Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Royal Canin Light Weight Care für erwachsene Katzen um Gewichtszunahme begrenzen

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Royal Canin Light Weight Care für erwachsene Katzen um Gewichtszunahme begrenzen

585 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Kater war etwas übergewichtig, mit diesen Kroketten, die er sehr mag, hat er abgenommen und ist besser in Form. Ich empfehle !

585 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, meine Katzen lieben es. Ich empfehle .

585 Bewertungen 5
Finn-Julian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Trockenfutter sind perfekt, um einer Gewichtszunahme bei Kätzchen vorzubeugen, die den ganzen Tag schlafen

585 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber eine meiner empfindlicheren Katzen verdaut es nicht. Riecht okay.

585 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber eine meiner empfindlicheren Katzen verdaut es nicht. Riecht okay.

585 Bewertungen 5
Francesca , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, meine Katzen genießen es immer sehr gerne, bei konsequenter Verabreichung in der vorgeschriebenen Dosierung hilft es, ein gesundes Gewicht zu halten oder sogar abzunehmen.

585 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es geliebt. Ich muss wieder welche kaufen. Der Preis ist etwas hoch, da ich keinen wirklichen Gewichtsverlust feststellen konnte

585 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich für eine meiner übergewichtigen Katzen bestellt habe und das ihm enorm beim Fressen hilft.

585 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, tolles Produkt für Katzen gegen Gewichtszunahme, aber zu reich an Getreide.

585 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind von der Qualität her wahrscheinlich die besten zum Abnehmen, meiner Meinung nach aber nicht zu lange haltbar, da die Gefahr von Darmbeschwerden wie Durchfall besteht, wie ich bei vielen Kroketten zum Abnehmen festgestellt habe.

585 Bewertungen 5
RAMIRO, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität, ich kaufe es seit mehreren Jahren und habe keine Probleme mit meiner Katze. Er liebt es und es geht ihm großartig

585 Bewertungen 5
Finn , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten angepasst an meine übergewichtige Katze, da ich diese Kroketten verwende, reguliere ich ihr Gewicht gut

585 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze, die auf ihr Gewicht achten muss

585 Bewertungen 5
Clarie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, eine unserer Katzen konnte ihr leichtes Übergewicht schnell regulieren

585 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater liebt es und es ist besser für seine Gesundheit

585 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater liebt es und es ist besser für seine Gesundheit

585 Bewertungen 5
Lorène, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Kroketten für Katzen, die Probleme beim Kauen haben, weil sie sehr klein sind. Wenn nicht zur Gewichtsabnahme, bin ich mir nicht sicher, ob es so effektiv ist wie die Virbac-Reihe.

585 Bewertungen 5
Angèle , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie! Und es fängt an zu wirken. Ich sehe, wie sie Woche für Woche abnehmen.

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kein Wunder, Zélie und Kitkat lieben es immer noch so sehr!! Sie haben Spaß!

585 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für meine Katzen, von denen eine zum Verfetten neigt, am besten geeignet

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keine Beschwerden ! Zélie und Kitkat sind immer noch Fans!!! Ein Genuss !

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist toll zu sehen, dass meine 2 Katzen sich so amüsieren! Bei jeder Neueröffnung können sie nicht genug bekommen!

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bleibe diesem Produkt treu, weil meine 2 Katzen Zélie und Kitkat es lieben! Sie wollen mehr!

585 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super, meine Katzen lieben es.. Ich habe mehrere Marken ausprobiert, bevor ich diese gefunden habe.. Selbst die schwierigsten fressen sie.. Um zu sehen, ob ihre Gewichtszunahme im Laufe der Zeit erhalten bleibt.. Ich habe gerade angefangen..

585 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zur Begrenzung der Gewichtszunahme. Die Kroketten sind appetitlich und werden von meiner Katze sehr geschätzt. Ich empfehle.

585 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das sich perfekt an unsere 2 Katzen anpasst - wir haben es geschafft, sie zu stabilisieren und sie sind sehr appetitlich

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zélie und Kitkat lieben es! Es ist jedes Mal eine Freude, sie essen zu sehen!

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Alle Katzen um mich herum und natürlich die 2 Mine haben jedes Mal ihren Spaß

585 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe es als Ergänzung mit anderen Knabbereien für eine allmähliche Gewichtsabnahme. Es ist ein gutes Produkt, das die Ernährung meiner kleinen gierigen Großkatzen ausgleicht.

585 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Mein Kater liebt es sieht aus als würde er nicht mehr zu anderen Kroketten wechseln wollen ??????????

585 Bewertungen 5
Soares, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sensationell! Meine Katze frisst sehr gut. Ich empfehle

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dank Royal Canin sind meine Katzen in Topform und nehmen nicht zu!

585 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Knabbereien, um im Laufe der Zeit zu sehen, ob der Lichteffekt für das kleine Pummelchen gut funktioniert

585 Bewertungen 5
Simone, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, nachdem sie es schwer hatte, das Trockenfutter zu finden, das sie mag

585 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine beiden Katzen die mitnehmen können. Sie lieben es und verlangen mehr.

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sobald meine Katzen die neue Tasche sehen, sind sie alle begeistert!!

585 Bewertungen 5
Mijo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katze mag es und nimmt gut ab. Ich bin zufrieden damit

585 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, stabiles Gewicht, da ich es für meine gierige Katze verwende

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zélie und Kitkat freuen sich immer über jede Bestellung !! Danke Zoomalia!

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Öffnen einer neuen Packung ist immer ein Geräusch, das meine Katzen lieben! Freude jedes Mal erneuert

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen Zélie und Kitkat lieben ihre Kroketten immer noch genauso sehr!!! ????

585 Bewertungen 5
Latifa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Rita liebt ... Sie hatte durch die Sterilisation an Gewicht zugenommen und seit der Einnahme ihrer Kroketten hat sich ihr Gewicht stabilisiert.

585 Bewertungen 5
Athénaïs, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

8 Jahre, in denen ich diese Kroketten nehme, sind sie großartig! Perfekte Bestellung!

585 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um den Appetit meiner Wohnungskatze zu zügeln und gleichzeitig seine Gesundheit zu fördern.

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bleibe diesem Produkt und Zoomalia treu, weil meine Katzen Fans sind !! ????

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kitkat liebt diese Kroketten !!! Und Zelie auch !! Hat nichts geändert !!!

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt immer von meinen 2 Katzen geschätzt! Sie schlemmen !!!!

585 Bewertungen 5
Stefania, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich seit Jahren benutze, ich habe derzeit zwei Katzen und durch den Kauf bei Zoomalia habe ich alles! Toller Preis, Ernsthaftigkeit und Pünktlichkeit

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Immer perfekt! Nickel noch 1 Mal. Ich validiere und empfehle. Sie mögen

585 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten werden von Zèlie und Kitkat immer sehr geschätzt !! Sie lieben

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Royal Canin Light Weight Care für erwachsene Katzen um Gewichtszunahme begrenzen

485 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, jetzt haben Katzen ihr Gewicht verloren, nur schade, dass es keinen Reißverschluss gibt.

485 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, jetzt haben Katzen ihr Gewicht verloren, nur schade, dass es keinen Reißverschluss gibt.

485 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen sie sehr, aber nach etwas mehr als 3 Monaten des Ausprobierens sehe ich keine offensichtliche Veränderung in ihren etwas rundlichen Silhouetten. Ich denke darüber nach, zu klassischen Kroketten für sterilisierte Katzen zurückzukehren

485 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, unsere Katze liebt es. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle.

485 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, meine Katzen lieben es und meine übergewichtige Katze nimmt langsam ab. Ich empfehle.

485 Bewertungen 4
Mathilda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben ihre Kroketten, sie sind nur ein bisschen teuer, aber in Chargen kann es in Ordnung sein

485 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten werden von meiner Katze geschätzt. Trotz allem kein nennenswerter Einfluss auf sein Gewicht ...

485 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

VON MEINEN KATZEN ANERKANNTE KROKETTEN (DIE MIT AUSNAHME IHRES GEWICHTS VERLOREN HABEN).

485 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

KROKETTEN, DIE VON MEINEN KATZEN GESCHÄTZT WERDEN (MIT AUSNAHME EINES GEWICHTSVERLUSTES; ENDGÜLTIGUNG, DIE SIE ÜBERGEWICHTET HAT). KROKETTEN, DIE KUNDEN EMPFOHLEN WERDEN

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Royal Canin Light Weight Care für erwachsene Katzen um Gewichtszunahme begrenzen

385 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten die Kroketten, aber ich fand sie nicht besonders wirksam beim Abnehmen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere