Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Snackball 'Rugby' - Hundespielzeug aus Naturkautschuk, 8cm

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Snackball 'Rugby' - Hundespielzeug aus Naturkautschuk, 8cm

549 Bewertungen 5
Jean, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schön, verspielt, solide, mein Am Staff liebt es, in alle Richtungen zu hüpfen. Ich habe es in 4 Farben gekauft.

549 Bewertungen 5
Kilian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nettes kleines Spiel, von dem ich dachte, dass ich damit eine lachende Kuh reinstecken würde, aber man braucht keinen Hund, der zu groß ist, weil die Zunge das nicht tut! Schön zum Kauen für unseren Welpen und wir können ein paar Leckerlis hineinlegen.

549 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für meinen Australian Cattle Dog, es hüpft viel und kann für zusätzliche Unterhaltung mit Stücken seiner Lieblingssnacks gefüllt werden!

549 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Ballqualität und guter Grip. Mein Hund hat es direkt adoptiert

549 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielzeug an dem mein Hund (Braque St Germain 32kg) gerne kaut (ich achte darauf ihn nicht dauerhaft liegen zu lassen und biete ihm jeden Tag ein anderes Spielzeug an. Gute Verarbeitung, Design, Solidität, nichts zu meckern. Loch zu groß zum Kibble hineingeben (es kommt zu schnell heraus)

549 Bewertungen 5
Milla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Spielzeug, ich fand die Größe klein, aber letztendlich ist es seine Größe, die meinen zerstörerischen kleinen Staffie davon abhält, es zu essen. Trotzdem spielt sie oft damit. Ich fange dieses Spielzeug wieder an, ich bin sehr glücklich damit

549 Bewertungen 5
Laurie-Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Besetzungsspiel und sehr solide. Hat meinen beiden Hunden mit viel Einsatz standgehalten.

549 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ballfest gegen die Bisse meines Hundes. Macht auch Spaß, die Snacks hineinzulegen

549 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein exzellentes Spiel, um sich nicht zu langweilen. Versteck für Leckereien. Sehr solide.

549 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hartgummiball, sehr stark. Mein Hund (Spitz) hat es gut angenommen, damit zu spielen.

549 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

zu klein, aber im einklang mit der beschreibung fehler meinerseits. Feststoff.

549 Bewertungen 5
Annie Claude, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ein wenig zu hart, um meinen Hund zu verwirren, aber er rollt es

549 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gute Qualität, empfehle ich ohne Problem. Mein Hund liebt

549 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Ball ist stark, die Form verändert die Runde. Mit Delikatesse füllen.

549 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nettes kleines Spielzeug zum Rutschen! Das Gummi sieht robust aus und mein Hund verbringt gerne Zeit damit, nach ihren Leckereien zu suchen!

549 Bewertungen 5
Lindsay, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ideal um eine Art Kong zu machen. Ich habe eine lachende Kuh oder eine kleine Schweizerin hineingelegt, die ich einfriere. Meine Hunde lieben.

549 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es Es unterhält, wenn es voll mit Essen ist und auch wenn es leer ist

549 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Spiel und mein Welpe auch! Gefaltete Kroketten erweichten sich in meiner Abwesenheit, mein Hund bricht aus und fügt viel weniger Schaden zu. Oder einfach wie ein Ball geworfen. Super widerstehen die zerstörerischen Cros meines Hundes Ich liebe es, es ist meine zweite, aber ich habe mich zuerst nicht bewegt!

549 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, stark und lässt meinen Hund (anders als auf der Couch) Dampf ablassen. Mein Hund ist sehr gut darin, seinen Mund zu modulieren und aufzunehmen.

549 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

zufrieden mit seinem kleinen spielzeug! sehr widerstandsfähig! Wir können es auch mit einem kleinen Leckerbissen für das Vergnügen unserer Gefährten füllen !!!!!!

549 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solides Spielzeug dass selbst mein Labrador nicht kaputt bekommt selbst wenn er den ganzen Tag damit spielt.

549 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr starkes Spielzeug, auch mein Hund (ein Labrador), der es bereits geschafft hat, ein anderes Spielzeug zu zerkleinern, hat es immer noch nicht geschafft.

549 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug, das zufällig springt und ein paar Leckereien erhalten kann. Genug, um eine Weile zu beschäftigen ...

549 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug, das zufällig springt und einige Leckereien erhalten kann. Was für eine bestimmte Zeit zu besetzen ...

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Lieblingsspielzeug meines Welpen 3 Monate, es springt in alle Richtungen, wir können kleine Stücke von Süßigkeiten setzen, billiger als ein Kong und viel schöner, sehr widerstandsfähiger Kunststoff

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das absolute Lieblingsspielzeug es springt in jede Richtung, mein Hund ist 3 Monate alt, man kann auch Leckerlies rein stecken und es ist günstiger als die Kong Spielzeuge

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Lieblingsspielzeug meines Welpen von 3 Monaten. Ich stecke kleine Bonbons hinein, sie liebt, schüttelt den Speer, schafft es, alles herauszuholen, es springt sehr gut, unerwartet ist es leichter als ein Kong (sie hat 2, der Ball der viel mehr Spaß haben).

549 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund wirft ihn in die Luft, um die Kroketten in ihrem Inneren niederzuschlagen. Sie verbringt viel Zeit ... wirklich schönes Spielzeug und sehr beschäftigt für sie

549 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super Objekt, viel besser als der "Kong", weil die Löcher kleiner sind, damit der Hund länger Spaß hat!

549 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super Objekt, viel besser als der "Kong", da die Löcher kleiner sind, damit der Hund länger Spaß hat!

549 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Zur Ansicht während der Nutzungszeit, da mein Spaniel viel von dieser Art von Spielzeug spielt, daher gebe ich nicht alles zur gleichen Zeit. Konsequent bei der Beschreibung.

549 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Um die Verwendung zu sehen, weil mein Spaniel viel von dieser Art von Spielzeug verbraucht, gebe ich sie nicht alle gleichzeitig .. im Einklang mit der Beschreibung.

549 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Gummi ist fest, so dass der Hund keinen Platz mehr hat, um Teile aufzunehmen

549 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Gummi ist fest genug, so dass der Hund nicht die Gefahr hat, einige Teile zu verschlucken.

549 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ihnen einen weichen Snack gegeben. Happy Hearts verbringt Stunden damit, ihn zu fangen

549 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich stecke ihnen einen weichen Snack ins Herz, in dem sie stundenlang versucht, ihn zu fangen

549 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meinen kleinen Welpen Golden Retriever besetzen kann, der bemerkt werden mag, wenn Sie zum Tisch gehen! Gesamtwirkungsgrad! Unzerstörbarer Ball für seine Reißzähne, Schrotkugeln in seinem Inneren, die ihn besonders interessiert machen und ihn vergessen lassen, Unsinn zu machen.

549 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

mein kleiner beauceron liebt sie! sie, die die bälle zerstört! .und sie spielt nicht nur und sie kommt nicht an die zerstörten. dieser ballon ist sehr widerstandsfähig, und außerdem kann man große kroketten in diesen platzieren. Hier ist es!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Snackball 'Rugby' - Hundespielzeug aus Naturkautschuk, 8cm

449 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für meine Loulou etwas schwierig zu handhaben, aber als Ball super zu spielen ????

449 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich widerstandsfähige Spiele, mein Hund liebt es, obwohl er klein ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

449 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich cool! Ball springt in alle Richtungen, es macht ziemlich viel Spaß!

449 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich cool! Ball springt in alle Richtungen, es macht ziemlich viel Spaß!

449 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündinnen mögen dieses Spielzeug wirklich, aber die Öffnung für das Knabberei ist zu groß und sie haben keine Mühe, sie zu essen

449 Bewertungen 4
Saskia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pass gut auf unseren Hund auf, schau dir die Maße an, ich dachte, er wäre größer.

449 Bewertungen 4
Jennifer, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Robustes Spielzeug, aber die Löcher sind etwas groß, um die Leckereien zu verbergen, die sofort ausgehen.

449 Bewertungen 4
Jennifer, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiges Spielzeug, aber Löcher, die etwas zu groß sind, um die Leckereien zu verbergen, die sofort herauskommen.

449 Bewertungen 4
Lydia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, unser Welpe hat es geschafft, alleine zu bleiben, ohne Schaden zu nehmen, weil er zu beschäftigt mit seinem Ball ist. Setzen Sie keine zu großen Bonbons ein, da er es sonst nicht herausholen kann. Großartiger Wert.

449 Bewertungen 4
Lydia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, unser Welpe hat es geschafft, alleine zu bleiben, ohne Schaden zuzufügen, weil er zu beschäftigt mit seinem Ball ist. Legen Sie keinen Leckerbissen zu groß, sonst kann es nicht raus. Qualitätspreis an der Spitze.

449 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, nur ein Geruch von Kunststoff am Anfang

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere