Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Premiumfutter OPTIMA + für Meerschweinchen mit lange Haaren

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Premiumfutter OPTIMA + für Meerschweinchen mit lange Haaren

571 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Schweinchen lieben diese Pellets. Ich habe noch nicht genügend Erfahrung, um zu beurteilen, ob der Vitamin-C-Gehalt ausreichend ist.

571 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt für gesunde Meerschweinchen. Aber für mein fragiles Meerschweinchen empfehle ich ein anderes Produkt.

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Erfreut. gutes Produkt, ich habe es wieder gekauft und bin zufrieden

571 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für meine Meerschweinchen. Wasserdichter Beutel und trockenes und hartes Granulat.

571 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unser Meerschweinchen liebt diese Pellets. Dieses Granulat bleibt in guter Form und zerfällt nicht zu sehr.

571 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Chonchons waren begeistert!!! Ich glaube, das bedeutet, dass es gut war????

571 Bewertungen 5
EMELYNE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt diese Pellets. Sobald er das Päckchen hört, hat er es eilig. Er wirft sich darauf, sobald die Schüssel wieder in den Käfig kommt.

571 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wenn Sie ein Rosetten-Meerschweinchen wie ich haben, empfehle ich sie, weil mein Chonchon sie liebt und sein Haar etwas weicher und glänzender ist.

571 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es! Eine komplette Mahlzeit für sie!! Ich empfehle ! Die Pellets haben die richtige Größe für sie

571 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese Pellets. Sie essen es jeden Tag und sie mögen es

571 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für unsere Meerschweinchen (2 für meine Tochter und 1 für mich). Sie lieben sie sehr und ihr Haar ist großartig! Empfehle ich +++ Andererseits Wechsel von Zoomalia: Promo auf 2 Tüten (vorher 3) und Preiserhöhung!

571 Bewertungen 5
Angeli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sie fressen es sehr gut und schnell!Sie mögen es sehr. Es verschwindet sofort.

571 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade auf diese Pellets umgestellt und meine Meerschweinchen genießen sie. Sie essen jedes Mal alles

571 Bewertungen 5
Van eyken, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Qualität, guter Geruch und mehr, meine Meerschweinchen lieben sogar kurzhaarige, perfekt für Peruaner, Muscheln oder sogar Alpakas. Ich kann es empfehlen und würde es jederzeit wieder nehmen

571 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, gut für ihre Gesundheit. Ich mag diese Marke wirklich. praktische Größe

571 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Exzellent. Meine Meerschweinchen lieben es. Ich habe auch die kleinen Vitaminherzen darauf gelegt. Die Pellets riechen sehr gut. Die langen Haare meiner Meerschweinchen sind wirklich seidig. Ich empfehle. Ich kaufe regelmäßig zurück.

571 Bewertungen 5
Alain Annie-Claude Minouchat, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mein meerschweinchen hat sofort seine neuen samen angenommen. Der Geruch ist sehr angenehm. .

571 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, Sie finden es nur auf der Zomailia-Site. Es wurde speziell für lange Haare entwickelt. Das Ergebnis ist ein glänzendes und unbeschädigtes Fell.

571 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Guinéa-Schwein liebt es volle Mahlzeit, sie haben weiches und glänzendes Haar, es ist großartig

571 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Ich empfehle dieses Produkt sehr solide Tasche die Meerschweinchen sind verrückt danach

571 Bewertungen 5
Chloée, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie gewohnt sehr gut, sehr praktisches Format mit Tragegriff und Beutel ist wiederverschließbar und blickdicht um die Qualität des Produktes zu erhalten, insbesondere die Vitamine C, die für mein Schwein sehr wertvoll sind! Ich empfehle !

571 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt diese Pellets. Sein Huhn ist viel schöner.

571 Bewertungen 5
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Tasche, leicht wiederverschließbar. Mein Meerschweinchen liebt diese Pellets.

571 Bewertungen 5
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Verpackung, leicht wiederverschließbar, um die für die Erhaltung von Vitamin C erforderliche Opazität zu erhalten, die für Meerschweinchen sehr wichtig ist.

571 Bewertungen 5
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top Qualität wie immer. Schnelle Lieferung trotz Eindämmung.

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualitätsprodukte, kleine Körner, unsere Meerschweinchen lieben sie sehr.

571 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Essen wird von meinem Angora-Meerschweinchen sehr geschätzt. Kein Verdauungsproblem für ihn, er nimmt regelmäßig zu. Andererseits gebe ich zu, dass ich den Unterschied zwischen allen vollständigen HAMI-Mahlzeiten, die von Meerschweinchen angeboten werden, nicht vollständig verstehe. Das verdient etwas mehr Klarstellung!

571 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Futter für langhaarige Meerschweinchen, sie fressen es schön und haben glänzendes Haar

571 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unser peruanisches Meerschweinchen von 2 Monaten sortiert. Wir können sagen, dass es nicht sein Lieblingsessen ist.

571 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Übe, weil wiederverschließbar, also kein Abfall, und das Schwein liebt, keine Möglichkeit, ihm etwas anderes zu geben !!

571 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches und wirtschaftliches 2,5 kg Format. Die Plastikverpackung ist viel besser als die 900g Pappschachtel, die sich immer an den Seiten öffnet und die Samen entweichen lässt.

571 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der praktische Beutel mit Granulat für Meerschweinchen. Volle Mahlzeit, die Paulo, das Meerschweinchen der Großmutter, schmeckte. Ein strahlendes Haar und ein scharfes Auge ==> ein gesundes Meerschweinchen.

571 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das kleine Extra Vitamin für lange Haare super super. Meine zwei Peruaner und meine Rosette haben ein seidiges und glänzendes Haar. die Spitze.

571 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, diese Mahlzeiten in einer großen Verpackung kaufen zu können, die gut schließt. Meine Meerschweinchen lieben sie!

571 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das mein kleines Gekritzel liebt. Sehr zu empfehlen.

571 Bewertungen 5
Stian, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Eine ausgewogene Mahlzeit für meinen Peruaner, der dieses Essen besser schätzt als die vorherige Marke.

571 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt für langhaarige Meerschweinchen (Angora, Rosette, Peruaner und Shelty), sehr schmackhaft. Mein Meerschweinchen hat ein schönes helles Fell, sehr schätzt diese Pellets. Vitamin C ist auch ein guter Punkt, da Meerschweinchen es brauchen. Nur positiv!

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Extrusionen sind für Meerschweinchen mit langen Haaren geeignet.

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Hamiform-Alleinfutter für Meerschweinchen ist qualitativ hochwertig, aber ein wenig kalorisch. Es ist interessant für ganz tägliches Gemüse.

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Extrusionen sind perfekt für meine Meerschweinchen, weil sie nicht zu kalorisch sind und sehr reich an Vitaminen, einschließlich Vitamin C.

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese extrudierten sind ideal für meine Meerschweinchen, weil sie nicht viele Kalorien enthalten und sie sind sehr reich an Vitaminen, insbesondere an Vitamin C.

571 Bewertungen 5
Marie CÉCILE , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Plüsch liebt diese Diät auch, bevorzugt aber die andere, auch wenn sie es trotzdem schätzt. Sie gewöhnt sich nach und nach glücklich, wenn ich auf ihre Mahlzeiten aufpasse! Sehr guter Nährwert, um seine langen Haare zu verschönern. Danke + Kapuzinerkresse 23

571 Bewertungen 5
Marie CÉCILE , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Peluche lieben auch dieses Essen, bevorzugen aber das andere, auch wenn sie es immer noch genießt. Es gewöhnt sich allmählich daran, sie freut sich, wenn ich mich um ihre Mahlzeiten kümmere! Sehr guter Nährwert, um ihr langes Haar zu verschönern. Danke Merci? + Capucine 23

571 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Marke für meine Meerschweinchen benutzt, weil sie diese Pellets wirklich mögen, da die Menge etwas hoch ist, aber ich denke die Qualität ist sehr gut, ich empfehle diese Marke.

571 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Marke für meine Meerschweinchen benutzt, weil sie diese Pellets wirklich mögen, da die Menge etwas hoch ist, aber ich denke die Qualität ist sehr gut, ich empfehle diese Marke.

571 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Marke immer für meine Meerschweinchen gekauft, weil sie diese Pellets wirklich lieben. Sicher ist der Preis ein wenig hoch, aber ich denke, die Qualität ist sehr gut. Ich empfehle diese Marke.

571 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Marke immer für meine Meerschweinchen gekauft, weil sie diese Pellets wirklich lieben. Sicher ist der Preis ein wenig hoch, aber ich denke, die Qualität ist sehr gut. Ich empfehle diese Marke.

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, meine Liebe. Da sie sehr klein sind, essen sie nur diese Kroketten.

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, meine Freunde lieben. Da sie sehr klein sind, essen sie nur diese Kroketten.

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

SEHR GUTES PRODUKT, DASS DIESES PRODUKT ZUM BEISPIEL NICHT IN GROSSEN BEUTELN VON 15 KG GIBT

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Premiumfutter OPTIMA + für Meerschweinchen mit lange Haaren

471 Bewertungen 4
Hélina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Extrudiert mit einem starken Geruch, aber meine Meerschweinchen mögen es, das ist die Hauptsache. Korrekte Zusammensetzung

471 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen bevorzugt diese noch mehr als andere der gleichen Marke. Und der Geruch ist sehr appetitlich, auch für uns ^^

471 Bewertungen 4
Stian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen mag diese Pellets, die im Vergleich zur Konkurrenz viel Vitamin C enthalten, schon in jungen Jahren. Er ist sehr gut gewachsen. Eine kleine Wohnung: Wenn sie sehr lange in seiner Schüssel bleiben, trocknen sie und werden zu bröckelig; Dies gewährleistet keine optimale Wartung des Gebisses mehr. Es ist daher notwendig, jedes Mal kleine Mengen zu geben, auch wenn die Schüssel mehrmals täglich erneuert werden muss.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere