Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Streu WOOD BEDDING - 60l - gehäckselte Buche 15kg

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Streu WOOD BEDDING - 60l - gehäckselte Buche 15kg

580 Bewertungen 5
dylan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt?????? Die Chips sind genau das, was ich gesucht habe. Die Bestellung kam sehr schnell an und die Verpackung war sehr sorgfältig ????

580 Bewertungen 5
Ibrahim, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Scheint richtig zu sein, ich bestätige diesen Wurf. Scheint zu passen

580 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Hackschnitzelstreu als Unterlage aus Hanfstroh, das auch von Zoomalia erhältlich ist. Die Mischung aus beidem macht es zu einer sehr hygienischen Einstreu, die keine Feuchtigkeit speichert und keine unerwünschten Insekten wie rote Läuse anlockt (zur Sicherheit lege ich im gesamten Hühnerstall auch Kieselgur aus, da kann man nie vorsichtig genug sein!). Meine Junghennen scheinen es zu mögen, also bin ich begeistert!

580 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

super guter Wurf. Absorbiert Gerüche tagsüber gut, Zeit zum Wechseln der Einstreu, nichts zu sagen.

580 Bewertungen 5
Bellay, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung in weniger als einer Woche geliefert! Die Qualität scheint wirklich nicht schlecht zu sein.

580 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Einstreu, leicht zu reinigen und ergiebig.

580 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Obere Buchenspäne Diese 8 mm dicken Buchenspäne eignen sich perfekt zum Füllen des Bodens der Nistkästen für alle meine großen Nistkästen

580 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Buchenspäne haben die perfekte Größe, damit sie nicht überall aus den Volieren fliegen. Kein Geruch. Kein Staub. Hervorragende Absorption.

580 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist von guter Qualität und einfach zum Aufsammeln von Vogelkot zu verwenden.

580 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend und sehr duftend und behält alle Gerüche sehr gut.

580 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Produkt ist sehr gut, ich habe eine große Voliere und zieht gut ein, auch für Nester. Und die Nymphensittiche schmücken sie herzlich

580 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ideal für den Boden des Käfigs oder für Aktivitäten mit Papageien, hat keinen Geruch, absorbiert sehr gut, erleichtert die Reinigung des Käfigs erheblich, ideal für Kaninchen, ich freue mich auch über die Herstellung

580 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich als Basis im Käfig eines Lovebirds verwende, sehr praktisches Format. Der Papagei ist damit zufrieden und nutzt es auch als Spielzeug

580 Bewertungen 5
Carol-anne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Einstreu für Rennmäuse ausprobiert, aber sie bevorzugen Hanf. Dies könnte für größere Nagetiere besser geeignet sein.

580 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle sehr !

580 Bewertungen 5
561482, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Streu, sehr einfach zu erneuern. Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen

580 Bewertungen 5
Lisa-Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Regelmäßige Verwendung für meine Vögel

580 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ideal für ein Papageiennest. Den Vögeln geht es mit dieser Einstreu sehr gut

580 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine kleinen Küken und riecht nicht schlecht.

580 Bewertungen 5
Julie-Camille, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Immer zufrieden mit meinem Lieblingsstreu freut sich der Papagei! DANKE

580 Bewertungen 5
Nicolò, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Paket ist wie beschrieben in einwandfreiem Zustand angekommen und perfekt für den Boden meines Käfigs

580 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, nicht flüchtig und effektiv für die Reinigung.

580 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guten Morgen ! Es ist das zweite, das ich getestet habe, und ehrlich gesagt, trotz meiner Befürchtungen, dass meine Nymphensittiche verletzt werden, läuft alles sehr gut! Sie lieben es, auf den Boden des Käfigs zu gehen, herumzulaufen und manchmal mit den kleinen Holzstücken zu spielen! Sehr praktisch und leicht zu reinigen! Nimmt auch Kot und Urin gut auf. Manchmal lasse ich ein wenig Wasser fallen und es zieht schnell ein, es ist trocken und verchromt, nichts zu ändern (wenn es natürlich nur Wasser ist !! ???? ???? Getestet und für gut befunden von meinen Choupinettes und mir!! ???? ???? Danke schön! ????????????

580 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsstreu und sehr praktisch, die Verpackung ist vom Gewicht her genau richtig für die Handhabung. Ich benutze es im Boden der Voliere und bin begeistert

580 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, an diesem Wurf gibt es nichts zu meckern. Gut saugfähig und langlebig.

580 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig für den Boden des Käfigs, ich finde es nur auf dieser Seite! Kein Pulver

580 Bewertungen 5
Nicoletta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, um das Innere des Hühnerstalls zu verwalten. Ein bisschen teuer.

580 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Morgen ! Ich zögerte, es zu nehmen. Ich hatte Angst, dass meine Schwielen verletzt würden. Aber am Ende liebt jeder ..! Gute Qualität, zieht sehr gut ein, hält den Käfig sauber und lässt sich leicht reinigen. Das ist ein Plus!

580 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich diesen Wurf bestelle. Ich benutze es für meine Kanarienvögel als Exoten. Sie sieht gut aus!

580 Bewertungen 5
Emilia- Luise, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wenn Sie Ratten oder Tiere haben, die ihren Kot stark riechen, ist es ideal, da es den Geruch stark absorbiert und kaum wahrnehmbar ist. Neben dem Großformat sparen Sie bares Geld

580 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine unzertrennlichen Rassevogelvolieren!!! Saugfähige Streu viel besser als Kies zu empfehlen und sparsamer

580 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konkurrenzfähiger Preis und sorgfältige Lieferung (einzelne Verpackung jeder Tasche). Bekanntes Produkt und sehr praktisch als Einstreu für meinen Hühnerstall

580 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Wurf für mein fufu. Kein Staub, kein Geruch. Ich finde diese Einstreu perfekt für Tiere mit fragilen und/oder empfindlichen Atemwegen

580 Bewertungen 5
Brenna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Verwendung für die Papageiensuche ist sehr willkommen und die Abmessungen sind perfekt

580 Bewertungen 5
Thanunya , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Späne, die im Boden des Käfigs für Gabungrau verwendet werden!

580 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Einstreu ist perfekt für Vögel, sie wird beim Start nicht projiziert (große Haken für mich), was einen saubereren Käfigansatz ermöglicht, auch wenn die Vögel darauf laufen und spielen, bleibt die Verteilung homogen, außerdem können sie auch verwendet werden, um Zerbrechen Sie die großen Stücke, weil es ihnen Spaß macht, aber auch, um die Nester nach den Vögeln zu dekorieren, die man hält !!! Es hat auch den Vorteil, dass es wenig Feuchtigkeit zurückhält, was es ermöglicht, es seltener oder nur in den verschmutzten Bereichen zu wechseln, während die Umgebung der Vögel gesund und letztendlich seltener bleibt.

580 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Einstreu für meine Voliere meiner unzertrennlichen Vögel viel saugfähiger als Kies Ich bereue meinen Kauf zu einem vernünftigeren Preis nicht not

580 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Einstreu, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Perfekt für Terrarien, Nagerkäfige

580 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, einfach zu bedienen. Die Vögel kratzen gerne darin

580 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sparsam, für die Nester meiner Sittiche und am Boden des Käfigs. Kein Geruch, ich bin begeistert!

580 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, ich spare Reinigungszeit, das Rendering ist ganz nett und zur Hygiene gibt es nichts zu sagen. Ich habe diesen Wurf als Boden der Voliere gewählt und trotzdem fliegt er nicht überall hin.

580 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, damit zu spielen, und es ist sehr praktisch, dass es die Blätter ersetzt und es dort nicht abreißt

580 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wurf empfohlen !!! Sparsamer als Sand und viel saugfähiger verwende ich das nur für meine Vogelvolieren !!! Und ich bin sehr glücklich

580 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine Empfehlung !!! Ich habe das nur in meine untrennbaren Volieren gesteckt !! Saugfähige und leicht zu reinigende Abfälle sind viel wirtschaftlicher als Kies !!!

580 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Hühner eignen sich hervorragend für den Hühnerstall. Die Nudeln sind trocken, leicht zu entfernen und nach Gebrauch in Kompost zu verarbeiten. Sie sind eine ausgezeichnete natürliche Blumenerde

580 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Buchenstreu aus kleinen Holzspänen. Beutel mit 15 kg. Die Wartung ist einfach. Am Boden des Käfigs über 1 cm hoch ausbreiten.

580 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Lovebirds und Nymphensittich zum Reinigen sehr guter und kleiner Stücke

580 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Chips haben eine gute Größe. Kaufen Sie für den Wurf der Voliere meiner Zierhennen, ideal, weil er gut einzieht und sie somit trockene Füße haben. Da ich keinen konkreten Raum in der Voliere hatte, legte ich ein Geotextil an. So bedecke ich bei Regen die Voliere und sie sind völlig trocken. Zoomalia wird in dieser Angelegenheit mein offizieller Lieferant.

580 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähiger Abfall für meine Voliere meiner untrennbaren Teile Ich empfehle dieses Produkt ohne Sorge

580 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Chips, die den Boden des Käfigs auskleiden. Die Sittiche lassen sich dort leicht nieder. Da es sich um ein natürliches Holz handelt, werde ich es beim Wechseln am Fuße der Pflanzen im Garten verwenden.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Streu WOOD BEDDING - 60l - gehäckselte Buche 15kg

480 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

In meinem Stall für meine beiden Meerschweinchen konnte ich damit einen Großteil meines Geheges abdecken, was Ausgrabungsflächen für meine Lieblinge ermöglicht und einen natürlichen Raum simuliert, Schichten und Unebenheiten auf dem Boden erzeugt. Vorzuziehen sind einfache Holzspäne oder Hanf, die Feuchtigkeit und Wärme nicht gut speichern und dazu neigen, stark zu riechen.

480 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt schadet den Pfoten nicht, obwohl ich lieber Holzspäne verwende

480 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt schadet den Pfoten nicht, obwohl ich lieber Holzspäne verwende

480 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Buchenholz passt zu mir, ich lege es auf den Spielplatz meiner Nymphensittiche, ich füge ein paar Samen hinzu, ein Stück Mineralstein, einen Ball, sie stöbern und picken gerne.

480 Bewertungen 4
Katerina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die Späne gekauft, um sie auf den Boden des Käfigs meines Sittichs zu legen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Chips sind von guter Qualität, es gibt fast keinen Staub. Wirklich sehr praktisch.

480 Bewertungen 4
Lea Carolin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber persönlich hätte ich mir etwas feinere Späne gewünscht ...

480 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu verteilen und zu entfernen. Die Absorption scheint im Laufe der Zeit gut zu sehen ...

480 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu verteilen und zu entfernen. Die Absorption scheint im Laufe der Zeit gut zu sehen ...

480 Bewertungen 4
Pirathina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich diesen Wurf auf meine Nymphensittiche getestet habe. Ich bin im Moment damit zufrieden. Nymphensittiche spielen gerne mit Buchenstücken.

480 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr zufriedenstellend, mit Ausnahme der Verpackung nicht sehr praktisch einmal geöffnet

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Streu WOOD BEDDING - 60l - gehäckselte Buche 15kg

380 Bewertungen 3
Renate, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das einzige Bedauern ist die Lieferung. Ich habe einen Termin vereinbart. An dem Tag, an dem sie mir eine SMS senden und mir mitteilen, dass sie mich nicht liefern können und wer mich erneut kontaktieren wird. Einige Tage später erhalte ich eine E-Mail, in der ich gebeten werde, zur Lieferungsstelle zu gehen, um einen weiteren Termin zu vereinbaren, und mir ist klar, dass die Termintermine für den Monat Januar 2014 gelten, während wir sind im august und ich konnte nichts ändern. Also total enttäuscht von der Liefermethode mit Terminen. Dies ist bei verschiedenen Zustellungsarten mehrfach so, dass ich Probleme habe.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Streu WOOD BEDDING - 60l - gehäckselte Buche 15kg

280 Bewertungen 2
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Wechsel erneuert sich sehr oft (mehrmals pro Woche), um Hygieneprobleme zu begrenzen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere