval ist, um es anzupassen. Ansonsten ist es sehr gut.

3127 Bewertungen 3
Maddox, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte Probleme, er hatte zuerst Angst. Aber diese Tür erlaubt es ihm, in seiner Nische ruhig zu sein.

3127 Bewertungen 3
Charleen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Dicke des Holzes (Befestigung in der Nische) bleibt schwach. Unser Hund hat sich nicht die Mühe gemacht, in das Innere der Hundehütte zu gelangen, und dies verringert den Windeintritt erheblich (kalt?)

3127 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Schade, dass der Kunststoff nicht dicker ist. Lieferung ohne Problem.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Türe aus Kunststoff für Hundehütte TOUTOU für Flachdach

2127 Bewertungen 2
Márcia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel kleiner und von geringerer Qualität als auf den Fotos aussah. Bänder dünner und dichter als es aussah.

2127 Bewertungen 2
Celine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vielleicht nützlich, aber ein Preis-Leistungs-Verhältnis von 2/5. Außerdem kam das Produkt beschädigt an, weil es nicht richtig gefaltet war.

2127 Bewertungen 2
Constance, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Maß ist nicht perfekt an die API XL Hundehütte angepasst, die Kunststoffleisten enden knapp 10 cm über dem Boden der Hundehütte.

2127 Bewertungen 2
GWENAELLE, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Alles in allem mag dies ein gutes Produkt sein, aber die Klingen sind für meinen Teil an der Seite schlecht geschnitten und lassen die Luft durch. Ich muss sagen, dass ich eine Nische mit einer großen Tür habe.

2127 Bewertungen 2
Annika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wie Sie im Titel sehen können, wird nicht erwähnt, für welche Nischengröße diese Tür plötzlich ausgelegt ist, sie ist zu klein für eine API XL und ich muss sie auf meine Kosten zurücksenden, damit Versandkosten entstehen so teuer wie die tür!

2127 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Verglichen mit der Nische, in der das Produkt abgeschossen wurde, ist es zu kurz und wir sind der Meinung, dass die Qualität des Produkts nicht großartig ist

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Türe aus Kunststoff für Hundehütte TOUTOU für Flachdach

1127 Bewertungen 1
IRATXE, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist überhaupt nicht widerstandsfähig, die Plastikfolien sind verbogen und schließen den Spalt in der Tür nicht richtig, außerdem sind sie schlecht geheftet und fallen ab, ich musste sie festnageln.

1127 Bewertungen 1
Helga, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sein Geld nicht wert!!!

1127 Bewertungen 1
Theo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Witz…. Kunststofffolie dünner als Papier, deren Ränder sich nicht berühren. Fordern Sie eine Rückerstattung an, aber senden Sie sie auf unsere Kosten für einen Betrag zurück, der mit dem Produkt identisch ist ...

1127 Bewertungen 1
Theo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt für eine Weile nicht verfügbar, kaufen zwei Nischen-API vor einem Monat und konnte immer noch nicht die Kunststofftür kaufen .. Es ist immer noch mindestens?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere