Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Royal Canin Maxi Adult Sterilised

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Royal Canin Maxi Adult Sterilised

5148 Bewertungen 5
Melvin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen sterilisierten Hund, er frisst viel weniger und beginnt ein wenig Gewicht zu verlieren.

5148 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten passen sehr gut zu meinem Haustier. Sie helfen ihm, sein Gewicht zu halten und müssen appetitlich sein, denn er verschlingt sie auf einmal.

5148 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Preis, ich habe woanders kein besseres gefunden. Günstiger, schneller und effizienter Transport. Ehrlich gesagt bin ich froh, diese Seite gefunden zu haben. Von nun an werde ich alle meine Bestellungen hier aufgeben.

5148 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Tochter Ushuaïa hat den Royal-Canin-Welpen mitgenommen, aber ihr fehlte ihr 1 Jahr, also haben wir den Übergang mit diesen Kroketten für große Mädchen gemacht, die sie sehr gut vertragen, schönes Haar, gute Zähne. Wir sehen, dass die Kroketten von guter Qualität sind

5148 Bewertungen 5
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Qualität ok. Mein Hund liebt es! Bezüglich Bestellung und Lieferung: immer ok

5148 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut nährend, appetitlich und sättigend garantiert. Glänzendes Fell, gutes Gleichgewicht zum Gewicht des Tieres. Die Krokettengröße wird je nach Rasse berücksichtigt

5148 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Da meine Hunde alle sterilisiert waren, neigten sie trotz des Trainings zu Übergewicht. Seitdem ich diese Trockenfutter unter Beachtung der Dosierung eingenommen habe, haben sie abgenommen und sind in bester Verfassung. Zu Beginn der Futterumstellung hatten sie nur ein paar Verdauungsprobleme, aber auch für 2014 normalisierte sich alles schnell wieder Mein Hund hat eine Verdauungsschwäche und eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln

5148 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin hat diese Kroketten seit ihrer Sterilisation zu sich genommen und sie hat sie immer genossen

5148 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

tolle Kroketten, mein Hund liebt sie. Leicht zu öffnen und aufzubewahren.

5148 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Ruby vor mehr als drei Monaten operieren lassen und habe auf diese Art von Produkt zurückgegriffen, um sein Gewicht zu kontrollieren. Ruby liebt diese Kroketten und scheint keinen Hunger zu haben. Ich füge hinzu, dass ich mit der Marke Royal Canin zufrieden bin.

5148 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, gesund und ausgewogen, das ich allen großen sterilisierten Hunden wärmstens empfehlen kann

5148 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Bestellung schnell erhalten, perfekt verpackt, das ist zu beachten, denn Sorgfalt bei der Verpackung ist leider alles andere als die Regel und Pakete kommen oft beschädigt an. Qualität der Kroketten, die mein Hund schätzt. Preis im Durchschnitt derjenigen, die normalerweise für dieses Produkt von anderen Verkaufsstellen (physisch oder remote) berechnet werden. Perfekt. Sehr zufrieden

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Royal Canin Kroketten begleiten meinen weißen Schweizer Schäferhund seit seiner Geburt. Nichts zu sagen, es ist perfekt!

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätskroketten, sehr gut verdaulich von meinem weißen Schweizer Schäferhund, der keine andere Marke unterstützt.

5148 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erste Bestellung, sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnell in ordentlicher Verpackung erhalten. Zu empfehlen.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Royal Canin ist seit der Geburt die Marke meines weißen Schweizer Schäferhundes. Perfekt angepasste Kroketten.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meinem weißen Schweizer Schäferhund immer noch sehr geschätzt. Keine Verdauungsprobleme.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Royal Canin ist seit der Geburt die Marke meines weißen Schweizer Schäferhundes. Nie ein Problem.

5148 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, zumal die Verpackung bei 12 kg gebügelt ist

5148 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, mein Hund liebt es und die Verdauung ist einwandfrei

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

An meinen dreijährigen weißen Schweizer Schäferhund angepasste Kroketten. Seit der Geburt unter königlichem Eckzahn.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Knabbereien, die perfekt an meinen 3-jährigen weißen Schweizer Schäferhund angepasst sind.

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Hund liebt diese Kroketten. Produkt, das ich seit einigen Jahren kaufe, seit er kastriert wurde.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Knabbereien gut geeignet für meinen weißen Schweizer Schäferhund, der bald 3 Jahre alt wird.

5148 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Kroketten mein Hund liebt seine Kroketten und verdaut sie sehr gut ich empfehle sie.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Royal Canin begleitet meinen weißen Schweizer Schäferhund seit seiner Geburt. Perfekt angepasste Kroketten.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Knabbereien sehr gut geeignet für meinen weißen Schweizer Schäferhund, fast 3 Jahre alt, 8 Monate sterilisiert. Keine Gewichtszunahme.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten gut geeignet für meinen 2 1/2 Jahre alten weißen Schweizer Schäferhund, der seit 7 Monaten sterilisiert ist.

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein weißer Schweizer Schäferhund wurde letzten November sterilisiert und die Royal canin Maxi-Kroketten waren nicht mehr geeignet. Diese stehen ihm besser.

5148 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung. Ich empfehle.

5148 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich ein paar Kroketten, die zu Gahna, unserem 10-jährigen Golden Retriver-Hund, passen! Sie verschlingen sie bei jeder Mahlzeit.Endlich zufrieden Danke und nächste Bestellung Patrice

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Pünktliche Lieferung, produktkonform und in gutem Zustand, was will man mehr? Oh ja ! (ist ein Witz, eh!) dass die Verpackung 'anonymisiert' ist, die Hündin es erkennt und diesmal musste ich sie nicht öffnen, ich habe nur einen Keil hochgehoben und schon hat die Hündin die Schachtel in weniger als 5 Sekunden geöffnet ... An eine solidere Kiste muss nicht gedacht werden, ich habe noch nichts "Wasserdichtes" für die Weimaraner "motivierte" Zoomalia und die Zusteller gefunden, weiter so, ihr macht einen guten Job!

5148 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Superfutter für sterilisierte Hunde. Es verhindert Gewichtszunahme und reicht aus, um den Begleiter zu sättigen.

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung pünktlich, Box und Ware in gutem Zustand, netter Lieferbote, das Beste! Nun, der Hund, der den Karton erkennt und weiß, was drin ist, wird verrückt, aber das liegt nicht in der Verantwortung von Zoomalia ;-)

5148 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von meinen Hündinnen geschätzt. Ohne Gewichtszunahme oder Verdauungsprobleme.

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Trotz der Bedingungen, Lieferung innerhalb einer angemessenen Zeit, BRAVO an das gesamte Team und vielen Dank für Ihre Bemühungen

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Containment erfordert, die Lieferung war länger als üblich, nur planen. Waren in gutem Zustand, die ich schnell unterbrachte, weil der Hund das Paket erkannte ... sie sucht nach den Taschen, um "Hallo" zu sagen. Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Zoomalia-Teams für ihre Bemühungen in diesen komplizierten Zeiten. Dadurch können wir unsere vierbeinigen Freunde weiterhin verwöhnen. Bravo und vielen Dank auch an die Zusteller, die den Link hergestellt und unter diesen Bedingungen fortgefahren haben. Applaus auch für Sie! Mut zu allen und pass auf dich auf!

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Knabbereien. Das Haar ist glänzend für einen 10-jährigen Dobermann, der immer noch aktiv ist. Ich empfehle

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung in Rekordzeit, Nickelverpackung, wie immer erkannte mein Hund die Schachtel und versuchte sie zu öffnen, um auf dem Nest zu pfoten!

5148 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Attraktiver Preis, schnelle Lieferung. Kroketten von guter Qualität, mein Hund liebt sie!

5148 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

In Übereinstimmung mit unseren Erwartungen handelt es sich um Kroketten "Made in France", die billiger als in Geschäften sind. Na ja, sowieso eine Wohnung, das kleine Geschenk ist in die Schachtel gerutscht (danke übrigens!) ... diesmal war es eine Baballe, die nicht länger als 10 Minuten dauerte, bevor sie geschält und in zwei Stücke geschnitten wurde ... andererseits habe ich noch kein "wasserdichtes" spielzeug für meinen weimaraner gefunden ;-)

5148 Bewertungen 5
Médéric, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Mein Hund liebt sie. Lieferung immer pünktlich. Kein problem

5148 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hündinnen hatten nach dem Kauf neuer, zu fetter Kroketten an Gewicht zugenommen. Seit der Verwendung von Royal Canin Maxi Adult Sterilized haben sie ihr Übergewicht verloren und sich stabilisiert. Sehr gutes Produkt.

5148 Bewertungen 5
Violetta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erzeugt sehr gut. Beschädigung der Verpackung von 12 auf 9 kg ohne Änderung des Verkaufspreises ...

5148 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Top Seite und Top Bestellung ?? Ich bestelle fast jeden Monat. Lieferung auch top

5148 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt hohe Verdaulichkeit, schnelle und effiziente Lieferung, zu empfehlen

5148 Bewertungen 5
Médéric, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberzeug, sehr effektiv für sterilisierte Hunde wie meine, gut ausbalanciert.

5148 Bewertungen 5
Laurenz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für sterilisierte Hunde und um ihr Gewicht zu halten. Mein Hund liebt sie

5148 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist mindestens 4 Monate her, seit ich Galio mit diesen Kroketten gefüttert habe. Er ist ungeduldig, sobald ich seine Schüssel fülle und sein Gewicht um 3 kg verringere. Dieses Produkt ist ausgezeichnet

5148 Bewertungen 5
Millet, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, für meinen Cane Corso 1 Jahr natürlich zu empfehlen! Perfektes und ausgewogenes Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Royal Canin Maxi Adult Sterilised

4148 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es, aber es ist immer noch teuer

4148 Bewertungen 4
Tamara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen. Lieferzeit eingehalten

4148 Bewertungen 4
Hayat, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich sende das Produkt sehr schnell und danke zoomalia für ihre Reaktionsfähigkeit. Ich bin sehr enttäuscht über die Verpackung dieser Art von Knabbereien, da Royal Canine von 12 kg auf 9 kg gestiegen ist und natürlich bei gleichem Preis!

4148 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Knabbereien scheinen für meinen Hund geeignet zu sein, der sterilisiert wird, weil er nach der Sterilisation sein Gewicht beibehält. Der negative Punkt: das Gewicht des Pakets, das sich von 12 auf 9 Kilo geändert hat, ohne den Preis zu senken!

4148 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Kibbles lyi, die für meine Boxerin geeignet sind, die sterilisiert ist.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Royal Canin Maxi Adult Sterilised

2148 Bewertungen 2
Jasper, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass dieses Produkt von 12 kg auf 9 kg für einen Preis fast identisch CDT D Klein gegangen ist

2148 Bewertungen 2
Jonathan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich stellte fest, dass mein Hund diesen Winter mit diesen Kroketten abgenommen hatte. Er ist seit seinem 6. Lebensmonat sterilisiert und isst vor Appetit, aber ich stelle mir die Frage nach dem Interesse, sie weiterhin zu kaufen. In der Tat musste ich mit den Kroketten meiner Hündin unsterilisiert ergänzen, um Gewicht zu gewinnen. Und ich mache weiter damit es so bleibt. Ich denke, diese Kroketten sind nicht wirklich für einen Hund geeignet, der sich außerhalb von H24 aufhält und viel Grund zur Verfügung hat, auch wenn er sterilisiert ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere