Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Snackball für Katzen

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Snackball für Katzen

5165 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 2 heures
Verifizierter Kauf

Produkt, das von guter Qualität zu sein scheint, scheint solide zu sein. Sie können die Größe der Öffnung anpassen, was sich gut für die Erstellung eines progressiven Schwierigkeitsgrads eignet.

5165 Bewertungen 5
Lorie, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Katze gekauft, aber sie hat Angst davor, also habe ich es dem Kaninchen gegeben, wenn es sein Futter frisst, und er liebt es

5165 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Sie können Leckereien wie Kroketten hineinlegen, dieser Ball hält sie eine Weile beschäftigt und sie müssen ihn rollen, wenn sie wollen, was drin ist. Darüber hinaus lässt sich die Auslassgröße der Leckereien ganz einfach anpassen, wodurch man das Spiel auf Wunsch verkomplizieren und auch unterschiedlich große Dinge hineinstellen kann.

5165 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist von guter Qualität, die Verarbeitung ist in Ordnung, er kann jedoch etwas zu schwer sein und macht Geräusche auf dem Boden. Keine meiner drei Katzen benutzt es

5165 Bewertungen 5
Lalie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Auf jeden Fall toll, wenn die Katze Interesse hat. Meinem ist es egal. Ich habe es meinem Nachbarn gegeben, lol.

5165 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball ist großartig. Angemessene Größe, weder zu klein noch zu groß. Darüber hinaus können Sie die Größe der Leckereien oder Kroketten anpassen. Ich empfehle.

5165 Bewertungen 5
Ana Catarina Esteves, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kater spielt nicht mit dem Ball, er hat kein Interesse. Ich denke, es ist ein schwerer und nicht sehr funktioneller Ball, es war Geldverschwendung! Ich empfehle es nicht.

5165 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball spricht die Intelligenz unserer Katzen an, regt sie zum Spielen an und beschäftigt sie eine Weile. Ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen.

5165 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Meine Katzen lieben es. Sehr praktisch, um Stubentiger zu beschäftigen.

5165 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Am Anfang hatten unsere beiden Katzen ein wenig Verständnisschwierigkeiten, aber jetzt haben sie viel Spaß damit!

5165 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ball, in den man Trockenfutter hineinstecken kann, was bei gefräßigen Katzen eine Wohltat ist.

5165 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, ich verwende es als Krokettenspender, um zu verhindern, dass meine Katze zu schnell frisst. Sie verstand schnell den Mechanismus. Die Öffnungsgröße kann angepasst werden und ermöglicht es Ihnen, mehr oder weniger Kroketten hineinzuwerfen (aber natürlich geht es schneller, wenn die Kroketten klein sind).

5165 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super interaktiv für gefräßige Katzen! haben müssen :)

5165 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug eignet sich hervorragend, um meiner etwas gefräßigen Katze Trockenfutter oder Leckerlis zu geben!

5165 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet, um Katzen dazu zu bringen, mit der Anziehungskraft von Leckereien zu spielen. Einer von uns dreien hat den Trick verstanden und benutzt einfach die kleinen Pfoten, er muss sich nur selbst helfen, ohne irgendwelche Übungen zu machen!

5165 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

GROSSARTIG ! Meine Katze liebt es, sie frisst mehr von diesem Ball als aus ihrem Napf.

5165 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte ihren Snackball, er erlaubte ihr, ihre Kroketten nach und nach zu fressen, und vor allem hatte sie die Technik gefunden, die Kroketten sanft durch das Loch zu schieben

5165 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebte es, diesem Ball nachzujagen und auf dem Boden Überraschungen zu finden. Dadurch läuft sie gut.

5165 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meiner Katze! Er liebt

5165 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt damit, auch wenn es keine Leckerlis gibt :)

5165 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsball, eine meiner Katzen spielt sehr gerne damit, die andere ist faul und hat überhaupt kein Interesse daran!!

5165 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Verspielt, meine Katze liebt dieses Spielzeug, sie verlangt immer nach mehr

5165 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super schnelle Lieferung und ein sehr bekannter Artikel. Meine Katzen lieben es und es regt die Fähigkeit der Katzen wirklich an, herauszufinden, wie sie die Kekse entfernen können. Sehr gut. Es lohnt sich.

5165 Bewertungen 5
Aaliyah, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Ball für meine Katze gekauft, die Probleme mit Fettleibigkeit hat. Sie hat das System schnell verstanden und liebt dieses Spielzeug. Außerdem kann man die Größe des Lochs so anpassen, dass es mehr oder weniger hart ist. Ich empfehle es

5165 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen kleinen Corgi bestellt, damit er über einen längeren Zeitraum seine Kroketten fressen kann. Ziemlich widerstandsfähig!

5165 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es hat meinen Katzen Spaß gemacht und sogar meinem Kaninchen, ich habe seine Lieblingspellets hineingelegt, er folgt ihm durch die ganze Wohnung und hofft, sie fallen zu sehen, um sie zu fressen.

5165 Bewertungen 5
Federica, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, aber leider spielt meine Katze nicht. Gute Qualität

5165 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine übergewichtige Katze, er hat das System schnell verstanden.

5165 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katze liebt diesen Trockenfutterspender, sie frisst langsamer und bewegt sich dadurch

5165 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Größe und einfach zu bedienen, mein Kaninchen hat viel Spaß beim Körnersammeln :D

5165 Bewertungen 5
Harimisa , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für meine ein wenig belegte Muschi gekauft, zuerst wusste sie es nicht, aber als sie sah, dass Knabbereien herauskamen, zögerte sie nicht mehr, es zu schlagen, wenn sie Knabbereien wollte. Außerdem kannst du modulieren die Öffnung, damit das Kroketten schneller herauskommen kann oder nicht.

5165 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein Kätzchen ist ein Fan davon. Ich lasse ihr den Ball mit Leckerchen, wenn ich weg muss, und wenn ich zurückkomme, hat sie alles gefressen

5165 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nichts zu meckern, mein Kätzchen hat schnell verstanden, wie dieses Spielzeug funktioniert und hat Spaß daran, es in wenigen Minuten zu leeren. Praktisch für eine gefräßige Katze wie meine!

5165 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt Bälle, also wenn ein Leckerli drin sein kann, ist es Glück!

5165 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das von meiner Katze völlig bestätigt wurde Solide und praktisch mit seiner verstellbaren Öffnung je nach Größe der Kroketten oder Leckereien. Vielen Dank

5165 Bewertungen 5
Jens, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen spielt gerne damit, auch wenn es nicht verstanden hat, dass es die herausfallenden Kroketten fressen muss.

5165 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine Plastikkugel. Zuerst verstand meine Katze nicht, wie sie die darin versteckten Leckerlis bekommen konnte. Die Tatsache, dass die Öffnung einstellbar ist, ist großartig, da Sie damit die Schwierigkeit des Spiels erhöhen oder verringern können, damit die Katze nicht sofort aufgibt. Meine Katze hat endlich verstanden, dass die Leckerlis beim Rollen des Balls herausfallen, also bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

5165 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist robust und hübsch. Gon scheint es gefallen zu haben. was viel Lärm macht

5165 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach einer schüchternen Annäherung freuen sich Java und Ibis, die beiden kleinen Schwestern, dieses Spielzeug zu rollen

5165 Bewertungen 5
Marie Sophia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben das Öffnungssystem schnell verstanden, es hat nicht lange gedauert, bis der Knabberknäuel, den ich hineingesteckt hatte, geleert war. Ich empfehle

5165 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eher praktisches Spielzeug ist angenehm, ermöglicht es Ihnen, Ihre Katze ein wenig zu "jagen". Seien Sie jedoch vorsichtig, da sich in der Mitte ein Zylinder befindet. Sie benötigen also Leckerchen, die weder zu lang noch zu groß sind, da die Öffnung ziemlich klein ist!

5165 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr schön für kleine Vielfraße, meine Katze spielt gerne damit!!

5165 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich stelle es meiner Katze zur Verfügung, wenn ich zur Arbeit gehe, er spielt leicht damit, um an sein Futter zu kommen. Sie können die Größe der Öffnung einfach anpassen, um Kroketten oder Leckereien in verschiedenen Größen hineinzuschieben. Ich meide das Parkett einfach weil es etwas laut ist

5165 Bewertungen 5
Anne Emmanuelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super empfehle ich meine Katze liebt. Dadurch kann er viel langsamer essen. Größe: perfekt. Einstellbar in Höhe der Kibble-Ausgabe.

5165 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Kugel eher nicht schlecht. Ziemlich einfach zu bedienen, meine Katze verschlingt den Inhalt in 5 Minuten. Bequem, um zur Arbeit zu gehen, ohne dass er etwas merkt. Auf der anderen Seite ist es ein schönes für kleine Tiere. Ich habe eine Maine Coon und die Größe ist perfekt. Das gleiche gilt für Süßigkeiten, Sie brauchen kleine. Ich empfehle ohne Sorgen

5165 Bewertungen 5
Mickaella, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Kätzchen lieben es Sie können das Leckerchen-Auslassloch einstellen. Perfekt

5165 Bewertungen 5
Darlanne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr süß, Katzen schätzen dieses "Jagdgefühl" in einer Wohnung sehr

5165 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super meine Katzen lieben es mit einer Pfote und es rollt leicht. Ich empfehle sie

5165 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, Anpassung der Öffnung an die Größe der Kroketten, meine Katze liebt es! Perfekt für faule Katzen, die Bewegung brauchen.

5165 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

perfekt für meine sehr aktive junge Katze, es ermöglicht ihm, Spaß zu haben, während er weniger schnell frisst

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Snackball für Katzen

4165 Bewertungen 4
Lars-Janis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Katze wollte es nie ausprobieren, also haben wir es unserem Kaninchen gegeben, das es liebt. Der Ball ist sowohl beruflich als auch geistig sehr nützlich.

4165 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ball für Leckereien, sehr praktisch, verstellbare Öffnung je nach Größe der Leckereien. Sie fallen immer noch nicht leicht ab und unser Kätzchen war ziemlich leicht entmutigt.

4165 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für meinen Gebrauch zu klein, meine Katzen interessierte es nicht wirklich, es blieb in einer Ecke stehen und die Kroketten darin trockneten einfach aus, schade.

4165 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schön, weil man die Ausgabegröße der Kroketten anpassen kann. Danach hatte meine Katze nichts mehr mit Kroketten zu tun, ich fand sie überall in meinem Wohnzimmer! Zumindest weiß ich, dass sie es spielt ...

4165 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schön, weil man die Ausgabegröße der Kroketten anpassen kann. Danach hatte meine Katze nichts mehr mit Kroketten zu tun, ich fand sie überall in meinem Wohnzimmer! Zumindest weiß ich, dass sie es spielt ...

4165 Bewertungen 4
Cedrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat sehr schnell verstanden, wie es funktioniert. Sie zögert nicht mehr, es zu rollen. Die Öffnung hat mehrere Größen, die sehr praktisch sind, je nachdem, was Sie hineinlegen, Kroketten oder Delikatessen. Aber die Schwierigkeit ist geringer und meine Katze leert schnell alles.

4165 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

einfache und zweckmäßige anwendung, aber das harte kunststoffmaterial ist auf parkett und fliesen etwas laut. Vermeiden Sie es, wenn Sie in einer Wohnung ohne Teppich oder Vorleger wohnen.

4165 Bewertungen 4
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich viel Arbeit danach ist keine Ausnahme. Für den Preis funktioniert der Ball gut.

4165 Bewertungen 4
Victoria , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs etwas kompliziert, damit unsere Katze versteht, wie es funktioniert, aber letztendlich mag er dieses kleine Spiel. Sie sucht nicht unbedingt nach Leckereien, aber sie rollt gerne den Ball.

4165 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön, ich habe die Einstellung der Blende sehr nützlich. Etwas groß für meine kleine Katze.

4165 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Pluspunkte: verstellbare Öffnung für verschiedene Krokettengrößen, auch die kleinsten für Kätzchen. Kleine Löcher, die die olfaktorische Seite freigeben und die Katze anlocken. Robuster und leicht abwaschbarer Ball. Negative Punkte: der Ball ist aus Hartplastik Ich empfehle ihn nicht für lärmempfindliche Menschen oder Nachbarn. Viele Geräusche, wenn die Katze dort spielt. Meiner bringt sie überall hin, die Booms in den Wänden usw.!

4165 Bewertungen 4
Séréna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bis dahin kann die Katze nicht damit spielen, obwohl die Leckerlis drin sind und er sie liebt. Es ist jedoch solide, macht Spaß und ist nützlich, da Sie die Größe des Lochs erhöhen können. Vielleicht wäre es interessant, eine Glocke oder etwas hineinzusetzen, das Geräusche macht und nicht herauskommt. Insgesamt zufrieden, auch wenn es nicht benutzt wird.

4165 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag seinen neuen Ball wirklich! Ein bisschen groß für meinen Geschmack! Die Größe der Öffnung ist einstellbar, aber selbst bei der kleinen Öffnung finde ich, dass sie sich schnell leert! Aber hey, meine Katze ist glücklich!

4165 Bewertungen 4
Elma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment spielt unsere Katze trotz der Leckereien im Inneren nicht besonders damit. Vielleicht, weil es immer noch ein Kätzchen ist. Ansonsten gutes Produkt, versuchen wir es später noch einmal.

4165 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Frage der Reinigung stellt sich, da der Ball nicht auseinander fällt ... wir werden mit der Verwendung sehen :)

4165 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gut gemacht und schnell genug angekommen. Ein bisschen Mühe, den Leckerbissen rauszubekommen

4165 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Robuster Ball, der die Kroketten entsprechend der ermittelten Öffnung verteilt. Allerdings etwas schwer für ein Kätzchen.

4165 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein guter Beruf für die Katze und ein Weg, sie zu wecken und zu stimulieren

4165 Bewertungen 4
Thorin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Siamese trainiert mit dieser Kugel, sie rennt viel und versteckt sich ... es ist die Sekunde, die ich bestelle, sie ist sehr stark, ein wenig hart. Das Öffnungssystem hat etwas zu viel Spiel und öffnet schnell ...

4165 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt! Meine Katzenfresser, die ihre Schüssel in weniger als zwei Minuten verschlungen haben, ohne sich darum zu kümmern, sind jetzt gut zwanzig Minuten beschäftigt. Plus: Die Öffnung ist für verschiedene Größen von Kroketten einstellbar. Der Nachteil: das Geräusch, mit dem es nachts gegen die Wände stößt, und die einzige verfügbare Farbe

4165 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist für Menschen einfach zu bedienen. Für mein Kätzchen verstand er, dass es ein Krokettenhändler war, es sei denn, es war ein Spielzeug zum Laufen usw. :) Aber da ist es sauber für meine kleine Katzenkatze.

4165 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich stellte mir ein etwas größeres Produkt vor. Nachteil seiner Kleinheit, wenn es unter einem Möbelstück rollt, das für die Katze unzugänglich ist, ist es notwendig, zu gehen, um es wiederzugewinnen. Nicht sehr praktisch zum Öffnen der Kroketten. Auf der anderen Seite gut gedacht, dass die Katze Mühe hat, ihren Krokant zu kriegen, was das Ziel ist!

4165 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Messgerät kann einfach eingestellt werden. Meine Katze hat die Operation noch nicht verstanden ... aber ich verzweifle nicht!

4165 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Messgerät kann einfach eingestellt werden. Meine Katze hat die Operation noch nicht verstanden ... aber ich verzweifle nicht!

4165 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Man kann die Größe leicht anpassen. Meine Katze hat die Funktionsweise noch nicht verstanden ... aber ich verzweifle nicht!

4165 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Man kann die Größe leicht anpassen. Meine Katze hat die Funktionsweise noch nicht verstanden ... aber ich verzweifle nicht!

4165 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, der Ring in der Mitte kann die Öffnung einstellen. Pass auf die Katze auf und vermeide es, zu schnell zu essen. Die Kroketten gehen zum Tropfer. Einziger Nachteil: Um den Ball zu füllen, muss man mit einem Trichtersystem auskommen, denn die einzige Öffnung ist die des Rings!

4165 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Opfer seines Erfolgs ... zu meinem Leidwesen !!! Meine Katze hat seit 3 Monaten 4. Sie verstand das Prinzip schnell. Aber ein Kätzchen ist ein Spieler ... Sie liebte den Ball. Sie spielt damit, schickt es überall hin, verbreitet Kroketten ... und vergisst manchmal, sie so viel Spaß zu essen ... Sie macht mir ein Durcheinander nicht möglich (der Ball ist ziemlich laut), sie spielt sogar mit dem Essen, werfen Sie es in die Luft und rollen Sie die vom Ball gefallenen Kroketten, damit es sie nicht immer frisst. Sicher genug, bevorzugt sie diesen Ball bei weitem zu ihrer Schüssel, die sie nicht beendet und sie interessiert sich nicht.

4165 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Großartig! Unsere Katze hat die Funktionsweise seines Spiels sofort verstanden, benutzt es aber nur, wenn Sie Leckereien legen (spielen Sie nicht damit, wenn Sie Kroketten legen) !!

4165 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Toll! Unsere Katze hat die Funktionsweise seines Spiels sofort verstanden, aber sie spielt nur, wenn wir ihm Leckereien geben (spielen Sie nicht mit, wenn wir ihm Knabbereien geben) !!

4165 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze bemerkte schnell, dass das Rollen des Balls ihm Leckereien brachte. Sie schickt ihn überall hin, um alles zurückzubekommen, auch wenn es leer ist! .

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Snackball für Katzen

3165 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Stil ist für eine Katze nicht wirklich geeignet, der Ball ist etwas groß und der Verschluss lässt zu viele Leckereien durch

3165 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Idee ist großartig, aber in der Praxis macht es weniger Spaß. Wenn ich weit genug öffne, um an den Kroketten vorbeizukommen, kommen viel zu viele bei der kleinsten Bewegung heraus.

3165 Bewertungen 3
Carlota, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es nicht so sehr. Es wiegt viel und ist zu groß für ihn. Er ist überhaupt nicht amüsiert.

3165 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Macht Geräusche auf den Fliesen, weil es sehr hart ist. Es läuft auch nicht sehr flüssig, was die Bedienung für die Katze erschwert. Er brauchte eine Weile, um anzufangen, bevor er "normale" Bälle vorzog, aber irgendwann tritt er sie manchmal ein paar Mal gerade genug, um drei Knabbereien zu schnappen, sie zu essen und mit etwas anderem zu spielen. Es bleibt praktisch, um darin Kroketten hineinzulegen, aber unsere Katze nutzt es eher als Snack-Reserve in seinem Spielbereich (fern von seinem Napf) denn als echtes Spielzeug.

3165 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen haben Angst vor diesem Spielzeug, da es sehr viel Lärm macht, sobald es auf unserem Boden rollt und daher schwer zu beurteilen ist. Das Essen hat manchmal ein wenig Mühe herauszukommen und dann kommen mehrere Kroketten auf einmal heraus.

3165 Bewertungen 3
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Anscheinend ein kleines Spiel um die Langeweile der Katze zu täuschen aber die Leckerlis im Ball machen zu viel Lärm und meine Katze hat Angst davor

3165 Bewertungen 3
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super-Spiel, das eine kleine gefräßige Katze für eine Weile beschäftigt. Nach 2 Wochen stelle ich jedoch fest, dass die Öffnung lockerer ist und sich während der Fahrt plötzlich festzieht oder löst

3165 Bewertungen 3
Marek, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Ball wurde für mein Kätzchen gekauft, das das Prinzip nicht versteht und sich nicht dazu hingezogen fühlt, einfach zu spielen, und es daher ganz aufgibt.

3165 Bewertungen 3
Luana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber sie spielt nicht viel

3165 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze verstand das Prinzip dieses Spielzeugs nicht. Ich empfehle es nicht für Orte, an denen es Parkett gibt, weil es zu laut ist.

3165 Bewertungen 3
Edward, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für Kroketten geeignet. Kaum dreht sich der Ball. Kroketten fallen

3165 Bewertungen 3
Noëllie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt selten mit vielleicht, weil sie die ganze Zeit über Kroketten hat. Warum also versuchen, dir den Kopf zu brechen?

3165 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Solide Kugel, aber nicht genug Löcher, um die Kroketten herauszulassen.

3165 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

solide Kugel, aber nicht genug Löcher, um die Kroketten herauszulassen

3165 Bewertungen 3
Eliana, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin etwas enttäuscht, weil es nicht zu viel mit spielt, deshalb kann ich nicht mehr sagen

3165 Bewertungen 3
Eliana, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ein wenig enttäuscht, weil sie nicht mitspielt, deshalb kann ich nicht mehr sagen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Snackball für Katzen

2165 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze interessiert sich überhaupt nicht für diesen Ball, der sehr hübsch ist

2165 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für eine Katze zu groß. Aber sehr praktisch, um Ihren Moment des Jägers Ihrer Katze zu behalten

2165 Bewertungen 2
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe das Konzept, funktioniert aber bei meinen Katzen, die Angst vor diesem Ball haben, überhaupt nicht. Ansonsten sieht es robust aus und kann gewaschen werden.

2165 Bewertungen 2
Hildegard, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das meine 2 Katzen leider gleichgültig ließ ... einer verstand nicht, wofür es verwendet wird und der andere die Leere in 2 Minuten und behauptet weiterhin, schreiend zu essen ... Aber ich weiß, dass es das ist funktioniert das denn auch für andere katzen zum testen?

2165 Bewertungen 2
Hildegard, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das meine 2 Katzen leider gleichgültig gelassen hat ... der eine hat nicht verstanden, was es dient und der andere leert es in 2 Minuten und bittet weiter, laut zu essen ... Aber ich weiß, dass es sehr gut funktioniert andere Katzen also testen?

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Snackball für Katzen

1165 Bewertungen 1
Marc-Jona, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Spaß mit einem Aluminiumblech, das stundenlang zu einem Ball gerollt wurde.

1165 Bewertungen 1
Marc-Jona, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Wirtschaftliches Paket. Manchmal ist das Heu sehr kompakt, so dass es schwer zu fassen ist. Es ist jedoch immer noch von guter Qualität, mein Kaninchen liebt es.

165 Bewertungen zu diesem Produkt :

165 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere