Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Royal Canin Breed Englische Bulldogge Trockenfutter erwachsene Hunde

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Royal Canin Breed Englische Bulldogge Trockenfutter erwachsene Hunde

595 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 4 Englische Bulldoggen und sie fressen nur die Kroketten, die perfekt für sie sind (sehr gute Verdauung, die Form der Kroketten passt sich ihrem Kiefer an usw.). Ich empfehle ohne zu zögern

595 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Englische Bulldogge liebt sie, außerdem haben die Kroketten eine maßgeschneiderte Form, die an den Kiefer des Hundes angepasst ist, um ein zu schnelles Schlucken zu verhindern und so zum Kauen anzuregen. Top Kroketten!

595 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, speziell abgestimmt auf unsere Englische Bulldogge. Er liebte sie sofort. Sehr empfehlenswert.

595 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, speziell abgestimmt auf unsere Englische Bulldogge. Er liebte sie sofort. Sehr empfehlenswert.

595 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Form der Kroketten erleichtert der Englischen Bulldogge das Aufnehmen ins Maul und ist perfekt auf die Rasse abgestimmt

595 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Bulldogge hat diese Kroketten nur gefressen, seit sie klein war. Es ist 7 Jahre her.

595 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

besondere Bulldogge, ich schwöre nur bei seinem Futter

595 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für unsere englische Bulldogge, er hat sie problemlos akzeptiert.

595 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe verschiedene Trockenfutter für meine Englische Bulldogge ausprobiert, aber nichts hat funktioniert, ich komme immer wieder auf dieses zurück. Die Kroketten sind aus ernährungsphysiologischer Sicht perfekt abgestimmt und vor allem die Form der Kroketten verhindert Erstickungsgefahr.

595 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Krokette gut geeignet für meine Englische Bulldogge. Verdaut sie gut und hat wenig Blähungen.

595 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten passen sehr gut zu meinem kleinen Hund, der sie liebt

595 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Website, ist das einzige Problem eine Verzögerung bei der Lieferung

595 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super gute Kroketten, mein Boudogue-Hund liebt sie. Es ist das Beste.

595 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Unser Tyrann isst diese Kroketten seit mehreren Monaten, wir haben endlich seine idealen Kroketten gefunden. Sein Transit ist begeistert!

595 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

GROSSARTIG FÜR MEINE 2-JÄHRIGE CONTINENTAL BULLDOGGE

595 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe sie perfekt, mein Boubou, den ich empfehle, nachdem jeder Hund anders ist.

595 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe 3 englische Bulldoggen zu Hause und diese Kroketten passen sehr gut zu ihnen.

595 Bewertungen 5
Mika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für unsere 2 Bulldogs Die Form der Kroketten ist ihrer Morphologie angepasst

595 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind ganz oben. Unsere englischen Bulldoggen wurden roh (Barf) gefüttert, dann entschieden wir uns, sie auf Kroketten umzustellen, wir hatten Kroketten mit nur Proteinen (von der Marke Orijen) für einen reibungslosen Durchgang genommen, dann entschieden wir uns, ihre Kroketten gegen eine auf sie abgestimmte Ernährung auszutauschen Rennen. Und das freut uns sehr, denn die Kroketten sind größer und gewellt und damit perfekt an die Kiefer der Englischen Bulldogge angepasst. Unsere Boubous lieben sie. Wir bleiben bei diesem Produkt. Wir empfehlen es sehr für Boubous.

595 Bewertungen 5
Childéric, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Paket schnell und gut verpackt erhalten. (+kostenlose Lieferung zum attraktiven Preis)!

595 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine 13-jährige Hündin, sie hat ihre Energie zurückgewonnen und ihrem Darm geht es gut, weil sie keine Verunreinigungen mehr im Haus verursacht.

595 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt für meine Bulldoggen. Der Stuhlgang ist normal und kein Gas.

595 Bewertungen 5
Mika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Unverzichtbare für alle englischen Bulldoggenbesitzer. Trockenfutter wirklich angepasst an diese Hunderasse

595 Bewertungen 5
Giuseppe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich benutze es seit Jahrzehnten ohne Haar- oder Verdauungsprobleme, stabiles Hundegewicht.

595 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind sehr reichhaltig und versorgen unsere Bulldogge mit der täglichen Nahrungsaufnahme, die er benötigt. Ergebnisse für ihn: Un corps d'athlète ????

595 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

exzellenter Service, schnell, empfehle ich, ideal für die englische Bulldogge

595 Bewertungen 5
Inna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine 1-jährige Bulldogge gekauft. Es ist das beste Futter: Es verursacht keine Verdauungs- und Haarprobleme. Pünktlicher Versand, ausgezeichnete Kommunikation. Alles perfekt

595 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut, unser Hund hat keine Allergien. Und er macht es sehr gut mit diesen Knabbereien

595 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhaft, hohe Verdaulichkeit, perfekt für meine Bulldogge, die in sehr gutem Zustand ist

595 Bewertungen 5
Monia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das einzige Knabberei, mit dem meine englische Bulldogge keine Dermatitis-Probleme mehr hatte

595 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Knabbereien sind wirklich toll, das Veto hat mir gesagt, dass sie perfekt für Bulldoggen sind. Mein Hund hat die Schüssel in 2 Minuten geschluckt!

595 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt erfüllt meine Erwartungen Schnelle Lieferung Mit ZOOMALIA nie enttäuscht Die Größe des Kibbles ist sehr gut für die Rasse geeignet. Vollständige Abwesenheit von Gas.

595 Bewertungen 5
Aitor, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Beste, was ich für meine Bulldogge finde, er isst es sehr gut und es steht ihm auch sehr gut.

595 Bewertungen 5
Giuseppe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und meine Hunde hatten nie Darm- oder Fellprobleme.

595 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr passend, mein Hund ist bei bester Gesundheit, hat ein schönes Haar und gesunde Stühle und pafaites Zähne

595 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt erfüllt meine Erwartungen Schnelle Lieferung, nie enttäuscht von ZOOMALIA

595 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Exzellentes Produkt Die Größe der Kroketten ist sehr gut für die Rasse geeignet. Vollständige Abwesenheit von Gas. Schönes glänzendes Haar. Kein Problem der Verdauung. Ohne zu zögern zu empfehlen

595 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Kroketten für englische Bulldoggen. Ich empfehle, sie gut zu verdauen

595 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute Kroketten für englische Bulldoggen. Ich empfehle

595 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe ist größer und leichter zu essen, außerdem ist meine Bulldogge weit weniger

595 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Alles bestens Ich habe keine Beschwerden. Die Lieferung war auch perfekt und gut geschlossen. Das Produkt ist köstlich und wird vom Hund sehr geliebt. Es ist ein wahres Vergnügen. wirklich nichts über den verkäufer zu bemängeln.

595 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

2. Bestellung bei Zoomalia. Paket gut geschlossen, gut aufgenommen. Entspricht der Bestellung. Ernsthafte Seite, Sie buchen 5 bis 10 Tage nach der Bestellung.

595 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Größere Größe, die den Hund zum Kauen zwingt. Sehr wenig Stuhl und der Hund hat ein glänzendes und weiches Fell

595 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine englische Bulldogge isst diese Knabbereien, seit er ein Baby war, er ist fast acht Jahre alt. Sehr gute Verdauung, sehr glänzendes Haar und sehr korrekter Sattel, und vor allem kein Furz, was typisch für die englische Bulldogge ist.

595 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mit dem Hundeknabber Spezial Bulldogge Adult English haben meine Hunde kein Problem mit der Verdauung und es löste den Durchfall, den sie mit anderen Kroketten hatten. Zu wissen, dass es sich um französische Bulldoggen handelt. und nur sehr wenige fummelige furzboni Seitdem ändere ich kein kibble mehr.

595 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt erfüllt meine Erwartungen, schnelle Lieferung keine Beschwerden auf dieser Website sehr effektiv

595 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt, unser Hund hat ein sehr schönes Haar und das Beste ist, dass wir keine schlechten Gerüche mehr einatmen, dieses Produkt hat eine sehr gute Wirkung auf den Darm und Magen unserer Lulu, danke und wir empfehlen es sehr

595 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Makelloses Produkt. Das Paket wird immer verschickt und immer wie versprochen. Wirklich nur positiv. Danke ......

595 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt verwendet seit mehreren Jahren. Schnelle Lieferung und kostenlose Lieferung in der Nähe von zu Hause. Ich empfehle diesen Artikel sehr für englische Bulldoggen.

595 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Bestellung, die ich bei Ihnen aufgegeben habe. Die Bestellung wurde wie geplant geliefert

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Royal Canin Breed Englische Bulldogge Trockenfutter erwachsene Hunde

495 Bewertungen 4
Olaf, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich nutze diese Futter seit Jqhren für meine englischen Bulldoggen. Durch die Form leicht für die Hunde zu fressen. Sehr gute Akzeptanz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter

495 Bewertungen 4
Rohan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund 7 Jahre verliebt!

495 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind ziemlich groß, was den Hund zwingt, zu kauen und zu kauen, was gut ist. Der Geruch von Kroketten ist unauffällig und erfüllt den Raum nicht. In Bezug auf ihre Spezifität für die Rasse stellen wir nicht fest, dass sie großen Einfluss auf die empfindliche Haut unseres Boubours hat ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Royal Canin Breed Englische Bulldogge Trockenfutter erwachsene Hunde

395 Bewertungen 3
Viollaine , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich appetitlich für französische Bulldoggen. Kleiner Nachteil: Die Kroketten sind beide ziemlich groß, was für einen Automaten nicht sehr geeignet ist. Andererseits neigt der Hund dazu, zu kauen, was für diese Hunderasse, die frisst, gut ist Essen

395 Bewertungen 3
Alysa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen nur Problem Versandkarton Verpackung Reißen und Krokodilbeutel Auspacken Es ist das erste Mal für mehr als 2, dass ich auf dieser Website bestellen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere