Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Strohnest in tunnelform für Nagetiere

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Strohnest in tunnelform für Nagetiere

5148 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt und entspricht der Beschreibung, allerdings für Tiere in Innenkäfigen. Denn draußen mag es weder Feuchtigkeit noch Sonne.

5148 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Lockert sich mit der Zeit etwas, bietet aber ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Hamster hat es sehr geschätzt.

5148 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Natürliche, sichere und unterhaltsame Produkte. Ich stopfe sie mit Heu, was meinen kleinen Hasen amüsiert und ihn zum Heufressen anregt.

5148 Bewertungen 5
Gwenaëlle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Rennmäuse liebten es, darin zu spielen und daran zu nagen

5148 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das kleine Nest gekauft und Min Hamster hat es sofort adoptiert!

5148 Bewertungen 5
Simona , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das Nest, das meine Mäuse lieben, empfohlen bekommen

5148 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nicht vertragliches Foto für den Tunnel, der eher aus Schilf als aus feinem Gras besteht. Dies hindert das Produkt jedoch nicht daran, von Hamstern sehr geschätzt zu werden.

5148 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel für meinen Hamster gekauft, der es genoss, darin hin und her zu gehen. Ich empfehle 100 %

5148 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll ! Meine Mäuse lieben es! Ich empfehle es +++

5148 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebte diesen Tunnel! Sie versteckte sich dort und schlief manchmal sogar darin. Auf jeden Fall ist das Produkt für ein Nagetier sehr widerstandsfähig.

5148 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt wie beschrieben, die Rennmäuse waren begeistert!

5148 Bewertungen 5
Elodie Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein russischer Hamster hat es geschätzt, dass ich Baumwolle in dieses Versteck gelegt habe, er kann darauf klettern und es ist wirklich ein tolles Produkt

5148 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug aus Naturmaterial, das die Mäuse meines Sohnes mochten

5148 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Grasnest sehr gut gemacht, ich habe es für meine Mäuse gekauft und sie schätzen es sehr, besonders zum Beißen!

5148 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, um mein zufriedenes Kaninchen zu empfehlen

5148 Bewertungen 5
Roberta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Maus hat es sehr geschätzt, nagefest, ästhetisch niedlich, sowohl als Zwinger als auch als Tunnel verwendbar.

5148 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel ist charmant und sehr nützlich für Nagetiere

5148 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse lieben es. Sie schneiden es ab und machen es zu ihrem Nest. Sie mögen sehr

5148 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebte es, sich darin zu verstecken, seine kleinen Nickerchen zu machen und an diesem kleinen Nest zu knabbern!

5148 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes kleines Nest, das von meinem Syrischen Hamster sofort adoptiert wurde. Beachten Sie, dass es ziemlich klein ist, für einen Syrischen Hamster eignet es sich eher als Zweitversteck als als Hauptversteck.

5148 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt jetzt schon mehrmals gekauft und bin immer noch so glücklich, dass meine Rennmäuse ihr Nest bauen, indem sie es zerschneiden und an einem ausgewählten Ort im Käfig platzieren. Ich empfehle

5148 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt geeignet für Kaninchen. Widerstandsfähig trotz aller Attacken meiner Kaninchen!

5148 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die neuen Tunnel sind im Vergleich zu den alten nicht so toll, weil sie weniger mit Gras gefüllt sind. Meine beiden Rennmäuse brauchen kaum 2 Stunden, um sie zu zerschmettern. Die alten Tunnel waren großartig, weil sie gut bestückt waren, meine Rennmäuse brauchten mehr als einen Tag, um sie zu zerstören.

5148 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Maus versteckt sich gerne in dieser kleinen Kugel. Sie geht sogar auf die Suche nach Kräutern, die sie in ihr anderes Nest mitnimmt!

5148 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Maus liebt es, kleine Kräuter darin zu finden.

5148 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Must-Have und unverzichtbar für unsere Mäuse!

5148 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen russischen Hamster, er liebt es, sich dort zu verstecken. Bisher hat er nicht versucht, es zu zerstören. Ich denke, es wird über die Zeit dauern!

5148 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Verstecken, Hindernis, Vorgebirge. Der Hamster kann mit diesem Nest alles machen, auch ein wenig knabbern. Schönes Spielzeug für den kleinen hyperaktiven Biestmop.

5148 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, der kleine Begleiter schätzt es besonders gut zum Verstecken

5148 Bewertungen 5
Janne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster war ein Fan dieses Versteckes, zusätzlich zu natürlichem Material (Heu scheint mir). Ich kann es nur empfehlen :)

5148 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse liebten und schluckten in ein paar Tagen :) sehr zufrieden mit diesem Kauf

5148 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gemütliches Nest von idealer Größe, unsere kleinen Rennmäuse fahren gerne dorthin, nehmen nicht zu viel Platz ein.

5148 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gemütliches Nest von idealer Größe, unsere kleinen Rennmäuse fahren gerne dorthin, nehmen nicht zu viel Platz ein.

5148 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gemütliches Nest von idealer Größe, unsere kleinen Rennmäuse fahren gerne dorthin, nehmen nicht zu viel Platz ein.

5148 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gemütliches Nest von idealer Größe, unsere kleinen Rennmäuse fahren gerne dorthin, nehmen nicht zu viel Platz ein.

5148 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gemütliches Nest von idealer Größe, unsere kleinen Rennmäuse fahren gerne dorthin, nehmen nicht zu viel Platz ein.

5148 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gemütliches Nest von idealer Größe, unsere kleinen Rennmäuse fahren gerne dorthin, nehmen nicht zu viel Platz ein.

5148 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt als Heu-Stofftier für mein Kaninchen bestellt. Perfect! :)

5148 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt als Heu-Stofftier für mein Kaninchen bestellt. Perfect! :)

5148 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Versteck für meine Rennmäuse, die von Zeit zu Zeit geknabbert werden können

5148 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine beiden Rennmäuse, liebten sie: in wenigen Stunden gab es nichts mehr, nur Krümel.

5148 Bewertungen 5
Mewenn, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse hatten so große Probleme damit, aber liebten es, sie zu zerstören und mit den anderen zu nisten.

5148 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse lieben es, sie nisten darin und nagen daran.

5148 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Keine Zeit, um als Tunnel zu dienen. Es ist wirklich sehr schnell gegessen. Ich habe es nicht erwartet, aber es ist zumindest eine Ablenkung. :)

5148 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Octodon liebt, er versteckt sich darin, aber er isst es auch, er liebt

5148 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Maus schläft gern darin, sie knabbert von Zeit zu Zeit! Dieser Ball muss warm bleiben.

5148 Bewertungen 5
Giesberts , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Jungs lieben es, damit zu spielen und es zu essen, passen sich gut an Meerschweinchen an, die ich sehr empfehle.

5148 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel für meinen Octodon gekauft. Gute Größe und er liebt. Man steigt ein und zu anderen Zeiten isst man ein wenig

5148 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tunnel sehr gut für meine Meerschweinchen. Sie spielen damit und essen es.

5148 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinen Rennmäusen ... Sie werden nicht lange brauchen, um es auf ihre eigene Weise anzupassen ..!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Strohnest in tunnelform für Nagetiere

4148 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe ein 3er-Set genommen und leider sind es die gleichen 3, aber sie sind groß genug, damit sich mein Hamster so toll darin verstecken kann

4148 Bewertungen 4
Audreu, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen syrischen Hamster, der Spaß daran hat, daran zu nagen und von oben zu klettern. Darauf geht es nicht ein.

4148 Bewertungen 4
Zoé, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel in 16 cm für meine Hasen (1,2 kg und 1,6 kg) bestellt, er war ein bisschen klein, damit sie hineingehen konnten, aber sie hatten viel Spaß, ihn durch den Raum zu schieben. Offensichtlich bringt es Heu überall hin, aber was würden wir nicht tun, damit sie glücklich sind! Ich denke für kleine Schweine ist es die perfekte Größe!

4148 Bewertungen 4
Phyllis, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster spielt gerne mit diesem Tunnel. Nur "Standard", es dauert nicht sehr lange, weil es schnell geschreddert wird. Aber hey, es ist vorbei!

4148 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es war ein Erfolg für meine Rennmäuse! Obwohl das Nest seine Nestform nicht beibehält. In kaum einem halben Tag waren sie explodiert. Sie mussten etwas essen und der Rest wird verwendet, um ihre anderen Unterkünfte zu säumen. ???? Sie explodierten gut. Zum Glück habe ich viele 3 genommen.

4148 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schäden am Meerheu werden verzerrt geliefert, so dass Sie versuchen müssen, es reibungslos wieder in Position zu bringen. Die Rennmäuse spielen sicher, verschlingen ihn aber auch, vermeiden Sie es also, die teuersten zu nehmen.

4148 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Rennmäuse haben es geliebt. Aber sie haben den gesamten Tunnel in zwei Tagen zerkleinert ... Heute ist es nur Gras.

4148 Bewertungen 4
Justin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mo Hamster liebt diesen Tunnel. Er mag es, sich zu vergnügen oder sich zu verstecken, er gräbt sogar darunter und plötzlich schläft er unter seinem Tunnel und steigt ein, wenn er will. Der einzige Nachteil ist, dass es viel Platz in seinem Käfig braucht (ich habe das große Modell genommen, das auf dem ersten Bild). Abgesehen davon, dass mein Hamster Spaß daran hat, empfehle ich es.

4148 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

kleines Wildgras ziemlich niedlich, aber in wenigen Minuten genagt.

4148 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Süßes kleines Kräuterspielzeug, aber in wenigen Minuten vernascht.

4148 Bewertungen 4
Mayra, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Versteck, das zudem essbar ist! Ich werde beim nächsten Mal einen größeren Durchmesser oder einen Tunnel ausprobieren.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Strohnest in tunnelform für Nagetiere

3148 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anders als auf dem Foto ist es kein Heustroh, sondern Bambusfaser. Es ist immer noch schön, meine Mäuse lieben es, aber ich bin immer noch enttäuscht

3148 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für einen russischen Hamster. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil ist, dass der Tunnel eher eine Kugel ist, die mit 3 Löchern durchbohrt ist, die nicht symmetrisch sind. Wenn mein Hamster klettert, dreht sich der Ball und er steckt fest, weil das Loch, das er herausfinden wollte, verdeckt ist und das Loch, durch das er eingetreten ist und sich zum Himmel gedreht hat.

3148 Bewertungen 3
Fabienne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse wollten unbedingt rein und nagen, es dauerte nicht lange, aber sie hatten Spaß!

3148 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tunnel erhielt schnell. Nettes Spiel, obwohl mein Hamster nicht mehr interessiert zu sein scheint. Gutes Produkt.

3148 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht, denn auf dem Bild war es sauber und groß, aber es ist klein und in jeder Hinsicht heuwertig

3148 Bewertungen 3
Marco, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen über das Produkt, aber meine Ratten scheinen nicht mehr interessiert zu sein.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Strohnest in tunnelform für Nagetiere

2148 Bewertungen 2
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist also sehr hübsch, für ein Tier, das nicht groß ist, hätte ich 5/5 für drei Rennmäuse gesetzt, die sie 1 Stunde lang gehalten hat und die es jetzt überhaupt nicht mehr gibt. Es wäre besser gewesen, wenn sie sehr eng gewebt hätte o-10cm

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere