Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pfotenpflege

Bewertungen 4.5 148

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pfotenpflege

5148 Bewertungen 5
Joly, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich für die Pfoten meines Hundes verwende, damit er im Schnee laufen kann. Gültig

5148 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, wenn ich diese Creme abends auf seine Ballen auftrage, es ist unsere kleine Kuschelzeit! Darüber hinaus fühlen sich die Pads dadurch sehr weich an, die im Allgemeinen sehr rau sind.

5148 Bewertungen 5
Sophia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Wir denken nicht unbedingt darüber nach, aber die Polster unserer vierbeinigen Begleiter sind sehr wichtig. Denken Sie daran, dass sie ihr ganzes Leben lang 24 Stunden am Tag alles ertragen. Zögern Sie nicht, einmal im Monat die Ballen mit dieser Art von Creme zu massieren. Der Trixie hinterlässt keine Fettspuren auf dem Boden ????

5148 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Es hilft bei der Reparatur trockener Ballen, man muss nur den richtigen Zeitpunkt finden, damit der Hund seine Pfote nicht leckt

5148 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Creme ist von guter Qualität, aber meinem Hund gefällt die Art der Anwendung nicht. Mademoiselle bevorzugt in Form von Roll on ????.

5148 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Salbe, die Ballen meines Hundes waren seit der Anwendung dieser Salbe sehr trocken, seine Ballen sind super gut und überhaupt trockener. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen

5148 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe keine Meinung zu diesem Produkt, ich habe es noch nicht verwendet.

5148 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Besonders im Sommer beim Schwimmen im Salzwasser.

5148 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze es ein- bis zweimal pro Woche zur Wartung, aber auch nach langen Spaziergängen in felsigem Gelände. Spendet schnell Feuchtigkeit und pflegt die Pads mit einem angenehmen Duft. Die Pads gut einmassieren, damit die Creme gut einzieht. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und empfehle es weiter.

5148 Bewertungen 5
Valerie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top, nicht fettig, repariert und schützt die Ballen gut, ich verwende es für Hunde, die Frisbee mögen und sich beim Spielen die Ballen zerschneiden! Seit dem Gebrauch sind seine Ballen immer noch in bester Gesundheit!

5148 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Etwas seltsamer Geruch. Schwierig, es meiner Kleinen anzuziehen, aber akzeptabel

5148 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt hat mich nicht überzeugt. Hündinnen geben nicht auf

5148 Bewertungen 5
Gautier, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Schutz der Pads. Keine Beschwerden. Angenehm in der Anwendung, nicht klebrig, aber sehr dick, sodass man nicht viel auftragen muss. Ich empfehle.

5148 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Creme mit einem angenehmen Geruch, die ich mehr als einen Monat lang verwendet habe, um das Ergebnis zu sehen, weniger trockene Pads

5148 Bewertungen 5
Maryne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht erhalten, aber meiner Meinung nach ein tolles Produkt für die Pfoten unserer Katzen

5148 Bewertungen 5
Belinda , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann. Ich habe es auch für die Ohren meines Hundes verwendet

5148 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Creme, sie ist nicht zu fettig, lässt sich leicht verteilen, lässt sich leicht auf die Ballen meines Chichi auftragen, spendet gut Feuchtigkeit, ich empfehle dieses Produkt, meine Lili hat sehr weiche Ballen, ich empfehle dieses Produkt

5148 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, spendet den Pads gut Feuchtigkeit. Ich empfehle es.

5148 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag den Geruch, die Pfoten meiner Hunde sind sehr hydratisiert, ich empfehle es

5148 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Textur, hinterlässt nichts Fettiges, hinterlässt keine Flecken auf dem Boden und ermöglicht eine gute kleine Massage der Pads, was meine beiden Hunde zu schätzen wissen

5148 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze leckt sich nicht selbst und schätzt diesen Moment der Fürsorge??

5148 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und ich sehe einen echten Unterschied in ihren Polstern! Ich empfehle

5148 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Da ich an eine andere Marke gewöhnt war, habe ich gezögert, mich für diese zu entscheiden. Ich wurde nicht enttäuscht.

5148 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze es einmal pro Woche zur Wartung, aber auch nach einer Fahrt in felsigem Gelände. Spendet schnell Feuchtigkeit und pflegt die Pads mit einem angenehmen Duft. Gut einmassieren, damit es gut einzieht. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und habe es weiterempfohlen.

5148 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Habe es diesen Winter oft verwendet, um die von mir empfohlenen Pads zu schützen

5148 Bewertungen 5
Lenis, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das die Pads gut schützt, schnelle Lieferung, ich empfehle dieses Produkt.

5148 Bewertungen 5
Marcel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert gut, um die Polster mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber es hat das Problem bei meinem Hund nicht gelöst.

5148 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für trockene Pads, aber der Geruch ist schrecklich

5148 Bewertungen 5
Fernande, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Hündinnen ist es ein wunderbarer Moment der Entspannung, sie lieben diese kleine Polstermassage, eine wirksame Behandlung bei jedem Wetter ...

5148 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt im Winter wie im Sommer. Ermöglicht die Rehydrierung der Pads. Nach dem Auftragen sind sie alle weich und das Produkt riecht sehr gut

5148 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, der Geruch ist angenehm, die Textur ist sehr gut, perfekt für die Pfoten meines Hundes

5148 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr pflegende Pad-Creme für die Nudeln meines Hundes. Angenehmer Geruch, leicht aufzutragen. Gutes Produkt

5148 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ideal für die Ballen meines Hundes. Sie werden so gepflegt, wie ich es wollte

5148 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

gut für die Ballen bei Trockenheit, ich benutze es abends mit Socken, sonst wird es abgeleckt

5148 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es sehr gut, mein Hund lässt es los

5148 Bewertungen 5
Charlie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top, keine besonderen Bemerkungen und Beschwerden

5148 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Bei vielen Spaziergängen mit meinem Hund, einige davon auf Schotter, wurde diese Creme sehr geschätzt: Nach mehrtägiger Anwendung konnte ein Unterschied im Aussehen der Pads festgestellt werden!

5148 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Bei einem Mops sind seine Ballen schnell trocken und dafür ist diese Creme perfekt

5148 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ich benutze es im Winter und Sommer, wenn der Boden heiß wird. Dadurch wird verhindert, dass die Pads beschädigt werden.

5148 Bewertungen 5
Maël, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Superwirksames Wachs, kleine Haselnuss für einfache und vollständige Hydratation

5148 Bewertungen 5
ARIEL, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich trage sie (bei meinen beiden Hündinnen) gerne nach langen Spaziergängen und vor Einbruch der Dunkelheit auf ihre Ballen auf. Pflegt die ausgetrockneten Pads und lässt sie los, so ist es perfekt!

5148 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte, einfach etwas einwirken lassen und der Hund leckt es nicht ab und man sieht schon den Unterschied

5148 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert, nach einer Massage der Pads zieht die Creme schnell ein. Ich sehe eine gute Verbesserung, meine Hunde haben weniger Rauheit, alles ist perfekt

5148 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat die Unterlage mein trockenes Ich empfehle gutes Produkt

5148 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt riecht sehr gut und ist beim Auftragen sehr weich! Mein Hund läuft viel und überall. Diese Creme beruhigt tatsächlich ihre Pads, die Sie direkt nach dem Auftragen und für mehrere Tage sehr weich fühlen :-)

5148 Bewertungen 5
Leon-Maximilian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt, um die Ballen des Hundes vor und nach einem Spaziergang zu entlasten, zumal Sie durch viele Stellen mit vielen kleinen Kieselsteinen gehen, die hart genug für kleine Ballen sind, also ist es perfekt, aber die Größe ist etwas klein

5148 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese superwirksame Creme für die Ballen meiner Hündinnen

5148 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es gerade auf die Pfotenballen meines Hundes aufgetragen ???? fühle mich sehr gut.

5148 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für den Preis ist es sehr gut. Eine richtige Creme für kleine Ballen im Winter. Sie müssen massieren, damit die Creme eindringt.

5148 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oben zum Schutz der Ballen meines kleinen Mopses. Sehr effektive und sehr absorbierende Creme

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pfotenpflege

4148 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Creme, die ich meinem Hund vorher und nachher auftrage, wenn er in den Schnee geht, und bei der Wartung scheinen sich die Polster gut zu verhalten.

4148 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht genug Perspektive, weil ich es speziell für den Winter verwenden werde, wenn meine Babypuppe nach draußen geht. Ich sollte darauf hinweisen, dass sie eine Katze ist. Ich habe es trotzdem einmal ausprobiert, um es zu sehen, es sieht ziemlich gut aus. Nicht schlecht Aber es ist immer noch ziemlich viel Parfüm drin, daher bin ich mir nicht sicher, ob es gut für Tiere ist. Der Behälter hat meiner Meinung nach eine gute Größe für eine Katze

4148 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Creme ist sehr effektiv für die Ballen meines Hundes, sie werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Der einzige Nachteil ist der Geruch, der etwas ganz Besonderes ist. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

4148 Bewertungen 4
Eléonore, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten es überhaupt nicht, aber es ist ein wirksames Produkt.

4148 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Riecht ziemlich gut, ziemlich effektiv, aber man muss es regelmäßig auftragen, um einen Unterschied zu sehen.

4148 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Creme lässt sich leicht auftragen. Ich trage sie sowohl auf meinen Hund als auch auf meine Katze auf. Jeder ist glücklich. Ihre Pads sind viel flexibler. Hervorragende Creme, die ich empfehle

4148 Bewertungen 4
Cristiana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hinterlässt Pfoten sehr weich. Aber es hat eine Tendenz, die Sahne zu lecken. Aber ich empfehle das Produkt.

4148 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund leckt sich danach viel die Pfoten, endlich normal, es scheint richtig zu hydrieren

4148 Bewertungen 4
Josefine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gebrauchsprodukt, aber ich habe derzeit wenig Erfahrung, um eine umfassendere Bewertung abzugeben.

4148 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt bei beginnender Trockenheit, ich habe es diesen Winter einige Male bei beginnenden "Spalten" angewendet und es hat gut funktioniert, aber bei starker Brüchigkeit der Binden bin ich mir nicht sicher, ob es ausreicht.

4148 Bewertungen 4
Jacumo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine etwas dicke Konsistenz der Creme, die sich leicht auf den Pads verteilen lässt. Verfärbt nicht.

4148 Bewertungen 4
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal, um die Polster meiner Hunde vor und nach den Verletzten anzuziehen, um sie zu schützen und zu verstärken, aber es scheint gut zu sein, weil die Hunde versuchen, es auch zu essen

4148 Bewertungen 4
Marie-Solène , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt sieht wirklich toll aus. Muss aber langfristig eingesetzt werden, damit es wirklich wirkungsvoll ist. Super Preis-Leistungsverhältnis.

4148 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

einfach anzuwenden, Schutz zu früh, um seine Wirksamkeit zu testen.

4148 Bewertungen 4
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, schade, dass die Röhre etwas klein ist, aber sonst mag mein Paco Pt

4148 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Creme mit angenehmem Geruch, Textur nicht zu ölig. Mein Labrador weiß es zu schätzen, dass ich seine Pads mit dieser Creme verbringe.

4148 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut produziert, aber die Röhre ist klein und geht sehr schnell! Ich habe 2 gekauft und in 1 Monat habe ich fast nichts!

4148 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr angenehme Textur und Geruchscreme Befeuchtet die Pads perfekt

4148 Bewertungen 4
Aurelio, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wegen der Milde einmal ausprobiert. Aber offenbar von meinem Perser gut vertragen. Kein unerwünschtes Lecken nach dem Auftragen.

4148 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für die Pads, aber leider hört meine französische Bulldogge nach dem Auftragen nicht auf zu lecken. Aber es hydratisiert gut nach einem guten Spaziergang in der Stadt, es entlastet meinen Hund.

4148 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Eher zur Pflege von Cracking Pads verwenden, entspricht dem Artikel.

4148 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Es ist gut, in der Pflege für rissige Pads zu verwenden, entspricht dem Artikel.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Pfotenpflege

3148 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Englische Bulldogge mochte den Geruch dieser Creme nicht… aber sie pflegt die Ballen sehr gut.

3148 Bewertungen 3
Cindy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eher leicht aufzutragen, guter Geruch und angenehm Keine beschädigten Pads mehr Auf der anderen Seite reagierte mein Hund schlecht, (ich habe es nicht jede Woche benutzt) nach einem Besuch beim Tierarzt stellte sich heraus, dass mein Hund dies nicht tut das Produkt überhaupt unterstützen und seine Pfoten verbrennen (in Anbetracht seiner Reaktionen, Pfotenlecken, Hinken, Verlegenheit...) Informieren Sie sich vorher, das wird Sie davon abhalten, sich wie ich Sorgen zu machen: / Aber insgesamt bleibe ich bei der Idee, dass es ist ein gutes Produkt, hat einen guten konkurrenzfähigen Preis aber leider kann mein Hund es nicht ausstehen....

3148 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mit Bienenwachs, dessen Ruf unübertroffen ist. Einfach anzuwenden und von meiner Katze gut verträglich. Ich habe dieses Produkt aus Neugier getestet, aber da es nicht herauskommt, kann ich die wirklichen Auswirkungen für Outdoor-Katzen nicht beurteilen.

3148 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es roch nicht sehr gut, dass meine Hunde nicht mochten. Ich habe den Unterschied zu Vaseline nicht gesehen, aber Sie müssen auf lange Sicht vielleicht sehen. Pads nach dem Auftragen zwar weniger grob, aber röhrchenförmig.

3148 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr angenehmer Geruch, den Hunde nicht mögen. Ich habe den Unterschied zu Vaseline nicht gesehen, aber Sie haben ihn vielleicht auf lange Sicht gesehen. Die Pads sind nach dem Auftragen nicht sehr gut, aber es ist eine kleine Tube.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Pfotenpflege

2148 Bewertungen 2
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

pflegt die Pfoten, riecht sehr angenehm, haftet aber, polstert, sprüht am liebsten

2148 Bewertungen 2
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Pflege für Beine, die einen sehr angenehmen Geruch haben, aber an den Ballen haften, sprühe ich vor.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere