Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Selbstreinigendes Katzenklo

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Selbstreinigendes Katzenklo

5109 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Katzenstreuhaus entspricht der Beschreibung, einfache Reinigung. Sehr zufrieden mit meinem Kauf

5109 Bewertungen 5
Amélia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für die ersten paar Anwendungen etwas kompliziert. Praktisch, bietet aber ausreichend Platz für das Manöver

5109 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht genau dem, was Sie sehen, und ich habe auch nach einem erklärenden Video gesucht. Es lässt sich leicht zusammenbauen und das System ist sehr gut dafür, wie einfach es ist. Wenn Sie den Sandkasten umdrehen, bleibt der verklumpte Sand recht sauber zurück, und obwohl es eine Menge Abfall ist, weil er auch den kleinen Sand aufsammelt, der mit der Schaufel manchmal nicht möglich ist, geht es letztendlich darum, sicherzustellen, dass der Sand kontinuierlich bleibt in guter Kondition. Ich habe ein wenig Angst, dass das Plastik zwar hart ist, aber wenn man es ständig umdreht, es zu Problemen kommt, aber im Moment nicht, obwohl ich es schon ein paar Tage benutze. Sehr konkurrenzfähiger Preis

5109 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber leider hat es nicht lange gehalten und passt nicht in alle Katzentoiletten. Allerdings ist es für Katzen mit einem Gewicht von 7 Kilo geeignet, da meine Katze ohne Enge dort hingehen konnte.

5109 Bewertungen 5
Carolanne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das in der Beschreibung sehr gut beschriebene Toilettenhaus ist groß genug für eine Hauptwaschbärkatze, einfach zu warten und zu verwenden

5109 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

AUSGEZEICHNETES PRODUKT WIE BESCHRIEBEN, ICH EMPFEHLE ES

5109 Bewertungen 5
Montserrat, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seinen Zweck, ist praktisch, was verbessert werden muss, ist der Kollektor, er passt überhaupt nicht und sieht nach einer schlechten Verarbeitung aus.

5109 Bewertungen 5
Francisco José, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Viel einfacher zu reinigen als jede andere Art herkömmlicher Katzentoilette, da der Sand geschlossen ist, ist es für Katzen schwieriger, sich nach draußen zu bewegen, die Verschlüsse passen gut und beim Drehen der Sandbox zum Reinigen tritt kein Sand aus, die Sandbox ist sehr leicht und ziemlich widerstandsfähig.

5109 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

So praktisch!! Ich bereue meinen Kauf nicht

5109 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach zu verwenden, verschwendet keinen Müll

5109 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach zu verwenden, verschwendet keinen Müll

5109 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch und kein Hantieren mit der Kotschaufel mehr! Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet!

5109 Bewertungen 5
Kisha, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Katzentoilette für meine beiden reinrassigen Katzen. Sie kennen ihn bereits von ihrem Züchter und sind auch bei mir voll zufrieden. Ich verwende Perlinette-Streu: keine Gerüche. Allerdings sammle ich den Kot mit einer Schaufel ein (einfacher und schneller).

5109 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste: Zeitersparnis beim Reinigen der Katzentoilette und meine Katzen lieben es!!! 3 Maine Coons, ich habe die größte genommen, sie ist perfekt

5109 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Trotz seiner Größe sehr praktisch und die integrierte Schaufel erspart Ihnen das Öffnen des Deckels bei jeder Reinigung

5109 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist perfekt für Menschen wie mich, die Rückenprobleme haben, da die Wartung einfach ist. Auch für schwangere Frauen, die nicht vor Toxoplasmose geschützt sind, zu empfehlen, da schmutzige Streu völlig berührungslos entsorgt werden kann.

5109 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dies entspricht nicht der auf der Website angezeigten Schließung.

5109 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass ich meine Bedenken hatte, dass dieser selbstreinigende Sandkasten ohne Schaufel oder irgendetwas funktionieren wird. Aber von hier aus bestätige ich, dass es wunderbar, super nützlich, sauber und viel besser für alles ist, der Sand hält viel länger.

5109 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen, macht es das Leben einfacher und schnell zu erledigen, wenn Sie keine Zeit haben.

5109 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seit ich dieses Toilettenhäuschen für Katzen erhalten habe, ist das Aufstellen der Katzentoilette nicht einmal mehr eine lästige Pflicht, wir drehen die Katzentoilette um und die Exkremente werden in der kleinen Schublade gesammelt und nicht weggeworfen! Ich empfehle, es ist eine schreckliche Zeitersparnis!

5109 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, super einfach zu bedienen, sehr schnell. Gut mit einem Kätzchen, das winzige Hocker macht, gezwungen, eine Schaufel zu nehmen, weil es mit der Streu durch die Löcher geht, aber ein Kätzchen wächst schnell

5109 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider habe ich statt der alten auf dem Bild die neue Version bekommen (deshalb habe ich hier bestellt) Die neue Version ist kleiner, die Auffangwanne ist zu kurz, so dass Klumpen hinten in der Wanne nicht aufgefangen werden und das Deck mit dem Sieb löst sich leicht. Kurz gesagt, es war jahrelang ein großartiges Produkt, aber ich würde die neue Version niemandem empfehlen.

5109 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Äußerst praktisch, um die "kleinen Geschenke" meiner Katze den ganzen Tag über evakuieren zu können. Hochwertiger Kunststoff, der hält (ich benutze ihn seit 6 Monaten). Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

5109 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein praktisches Katzenklo, aber ich finde, dass es viel Müll verbraucht.

5109 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super wie die 40er Beschreibung und es tut???????????????????????????

5109 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Katzentoilette nicht enttäuscht vom Produkt, passt gut zur Beschreibung und groß genug für zwei große Katzen

5109 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meiner Kheops-Katze gefällt das Cover nicht, daher kann ich das System nicht bewerten

5109 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Ankunft dieser Toilette hat mein Leben verändert! Meine Katze hat es sofort angenommen. Danke Zoomalia

5109 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung konform erhalten. Gutes Produkt und spart Geld bei Müll.

5109 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung konform erhalten. Gutes Produkt und spart Geld bei Müll.

5109 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nach zwei Wochen täglichem Gebrauch kann ich mitreden! Praktisch und robust, ein ausgezeichnetes Produkt, das hält, was es verspricht.

5109 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Katzentoilette ist sehr einfach zu montieren und zu verwenden. Keine Plackerei mehr, alles zu schaufeln. Sie geben den Behälter zurück, er filtert den Müll, Sie richten ihn gerade und voila ... Ich empfehle.

5109 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

An der Spitze nichts zu sagen, groß genug für meine persischen 6 Kilo und alles in Ordnung in der Schublade tolle Zeit, um den Kot zu entfernen.

5109 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bestellt in M für meine 3 Katzen haben sich meine beiden kleinen Hündinnen sofort verabschiedet. Ich warte ab, ob sich meine große und fette Katze richtig drehen kann, aber auf jeden Fall 5 Sterne nur für das System! Es ist eine echte Zeitersparnis und es ist das Ideal für die Kontrolle der Gerüche, da man nach jedem Durchgang der Katze nur die Einstreu zurückgeben und den Schubladenblock leeren muss, man verliert wirklich sehr viel Einstreu mit jedem " flipping ", um zu sehen, ob das Produkt auf lange Sicht solide ist, aber ich werde auf jeden Fall nicht zögern, eine Sekunde zu empfehlen!

5109 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner Wurf. Ich habe das große Modell bestellt, das nicht so groß ist. schöne Farbe und sehr einfache Bedienung

5109 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte den Wurf meiner Katzen nicht reinigen und jetzt kann ich es dank dieses sehr guten Produkts sehr praktisch und schnell tun

5109 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung Sehr fröhliche Katzentoilette, seit einem Monat benutze ich sie und ehrlich gesagt ist sie ganz oben! Eine Revolution dieses bac !!

5109 Bewertungen 5
Gwenaelle , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kunststoffe von mittelmäßiger Qualität, aber ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Würfen des Marktes. Tägliche Reinigung ist keine lästige Pflicht mehr

5109 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

einfaches aber wirkungsvolles produkt nur kleines flaches siebgitter rutscht manchmal aber ich denke das einmal geklebt muss es gut sein

5109 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die auf die gleiche Weise wie der Kunststoff hergestellte Beschreibung kann flexibel sein, ist jedoch leicht zu reinigen.

5109 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Abfallselbstreinigung, da es nicht zusammenbricht. Es ist ein guter Kompromiss.

5109 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Ich habe es gerade auf dieser Seite gekauft. Schnelle Lieferung und ordentlich. Ich verwende den Wurf "PREMIERE BLUE CONTROL" und bin sehr zufrieden. Ich empfehle diesen Kauf, weil er nicht mehr mühsam ist für mich

5109 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das große Modell genommen, da sind 2 Katzen zu Hause. Ich habe das alte Modell für eine Woche mit dem neuen Modell belassen (für einen reibungslosen Wechsel). Wir müssen die Schachtel vorsichtig zurückgeben, aber es funktioniert gut. Wenn es "kleine" Kot gibt, mache ich den Turnaround 2 mal hintereinander. Sobald sich die Schublade geleert hat, "schüttle" ich die Kiste ein wenig von links nach rechts, um den Abfall wieder auszugleichen. Da der Eintrag hoch genug ist, hinterlassen meine Katzen weniger Kristalle, wenn sie nach ihren Bedürfnissen "kratzen". Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

5109 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, wir haben 6 Katzen, so viele Mülleimer, und es braucht täglich Zeit, um mit der Schaufel zu kratzen, um die Strümpfe sauber zu halten. meine katzen haben sich alle sofort verabschiedet, die erklärungen zur bearbeitung sind klar! Kein Bedauern!

5109 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt gemäß Beschreibung. Lieferung pünktlich.

5109 Bewertungen 5
Antonella, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr froh, diesen Kauf getätigt zu haben. Einfach zu bedienen, sauberer und mehr meine Katzen lieben beaocuoup. Positive

5109 Bewertungen 5
Ruth-emy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr praktisch !!! Ich habe zwei Katzen und es ist eine echte Erleichterung!

5109 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt! Funktioniert einwandfrei. Dies entfernte alle Fäkalien auf einmal! Einfache und effektive Anwendung! Ich kann es nur empfehlen!

5109 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Praktischer und effizienter selbstreinigender Müll. Drehen Sie das Tablett mindestens einmal am Tag, und Ihre Katze wird begeistert sein.

5109 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Abfall sehr praktisch und sehr sparsam. Das große Modell ist perfekt für meine große Katze von 6 kg.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Selbstreinigendes Katzenklo

4109 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnell zu verwenden, aber eher für eine einzelne Katze geeignet, da man nicht viel Streu hineintun kann, sonst muss man es sehr regelmäßig machen

4109 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super sehr gut verarbeitet einfach zu bedienen und zu reinigen

4109 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

bequem zu reinigen, entfernt aber keine Gerüche

4109 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toilettenhaus entspricht der Beschreibung, kann etwas imposant sein. Damit es wirksam ist, muss es mit Klumpstreu verwendet werden. Ich empfehle.

4109 Bewertungen 4
Virginia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein von dem, was ich dachte, aber sonst ist es perfekt und praktisch !! Das einzige Problem ist das Gitter, das sich bewegt und sehr leicht entfernt werden kann, wenn keine Schublade vorhanden ist.

4109 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super dieses Haus! Keine Jagd mehr nach widerlichen Schätzen! Meine 2 Katzen haben es sofort adoptiert. Andererseits ist es für die große Reinigung notwendig, Zeit damit zu verbringen, das Gitter zu reinigen und Platz zu haben ...

4109 Bewertungen 4
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr praktisch, aber ich empfehle die Verwendung von Quarzstreu (Geruchsproblem bei Klumpenstreu und Naturstreu). Meine Katzen hatten sich anfangs adoptiert, aber das war nicht der Fall bei Quarzstreu ... Nur meine Kleinen benutzen es heute.

4109 Bewertungen 4
Joschua, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Effizienter und benutzerfreundlicher Abfall, ich besaß bereits das große Modell und jetzt das kleine, ich war mit beiden zufrieden. Einziger kleiner Nachteil ist die Qualität der Kunststoffe.

4109 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach top, aber kann man das Siebplasitque bestellen, weil es sehr zerbrechlich ist und leicht bricht?

4109 Bewertungen 4
Noel Yannik, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukt. Ich empfehle Zeit sparen. Abfallwirtschaft. Keine unangenehmen Manipulationen mehr. Bestelle schon eine Sekunde für einen Freund.

4109 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sauber, schnell und praktisch. Ermöglicht es, Müll immer sauber zu haben. Nur mit Sandstreu verwenden. Plastikmüll etwas zerbrechlich. In der Zeit zu sehen

4109 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sauber, schnell und praktisch. Ermöglicht es, Müll immer sauber zu haben. Nur mit Sandstreu verwenden. Plastikmüll etwas zerbrechlich. In der Zeit zu sehen

4109 Bewertungen 4
Ian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einziger Nachteil: Der Kunststoff ist zu zerbrechlich. Das System ist jedoch genial und einfach zu bedienen. Bravo! Ich habe 2 Katzen und die Wurfreinigung ist keine lästige Pflicht mehr. Ich empfehle dieses Produkt. danke

4109 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber zu imposant! Es braucht viel Platz und wieder ist es das kleine Modell! Ansonsten freue ich mich über diesen Kauf und empfehle ihn weiter.

4109 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Versand war sehr schnell, nur das plastik finde ich nicht so gut, aber es lässt sich gut sauber machen

4109 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es ohne Probleme übernommen. Zugegeben, dies ist kein Wunderprodukt, aber es reduziert immer noch die "Wurfarbeit". Ich rate dir trotzdem, eine Schaufel zur Verfügung zu stellen, um den Kot fallen zu lassen, der am Sieb in der Schublade klebt. Und ich habe meine Zweifel über die Stärke des Produkts, ich habe mich bemüht, den Deckel zu reparieren ... Aber insgesamt ziemlich gut, sowieso ein wenig sperrig (ich habe das große Modell, weil es ' es gab mehr als wenig).

4109 Bewertungen 4
Felicia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine Schachtel, die das Sammeln von Katzenstreu vereinfacht und die Fläche des Sandes sehr klein macht. Stattdessen ist der Platz für die Katze nur halb so groß. Sie sollten Fotos platzieren, um nach dem geeignetsten zu fragen und für mein Kätzchen etwas sehr Fettes ist das erste Maß sehr klein. Ich werde ziemlich schnell. Ich denke, der Preis für die Qualität des Kunststoffs und der Oberflächen scheint etwas ausführlich zu sein.

4109 Bewertungen 4
Ben Louis, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort adoptiert. Es bleibt meiner Meinung nach etwas zu voluminös und nicht so wirkungsvoll, das Wort "Selbstreinigung" zuzuordnen. Ich denke, es dauert eine Weile, um die richtigen Dinge zu tun. Ich bin immer noch mit meinem Kauf zufrieden.

4109 Bewertungen 4
Ben Louis, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze adoptiert es sofort. Meiner Meinung nach bleibt es immer noch recht voluminös und nicht so effizient, den Namen "selbstreinigend" zu tragen. Ich denke, es braucht eine gewisse Zeit, um die richtigen Bewegungen auszuführen. Dennoch bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

4109 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einstreu, der Gerüche reduziert und sehr praktisch für die Pflege der Hand ist, ist zunächst zu nehmen, aber nach einem echten Kinderspiel bereue ich meinen Kauf nicht

4109 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Abfälle, die Gerüche lindern und für die Reinigung praktisch sind, es ist zunächst grenzenlos, aber es ist ein Kinderspiel, nachdem ich meinen Kauf nicht bereue.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Selbstreinigendes Katzenklo

3109 Bewertungen 3
Charleen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe drei Jahre lang zwei große Katzentoiletten gehabt und heute leiden beide unter einem großen Problem der Solidität. Das Gitter des ersten zerbrach vollständig im Winkel zwischen Gitter und Schaufelablage. Auf der zweiten Seite hat derselbe Teil viel gelitten, der Winkel ist auch an bestimmten Stellen gebrochen und bestimmte Rippen des Gitters sind gebrochen, aber dieser Teil macht immer noch die Arbeit. Auf der anderen Seite der Griff der kaputten Schaufel. Der zweite Tank befand sich draußen auf einer Terrasse, die von einer Veranda geschützt war. Meine Bewertung von 3 ist, weil das Produkt praktisch war, bis es kaputt ging. Aber die Qualität ist wirklich bedauerlich.

3109 Bewertungen 3
ANNE-LYSE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Proportionen sind für Katzen großartig, aber auf lange Sicht ist das Haus ein wenig deformiert und es ist schwieriger, es richtig zusammenzusetzen. Aber es ist trotzdem ein gutes Produkt

3109 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geeignete Größe. Für Katzen ist es sehr bequem, sie gewöhnten sich schnell daran. Die Option Selbstreinigung ist jedoch nicht so einfach, wie es zunächst scheinen mag. Der Sandkasten wiegt und benötigt genügend Platz, um die Route beim Reinigen zu erstellen, wenn Sie ihn nicht ziehen und an Ort und Stelle halten möchten. Die Montage ist einfach.

3109 Bewertungen 3
Jenny, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist gut designt, sehr praktisch für den Alltag ... für einen Meister-Maniac und alt, wie ich, ist es eine Pantry ohne Namen ... in der Tat, die Kabine zu reinigen im ganzen ist anstrengend, es ist notwendig, die gesamte Struktur zu lösen, um sie gründlich zu reinigen ... was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt (ca. 15/20 min), und wieder hat der Rücken .... zu anstrengend das lange!

3109 Bewertungen 3
Fatiha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht von diesem Produkt, werde ich das nächste Mal einen weiteren Wurf nehmen.

3109 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht schlecht Es fehlt jedoch ein wenig Ergonomie. Das Konzept ist jedoch interessant und erleichtert die Reinigung des Mülls.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Selbstreinigendes Katzenklo

2109 Bewertungen 2
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es zu klein und konnte es nicht anziehen, damit meine Katze hineingehen kann

2109 Bewertungen 2
Stella, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Gitter ist sehr schwach, es zerlegt und gibt von sich. Das System ist effektiv, aber schwach.

2109 Bewertungen 2
Michelle, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Anfang Juli erhielt ich das selbstreinigende Tablett und schätzte das Produkt mit der Begeisterung des Augenblicks sehr positiv. Aber jetzt, Ende August, sind noch nicht einmal zwei Monate vergangen, und ich bin gezwungen, meine Meinung zu ändern. Das Sandfiltergitter kommt heraus und wird von dem Teil zerbrochen, an dem Sie den Sandkasten jeden Tag zerlegen müssen. Um es richtig zu machen. Der Sand muss spezifisch sein, ein Ultra-Absorptionsmittel, das einige Lehmstifte an der Basis erzeugt, die Sie mit einem Spatel entfernen müssen. Das bisherige System mit Sepiolith oder Kieselsäure hat weniger Arbeit geleistet, hat mich aber nicht überzeugt.

2109 Bewertungen 2
Aaron, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass ich immer glücklich bin, aber ich nehme ein wenig ... Ich weiß nicht, ob ich nicht den passenden Sand benutze, aber der Sand ist sehr schmutzig für mich. Niemand kann mir sagen, welchen Sand Sie verwenden, damit Sie so glücklich sind.

2109 Bewertungen 2
Jonna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Wurf hat eine sehr schöne Wirkung, aber die Dicke des Kunststoffs ist nicht am Treffpunkt, ich bin sicher, es wird nicht für Jahre dauern, mehr für meinen Teil ist es auf einem Balkon in voller Sonne platziert !

2109 Bewertungen 2
Jonna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Wurf funktioniert sehr gut, aber die Dicke des Kunststoffs ist nicht in Ordnung. Ich bin sicher, dass es nicht viele Jahre dauern wird. Darüber hinaus denke ich, dass es in einem Balkon voller Sonnenstrahlen platziert ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Selbstreinigendes Katzenklo

1109 Bewertungen 1
James, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es hat mir überhaupt nicht gefallen, es erfüllt seine Funktion nicht, es passt schlecht und dort, wo die Klinge hinkommt, ist es schlecht verarbeitet und schließt nicht.

1109 Bewertungen 1
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag diesen Wurf überhaupt nicht, nichts kommt in die Schublade! auch weil es keinen filter gibt, gibt es viele schlechte gerüche! enttäuschtes Produkt, aber angesichts des Preises werde ich kein anderes kaufen

1109 Bewertungen 1
Philipp , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Wurf. Ich bedaure, dass ich für dieses Produkt NUL NUL bezahlt habe ... c das große Modell, das ich genommen habe und als ich mich umdrehe ... um zu putzen ... gar nichts! ein echtes M .....

1109 Bewertungen 1
Philipp , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Sand. Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Malissism-Produkt habe. Ich habe die große Größe genommen und als ich mich umdrehe, um es zu säu ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere