Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Trolley

Bewertungen 4.5 71

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Trolley

571 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Bichon liebt es, wir haben unten eine kleine Decke gelegt und sie fühlt sich dort sehr wohl. Sehr praktisch, da es auch zusammengerollt werden kann, wir freuen uns über diesen Kauf.

571 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für unsere zukünftigen Reisen mit unseren Chihuahua mit dem Flugzeug.

571 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm; wenn es heiß ist und man sein Hündchen nicht im Auto oder beim Nachbarn lassen kann, sehr handlich, sicher, nicht schwer, empfehle ich.

571 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ideal um sich mit einem großen 7kg Kartäuserkater zu Fuß fortzubewegen. Er schätzt seine Rolltasche und kuschelt sich auch zu Hause gerne darin ein. Ein guter Kauf!

571 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

KARINE Tasche, die mir regelmäßig für einen Handwäscher von 8 kg dient. es geht, weil das Netz ihm erlaubt, es zu sehen und zu beruhigen, es ist schon eine Weile her, seit ich es habe und immer noch Nickel.

571 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, das unsere Erwartungen perfekt erfüllt und sich mit unserer Katze HERMIONE Main Coon bewegen und gehen muss. Die Tasche ist ausreichend geräumig und solide. Dank des Netzes kann Hermine alles um sich herum sehen und genießen. Die Taschen an den Seiten können Ihre Leine und einige Leckereien speichern. Wir haben es übernommen und empfehlen es.

571 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Angemessenes Qualitätspreisniveau. Zufrieden mit dem Kauf. Es ist ein Vermittlerprodukt. Stabil genug für einige ziemlich große Katzen. Um rechtzeitig einzuchecken. Andererseits kann meiner Meinung nach das Designniveau besser gemacht werden.

571 Bewertungen 5
Fee, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Impeccable! Ich bedaure nur eins .......... habe es nicht früher gekauft !!!! wirklich perfekt, praktisch, gut designt mein siamesischer Zweig ist perfekt an sein neues Transportmittel angepasst und hat die ganze Reise wie gewohnt geschlafen.

571 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Erstens war die Montage der Transporttasche dank ihrer Kratzer einfach. Es war einfach, meine Katze auch reinzuholen. Er hat offenbar genug Platz, um sich drinnen wohl zu fühlen. Dann wurde der Transport durch die Räder sehr erleichtert, die ich wollte, weil meine Katze mehr als 7 kg wiegt. Diese Tasche mit Rädern wird mein Leben verändern, da bin ich mir sicher.

571 Bewertungen 5
DELFINA, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Rollentasche ist angenehm leicht und bequem, mein Haustier freut sich auch über uns. Die Lieferung war schnell, ich empfehle es allen, die das Beste für Ihr Haustier suchen. Danke: Delfina

571 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wagen von sehr guter Qualität, gut ausgestattet und geräumig. Immer zufrieden mit den bei Zoomalia gekauften Produkten

571 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt, ist es einfach zu montieren, bequem zu bedienen. Alles ist großartig, keine Probleme und meine Katze ist groß und wiegt 8,3 kg. Vielen Dank für den Koffer dieser Katze.

571 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt, einfach zusammenzubauen, bequem zu bedienen. Chip's (meine Katze) liebte 6 Stunden Pendeln zwischen Füßen, Zug und Fahrgemeinschaft. Alles verlief problemlos und meine Katze ist groß und wiegt 8,3 kg. Vielen Dank für diesen Koffer zu katze.

571 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ein Problem ist jedoch, dass es keine Montageanleitung gibt und ich nicht weiß, wie man die Gurte und ein Stück Metall anbringt, das ich nicht sehen kann.

571 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ein Problem ist allerdings, dass es keine Montageanleitung gibt und ich nicht weiß, wie man die Gurte und ein Stück Metall anbringt, das ich nicht sehen kann.

571 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, seien Sie vorsichtig, wenn Sie angehalten werden, da es leicht rückgängig gemacht werden kann, wenn sich der Hund ein wenig bewegt.

571 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, Sie müssen nur vorsichtig sein, wenn wir anhalten, da es leicht umkippt, wenn sich der Hund ein wenig bewegt.

571 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Einfach hervorragend! Praktisch und sehr einfach zu bedienen. Mein Hund ist sehr beängstigend und dennoch hat sie diese Tasche adoptiert, ohne Geschichte zu schreiben! Es geht von selbst und nutzt es auch als Nische. Darüber hinaus sind die Räder und die Möglichkeit, den Sicherheitsgurt mit dem Auto zu übergeben, ein echtes Kapital!

571 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, diese Transporttasche ist sehr nützlich, sehr praktisch mit ihren Rädern, sicher für unsere kleinen Freunde und einfach durch ihre Textur zu pflegen. Da ich jedoch eine große Katze (1 kg) habe, bedaure ich, dass ich die größere nicht gekauft habe, es wird für das nächste Mal sein ...

571 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, diese Tasche ist sehr praktisch, sehr handlich mit ihren Rädern, sicher für unsere kleinen Freunde und einfach durch ihre Textur zu pflegen. Durch die Nachteile habe ich 1 große Katze (10 kg) und ich bedaure, nicht die oben angegebene Größe gekauft zu haben. Dies wird für ein anderes Mal sein ....

571 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr leicht und handlich. Luftig, die Katze fühlt sich weniger geschlossen. Platz nicht belegen.

571 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr leicht und sehr praktisch. Gut belüftet fühlt sich die Katze weniger eingesperrt. Nehmen Sie keinen Platz ein.

571 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine 6 Kilo Katze passt perfekt rein, ist die Katze entspannt dann bin ich es auch!

571 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Reisetasche ideal für den Transport einer Katze! Meins ist 6kg und hat sich perfekt darin wohlgefühlt. Bei längeren Fahrten muss der Wagen abgestellt werden, damit sich die Katze ruhig hinlegen kann!

571 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Originalprodukts, da ich meine Katze leichter betreten konnte und während der Reise nichts gesagt habe. Wie ein Trolley auf Rädern! Ein Nachteil: Es wäre gut, wenn es wasserdicht wäre, denn bei Regen wird die Katze nass! Und diese Tasche wird im Freien verwendet (kein Auto !!)

571 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Alles war in Ordnung. Lieferzeit eingehalten. Kein Wunder mit dem Produkt. Vielen Dank. Bleib ernst. Schöner Tag!

571 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Alles war in Ordnung. Frist eingehalten. Keine Überraschung auf Produktebene. Danke. Sei weiter ernst. Einen schönen Tag noch

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ermöglicht den Transport als Rollenkoffer oder Rucksack. Besonders praktisch, wenn Sie zwei Katzen mit sich führen müssen, denn es ergänzt den klassischen, von Hand mitgebrachten Transportkoffer ohne Kabelsalat. Nehmen Sie außerdem sehr wenig Platz für die Aufbewahrung

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ermöglicht den Transport wie einen Koffer mit Rädern oder einen Rucksack. Sehr praktisch, besonders wenn Sie zwei Katzen tragen müssen, da es einen klassischen Transportkoffer ergänzt, der von Hand getragen wird, ohne überladen zu sein. Verbraucht auch wenig Platz für die Lagerung

571 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, leicht und luftig, damit die Katze sehen kann, was draußen passiert. Eine Abdeckung ist auch vorgesehen, um den Roulette-Beutel aufzubewahren. Meine kleine Katze steigt sofort ein.

571 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, leicht, lüften, damit die Katze sehen kann, was draußen passiert. Eine Abdeckung ist ebenfalls vorgesehen, um den Radsack aufzubewahren. Meine kleine Muschi kam gerade rein, um zu sehen.

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt von guter Qualität, ich bin sehr zufrieden, ich bestelle auch etwas Pflanzenstreu und ich bin auch sehr glücklich.

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt, ich bin sehr zufrieden, ich bestelle auch Pflanzenstreu und bin auch sehr zufrieden.

571 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Fotos und Beschreibung im Einklang mit dem Produkt. Ich empfehle sehr.

571 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Fotos und Beschreibung entsprechen dem Produkt. Ich kann es nur empfehlen.

571 Bewertungen 5
Nadéa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Exzellenter Wert für Geld. Außerdem mag Huguette diese Tasche, die praktisch ist.

571 Bewertungen 5
Nadéa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnet. Und noch mehr Huguette mag diese Tasche, die praktisch ist.

571 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Tasche zum Tragen meiner Katze, die anfängt zu wiegen (7 kg)! Die Katze ist beruhigt, weil sie durchschaut und weitgehend atmen kann. Es ist genauso bequem zu ziehen wie zu tragen, wenn Sie zum Beispiel die Treppe hinuntergehen (der Rahmen fühlt sich etwas nach hinten an, so dass Sie nach der richtigen Position suchen oder etwas dicke Kleidung anziehen müssen). Die Katze ist gut installiert, aber für den Komfort füge ich eine Decke in den Hintergrund.

571 Bewertungen 5
Ylvie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze kehrte sofort in diese Tasche zurück und ließ sich dann ruhig gehen. Ich finde es sehr praktisch, dass die Passanten an der Rückseite es ermöglichen, sie am Sicherheitsgurt hinten am Fahrzeug zu befestigen. Diese Tasche ist auch sehr wertvoll für Bahnreisen und Ausflüge in die Stadt. Kurz gesagt, ich bin genauso erobert wie iChat!

571 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Tasche, wenn wir beladen sind, kann so leicht auf dem Rücken oder als Rollenkoffer getragen werden, was die Reise für uns genauso angenehm macht wie für unseren Begleiter auf 4 Beinen! Empfohlen ++

571 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, sehr nützlich, mein kleiner Hund ist wirklich glücklich, danke, ich werde wieder auf dieser Seite m Coletti bestellen

571 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf sehr praktisch, mein kleiner Hund sehr glücklich, danke, dass ich zu diesem Zitat m Coletti zurückkehren würde

571 Bewertungen 5
Marie helene, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, ich bestellte es für mein Kätzchen, das die Erkältung hat und an Erkältung leidet. Er schläft stundenlang unter der Heizlampe.

571 Bewertungen 5
Marie helene, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit der roulette tasche meine kleine irina geht gerne hinein, weil sie überall herum sieht, was sie sich gekauft hat

571 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Prachtartikel entspricht dem Foto, sehr gute Qualität, mein kleiner Hund verlässt nie.

571 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

schöner Artikel im Einklang mit dem Foto, sehr gute Qualität, mein kleiner Hund verlässt nicht.

571 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, diese Tasche klappt und findet wirklich nicht statt. Es kann als Rucksack oder als Trolley getragen werden. Ich empfehle dieses Produkt allen, die einen etwas schweren Kater haben!

571 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Es ist gut gestaltet und praktisch für Besuche beim Tierarzt oder bei Ausflügen! Mein kleiner Bruder hat sich eingelebt, um es zu testen. Kein Zweifel, es liebt es, dorthin zu gehen, da es dort einen Besuch abstattet.

571 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und gut geeignet für Veto-Besuche und Ausflüge! Mein kleiner Icone, der sich einleben muss, um es zu versuchen. Wenn es da ist, ist es gut, weil es gerne kleine "Aufenthalte" macht.

571 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche sieht gut aus, aber ich finde die Öffnung etwas weniger praktisch: Der Hund kann nicht frei eintreten. Es ist ein kleines b-mol, aber ansonsten ist es sehr praktisch.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Trolley

471 Bewertungen 4
Nancya, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Tasche, wenn ich sie in den Zug fahre, hat meine Katze Platz zum Schlafen. Ich habe ihn genommen, weil ein Käfig mit 5,5 kg zu schwer war und er mir das Leben wirklich erleichtert, egal ob ich ihn hinten oder auf Rädern verstaue. Seien Sie andererseits vorsichtig mit den Gurten und binden Sie sie gut fest, denn wenn sie beim Rollen der Tasche schleifen, können sie zerschnitten werden. Einziger Minuspunkt ist, dass sich die Tasche nicht von der Struktur löst und daher nicht in die Waschmaschine geht, eine Handwäsche ist aber recht einfach. Auf jeden Fall erfüllt die Tasche ihren Zweck gut und dient meiner Katze sogar jeden Tag als Bett. Die Netze ermöglichen der Katze auch eine Barriere zur Außenwelt, aber einen einfachen Luftdurchlass. Einziger Nachteil: Der Griff blockiert das Einfahren nach mehrmonatigem Gebrauch, was die Rollenoption nicht erleichtert

471 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist großartig, um mit meiner Katze auszugehen. Ich habe es nicht mehr auf Distanz, wie bei den Kisten (Gewicht der Kiste + Tier). Diese Tasche ermöglicht es mir sowohl für ihn als auch für mich, ihn leichter für Ausflüge oder Spaziergänge mitzunehmen. Ich empfehle es sehr.

471 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch als Tragetasche! Ich habe kein Auto und wenn ich mit meiner Katze öffentliche Verkehrsmittel zum Bahnhof nehme, ist dieser Rollrucksack perfekt! Andererseits ist meine Ragdoll-Katze (6kg) ziemlich verkrampft. Daher nutze ich ihn nur für Kurzstrecken. Wenn Sie zum Beispiel einen Zug nehmen, stecke ich ihn in einen großen Käfig, sobald er bei mir ankommt, damit er sich hinlegen kann.

471 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch ... Ich habe es noch nie benutzt, aber es hat die ideale Größe und es ist leicht. Rollrucksack für alle Situationen.

471 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch .... Noch nicht benutzt, aber idealer und leichter Rucksack und Roulette für alle Situationen

471 Bewertungen 4
Inex, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, ich habe diese Transporttasche in letzter Zeit für meine Katze (Erwachsene) benutzt, die Trolley-Funktion ist einfach großartig und es ist auch sehr praktisch im Rucksack.

471 Bewertungen 4
Inex, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, ich habe diese Transporttasche kürzlich für meine Katze (Erwachsene) verwendet, die Trolley-Funktion ist einfach großartig und sie ist auch als Rucksack praktisch. Ich empfehle.

471 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das recht komfortabel und wohlgeformt wirkt, aber noch nicht serviert wird.

471 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint bequem und gut zusammengesetzt zu sein, wurde aber noch nicht verwendet.

471 Bewertungen 4
Alica-Kiara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für kleine oder große Katzen, dank des Mix-Einsatzes: mit Roulette oder in der Tasche und bequem für das mitgeführte Haustier. Zufrieden mit diesem Kauf.

471 Bewertungen 4
Alica-Kiara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

praktisch für kleine hunde oder große katzen mit gemischtem einsatz: auf rädern oder im rucksack und bequem für das transportierte tier. Zufrieden mit diesem Kauf.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Trolley

271 Bewertungen 2
Thomas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche ist nicht stabil, wenn Sie den Griff loslassen, wechselt sie mit der Katze im Inneren! Mit anderen Worten, er mag sein neues Transportmittel überhaupt nicht ...

271 Bewertungen 2
Laura , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde geliefert? mit einer kaputten Radhalterung und die Basis hält nicht richtig. Das Konzept ist gut. Ein bisschen Bricol? Es sollte morgen dauern, bis ich mein Kätzchen bekomme

271 Bewertungen 2
Laura , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Als es geliefert wurde war ein Rad kaputt. Das Konzept ist aber nicht schlecht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Trolley

171 Bewertungen 1
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht, weil nicht für eine große Katze geeignet. Die Öffnung ist in 2 Teile zerschnitten, so dass ich es nicht einmal geschafft habe, meinen Hand-Waschbär hineinzulegen! Für eine kleine oder mittlere Katze, denke ich, passt es gut, wenn wir es zurückbekommen können.

171 Bewertungen 1
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

nicht zufrieden mit diesem Produkt für meine Katze Ich benutze es als Koffer oder für schwere Rennen, weil es so laut ist, dass ich die Katze nicht erschrecken möchte, nicht sehr schöne Geräusche, auch für mich höre ich von weitem VOID .....

171 Bewertungen 1
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nichts, was mit diesem Produkt für meine Katze zufrieden ist, ich verwende es als Koffer oder für schwere Einkäufe. Schweinefleisch ist so laut, dass ich keine Lust habe, meine Katze zu erschrecken. Auch für mich ist ein unangenehmer Lärm zu hören. Schrecklich

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere