Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spielball aus Sisal für Katzen

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spielball aus Sisal für Katzen

5124 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität, meine Katze liebt es

5124 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Was gibt es Schöneres als einen Ball, um mit meinen Katzen zu spielen? Sie lieben es, damit zu spielen, wenn sie Lust zum Spielen haben

5124 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön, meine Katze in einer Wohnung zu beschäftigen

5124 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Langlebiges Produkt und Ball, der groß genug ist, um Katzen zu unterhalten. Die Glocke im Inneren ist ein Pluspunkt, um Lust aufs Spielen zu machen

5124 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen spielen gut mit diesem Ball, das Material ähnelt dem eines Kratzbaums an Kratzbäumen, meine Kinder spielen auch mit diesem Ball????

5124 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag diesen Ball wirklich, ich kann ihn nur empfehlen!

5124 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, meine Katzen liebten es, ich empfehle es.

5124 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Ball, er hält länger als klassische Bälle und ist kratzfest

5124 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut für Katzen, die Bälle mögen. Ziemlich stark und langlebig. Gute Qualität, die ich empfehlen kann

5124 Bewertungen 5
Ada, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Solider Ball, der lange hält, ohne sich zu verschlechtern

5124 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball hat eine gute Größe und geht nicht unter Möbeln verloren. Das Sisal-Material ermöglicht einen guten Halt durch die Katze.

5124 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich großer Ball, geeignet für große Katzen oder kleine Hunde, Vorsicht vor dem Seil, das sich lösen kann

5124 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleiner Ball, den meine Katzen liebten, widerstandsfähig sie spielten viel damit

5124 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt alle Spielzeuge, die mit Schnüren gemacht sind, es macht sie verrückt. Ich empfehle es

5124 Bewertungen 5
Solene, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball entspricht dem Foto, wir haben ihn in grau. Sehr gut zu spielen

5124 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner kleiner Ball in Blau erhalten. Katzen lieben es, damit zu spielen und gleichzeitig zu kratzen

5124 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leichter Sisalball, mit dem meine Mimis gut spielen und ihn zum Kratzen in die Pfoten nehmen können. Sie lieben !

5124 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Produkte von guter Qualität. Schnelle Lieferung

5124 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für verspielte Katzen aber auch zum Kratzen

5124 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zum Spielen und Scratchen. Die Größe ist ideal für eine erwachsene Katze, ein weniger offensichtliches Kätzchen

5124 Bewertungen 5
Lagneau, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze schätzt diesen Ball mit einer kleinen Glocke in der Mitte sehr, er wechselt sich mit seinen anderen Spielzeugen ab.

5124 Bewertungen 5
Simona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Katzenball ist wirklich süß! Es besteht aus Sisal und macht viel Spaß. Meine Katzen haben viel Spaß

5124 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball groß genug, aber nicht zu groß, wie ich wollte, er bleibt nicht mehr unter dem Sofa oder den Betten hängen wie die anderen kleineren zu Hause.

5124 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, etwas größer als ich erwartet hatte, aber wirklich großartig!

5124 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top, ideale Größe, sehr diskrete Kugel im Inneren. Hübsche Farbe

5124 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat noch nicht damit gespielt, ich habe zu viele gekauft, er hat zu viele! Es ist wie mit Kindern ...

5124 Bewertungen 5
Xuan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es in gelber Farbe erhalten und es ist sehr hübsch. Der Ball ist groß genug. Ich empfehle.

5124 Bewertungen 5
SOISIC, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball, der unser Kätzchen am Anfang sehr amüsiert hat, jetzt weniger, aber er wird sicherlich wiederkommen, denn dieser Ball hat alles zu gefallen: Textur zum Greifen, Leichtigkeit (rollt gut) und diskrete Glocke. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5124 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großer Seilkatzenball mit Glocke. Mein Kätzchen ist immer noch beeindruckt von seiner Größe

5124 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben Sisal und besonders die innere Glocke, sehr gutes Spielzeug!

5124 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte diesen Ball bereits gekauft, meine Kaninchen beißen ihn gern. es ist ein bisschen wie die Seegrasmatte =)

5124 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, aber zu groß für eine Katze. Für einen kleinen Hund ist dies perfekt.

5124 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen mag es, ist aber eher für eine größere Katze geeignet, für den Moment hat es ein wenig Angst davor

5124 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug, das mein Kätzchen sofort gefreut hat! Perfekte Größe für das Spiel! Es erlaubt ihm auch, seine Krallen zu machen!

5124 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Ball, die innere Glocke macht ihren kleinen Effekt und ihre Beschichtung ermöglicht es der Katze, die Krallen leicht herauszuholen.

5124 Bewertungen 5
Aménaïde, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Vor nicht allzu langer Zeit erhalten, aber unsere Katze liebt es. Die kleine Glocke im Inneren macht viel Spaß. Hört sich solide an, um es rechtzeitig zu sehen.

5124 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Spiele mit jeden Tag leider auch nachts, aber nur Spaß

5124 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Spiele mit jeden Tag leider auch nachts, aber nur Spaß

5124 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich muss mein altes Kätzchen (bald 15 Jahre alt) zum Spielen motivieren, aber er mag es, er pflanzt seine Krallen darin wie beim Kratzbaum.

5124 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solider Ball, der meine Katze sehr amüsiert, das Seil franst nicht

5124 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr praktischer und widerstandsfähiger Ball! Die innere Glocke ist nicht zu laut und rollt gut

5124 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Spielzeug, das außerdem solide ist. Ich habe verschiedene Formen gekauft

5124 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Spielzeug, das außerdem solide ist. Ich habe verschiedene Formen gekauft

5124 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Übe so, dass meine Katze gleichzeitig mit dem Spielen seine Krallen macht.

5124 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfect! Keine Bälle mehr, die sich unter dem Sofa verstecken! Neben dem Material und dem Glöckchen (sehr dezenter Klang) ist es ideal für die Katze.

5124 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hübsche Sisalballfarbe, die mit dem Foto identisch ist, aber der Durchmesser von 6 cm ist für mein Kätzchen etwas zu groß, was im Moment schmollt.

5124 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für Katzenkrallen. Guter Spielkamerad ideal für seine Krallen

5124 Bewertungen 5
Jean-Francois, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, ein bisschen groß für mein Kätzchen, aber darauf warten, dass es größer wird.

5124 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben es! Aber verstecke sie am Abend, sonst wirst du Schwierigkeiten haben einzuschlafen

5124 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben es! Aber verstecke sie am Abend, sonst wirst du Schwierigkeiten haben einzuschlafen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spielball aus Sisal für Katzen

4124 Bewertungen 4
Nikita, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball scheint meiner Katze nicht besonders zu gefallen, vielleicht ist er etwas schwer für sie (sie blieb auch als Erwachsene klein). Aber die Qualität ist sehr gut, keine Beanstandungen.

4124 Bewertungen 4
Donnezan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nur für erwachsene Katzen (und immer noch) ist der Ball ziemlich schwer und meine Katze spielt endlich lieber mit leichteren Spielzeugen. aber gute Produktqualität

4124 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte es, aber nicht sehr widerstandsfähig, in ein paar Wochen löste sich die Schnur vom Ball

4124 Bewertungen 4
David, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen es, gute Qualität, die Farbe, die sie mir geschickt haben, war blau, anstatt wie auf dem Foto.

4124 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Ballqualität ist gut, aber mein Kätzchen wurde dadurch nicht stimuliert... es spielt nicht viel. Der Geschmack jedes Haustieres kann variieren.

4124 Bewertungen 4
Nico , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere kleine Feder liebt es mit diesem Ball zu spielen, außerdem kann sie ihre Krallen mit ... Bestätigung von uns machen!

4124 Bewertungen 4
Axelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfacher Ball, aber was meiner Katze gefällt, macht er gleichzeitig diese Krallen darauf

4124 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es. Aber Foto ist nicht vertraglich, der Ball ist einfarbig

4124 Bewertungen 4
Annabel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr starker Ball, aber für ein Kätzchen gekauft, das für ihn vorerst etwas groß ist. Perfekt zum Einpflanzen von Krallen.

4124 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Ball, der den Job macht. Ideale Größe und natürliches Material, es ist einwandfrei, meine Katze zu ermutigen, daran zu kratzen !!

4124 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ball laut Beschreibung aber vorerst spielt meine Katze nicht mit, aber er ist jung, es wird vielleicht später kommen

4124 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, der Preis für 3 Bälle ist wirklich attraktiv und es erlaubt, einen immer auf Lager zu haben, meine Katze spielt von Zeit zu Zeit damit, aber es ist nicht sein Lieblingsspielzeug

4124 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ball von meinem Kätzchen geschätzt, aber er hat es schnell satt. Es bleibt leicht unter den Möbeln hängen. Zur Auswahl: Es ist besser, einen Knabberball zu nehmen, um der Katze zu gefallen;)

4124 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, groß genug. Aber mein Ragdoll-Kätzchen spielt im Moment sehr wenig damit.

4124 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, weil er im Seil ist und gut angespannt ist, wenn die Katze spielt, aber im Moment zu groß für mein Kätzchen, das Probleme hat, mehr als zwei Sekunden mit ihm zu spielen.

4124 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Vernickelte Kugel für Klauen, entgegen der Annahme, dass der Durchmesser zu hoch ist, ist selbst für ein Kätzchen nicht zu groß.

4124 Bewertungen 4
Emilio, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist, wie die Beschreibung sagt. Ok, ich mag meine Katze auch schon. Es hat Kugeln im Inneren, die Geräusche machen. Ich gebe keine 5 Sterne, weil der Sisal nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist, ein Ende wurde abgetrennt.

4124 Bewertungen 4
Elise, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Ballqualität, aber meine Katze spielt nicht damit. Es muss von Katzen abhängen

4124 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist der Ball schlechthin, den Katzen fassen können, und der kleine Lärm regt sie an

4124 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte die Farbe blau, sehr hübsch. Leider spielt meine Katze nicht gerne mit ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spielball aus Sisal für Katzen

3124 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt leider nicht damit. Aber er spielt mit sehr wenigen Bällen. Am liebsten wickelt er Papierknödel ein ????????

3124 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Passt zu klein unter das Sofa, ich dachte er wäre größer, also spielt Romeo nicht zu viel damit

3124 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, aber nicht sehr stark, mein Kätzchen spielt damit und die Saiten lösen sich in der Mitte des Balls.

3124 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Objekt, schönes Material und wirkt widerstandsfähig, aber ... hat keine meiner drei Katzen interessiert.

3124 Bewertungen 3
Pablo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Ball ist ein bisschen groß für ein Kätzchen. Vielleicht spielt er als Erwachsener mit diesem Ball

3124 Bewertungen 3
Mark, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, aber mein Kätzchen ist völlig desinteressiert. Sie spielt überhaupt nicht mit.

3124 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Ball wirkt solide, die Krallen sind gut eingehakt. Meine Katze spielt sehr wenig, aber wenn ihn ein Wahnsinn trifft, weiß er das zu schätzen. Schnelle und effiziente Lieferung durch einen Qualitätsspediteur

3124 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mm wenn meine Muschi nicht so viel spielt ist es mehr mein Hase ^^

3124 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen ist überhaupt nicht interessiert. Er ist vielleicht noch zu jung, weil er kleinere Bälle bevorzugt.

3124 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hängt an den Krallen meiner Kleinen. Aber sie mögen das Spiel. Es gibt einen kleinen Ball, der Geräusche macht, wenn er rollt. Allerdings hatte ich den Ball in grün und beige, was ich nicht erwartet hatte.

3124 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen spielt nicht mit Beschädigungen, es ist widerstandsfähig und im Einklang mit dem Bild. Ich denke, es hat einen wirklich praktischen Effekt für die Pflege von Klauen, aber ich kann es nicht bestätigen, bis mein kleines Kätzchen sich nicht zum Spielen entscheidet.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Spielball aus Sisal für Katzen

2124 Bewertungen 2
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, aber meine 3 alternden Katzen spielen nicht damit, vielleicht fügen Sie es in eine stabile Struktur ein, damit sie kratzen und spielen können

2124 Bewertungen 2
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vielleicht zu groß, mein Kätzchen benutzt es nicht. Er spielt mit kleineren Dingen

2124 Bewertungen 2
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider mag meine Katze nicht und zu beachten ist eine Glocke im Inneren vorhanden

2124 Bewertungen 2
Simone, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ein bisschen zu groß für meine Katze, er spielt nicht oft mit mir.

2124 Bewertungen 2
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt mäßig mit, es ist ein bisschen groß für ihn. Das ist sehr schwierig.

2124 Bewertungen 2
Linnea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze war diesem Sisalball völlig gleichgültig, ich glaube nicht, dass es das Produkt selbst ist, was für andere Katzen so schwer zu sagen ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spielball aus Sisal für Katzen

1124 Bewertungen 1
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Ball ist gut angekommen die Größe entspricht dem was ich mir für meine Katze gewünscht habe, es hat nicht die richtige Farbe aber es ist nicht sehr ernst Romeo hat mit 10 Minuten gespielt die Saite hat sich nicht sehr stark gelöst plötzlich bin ich enttäuscht

1124 Bewertungen 1
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der Ball hielt 1 Tag, das Seil zog sich in ein paar Pfoten ab. Kurz gesagt, zwei gekaufte Artikel, beide sind für mich fehlerhaft. Zoomalia es ist vorbei.

124 Bewertungen zu diesem Produkt :

124 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere