Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Rechteckige Matte beige mit braunen Pfoten Trixie Gino

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Rechteckige Matte beige mit braunen Pfoten Trixie Gino

572 Bewertungen 5
José manuel , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, schnelle und ordentliche Lieferung. Ich empfehle . Ideales Produkt, weich

572 Bewertungen 5
Mellanie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, entspricht der Beschreibung! Ich empfehle, schnelle und problemlose Lieferung

572 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes Hundebett. Meine 3 Chihuahuas lieben es. Sie halten alle 3 drauf, also ist die Größe mehr als richtig

572 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Qualität. Leicht zu pflegen. Ich empfehle dieses Produkt.

572 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Matratze, mein Hund benutzt sie tagsüber sehr oft, wenn er andere Körbe hat. Also bestellte ich zwei, einen für jeden Platz, wo er schläft. Außerdem habe ich für viele mich und es ist sehr solide.

572 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität auch nach mehreren Maschinenwäschen.

572 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht mal die Zeit das Etikett zu entfernen... er liebt es, weil es warm damit ist!

572 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, obwohl ich etwas zu klein genommen habe. Ich bedaure nur, dass der Boden nicht rutschfest ist. Ich habe ziemlich verspielte Hunde und der Teppich ist schnell in der Mitte des Raumes! !! Ansonsten hat der älteste Hund es schnell angepasst, es hat einen waschbaren Bezug, der sehr praktisch ist

572 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr dick und bequem leider nicht stark genug für meinen jungen hund von 7 monaten die völlig zerstört haben .....

572 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses hübsche Kissen ist das Glück meiner alten Hündin, die es liebt und es schnell benutzte. Praktisch, leicht zu waschen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

572 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt scheint mein Hund sehr bequem zu sein

572 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ideale Größe für mein Bichon. Flexibel, der Übergang zur Maschine ist einfach.

572 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Kissen sehr schnell übernommen

572 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze hat diesen Teppich sofort angenommen. Der Hund hat das gleiche. Sehr gutes Produkt. Abnehmbar, leicht zu waschen.

572 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kaufte das größte Modell für meinen Hund von 35 kg. Sofort übernommen. Der Teppich hält das Haar gut und saugt sehr leicht. Wir müssen einen für die Katze kaufen! Sehr gutes Produkt.

572 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt im Einklang mit dem, was ich erwartet hatte. Sehr bequem und pflegeleicht, da herausnehmbar

572 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

In dem moment wo meine hündin es gesehn hat, hat sie sich verliiebt und gibt es jetzt nicht mehr her, wir empfehlen es sehr

572 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Shetland liebt es, er bevorzugt das Sofa! Er betritt auch den verzinkten Käfig.

572 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein König, mein Hund und meine Katze schlafen beide zusammen und sind sehr glücklich. Ich empfehle diesen Teppich für den großen Hund und kann den Staubsauger weitergeben

572 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, nichts zu sagen, mein Boubou ist begeistert, sanfte dehoussable Praxis einfach perfekt?

572 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, über das mein Boubou sich sehr freut. Ich empfehle ohne zu zögern, qualitee / price sehr gutes dehoussable, das für die Wartung von diesem vollkommen ist

572 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Und der Bezug spielt auch eine Rolle, da viel weniger Haare um dieses Bett herum sind. Die Maße dieses Bettes sind an die Größe meines Labradors angepasst. Das Abnehmen des Bezuges ist praktisch, da es eine normale Waschmaschine ermöglicht. Vorerst nicht genug Perspektive, um die Waschbeständigkeit zu beurteilen

572 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

meine loulous Liebe ist es asser Grandpour Nap hat zwei sehr weich anzufassen und asser hoch von der kalten Bodenfliesen gutes Produkt issoler zu sein

572 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

meine loulous Liebe ist es asser Grandpour Nap hat zwei sehr weich anzufassen und asser hoch von der kalten Bodenfliesen gutes Produkt issoler zu sein

572 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, meine Hündin "ein Labrador", der an Arthrose leidet, hat sich sofort verabschiedet, und da sie mit ihrer Freundin Daisy "die Muschi" geschlafen hat, habe ich mich dafür entschieden nimm ein kissen von 120cm !!!!! für ihren Komfort

572 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, danke! am selben tag wurde er von meinem hund adoptiert! Sie war verrückt darauf zu spielen und am Abend ein großer Dodo. Schön, danke.

572 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super! Guter Kauf für ein Qualitätsprodukt. Die Haare fangen nicht, sie ziehen sich sehr leicht zurück. Sehr bequem und weich, nahmen die Katze und der Hund es schnell an und ließen es nie! Dies ist das erste Mal, dass ich ein Kissen bestelle und ich bereue es nicht. danke

572 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr schön und weich. Integriert sich problemlos in das Haus. Mein Hund hat es sofort adoptiert.

572 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr schön und weich. Kann problemlos in das Haus integriert werden. Mein Hund hat es sofort adoptiert.

572 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, bereits mehrmals waschen und Nickel, nicht bewegen. Kissen empfohlen.

572 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, hat bereits mehrere Male gewaschen und Nickel, bewegt sich nicht. Kissen zu empfehlen.

572 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter, weicher, warmer, abnehmbarer Bezug, leicht waschbar, trocknet schnell. Meine alte Muschi liebt es, sich dort auszuruhen, sie lässt es nicht ... bestellte vor kurzem zwei andere.

572 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Fein, weich, warm, mit abnehmbarem Bezug leicht zu waschen, schnell trocknen. Mein altes Kätzchen liebt es, sich dort auszuruhen, sie verlässt es nie ... Ich habe vor kurzem zwei bestellt.

572 Bewertungen 5
Frida, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Kissen, mein Hund freut sich, er adoptierte schnell, er ließ sich direkt darauf nieder. angenehm für ihn.

572 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, bequem, entfernbar, mein Hund hat dieses Kissen sofort angenommen, plus es ist hübsch.

572 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Qualität und ser bequem. Mein Hund hat sich direkt drauf gelegt und eingekuschelt.

572 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, bequem und weich. Meine Hunde lieben es sehr! Ich habe die 120 cm genommen und bereue diesen Kauf überhaupt nicht.

572 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr schönes Produkt, das sofort von meiner Hundeklementine übernommen wird

572 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

es ist ein sehr schönes Produkt, das sofort von meiner Hundeklementine angenommen wird

572 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

So weich, sehr bequem für unsere Haustiere! : p. Aufgrund seiner Weichheit sehr gut zum Schlafen geeignet.

572 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weich und bequem für unsere z'animals! : p Sehr gut, um bei guter Installation gut zu schlafen.

572 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Oberflächen- und Preisverhältnis im Vergleich zu dem, was im Handel (Zoohandlungen, Gartencenter, Websites) verkauft wird. Den Preis habe ich nach diversen Suchen nicht besser gefunden. Verwendet für meinen Berner Sennenhund

572 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Flächenverhältnis und hervorragender Preis im Vergleich zu dem, was kommerziell verkauft wird (Zoohandlungen, Gartencenter, Websites). Ich habe nach diversen Recherchen keinen besseren Preis gefunden. Ich benutze es für meinen Berner Sennenhund.

572 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kissen sehr dick, das im Moment nicht durchhängt (bald 1 Monat Gebrauch)

572 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein schön dickes Kissen, nach einem Monat ist die Liegefläche noch top, keine eingedrückten Stellen sichtbar.

572 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich mit schöner Größe. Das 12x75 ist perfekt für meinen Windhund. Mild wie eine Bettdecke aus kurzem Samt, ist es sehr bequem.

572 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich mit schöner Größe. Das 12x75 ist perfekt für meinen Windhund. Mild wie eine Bettdecke aus kurzem Samt, ist es sehr bequem.

572 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich von schöner Größe. Das 120x75 ist perfekt für meinen Windhund. Plüsch wie eine Daunendecke und Samtröte, ist es sehr bequem.

572 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich von schöner Größe. Das 120x75 ist perfekt für meinen Windhund. Plüsch wie eine Daunendecke und Samtröte, ist es sehr bequem.

572 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, sehr weich! Meine Katzen und Hunde lieben es! Sie hocken in jeder Runde! Ich muss mehr kaufen!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Rechteckige Matte beige mit braunen Pfoten Trixie Gino

472 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe für einen großen Hund und sehr pflegeleicht. Dies ist das zweite Mal, dass ich es kaufe und unser Hund liebt es, wenn es sein Bett für die Nacht ist. Das fellartige Material ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. Da die Matratze jedoch dünn war, wurde sie sehr schnell abgeflacht und sollte mindestens alle zwei Jahre gewechselt werden.

472 Bewertungen 4
Romélie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der Reißverschluss ist bequem für kleine Welpen und verdient es, widerstandsfähiger zu sein. Es hielt lange gegen kleine Reißzähne.

472 Bewertungen 4
Romélie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Bequem für kleine Hunde, der Reißverschluss hat es verdient, widerstandsfähiger zu sein. Sie stand lange gegen kleine Reißzähne.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Rechteckige Matte beige mit braunen Pfoten Trixie Gino

372 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mir für mein Gold das 120x75 gekauft, die Größe ist ideal gegen ebene Dicke nichts mit dem Foto zu tun, der Teppich ist flach! Durch die Nachteile ist die 60x40 für meinen Zwergpinscher großartig.

372 Bewertungen 3
Soraya, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Matte hat einen hochwertigen Stoff mit der Möglichkeit, die Folie zu entfernen und zu waschen. Aber es ist zu weich, es fehlt die Polsterung. In meinem Fall mit einem Hund noch jung (7 Monate) ermutigt ihn, ihn zu beißen und mit ihm zu spielen. Ich habe es beiseite gelegt, um es später zu speichern.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere