Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Terrarienschloss mit Schlüssel für Schiebetüren Trixie Reptiland

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Terrarienschloss mit Schlüssel für Schiebetüren Trixie Reptiland

591 Bewertungen 5
Leny, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super Fensterverschluss für Reptilien Einfach effektiv Ich empfehle!

591 Bewertungen 5
Chantal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Verschließen von Terrarienglas, einfache Montage, sehr zu empfehlen.

591 Bewertungen 5
Ugo , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Vorhängeschloss, perfekt für ein Terrarium. Ermöglicht gute Sicherheit. Schnelle und einfache Installation.

591 Bewertungen 5
Adrienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Zustand und ausgezeichnetes Produkt, einfach anzubringen

591 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Verschließen der Fenster eines Terrariums, erfüllt meine Erwartungen

591 Bewertungen 5
Misha, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt und einfach in der Anwendung. Ich benutze es schon seit einiger Zeit für mein Terrarium und hatte noch nie Probleme

591 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, versendet schnell und entspricht meinen Erwartungen

591 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, versendet schnell und entspricht meinen Erwartungen

591 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben zum Füttern verwenden

591 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schloss für Terrarien super verkauft mit einem Doppel und besonders geeignet für Gläser bis zu 8 mm Niederhalter, also super zufrieden mit meinem Kauf

591 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein tolles Schloss das sich meiner Terra sehr gut anpasst und sehr gut schließt. Von guter Qualität

591 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, gutes Produkt, einfach einzurichten und zu verwenden, macht den Job. Einfach löscht mich..

591 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erfüllt seine Funktion perfekt, beschädigt das Glas nicht und vermeidet Ausbrüche :)

591 Bewertungen 5
Enrique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Richtiger Preis für ein richtiges Produkt, perfekt für mein 120x50x45 Terrarium. Ich empfehle es für jedes Terrarien-Schiebeglassystem, achten Sie einfach auf den Spalt zwischen Ihrem Terraglas

591 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, praktisches und sicheres Schloss. Sie können den Schlüssel nicht entfernen, wenn das Schloss geöffnet ist, wodurch ein Verlieren des Schlüssels vermieden wird

591 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut verarbeitetes Qualitätsprodukt. Ich bestelle noch 3 weitere.

591 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. verschließt gut die 2 Schiebeöffnungen des Terrariums.

591 Bewertungen 5
Billy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt empfehle ich es hat mir beim Kauf meines Reptils sehr geholfen

591 Bewertungen 5
Ilias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt empfehle ich es hat mir beim Kauf meines Reptils sehr geholfen

591 Bewertungen 5
Charlot, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, um das Terra meiner Schlangen zu sperren. Einfach zu verwenden

591 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden schnell zu montieren sehr gute Schloss schnelle Lieferung. Auf lange Sicht zu sehen.

591 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nickel nichts zu sagen Top-Produkt pünktlich geliefert Ich empfehle

591 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nickel nichts zu sagen Top-Produkt pünktlich geliefert Ich empfehle

591 Bewertungen 5
Kaja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Trixie ist meine Lieblingsmarke in Terrario, sei es Nahrung für Insekten, Substrate, Vitamine usw. Ich bin von diesen Schlössern erobert, boen besser als das, was ich in der Vergangenheit gebrauchen konnte, und billig . Praktisch und effizient, das ist alles, wonach ich gefragt habe, und ich komme voll auf meine Kosten. Ich denke, ich nehme es zurück!

591 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mit dem ich sicher sein kann, dass ich nicht entkommen kann. Perfekte Länge und Verriegelung, die sehr gut funktioniert

591 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und beruhigend, einfache und schnelle Installation, zwei Schlüssel (sehr praktisch bei Verlust)

591 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schnell erhalten machte seinen Job das Schloss gut gleitet

591 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Schloss trotz der Tatsache, dass es ein wenig schwer zu öffnen ist, aber perfekt zu meinem Fenster passt

591 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, es ist eine gute Sicherheit für Vivarium und die Abmessungen sind gut

591 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung.

591 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Entspricht der Beschreibung.

591 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Schloss, das seine sichere Funktion für Terrarien perfekt erfüllt. Ziehen Sie die Schrauben gut an, und es besteht keine Gefahr, dass unsere skalierten Begleiter entkommen. Auch Menschen, die zu mir nach Hause kommen, fühlen sich sicherer

591 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, hat seine Funktion erfüllt. Ich musste einen Schaum auftragen, weil er den Plexi zerkratzt hat. Die Schraube habe ich mit dem Clip angezogen, da sie sich sonst bei jedem Gebrauch bewegt. Ich empfehle

591 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nickel funktioniert perfekt und bleibt auf dem Glas fixiert, ohne einen geschlossenen Glauben zu bewegen

591 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet, da meine Schlange zu klein ist, um die Fenster zu schieben :)

591 Bewertungen 5
Amaelle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr praktisch zum Sichern meines Terrariums.

591 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, wenn Sie erst einmal verstanden haben, wie es funktioniert! Es war mein erstes Mal und ich gebe zu, dass ich eine Weile gebraucht habe, um ahah zu verstehen

591 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt funktioniert sehr gut Ich empfehle dieses Produkt Augen fest

591 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

schloss, das meine fenster gut hält nichts mehr zu sagen ... getreu den fotos

591 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nike. .................................................. ................

591 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Ankündigung. Einfache Installation Unverzichtbar für die Sicherung unserer Räume!

591 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr wichtig für die Sicherheit des Terra, erfüllte die Aufgabe PS: Achten Sie darauf, das Glas nicht zu zerbrechen, wenn Sie es reparieren

591 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsschloss mit 2 Schlüsseln, empfehle ich. Ideal für Ihre Schlangen

591 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Eher beruhigt durch diesen Kauf, der ein vorzeitiges Öffnen vermeidet ... Sehr gute Qualität.

591 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität für den Preis! Farm sehr gut mein Terrarium 120 × 60 × 60

591 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Lock einfach zu bedienen, um rechtzeitig die Stärke zu sehen. Übe, mehrere Schlüssel zu haben!

591 Bewertungen 5
Anne Lise, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schloss, das seine Rolle erfüllt. Die Installation ist einfach, und wenn Sie es gut festziehen, bewegt es kein Haar.

591 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt einfach zu installieren und von sehr guter Qualität, versehen mit einem Satz von 2 Schlüsseln, die auf jedes Schloss passen ...).

591 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Terrarium mit einem Doppelschlüssel-Suprer-Paket zu einem recht günstigen Superpreis

591 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

gute qualität schlossöffnung und einfachen preis und interessant

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Terrarienschloss mit Schlüssel für Schiebetüren Trixie Reptiland

491 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schloss von guter Qualität, einfach zu bedienen, empfehle ich

491 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Problem, mach Arbeit. Guter Punkt, die Schlüssel sind doppelt.

491 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sperre im Moment hart genug, um durch das Put nichts anderes zu sagen zu entfernen

491 Bewertungen 4
Tom, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, rutscht aber leicht aus. Der Verschluss ist auch nicht so flüssig wie ich es mir vorgestellt habe, aber keineswegs unüberwindbar.

491 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber ich musste die Objektträgerform ändern, um sie meinem Terrarium anzupassen.

491 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber ich musste die Schieberform ändern, um sie an mein Terrarium anzupassen.

491 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

mein terrarium ist sicher es ist ein schloss sehr widerstandsfähig, sehr einfach im terrarium zu platzieren. Ich bin zufrieden

491 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es fehlt ein erklärender Hinweis zur Installation. Es ist ein gutes Produkt, das ich empfehlen kann

491 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es fehlt eine Erläuterung zur Installation. Gutes Produkt, das ich rate

491 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, aber die Bedienungsanleitung fehlt! Es ist nicht immer offensichtlich, wie es montiert wird, wenn Sie es noch nie benutzt haben!

491 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber es fehlte die Bedienungsanleitung! Es ist nicht immer einfach zu wissen, wie es funktioniert, wenn Sie es noch nie benutzt haben!

491 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Praktisch, es ist weder zu groß noch zu klein, es passt gut zu einem schönen System, um es sicher zu öffnen und wieder zu schließen!

491 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Praktisch, es ist weder zu groß noch zu klein, es passt gut zu einem schönen System, um es sicher zu öffnen und wieder zu schließen!

491 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Praktisch, es ist nicht zu groß oder zu klein, es lässt sich gut schieben und schließt ordnungsgemäß mit einem schönen System zum sicheren Öffnen und Schließen!

491 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Praktisch, es ist nicht zu groß oder zu klein, es lässt sich gut schieben und schließt ordnungsgemäß mit einem schönen System zum sicheren Öffnen und Schließen!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Terrarienschloss mit Schlüssel für Schiebetüren Trixie Reptiland

391 Bewertungen 3
Jasper, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist von ziemlich guter Qualität, aber selbst in verriegelter Position schaffen wir es trotzdem zu öffnen ... Schade

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere