Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Patee Almo Nature Classic Classic 6 x 55 g pour chat - in verschiedenen Geschmacksrichtungen

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Patee Almo Nature Classic Classic 6 x 55 g pour chat - in verschiedenen Geschmacksrichtungen

541 Bewertungen 5
ANNE-CATHERINE, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meiner Katze geschätzt. Dieses Essen scheint mir aus qualitativ hochwertigen Produkten hergestellt zu sein.

541 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Pater-Format hat eher einen sehr praktischen Suppenaspekt für Katzen, die etwas schwierig sind, also Natur und eine gute Marke haben.

541 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nun ja, ich finde, dass ALMO NATURE und vor allem HFC wirklich die besten der Sortimente sind!

541 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung dieses Lebensmittels besteht aus Nickel, weshalb ich mich vor allem aus diesem Grund dafür entschieden habe. Meine Katze scheint diese Beutel zu mögen, also passt es zu mir! Allerdings finde ich sie einfach etwas teuer

541 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, meine Katze liebte die drei Rezepte. Einfache Handhabung und gute Konservierung.

541 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Pelzigen lieben Hühnchen, aber vor allem mit Thunfisch machen sie ihre Schüsseln blitzsauber

541 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt! Nährwertqualität auf höchstem Niveau! Ich gebe meiner Katze jeden Tag einen Beutel, sie liebt es.

541 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Echte Stücke liebt sie sehr angenehmer Geruch, sieht nicht aus wie Brei, als hätte ich es zubereitet

541 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirtschaftlich interessante Packung und Geschmacksvielfalt, die besonders nützlich ist, wenn Sie eine schwierige Katze haben, die häufig die Pastete wechseln möchte. Sie bevorzugt andere Marken.

541 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes natürliches Essen. Mein kleines Mädchen stimmt mir nicht zu. Schade, denn ich bin davon überzeugt, dass es perfekt für sie ist.

541 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen, sehr wählerisch, haben diese Pasteten wirklich genossen!

541 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, er hinterlässt keinen Krümel! Guter Geruch und ansprechendes Aussehen.

541 Bewertungen 5
Federica, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und einladendes Produkt für meine Katze. Meine Katze wird buchstäblich verrückt nach diesen Pasteten.

541 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Tüten mit echten Hähnchenfilets... Nichts mit dem Brei aus dem Supermarkt zu tun... Ich bedaure nur, dass manche Tüten manchmal weniger voll sind als andere...

541 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich: leckere Hähnchenfilets mit ihrem Saft ... meine Katze liebt es !!!

541 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, nur wenn Sie öffnen, können Sie echtes Essen riechen. Meine Tigerin liebt

541 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, außerdem kann sie neben dem Knabberzeug und seinem Brunnen auch Flüssigkeit aufnehmen

541 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag sie, ich werde sie so schnell wie möglich empfehlen

541 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gesunde Komposition, und meine Katze liebt es! Dies wird ein Grundnahrungsmittel meiner Bestellungen

541 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Beutel! Ich gebe es zusätzlich zu Knabbereien, weil es keine "vollständige", sondern "ergänzende" Pastete ist, wie auf der Verpackung angegeben. Ihre Kapazität ist perfekt für diesen Einsatz.

541 Bewertungen 5
SHAMSI, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt Almo-Lebensmittel und Zoomalia hat eine große Auswahl. Ich finde es toll, dass die Zutaten alle natürlich sind und es keine unnötigen Zusatzstoffe gibt. Der Service von Zoomailia ist immer ausgezeichnet! Bitte führen Sie diese Marke weiterhin in den von Ihnen angebotenen Sorten!

541 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnet, weil natürlich, und nicht Allergien angenehm zu verwenden, weil einzelne Portion

541 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt schließlich nicht ich, meine Katze scheint diesen Kuchen zu genießen!

541 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen, die sehr hart sind, lieben sie. Alle Rezepte der Marke Allô Nature sind von sehr guter Qualität

541 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen müssen lieben, ich werde die nächste Bestellung in guter Qualität und billig wieder aufnehmen

541 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Meine Katzen lieben sehr. Hühnchen und Garnelen in guter Menge.

541 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt mit schönen Hähnchen- und Thunfischstücken. Kein Getreide.

541 Bewertungen 5
Jill, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Top! Ich war anfangs überrascht, aber es ist buchstäblich Brühe mit Fleisch und Reisstücken, weder mehr noch weniger. Meine Katze Bianca liebt es, Brühe zu lecken, um sicherzugehen, dass sie hydratisiert. Dann isst sie Fleisch und Reis (was ist nur die kleine Menge, um Ballaststoffe bereitzustellen?). Auf jeden Fall hinterlässt sie nie eine Krume!

541 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pastete, Zutaten von menschlicher Qualität, Appetit, auf der PETA-Liste, zu einem vernünftigen Preis, wenn es um Qualität geht. Ich kann es jedem empfehlen!

541 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Simba liebt diese Tüten besonders den Saft, den er leckt, bevor er das Tortentütchen angreift, das er jeden Tag für sehr lecker hält. Ich gebe ihm täglich eine Tüte.

541 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, keine Beschwerden, er verschlang sie. Echtes Hähnchen, das nicht so aussieht wie all die Kuchen, die im Gelee stecken. Ich bin mehr beruhigt, ihm diese Art von Produkt zu geben, viel besser für seine Gesundheit.

541 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist sehr schwer, aber er mochte diese Kuchen. Schließlich einige Dinge, die er isst ...

541 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut und gesund! Meine Katze liebt und will mehr! Teures Produkt, aber von sehr guter Qualität und es ist wichtig für die gute Entwicklung der Katze.

541 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche ist nicht sehr praktisch zum Entleeren. Aber die Liste der Zutaten sieht in Ordnung aus.

541 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es versucht, weil es eine Beförderung war. Meine Pussy liebt. Sie verschlingt die Tüte und holt sie wieder raus. Einziges kleines Problem, das Öffnen des Beutels, ist es, auf die Flüssigkeit zu achten.

541 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Test gemacht, weil es eine Beförderung war. Meine Katze liebt. Sie verschlingt die Tasche und bittet erneut um mehr. Nur kleines Problem, beim Öffnen des Beutels auf die Flüssigkeit achten.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Patee Almo Nature Classic Classic 6 x 55 g pour chat - in verschiedenen Geschmacksrichtungen

441 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt Almo-Produkte. Er hat seine Vorlieben (Thunfisch- und einige Hühneraromen) und diese Beutel sind eine davon. Sie sind praktisch, weil sie im Gegensatz zu Schachteln ohne Löffel serviert werden können. Nur ohne Löffel bleibt der Brei am Boden des Beutels hängen.

441 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Premium-Qualität. Katzen lieben. Es ist manchmal vorgekommen, dass einige Säcke nicht genügend Kuchen enthalten. Im Kühlschrank konservieren, um das Gelee ein wenig zu verfestigen ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Patee Almo Nature Classic Classic 6 x 55 g pour chat - in verschiedenen Geschmacksrichtungen

341 Bewertungen 3
MALLAURY, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte diese Kuchen zur Abwechslung probiert, um ihnen etwas Qualität zu geben, aber sie aßen ein wenig und wurden es leider leid. Ich habe keine nachgekauft, aber ich weiß, dass Almo eine gute Marke ist.

341 Bewertungen 3
Elise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mehr Saft als Fleisch, die Katze mag sie, aber für die Menge zu teuer

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Patee Almo Nature Classic Classic 6 x 55 g pour chat - in verschiedenen Geschmacksrichtungen

241 Bewertungen 2
Paul Finley, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

natürliches hühnerfutter mit fischfilamenten mit auge von meiner ersten muschi richtig gefressen, von der anderen schwieriger mit dem fisch abgewiesen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere