Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Transportkäfig mit Doppeltür für mit Metallboden Zolia Xena

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Transportkäfig mit Doppeltür für mit Metallboden Zolia Xena

5624 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und stabiler Käfig. Lässt sich leicht zusammenklappen oder öffnen, sodass es leicht transportiert werden kann. Meine Hunde fühlen sich darin wohl. Für mehr Komfort muss unten noch ein Kissen hinzugefügt werden.

5624 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe zwei bestellt, um Tauben zu transportieren. Solide Ausführung. Praktische Doppeltür. Der einzige Nachteil ist der Tragegriff, der über das Montagegestell geschoben werden kann. Die untere Ablage lässt sich zum Reinigen leicht abnehmen und ist für den Transport sicher befestigt

5624 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Robuster und sehr gut verarbeiteter Transportkäfig. Im zusammengeklappten Zustand nimmt es absolut keinen Platz ein. Dank des ausziehbaren Behälters ist die Reinigung einfach. Sie können dieses Produkt mit geschlossenen Augen und zu einem mehr als erschwinglichen Preis kaufen.

5624 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5624 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Konform. Aus Metall gefertigt, daher wiegt es ein wenig. Sehr praktisch für den Transport meines Kaninchens, geeignet für kleine Hunde mit einem Gewicht von höchstens 3 kg, sodass es bequem ist. Für den Fall eines versehentlichen Pinkelns habe ich eine Matratzenauflage unter das Tablett gelegt.

5624 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr gute Größe für einen Malinois, der sehr solide aussieht. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, vielen Dank an zoomalia

5624 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Der einfach zu installierende Käfig lässt sich aufklappen. Mein großer Hund fühlt sich dort wohl und hat ihn zum Schlafen adoptiert.

5624 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Tadelloser und sehr praktischer Käfig. Nun ja, es ist auch kein superstarkes Metall, aber ehrlich gesagt erfüllt es seinen Zweck. Die tägliche Reinigung ist einfach und für kleine Tiere perfekt.

5624 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig hat mir sehr gute Dienste geleistet, er ist sehr praktisch und von guter Qualität!!

5624 Bewertungen 5
Valeen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Käfig, der sowohl leicht als auch stark ist. Perfekt für mich

5624 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch in der Anwendung, nimmt nach dem Zusammenklappen nur sehr wenig Platz ein

5624 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt es, in seiner Kiste zu sein, die geschlossen ist, wenn wir sie brauchen, und die Kiste zu öffnen, wenn wir anwesend sind. Sehr gute Qualität

5624 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für mein Baby Cané Corso von außergewöhnlicher Größe und Gewicht. Müheloses Ein- und Aussteigen...

5624 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Praktischer Käfig für das Töpfchentraining.

5624 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser faltbare Transportkäfig ist sehr praktisch, da er einfach zu verstauen und zu installieren ist. Unverzichtbar für unsere Reisen, da der Platz des Hundes auch bei beladenem Auto gut geschützt ist. Ich habe innen ein sehr bequemes Kissen angebracht, das meinem Hund das Schlafen ermöglicht.

5624 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist top widerstandsfähig und groß. Vielen Dank

5624 Bewertungen 5
Marizza, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Stark und zuverlässig. Ich empfehle dieses Produkt.

5624 Bewertungen 5
Clea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Stark und zuverlässig. Ich empfehle dieses Produkt.

5624 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider Käfig. Geeignet für meinen Hund, der vor dem Schlafengehen darin herumläuft. Zusammenklappbar für den Urlaub und einfach wieder in Form zu bringen, wenn wir ankommen

5624 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig erfüllt meine Erwartungen sehr gut. Ich empfehle es Leuten, die ihren Hund in einer großen Box unterbringen möchten.

5624 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, nichts zu bemängeln, stabiler und funktioneller Käfig

5624 Bewertungen 5
Lia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nickelqualität und sehr solide. Die Größe ist genau richtig. Seien Sie vorsichtig am Boden des Käfigs, es ist sehr laut

5624 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe nach dieser Art von Käfig gesucht, um meinem Welpen einen „Raum“ zu schaffen, in dem er ihn beruhigen kann, wenn er sehr groß ist. Kaum zusammengebaut (sehr einfacher Zusammenbau) Es ging sofort. Äußerst praktisch zum Verschließen und auch zum Reinigen. Ich empfehle.

5624 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den Käfig gerade gekauft, er ist groß, er bewegt sich und er hat Gold in seinem Haus, ich empfehle ihn und die schnelle Lieferung

5624 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht der Beschreibung und dem Foto auch. Der Zusammenbau ist einfach!

5624 Bewertungen 5
Lígia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, perfekte Größe für meinen 20 kg schweren mittelgroßen/großen Hund

5624 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist wirklich toll, wir haben einen 20kg schweren Australian Shepherd und er fühlt sich darin sehr wohl, er streckt sich der Länge nach aus. Sehr einfach zu falten und zu transportieren!!

5624 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos, groß, solide, ich bin begeistert und habe meine beiden Hunde untergebracht, mittelgroß und sie haben Platz, zufriedenstellender Kauf

5624 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, der Boden lässt sich zur Reinigung von oben verschieben, lässt sich leicht zusammenklappen und verstauen.

5624 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich habe es jetzt seit über einem Jahr, hält gut, einfache Montage und nimmt wenig Platz ein

5624 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Robuster Käfig, einfach zu montieren. Unser Moka hatte zunächst etwas Angst, aber wir haben daraus ein Spiel gemacht und er geht jetzt alleine rein.

5624 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr robust und sehr praktisch. Ich habe meinen fast 11 Monate alten Deutschen Schäferhund hineingesteckt und sie ist großartig

5624 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist für Maxigrößen geeignet. Mein Cane Corso liebt es seit seiner Kindheit.

5624 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toll, meine Hunde sind begeistert, sie ist großartig, nicht enttäuscht

5624 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, Stabilität ok, aber seien Sie vorsichtig mit kratzenden Hunden, mein Malinois hat die Vorderseite in ein paar Minuten eingeschlagen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass er ein Hund ist, der es liebt, alles zu kratzen und Löcher in alles zu bohren. Ansonsten sehr schöner Käfig.

5624 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Käfig sehr einfach zu montieren! Leicht zu öffnen/schließen, unsere kleine Grenze hat sich sehr schnell daran gewöhnt.

5624 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine beiden kleinen Hunde verwendet, ideal zum Töpfchentraining, der Käfig blieb tagsüber offen mit einer Matte darin und sie gingen dorthin, anstatt ins Haus zu pinkeln. Nachts schlief sie darin und pinkelte nirgendwo im Haus. Gute Qualität und Größe

5624 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle . Einfach zu bedienen, sehr gutes Produkt. Sehr groß, mein Husky passt bequem im Stehen oder Liegen hinein

5624 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Oben hält der Käfig lange und ist sehr solide, ich bin sehr zufrieden damit

5624 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich besitze seit einigen Jahren diesen tollen Käfig, der als Bett für meine beiden Hunde dient und den ich unter der Treppe aufgestellt habe, wo sie ihre Ruhe haben können. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

5624 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt, einfach zu montieren und zu reinigen!!!! Ich empfehle es sehr

5624 Bewertungen 5
Amandio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, diese Käfige lieben es, darin zu bleiben, wunderbarer Transport...sehr gut, ich empfehle

5624 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Katzenzucht in der heiligen Rasse Burmas gekaufter Transportkäfig. Dieser Käfig dient mir als Geburtskäfig und ist sehr praktisch, da ich dort Einstreu, Streu sowie Wasser und Trockenfutter/Futter für die Mutter unterbringen kann. Sie fühlt sich sicher und kann bei geöffneten Türen problemlos aussteigen. Eine einzelne Pappkante versperrt den Kätzchen in den ersten Tagen den Zugang. Leicht zu reinigen. Perfekt

5624 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Ich empfehle es für Ihre Kleinen, die Schwierigkeiten haben, sauber zu sein

5624 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich habe es gekauft, als mein Hund ein Welpe war. Einfache und solide Montage, mehrere Größen entsprachen den Erwartungen

5624 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer, faltbarer Käfig, nur dass der Boden leicht rostet, ich benutze ihn nur drinnen. Aber der Wassernapf ist verschüttet und rostet.

5624 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, praktisch und leicht zusammenklappbar. Ideal für den Transport und die Mitnahme überallhin! Ich habe einen im Auto und einen im Haus. Die Tür bleibt immer offen, damit mein Hund nach Belieben eintreten kann. Er liebt es, er verbringt seine Zeit damit, darin zu schnarchen!

5624 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und das Produkt entspricht der Beschreibung. Ideale Größe für meinen Husky.

5624 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich gut, solide, einfach zu montieren, perfekt für den Transport großer Hunde

5624 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist oben super stabil und lässt sich leicht zusammenbauen, auseinanderklappen und wieder hochziehen. Schade nur, dass er keinen Boden hat, weil er immer noch eisig ist, aber schon geht sein Korb rein.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Transportkäfig mit Doppeltür für mit Metallboden Zolia Xena

4624 Bewertungen 4
Elisabetta, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide, der Nachteil ist, dass es etwas schwer ist, aber wenn es sich nicht bewegen soll, ist es perfekt. Einfache Montage. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Türen seitlich oder nach oben verschiebbar wären, damit sie keinen Platz wegnehmen.

4624 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und dieser faltbare Käfig bietet ein Plus an Stauraum

4624 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Macht den Trick! Das Metalltablett macht einen Riesenlärm und macht dem Hund Angst; wenn man ein Stück Pappe darunter legt, ist es noch besser!

4624 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde wie erwartet geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Der faltbare Käfig ist praktisch und funktional. Leicht zu lagern und zu reinigen.

4624 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Robust und langlebig. Achten Sie darauf, den Tank gut zu reinigen und zu trocknen, da er sonst rosten kann.

4624 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann, leider beschädigt erhalten.

4624 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich praktisch und scheint ziemlich robust zu sein. Leicht zusammenzubauen

4624 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig von sehr korrekter Größe, aber er würde eine Behandlung oder ein anderes Material verdienen, um eine Oxidation im Boden zu vermeiden.

4624 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für die Verwendung als "Innenhundehütte" mit Matratzen und Decken gekauft, die ich separat hinzugefügt habe. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich lasse es den ganzen Tag geöffnet und nachts geschlossen, um Sauberkeitsprobleme zu vermeiden. Meine Hunde lieben es und gehen natürlich dorthin. Sie ist robust. Für seinen praktischen Transport habe ich keine Hand, um es zusammenzuklappen, und ich lasse es fixiert.

4624 Bewertungen 4
Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist praktisch und solide. Er wurde für unseren 30 kg schweren Australian Shepherd angeschafft, er ist recht groß und lässt sich leicht zusammenklappen.

4624 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr großer und leicht faltbarer Käfig zur platzsparenden Aufbewahrung.

4624 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, keine Sorge. Nickelprodukt mit schneller Lieferung

4624 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anfangs fand ich die Idee nicht so toll. Tatsächlich war meine kleine Australierin im Haus ziemlich hyperaktiv und sie beruhigte sich im Käfig. Zweifellos in der Tat beruhigender und beruhigender. Jetzt braucht sie es nicht mehr. Kleine Wohnung, achten Sie darauf, dass Sie sich beim Schließen nicht die Finger einklemmen. Sobald Sie wissen, ist es in Ordnung. Ich habe auch eine Stange, die nicht gelötet ist

4624 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt wie beschrieben. Bestellung innerhalb der angekündigten Fristen geliefert. Bei längerem Gebrauch aber im Moment sehr zufrieden zu sehen

4624 Bewertungen 4
Verena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen über den Käfig, der von guter Qualität zu sein scheint. Andererseits ist der Sav bedauerlich

4624 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Material. Montageanleitung mehr als Licht. Das Falten wird in der Anleitung nicht erklärt, was mehr als nötig wäre. Lieferung okay

4624 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Bestellung kam sehr schnell an. Der Käfig hat eine gute Qualität. Die Montage ist einfach, der einzige Nachteil ist eine kompliziertere Seite zum Einclipsen. Platzsparend zusammengeklappt für den Transport. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

4624 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig geeignet für einen Welpen (4 Monate, geschätzte Erwachsenengröße 8kg) Größe S sollte auch beim Wachsen ausreichen Ich habe unten ein Memory Foam Kissen (Zolia Nigel) gelegt, es hat das Set bereits angenommen, heute Morgen angekommen Wenn Sie möchten Fummelei, einmal aufgeklappt sitzt nicht alles perfekt und man muss sich ein wenig erzwingen um die Haustür zu schließen Für den Preis bin ich mehr als zufrieden

4624 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Üben Sie die 2 Türen. Mein Hund fühlt sich dort sehr wohl. Kleine Wohnung für den zerbrechlichen Griff.

4624 Bewertungen 4
Jerome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Am Anfang etwas Kraft aber unsere Hunde lieben sie, sie fühlen sich dort sicher

4624 Bewertungen 4
Sören, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Am Anfang etwas Kraft aber unsere Hunde lieben sie, sie fühlen sich dort sicher

4624 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Größe S für mein Pi-Sher-Kreuz ist etwas eng und Größe M für mein Amastaff & Malinois-Kreuz ist auch etwas eng

4624 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Käfig leicht zu montieren. Ein bisschen groß für uns, aber mein Welpe fühlt sich dort sicher.

4624 Bewertungen 4
Gregor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut produziert. Kleine Wohnung, das "Ganzmetall" Ich befürchte, dass der Boden rosten wird, wenn der Hund darauf uriniert oder wenn wir die Wasserschale dort hinstellen,

4624 Bewertungen 4
Jette, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Stark und breit. Leider kam es ohne Plastikgriff an.

4624 Bewertungen 4
Abigail, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen, sehr groß, leicht zu lagern und leicht zu montieren. Mein Hund fühlt sich dort sehr wohl. Für den Komfort des Hundes etwas Dicke hinzufügen. Weil direkt auf dem Schrott. Leicht zu reinigen.

4624 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der einzige Artikel, der von meiner Bestellung erhalten wurde, aber der Startpreis ist sehr hoch, aber mit einem Rabatt von 60% sind wir ein Muss in der Zoohandlung

4624 Bewertungen 4
Lucy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Verpackung wurde nicht korrekt hergestellt und die Metallbasis wurde leicht eingeklappt. Achtung, da alles in einer sehr großen und schweren Verpackung enthalten ist. Ich habe einen 3-Monats-Clc und es ist sehr bequem. Ich empfehle, ein Kissen oder einen Teppich zu kaufen, da es beim Betreten der Basis ein lautes Geräusch macht

4624 Bewertungen 4
Maite, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, welche Größe soll ich für einen Zwergspitz nehmen ?? Vielen Dank, ich warte auf Ihre Rückkehr Frau Deray

4624 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig sehr geräumig für meinen Australian Shepherd, außerdem ist dieser Käfig überhaupt nicht teuer!

4624 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Empfang. Der Käfig sieht gut aus und ist leicht zu montieren. Einziger Nachteil: Es ist nicht einfach, die Metallschublade und den verrosteten Käfig sehr leicht zu entfernen (nasse Hundeabdeckung).

4624 Bewertungen 4
Olinda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig, den wir für unseren Husky genommen haben. Perfekte Levelgröße. Sieht stark aus. Einziger Wermutstropfen würde ich sagen, aber es stört nichts daran, dass manche Riegel schon eingerostet sind.

4624 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig eher durchdacht, praktische Metallschale dagegen, für einen großen turbulenten Hund sind die Stangen zu dünn, die Bindungen auf der Oberseite sind gut platziert, haben aber wenig Länge. Insgesamt ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4624 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großer Käfig für einen sehr guten Preis. Faltbare Seite sehr bequem zu tragen. Einziger Minuspunkt: Der Metallboden, der eventuell rosten kann, hat Reinigungskraft.

4624 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

guter Metallkäfig für Welpen und mittelgroße Hunde, mit einem Vordereingang und einem auf einer Seite, der Griff ist sehr "billig" und abnehmbar, ich weiß nicht, wo ich ihn platzieren soll ...

4624 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr großer käfig ist für meinen mastiff von bordeaux geeignet, ich benutze ihn nur in ausstellung. die lieferung ging schnell wie gewohnt, allerdings ist der käfig an verschlusssystemen rostrot und überall leider nicht Ich hatte keine andere Wahl, als es zu behalten, weil ich eine Ausstellung zu tun hatte und sie brauchte. Der Käfig musste in der Luftfeuchtigkeit gelagert werden ernsthafte Website und ich würde weiterhin von ihnen kaufen.

4624 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Preis Entspricht dem Bild und der Beschreibung Ist ziemlich beständig

4624 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Preis Entspricht dem Bild und der Beschreibung Ist ziemlich beständig

4624 Bewertungen 4
Sanjana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, abgesehen vom Metallboden, rutscht der Hund aus und ist beim Transport mit dem Auto sehr brillant

4624 Bewertungen 4
Sundy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ideal für einen Hund Französische Bulldogge Stil entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

4624 Bewertungen 4
Ian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Faltbar also sehr praktisch. Dank der 2 Türen können wir es so aufstellen, wie wir möchten.

4624 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Verstauen, macht nicht zu viel Lärm, wenn Sie Decken oder anderes hineinlegen. Achten Sie jedoch beim Ein- und Ausbau auf scharfe Kanten.

4624 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großer Käfig und praktisch für lange Reisen. Der Hund kann aufstehen und sich bewegen.

4624 Bewertungen 4
Maria Rosa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großartig Das Produkt ist genau beworben. Der perfekte Versand. Sehr zu empfehlen. . Ich werde es sicherlich noch öfter wiederholen.

4624 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig laut Beschreibung. Perfekt für mein Labrador 3 Monate.

4624 Bewertungen 4
Alexa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Türriegel sind etwas schwer zu handhaben. Tipp, um zu verhindern, dass das Tablett am Boden des Käfigs zu laut wird: Schieben Sie es unter einen alten Teppich, ein Teppichende ... das den Lärm erheblich dämpft.

4624 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig laut Beschreibung sehr pflegeleicht. Sehr zufrieden mit meinem Kauf

4624 Bewertungen 4
Julie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

5/5 für den Käfig, starkes Material, ausgezeichnetes Material. 3/5 für den Griff, zu kurz, zu schmal, um ihn zwischen den Längsholmen zu befestigen. Infolgedessen musste ich es platzieren und Bingo zerbrach es in zwei Teile. Durchschnitt: 4/5

4624 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität und Größe M perfekt an eine französische Bulldogge angepasst. Ich bedaure jedoch, dass die 2 Türen und das Schließsystem zu einfach sind, da mein Hund durchgebrannt ist und ich die Seitentür mit Plastikhalsbändern verurteilen musste und wir die Vordertür zusätzlich zum Schließsystem mit Karabinern verschließen. Herkunft .... Ansonsten sehr gutes Produkt. Und ein + für das leicht herausnehmbare Tablett durch die dafür vorgesehene Öffnung erleichtert dessen Reinigung.

4624 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super! Sehr zufrieden für den Preis, es lohnt sich wirklich! Die größe xxl ist perfekt mein beauceron!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Transportkäfig mit Doppeltür für mit Metallboden Zolia Xena

3624 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo der Käfig und insgesamt gut, außer dass ich eine Tür meines Käfigs habe, die einen Haken hat, der sich schwer öffnen und schließen lässt, sicherlich ein Herstellungsfehler.Der Fehler stört mich, weil es die Seite der Tür ist, die mir am meisten gedient hätte die Zeit, es geschlossen lassen zu müssen. Ansonsten ist es ein solides Aussehen, wenn mein Welpe diese Woche ankommt.

3624 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Korrigieren Sie den Metallkäfig für seinen Preis. Es ist jedoch ziemlich laut und die Haken zum Schließen sind unpraktisch.

3624 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig nicht sehr robust. Wir haben einen Hund, der es nicht ertragen kann, an der verdrehten Stange festgehalten oder fallen gelassen zu werden. Erzwungen, um die Verschlüsse durch Karabiner zu verstärken, sonst muss der Hund nur mit seiner Paste drücken, um sich zu öffnen. Aber im Hinblick auf den Preis ist es immer noch sehr korrekt.

3624 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut gesagt, es ist rostig, sonst praktisch und wunderbar. Und schließt leicht

3624 Bewertungen 3
Neeltje, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig entspricht der Beschreibung und selbst wenn die Qualität des Endes vorhanden ist, wenn Sie einen starken Hund haben oder sehr aufgeregt sind wie meiner, wird er aufgrund der Schwäche der Stangen schnell deformiert. Ein Käfig, der sein Büro ausfüllt und trotzdem widerstandsfähig bleibt, sich jedoch verformt und regelmäßig geraderichtet werden muss.

3624 Bewertungen 3
Marco, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Öffnen einer der Türen ist praktisch unmöglich und an vielen Stellen bereits rostig. Zum Glück ist der Einsatz für eine Garage gemacht

3624 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Struktur des Käfigs ist nicht sehr solide und als ich ihn erhielt, ist ein verdrehter Verschluss vorhanden! Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

3624 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

schnelle Lieferung, aber kein Schutz im Karton. kein Polystyrol oder sogar ein Schaumstoff. Es gibt eine Seite der Basis, die einen Schuss gemacht hat. Durchschnittliche Qualität des Metalls, aber für den Preis, den es kostet. Ich werde es nur während der Ferien benutzen. Mein Hund hatte Angst vor dem Geräusch, das von der Basis auf den Metallstangen am Boden des Käfigs ausgeht. Ich habe eine Decke zwischen die Basis und den Boden gelegt und es ist besser. Ich habe die Größe S für meinen Shi Tzu genommen und ich habe den Platz, um seinen Korb abzulegen und seine Schalen sind gut.

3624 Bewertungen 3
Djessy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Da ich einen Husky hatte, der etwas zerstörerisch wirkte, kaufte ich diesen Käfig in der Hoffnung, nicht mit dem Ball im Magen nach Hause zurückzukehren. Also habe ich versucht, mich an meinen Husky zu gewöhnen, indem ich den Käfig 2 Wochen lang offen gelassen und dann den Käfig 10 Minuten - 20 Minuten geschlossen habe ... - 1 Stunde, dann 2 Stunden. Leider schaffte es der Hund nach dem zweiten Mal, ihn 2 Stunden zu verlassen, aus seinem Käfig herauszukommen, indem er die unteren Stangen an einer Seite des Käfigs drehte.

3624 Bewertungen 3
Shaleena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig selbst ist in Ordnung, aber das Tablett oxidiert mit einer Woche Gebrauch, was es unbrauchbar macht. Dafür muss ich aber einen guten Kundenservice erkennen, indem ich den Käfig erstatte.

3624 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn gegen nur die Geräusche des Metallhintergrunds sorgen eine Decke oder eine Cousine, die das Problem lösen.

3624 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Käfig gut aufgenommen schnell und im Einklang mit der Beschreibung geräumig, aber nicht zu stark ein kleiner Cocker hat den Boden der Tür verdreht und der Aluminiumboden ist laut, wenn der Hund gutes Produkt im Set geht

3624 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist sehr groß und von durchschnittlicher Qualität. Die Ansätze, mit denen die Teile befestigt und gewartet werden können, sind zu klein. Mein Hund, der in der Box "hyperaktiv" ist, hat es bereits geschafft, sie zu entfernen, um sich zu befreien!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Transportkäfig mit Doppeltür für mit Metallboden Zolia Xena

2624 Bewertungen 2
MARA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Robuster Käfig und gut verarbeitet in der Metallstruktur, aber NICHT für den Transport geeignet !!! Der Griff bleibt nicht wie auf dem Foto zwischen den Stangen hängen, sondern gleitet und schwingt den Käfig unweigerlich von der einen oder anderen Seite! Ich hatte gehofft, dass es sich um einen Messfehler des gesendeten Griffs handelte, aber der Kundendienst bestätigte mir, dass der Griff nicht in der Mitte des Käfigs stationär bleibt. Sünde! Neben dem Stress der Reise zum Tierarzt auch das Unbehagen, im schwankenden Käfig herumgeworfen zu werden:

2624 Bewertungen 2
Rosanna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig hat 2 Stunden gedauert ... Ehrlich gesagt empfehle ich ihn nicht für einen Labrador oder grostout zerstörerischen Hund, er biegt die Stangen ....

2624 Bewertungen 2
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten, auch wenn der Zusteller es meinem Nachbarn von nebenan geliefert hat, als ich zu Hause war. Leider ist bei dem Hund, den wir haben, der Jahreskäfig schon im Boden beschädigt (kaputte Balken)

2624 Bewertungen 2
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten, auch wenn der Zusteller es meinem Nachbarn von nebenan geliefert hat, als ich zu Hause war. Leider ist bei dem Hund, den wir haben, der Jahreskäfig schon im Boden beschädigt (kaputte Balken)

2624 Bewertungen 2
Dini, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig war anfangs sehr gut, mein 22-Kilo-Hund hatte es ohne Probleme geschafft, bis er die Stangen, die er zu drehen und zu brechen schaffte, zwang. Durch das Zerbrechen gelang es ihm schließlich, aus dem kleinen "Fenster" herauszukommen, das er für sich selbst gemacht hatte. Unterbrochene Stangen und verdrehte Tür ... Kurz gesagt, dieser Käfig ist gut, wenn Ihr Hund keine Gewalt ausübt ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Transportkäfig mit Doppeltür für mit Metallboden Zolia Xena

1624 Bewertungen 1
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mit gefaltetem Boden erhalten. Es macht also jedes Mal ein Geräusch, wenn der Hund vorbeigeht. Ich empfehle den Metallhintergrund nicht ...

1624 Bewertungen 1
Vera, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes, geräumiges Produkt. Nach einer Nacht in ihm war der XL-Käfig mit einer völlig krummen Seite geöffnet ... mein Hund von nur 10 Monaten hat alles gebogen !!! Schlechte Qualität, die Stangen werden von Hand gedreht! Ein Nachteil für Hunde, die ein wenig aktiv oder mit etwas Kraft sind!

1624 Bewertungen 1
Angélique, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich erhielt den krummen Käfig von überall her sowie den komplett verbeulten Boden. Ich verstehe den kleinen Preis besser

1624 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

nach 2 monaten gebrauch ist der käfig in einem bedauerlichen zustand, die stangen des bodens sind abgerissen, einer der schließer der tür an der seite hat es geschafft, seinen platz zu verlassen, tür krumm, und so weiter. Wenn Ihr Hund und der Typ alles kaputt machen, Stärke haben oder wirklich nicht eingesperrt werden können, rate ich nachdrücklich davon ab, trotz einiger Hackerangriffe zu versuchen, zu vermeiden, dass dies den Zustand der Tür verschlechtert (im Grunde genommen ) mit Eisenstangen (alter Besenstiel, oder Blockieren der Tür mit einem Stuhl oder irgendetwas anderem, um es zu tun, bräuchte man wirklich viel stärkeren Stahl, sowie ein besseres Verschlusssystem, weil mit einem Hund Von Stärke (Deutscher Schäferhund) hält es nicht lange

1624 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

nach 2 monaten gebrauch ist der käfig in einem bedauerlichen zustand, die stangen des bodens sind abgerissen, einer der schließer der tür an der seite hat es geschafft, seinen platz zu verlassen, tür krumm, und so weiter. Wenn Ihr Hund und der Typ alles kaputt machen, Stärke haben oder wirklich nicht eingesperrt werden können, rate ich nachdrücklich davon ab, trotz einiger Hackerangriffe zu versuchen, zu vermeiden, dass dies den Zustand der Tür verschlechtert (im Grunde genommen ) mit Eisenstangen (alter Besenstiel, oder Blockieren der Tür mit einem Stuhl oder irgendetwas anderem, um es zu tun, bräuchte man wirklich viel stärkeren Stahl, sowie ein besseres Verschlusssystem, weil mit einem Hund Von Stärke (Deutscher Schäferhund) hält es nicht lange

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere