Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Trockenshampoo Puder für Hunde

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Trockenshampoo Puder für Hunde

5137 Bewertungen 5
Matis, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Es riecht sehr gut! Ich verwende es für die kurzen Haare meiner Am-Staff, es ist sehr schön.

5137 Bewertungen 5
CESAR Odile, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, besonders für meine Katzen, die kein Wasser mögen

5137 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Direkt erhalten, direkt getestet und schnell bestätigt, dass meine Katzen ein saubereres und weicheres Fell und einen guten Geruch im Haar haben????

5137 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es war sehr effektiv für meinen Hund, der keine schäumenden Seifen verträgt. Die Zusammensetzung ist nicht so toll

5137 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag kein Wasser und geht nicht im Wald spazieren, ich habe dieses Shampoo gerade getestet. Beim ersten Gebrauch konnte ich es ganz einfach anbringen. Angenehmer Duft.

5137 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Angst vor Wasser, daher ist dieses Trockenshampoo eine gute Alternative zum Duschen. Dieses Produkt hinterlässt ein seidiges Fell. Mein Hund reagierte nach der Anwendung dieses Shampoos (bei kurzen Haaren) nicht.

5137 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

bester Geruch von Hunden und reinigt, zwischen zwei Shampoos. Ich empfehle

5137 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr nützliche Bombe im Winter, ein gutes Bad ist es nicht wert, aber es erfüllt seinen Zweck. Der Geruch ist sehr gut und gefällt dem Hund, da die Anwendung durch Reiben erfolgt

5137 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für große Hunde, riecht sehr gut, lässt sich leicht auftragen, ich persönlich habe es mit einem Hundefell-Reinigungshandschuh verwendet. Perfektes Ergebnis.

5137 Bewertungen 5
Delia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine Katzen, hält lange, allerdings muss man vorsichtig sein, dass der Talk in die Haare eindringt

5137 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig! Sehr gutes Produkt, ich empfehle es. Riecht sehr gut

5137 Bewertungen 5
Renata, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es hat alle meine Erwartungen erfüllt! Ausgezeichnetes Qualitätsprodukt!

5137 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das gut riecht. Sehr effektiv bei der Beseitigung des Geruchs von nassem Hund! Mein Hund ist ein Australian Shepherd mit vielen Haaren. Ich empfehle es für Hunde, die nicht gerne baden!

5137 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Top-Shampoo riecht sehr gut und praktisch nach einem Aufenthalt bei Nanny Dog über die Feiertage

5137 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde dieses Produkt sehr gut, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5137 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen Golden, der sehr heiß ist und viel sabbert, während er keucht und sich den Hals schmutzig macht. Es erspart mir, ihn zu oft zu waschen. Es ist zu einem Sommer-Essential geworden!

5137 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

sehr guter Geruch. Ich benutze es besonders nach dem Spaziergang im Regen. Meine Baumwolle sagt nichts, wenn ich sprühe. Ich empfehle dieses Produkt.

5137 Bewertungen 5
Marie anne, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt und vermeidet Kämpfe mit meinem Hund und der Dusche

5137 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Benutzt, als er klein war, bringt er mich jetzt dazu, zu ihm zu rennen, lol. Aber das riecht gut und ist praktisch

5137 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, aber im Großen und Ganzen zufrieden mit den Produkten dieser Marke

5137 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei ! Trockenshampoo nur zur Anwendung auf trockenem Haar

5137 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfrei und ohne so gut nichts zu meckern und sehr schnelle Lieferung und Betreuung Ich würde bei diesem Produkt wieder bestellen

5137 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, um Ihren Hund nicht zu oft zu waschen. Das Produkt riecht sehr gut.

5137 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch im Winter, um ein Einnässen des Hundes zu vermeiden. Desodoriert gut. Stellen Sie das Trockenshampoo nach draußen, da sich das Pulver überall absetzt, besonders wenn Sie Ihre Loulou bürsten.

5137 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

dieses trockenshampoo ist einfach anzuwenden im winter oder ganzjährig, angenehmer geruch, ideal für meinen labrador

5137 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Grundsätzlich Talkumpuder. Hinterlässt einen guten Restgeruch. Für mich lässt Shiba ihre Haare großartig

5137 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Option, um die Haare meiner Hunde für einige Zeit schmutzfrei zu halten.

5137 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, wenn Ihr Hund sich nicht duschen lässt! sehr angenehmer geruch! das haar ihres haustieres wird sehr schön seidig! Ich empfehle !

5137 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, wenn Ihr Hund sich nicht duschen lässt! sehr angenehmer geruch! das haar ihres haustieres wird sehr schön seidig! Ich empfehle !

5137 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, um Ihr Haustier nicht zu oft zu waschen. Einfache Anwendung und angenehmer Geruch. Ich empfehle

5137 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Trockenshampoo für meinen Eurasier gekauft, der eine hohe Unterwolle hat. Trotz Bürsten und Pflegen blieb sein Fell stumpf. Ich habe mich entschieden, dieses Produkt zu testen. Ich bin begeistert, es erfüllt seinen Zweck. Mein Hund lässt sich ohne Sorgen erledigen (Kuschelmoment als Bonus zum Massieren des Produkts), ein guter Geruch im Haus, ein pralles und leicht kämmbares Haar. Ich empfehle

5137 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, hinterlässt das Haar sauber und sehr weich. Talkumgeruch, wirklich gut!

5137 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Shampoo bei meinem alten Hund, der nicht mehr baden kann. Sein Haar ist nach dem Auftragen sehr weich, gefolgt vom Bürsten. Ich benutze es auch für meine Maine Coon

5137 Bewertungen 5
Anne Christine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, obwohl mein hund danach ganz weiß ist, auch nach dem bürsten riecht er schlimmer und praktisch für hunde die nicht so gerne geduscht werden

5137 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es riecht super gut und hinterlässt einen angenehmen Duft. Ich benutze es gerne, wenn wir die Ecke putzen

5137 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu Nassshampoos. TRIXIE Trockenshampoo ist perfekt, es reinigt gut und entfernt vor allem Gerüche. Durch das Einstreuen wird das Haar des Hundes weiß, aber keine Panik, durch das Bürsten verschwindet das Pulver. Ich empfehle dieses Produkt, das seine Funktion voll erfüllt, ich werde nicht darauf verzichten können!

5137 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Shampoo. Sehr bequem zu verwenden wie Talk. Ich empfehle

5137 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe vorgestern einen ersten Test an meiner Katze gemacht. Die Anwendung ist einfach, das Produkt verleiht ein geschmeidigeres Haar und hinterlässt einen angenehmen Geruch. Es bleibt abzuwarten, wie lange diese Aktion auf seinen Haaren anhält

5137 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nun, ich habe ihm nach einem Ausflug ein Shampoo gegeben, es funktioniert gut für die Haare, es sieht weiß aus, aber nach dem Bürsten des ganzen Schmutzes und der Erde sehr gut.

5137 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Produkt nicht bewerten, da ich es noch nicht auf meinem Labrador getestet habe.

5137 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist sehr alt ich kann sie nicht mehr mit einem klassischen Shampoo waschen, dieses ist sehr praktisch. Puder und Pinsel auftragen.

5137 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und effizient. Wenn Sie Ihren Hund nicht unbedingt waschen können oder nicht zu viel Zeit haben, ist es praktisch.

5137 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht einfach aufzutragen ohne zu verderben aber effektiv Die gelben Flecken sind gut verblasst

5137 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und praktisch. Ich habe es für meine Katze gekauft (die ich gesammelt habe), um nicht nass zu werden und es hat funktioniert

5137 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Shampoo zwischen zwei Wäschen Hinterlässt einen angenehmen Geruch und seidiges Haar

5137 Bewertungen 5
Ana Belén, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um zu vermeiden, dass ich meinen Hund von Zeit zu Zeit baden muss. Neutralisiert den Geruch

5137 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut zwischen zwei Shampoos am Pistenfahrzeug. Ermöglicht das Auffrischen der Haare zwischen den Shampoos

5137 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Superprodukt, das die Verwendung zwischen zwei Shampoos ermöglicht, vermeidet Gerüche

5137 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukt wie Talk. Geruch sehr gut, einfach anzuwenden

5137 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Hunde, die die Dusche nicht mögen, außerdem riecht es sehr gut.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Trockenshampoo Puder für Hunde

4137 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Riecht wirklich gut, ist etwas schmerzhaft in der Anwendung, weil es überall hinkommt, also machen Sie es draußen und alles wird gut!

4137 Bewertungen 4
Shirin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

An sich ein sehr interessantes und wirksames Produkt, allerdings ist das Parfüm zu stark. Ich glaube, ich würde es 100 Mal mehr bevorzugen, wenn es keins gäbe

4137 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Weißes Pulver ähnelt in seiner Konsistenz stark Talkumpuder. Für meinen alten Hund, der Schwierigkeiten hat, ihn jeden Monat zu waschen, verwende ich Trockenshampoo und es ist gut gegen fettiges Fell.

4137 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt zum Einfangen von Gerüchen, einfach zu verwenden, aber kein großer Fan des Geruchs, macht einen Toilettenduft

4137 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, ich war auf der Suche nach einem einfach anzuwendenden Pulvershampoo, was auch der Fall ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4137 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, um häufiges Waschen zu vermeiden, ermöglicht es, die Duschen leicht zu platzieren ????

4137 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt hat es meine Erwartungen perfekt erfüllt :)

4137 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ideal zum Trockenwaschen, besonders für Katzen, riecht gut.

4137 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Gefühl, aber es fehlt der Schutz, um zu vermeiden, dass es im geschlossenen Zustand überall platziert wird

4137 Bewertungen 4
Stefania, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

setzt einen guten Duft frei und geht schnell runter, ich nehme ihn gerne zurück

4137 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat so viel Angst vor Wasser, dass er es nicht mehr waschen kann. Dieses Trockenshampoo ist ein guter Kompromiss, um es sauber zu machen. Einfach zu bedienen, praktisch. Ich empfehle

4137 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr einfach aufzutragen und hat dadurch einen angenehmen Geruch.

4137 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nickelprodukt. Es vermeidet das Putzen meines Hundes und in einem Pinselstrich sind diese fertig

4137 Bewertungen 4
Fourcroy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag den Duft der einfachen Bedienung, aber die Kellner bleiben nicht viel

4137 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt ist für meine Babys von zweieinhalb Monaten (Berg der Pyrenäen)

4137 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, sehr praktisch zwischen zwei Pflege mangelt es durch Kontrast von Parfüm

4137 Bewertungen 4
Sally, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen, zarter Geruch Ich werde das Modell von größerer Größe kaufen, sobald es fertig ist

4137 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde dieses Produkt sehr praktisch, da ich meinen Hund im Winter nicht mit einem üblichen Shampoo mit dem Wasserstrahl im Garten waschen kann, weil es zu kalt ist. Produkt sehr einfach zu installieren, nach einer Stunde des Legens war sein Haar alle sauber und weich. Ich empfehle ohne Problem.

4137 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

ich habe es noch nicht ausprobiert aber sehr billig, danke Zoomalia

4137 Bewertungen 4
Ruven, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

meinen Erwartungen entsprechen, gutes Produkt für einen kurzhaarigen Hund wie meinen ((Ich habe einen Test an einem Hund mit langen Haaren, es ist schwierig, das Pulver anzuwenden, ich empfehle das Spray). Für die Lieferung RAS schnell wie immer.

4137 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt einfach und bequem zu bedienen. Hinterlässt einen angenehmen und diskreten Geruch auf dem Tier.

4137 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Guter Geruch. Bei der Fehlersuche, wenn Sie vom Wetter erwischt werden, ist es besser, dem Hund ein Bad zu nehmen, der mit dem Produkt zufrieden ist.

4137 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Gut geeignet für Welpen, keine Spülung erleichtert die Reinigung

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Trockenshampoo Puder für Hunde

3137 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Getestet an einem kurzhaarigen Meerschweinchen. Ich sah keinen Unterschied im Geruch oder in der Art der Haare. Nächster Test an meinem langhaarigen Meerschweinchen.

3137 Bewertungen 3
Anne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt einmal an unserem 5 Monate alten Welpen getestet. hinterlässt einen weißen Staub auf dem Hund ziemlich schwer zu entfernen. Ideal ist es, es draußen zu machen, um zu vermeiden, dass es überall zu Hause ist, um den Hund danach gut zu bürsten. Ich empfehle mehr für weiße Hunde

3137 Bewertungen 3
Tyffani, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wird nicht viel verwendet, riecht aber gut an den Haaren. Wird bei Hund und Katze verwendet.

3137 Bewertungen 3
Elora, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist wie Talkumpuder. Es scheint nicht sehr effektiv zu sein, je nachdem, wie der Hund gefärbt ist.

3137 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt zum Testen gekauft, bin aber nicht sehr überzeugt. Das Pulver kommt in Hülle und Fülle heraus und ist überall zu finden! Kein besonderer Geruch und kein für mich unangenehmes Ergebnis.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Trockenshampoo Puder für Hunde

2137 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Trockenshampoo riecht mehr als es effektiv reinigt. Ich finde seinen Geruch mäßig angenehm und bin vom Produkt nicht überzeugt.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Trockenshampoo Puder für Hunde

1137 Bewertungen 1
Renee, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Horrible = Ich dachte, meine Katze würde ersticken, als ich anfing, dieses Produkt anzuwenden. Sie war in sehr schlechter Verfassung. Ich dachte, ich müsste sie zum Tierarzt bringen ...

137 Bewertungen zu diesem Produkt :

137 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere