Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OPTIMUS Sensitive Skin Lachs & Reis

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OPTIMUS Sensitive Skin Lachs & Reis

5679 Bewertungen 5
Joly, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund ist sehr empfindlich und diese Kroketten passen gut zu ihr

5679 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte diese Lachskroketten. Ich werde es weiterempfehlen.

5679 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte diese Lachskroketten. Ich werde es weiterempfehlen.

5679 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde lieben sie und haben sie sofort adoptiert.

5679 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Unsere Hunde schätzen diese Kroketten sehr, ihre geringe Größe ist ideal und unser Hund kratzt nicht mehr, hat ein schöneres Fell und keine Hautprobleme mehr wie bei anderen, weniger geeigneten Kroketten.

5679 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität. Mein Hund mag sie und reagiert nicht mehr allergisch. Ich empfehle sie!

5679 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund kann sie nicht ausstehen, deshalb bin ich auf die Hühnerreihe umgestiegen

5679 Bewertungen 5
Lorie , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meinem Personal scheinen sie zu gefallen. Rechtzeitig zu sehen...

5679 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, außer dass die Haare meines Hundes rosa werden....

5679 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben viel weicheres Haar und mein Malinois liebt es, auch wenn es noch nicht an sein Alter angepasst ist. Er wird immer versuchen, etwas aus dem Napf des Huskys zu bekommen

5679 Bewertungen 5
Géraldine , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist ziemlich wählerisch, ihr Trockenfutter wird ihr schnell langweilig, nach 15 Tagen liebt sie es immer noch. Sein Haar ist seidiger.

5679 Bewertungen 5
Alienor, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein Produkt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, schmackhaft und bekömmlich. Machen Sie den Übergang gut und alles wird gut. Meine drei Hunde haben Optimus Salmon genossen.

5679 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, meine Hunde waren begeistert!!

5679 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr schmackhaft, vorher war es für meinen Hund manchmal schwierig, seit ich auf diese Kroketten umgestiegen bin, verlangt sie nach ihrem Napf und hinterlässt keine Krümel! Bei ihm wurde ein Hautproblem diagnostiziert, daher bin ich auf eine 100 % hautverträgliche Diät umgestiegen.

5679 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität. Mein Hund reagiert nicht mehr allergisch und mag sie wirklich. Ich empfehle sie!

5679 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnelles Ergebnis für das Fell meines Hundes: weicheres, glänzenderes Haar und mehr Nachwachsen nach der Mauser. Außerdem mögen meine Hunde diese Kroketten sehr, sie vertragen sich problemlos und sorgen für eine bessere Darmpassage. Ausgezeichnetes Produkt!

5679 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kürzlich gekauft, daher nicht genug Perspektive. Riecht etwas fischig. Für einen Mops etwas zu groß, um es mit der Zeit zu sehen.

5679 Bewertungen 5
Adélaïde , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Marke ausprobieren, weil mein Hund die üblichen Trockenfutter nicht mehr wollte. Sie schätzt sie und ihr Haar ist schöner

5679 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es sehr gut gefallen, aber er hat viel Blähungen gemacht. Danach bleibt es ein Stab, die Verdauung ist nicht immer einfach.

5679 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Kroketten jetzt seit fast einem Jahr und mein Hund ist empfindlich und sie passen ihm wirklich gut! Ich habe einen sehr großen Unterschied in seinen Haaren gesehen, er verliert viel weniger Haar und seine Haare glänzen! Sogar der Tierarzt sagte mir, dass sein Fell wunderschön und mein Hund gesund sei!

5679 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Katastrophe für meinen Hund. Sehr flüssiger Stuhl, Blähungen und Hautprobleme, mit erheblichem Haarausfall. Getreidefrei ist leider nicht für alle Hunde geeignet.

5679 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat viele Allergien gegen Trockenfutter. Seitdem ich diese Serie nehme, habe ich keine Allergien mehr und hoffe, dass sie anhält. Ich mache ihm eine Mischung aus Zucchini, Karotten und Kroketten und er ist begeistert.

5679 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Am 25. Januar bestellt, für meine beiden Hunde, von denen einer einen sehr, sehr empfindlichen Magen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat und der andere die Gefahr von Übergewicht hat. Ich habe diese Marke aufgrund des Qualitäts-/Preisverhältnisses ausgewählt und sie wurde auf Vergleichsseiten sehr gut bewertet. Ich möchte die bisherigen Kroketten austauschen, da der Preis immer weiter steigt. Es ist der 07.02.24: Meine Hunde und ich sind im Moment zufrieden. Der sehr, sehr empfindliche Teil des Darms hat keinen flüssigen oder weichen Stuhl oder Gas und zeigt keine Reaktionen. Ein wahres Wunder.... . Meinerseits waren sie bereits getreidefrei und hatten eine „ähnliche“ Zusammensetzung, sodass der Übergang viel einfacher und schneller ist. Ich hoffe, dass das so weitergeht!!

5679 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, diese Kroketten sind sehr bekömmlich und reich an Proteinen.

5679 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich lange nach Trockenfutter gesucht und mehrere Marken getestet hatte, habe ich endlich Trockenfutter gefunden, das für die Gesundheit meines Australian Shepherd zufriedenstellend war. Es ist das beste Trockenfutter mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden, empfehle ich. Und auch die Zoomalia-Dienste (französisches Unternehmen) sind ein Plus.

5679 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Corso-Stock. Er hatte Hautprobleme. Ich habe dieses Produkt gekauft und seitdem ist sein Fell wieder prächtig geworden. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden

5679 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefielen die Kroketten sehr gut. Wem es schwerfällt, ihn zu fressen, hat kein einziges Mal vor seinem Napf gezuckt.

5679 Bewertungen 5
Lauralee, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Optimus immer noch sehr gut ???????? Ich empfehle sehr

5679 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe schon seit einiger Zeit und die Schalen sind immer in ein paar Minuten leer.

5679 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten eine Zeit lang verwendet. Mein Hund hat sie sehr gut gefressen. Aufgrund seiner Hautprobleme bin ich auf ein anderes Sortiment umgestiegen.

5679 Bewertungen 5
Carolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter für meinen Deutschen Schäferhund! Zufrieden mit dem Produkt

5679 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Geschmack wurde geschätzt. Gute Verdauung auch für meinen Jack

5679 Bewertungen 5
Peer , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund hatte starken Juckreiz und diese Kroketten haben ihn wirklich gelindert. Sie sind klein/mittelgroß und daher einfach in einem Verkaufsautomaten zu verwenden. Der einzige Nachteil ist, dass die Tasche beim Öffnen nicht schließt.

5679 Bewertungen 5
Ivana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter ist besonders geeignet, wenn Sie an Dermatitis leiden. Meine Hündin hat sie problemlos gefressen, als das andere Trockenfutter, das ich ihr normalerweise gebe, nicht verfügbar war

5679 Bewertungen 5
Alexina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Meine 3 Hunde lieben es. Der Geruch ist nicht unangenehm.

5679 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Topissime, meine Hunde lieben es, ich wechsle die Kroketten gerne ab

5679 Bewertungen 5
Camus , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, mein Hund hatte Hautprobleme und mehr nicht

5679 Bewertungen 5
Marie-Luce, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische sie mit anderen Geschmacksrichtungen (Lamm, Huhn usw.), meine Hunde lieben sie und es ermöglicht ihnen, ihre Ernährung zu variieren und alles zu haben, was sie brauchen, um in Form zu bleiben. Es macht ihnen Spaß, diejenigen auszusortieren, die sie bevorzugen, aber am Ende essen sie sie alle!

5679 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, allerdings ist es der Geschmack, den unser Hund am wenigsten mag.

5679 Bewertungen 5
Gaetane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Testen Sie unseren Hund mit einer Autoimmunerkrankung. Hypoallergene Kroketten werden von unserem Tierarzt empfohlen. Im Moment sind keine Symptome auf seiner Haut mehr aufgetreten. Gute Größe...

5679 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Auf der Suche nach einem hochwertigen Trockenfutter bin ich mit diesem Futter für meine Hunde jeden Alters sehr zufrieden. Hervorragende Schmackhaftigkeit und Verdaulichkeit!

5679 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Kroketten jetzt seit einem Jahr, sie sind perfekt, keine Allergien, außerdem sind die Haare sehr weich.

5679 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Katzen genießen die Kroketten zu jeder Mahlzeit.

5679 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es als Leckerli, weil einer meiner Hunde viele Nahrungsmittel nicht verträgt. Die 2 Hunde lieben sie

5679 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute appetitliche Kroketten. Reduzierter Haarausfall ab dem ersten Monat der Anwendung. Ich empfehle

5679 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Optimus Lachs-Knabbereien. Sehr gut für das Herz-Kreislauf-System (fetter Fisch) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5679 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meinem Grenzhund sehr gut verzehrt, keine Verdauungsprobleme. Mittelgroße Kroketten.

5679 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte! Meine Hunde lieben es und mein Hund hat mit diesem Produkt keine Blähungen.

5679 Bewertungen 5
Marine-oceane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich toll, meine Hunde lieben sie, von der Verdauung her passt es perfekt zu ihnen, das Gleiche gilt auch für Allergien.

5679 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte starke Blähungen, es war unerträglich, ich bin auf diese Kroketten umgestiegen und großartig, er frisst sie gut, schöner Kot und kein übermäßiger Nasengeruch mehr.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OPTIMUS Sensitive Skin Lachs & Reis

4679 Bewertungen 4
Helga Michele, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Hündin hat es getestet, aber die Kroketten waren zu klein für sie.....

4679 Bewertungen 4
Loretta, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Normalerweise nehme ich Orijen-Knabbereien für meinen Hund. Ich habe diese einmal getestet. Mein Hund liebte sie.

4679 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefielen sie, aber sie waren zu kalorienarm für ihn, ich hatte keine Zeit, den Unterschied in der Haut zu sehen

4679 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten habe ich für meinen Chihuahua gekauft, der sich oft kratzt und immer wieder Ohrenentzündungen bekommt, aber sie passen nicht zu ihm und meinen beiden anderen Hunden: weicher und sehr stinkender Stuhlgang, gurgelnder Magen und Blähungen. Ich werde sehen, bis das Paket fertig ist, aber ich glaube nicht, dass ich diese Serie erneut kaufen werde

4679 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter, nur mag er den Lachsgeschmack nicht, selbst wenn er die Marke wechselt

4679 Bewertungen 4
Jayla, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Marke und Sortiment, etwas zu reichhaltig für meinen sterilisierten Golden Retriever

4679 Bewertungen 4
Fabio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die meinem Hund sehr gut gefielen, die ich aber nicht zurückgenommen habe, weil seine Sorgen schließlich verschwunden waren, mit einer anderen Krokettensorte der gleichen Marke. Schließlich macht er sich Sorgen, dass seine bisherigen Kroketten getreidefrei waren, durch die Umstellung auf klassische Kroketten ist alles wieder normal.

4679 Bewertungen 4
Pia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter in Bezug auf Verdauung und Geschmack, aber ich habe keine Verbesserung seiner Haut festgestellt.

4679 Bewertungen 4
Elise, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Auch wenn die Anpassung etwas kompliziert war, sind seine Kroketten für meinen Hund geeignet, der Hautprobleme hat! Die Haare glänzen sehr ????

4679 Bewertungen 4
Thea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen 12-kg-Beutel für meinen Labrador gekauft, der Hautprobleme hat. Er mag sie, aber ich habe keine Verbesserung seiner Rötung festgestellt.

4679 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meinem Hund durch die Kombination mit Nahrungsergänzungsmitteln zu einer gesunden Haut verholfen hat

4679 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zu einem erschwinglichen Preis. Ich gebe diese Kroketten unserem Hund und unserer Hündin. Beide fressen sie genüsslich. Ich gab ihnen andere Kroketten, die sie zurückließen. Ich habe diese mehrmals bestellt. Im Moment ist alles in Ordnung. Allerdings konnte ich keine Wirkung auf den Juckreiz feststellen.

4679 Bewertungen 4
Laurelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleines Problem, nicht sehr geformter Kot, der bei den 3 Hunden am Gesäß klebt

4679 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein BA schwer verdauen konnte, der Stuhl bleibt weich, gezwungen, zu einer anderen Marke zu wechseln

4679 Bewertungen 4
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, meine Hündin hatte Hautprobleme, seit ich ihr die Optimus sensitive Kroketten gegeben habe ist alles wieder normal! Ich bin begeistert und sie auch, sie hat viel weniger Juckreiz!

4679 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten gibt es eigentlich nicht als Mahlzeit, sondern als großen Leckerbissen und in kleinen Mengen: (Frühstück) morgens (Aperitif) mittags aber schon sehnsüchtig erwartet! keine Uhr nötig, wir wissen wie spät es ist nach der Einstellung unserer Feinschmecker!

4679 Bewertungen 4
Messalyne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nicht für meine französische Bulldogge geeignet. Ich nehme normalerweise den Pro Plan Sensitiv Skin Lachs, aber die waren nicht vorrätig, also bin ich auf den Optimus umgestiegen, aber zu viel Blähungen und Durchfall. Es muss das Getreide sein, für das die Kroketten geeignet sind

4679 Bewertungen 4
ROSA MARIA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, ich denke, ich werde es sicher wieder kaufen

4679 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß!! Mein Hund hat keine Allergie mehr, seit ich diese Knabbereien genommen habe!

4679 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zusammensetzung leider verdaut mein Hund sie nicht

4679 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, aber kein Schließsystem für die Beutel... schade, nicht ideal für die Aufbewahrung oder den Transport...

4679 Bewertungen 4
Dave, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin beim ersten Einkauf und am ersten Verzehrtag von Rita, meinem Chocolate Labrador. Im Moment habe ich wenig Perspektive, um die Qualität zu kommentieren, aber ich möchte die Verpackung kommentieren. Zunächst einmal ist der Griff eine tolle Idee und sehr praktisch. Jetzt möchte ich einen kleinen Vorbehalt aussprechen, das Öffnen der Tasche und ihr Schließen für eine gute Konservierung. Es gibt keine einfache Möglichkeit zum Öffnen und Schließen, sodass der Beutel geschnitten werden muss. Das Problem ist, dass es bei trockenen Lebensmitteln wichtig ist, die Schmackhaftigkeit der Kroketten zu bewahren, eine schlecht gemachte und schlecht geschlossene Öffnung lässt diese Erhaltung nicht zu. Ich denke, ein vereinfachtes Öffnungs- und Schließsystem wäre ein Plus. Wie eingangs gesagt, würde ich wegen der Qualität wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Rita und Stan

4679 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsfutter. Mein Hund mag sie, aber ich finde keinen großen Unterschied im Fell.

4679 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit diesen Kroketten in Bezug auf die Verringerung des Juckreizes meiner Loulous ab der ersten Packung. Ein Blick auf die Langfristigkeit.

4679 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht ausprobiert, warte ich darauf, den alten Sensitive Digestion Lammbeutel fertig zu stellen, um auf den Lachs umzusteigen, da mein Hund mit dem Lamm mehr Gas hat.

4679 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag sie, sie riechen nicht schlecht, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur mein Hund hat oft lockeren oder sehr weichen Stuhlgang aber ich kann nicht wissen ob es am Kroketten liegt, da er ständig am Knabbern arbeitet was ihm sein Opa schonend schenkt (besonders Käsekruste...)

4679 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin schätzt sie, sie haben eine gute Größe, riechen nicht zu stark, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nachdem meine Hündin manchmal wässrigen Stuhlgang hat, nur dass ihr "Opa" ihr käsige Krusten gibt, die so schwer zu beurteilen sind. Wirkung der Kroketten ? ???

4679 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten aus den gleichen Gründen gewählt, aus denen ich mich für die oben genannten Kroketten entschieden habe Die Ernährung für jeden ist Kroketten erlaubt es ihr auch leicht zu essen, weil sie Zahnprobleme hat, also wechsle ich diese Kroketten für empfindliche Haut mit anderen Kroketten ab und füge Lachsöl hinzu

4679 Bewertungen 4
Johanna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Passt perfekt zu meinem Hund; ideale Zusammensetzung für große Hunde; ganz korrekter Preis, zu empfehlen.

4679 Bewertungen 4
Maarten, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Knabbereien für meinen Hund ausgewählt, der an losen und juckenden Stühlen leidet. Die Nahrungsumstellung war noch nicht vorbei und seine Verdauung verbesserte sich. Langfristig aber im Moment scheinen diese Kroketten zufriedenstellend zu sein. Der einzige negative Hinweis: die Größe der wirklich kleinen Knabbereien für große Hunde.

4679 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Hunde scheinen zu schätzen .. der einzige Fehler, ein bisschen kleines Knabberei.

4679 Bewertungen 4
Johanna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberzeug, Zusammensetzung und Verdaulichkeit, hervorragendes Fell, absolut korrekter Preis, ohne Probleme zu empfehlen. Ideal für Hunde mit schwieriger oder empfindlicher Haut.

4679 Bewertungen 4
Tumturk, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde die Komposition schön. Das Fell ist weich und glänzend, der Stuhl ist nicht zu weich. Mein Hund ist nicht sehr begeistert vom Geschmack (ich denke, er mag den Geschmack von Carnilove-Lachs besser). aber da er ein Labrador-Mix ist, der alles und jeden essen kann, beendet er sein Essen immer noch ohne Probleme.

4679 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, gute Komposition, nur ein Nachteil der Größe der Kroketten, zu klein für ein großes Hündchen, also muss ich sie mit anderen etwas größeren Kroketten mischen, sonst verschluckt sie sich beim Essen zu schnell und spuckt sie aus Kroketten.

4679 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Hund diese Knabbereien seit einigen Monaten. Er isst sie gut, was schwierig ist, aber ich denke, dass die Anwesenheit von Erbsen ihn Peter macht ...

4679 Bewertungen 4
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, sie mochten viel weniger als das Lamm ... meine Hündinnen sind kompliziert

4679 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet, da nicht genügend Menge vorhanden ist, um den Wechsel und den Test durchzuführen

4679 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das mein Hund mag. Die Lieferung war auch schnell

4679 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde fressen sie ohne Sorgen, im Moment verdauen sie sie gut. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht in Frankreich hergestellt wird. Ansonsten ist die Zusammensetzung gut, nicht zu viel Kohlenhydrate, kein Getreide oder Gluten. Und der Preis ist sehr erschwinglich.

4679 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meinem Hund zu gefallen scheint. Ich empfehle die Verdauung scheint dort kein Problem zu laufen

4679 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberei, es ist sehr gut für Tiere mit einem empfindlichen Transit geeignet. Mein Hund unterstützt keinen Weizen. Deshalb versuche ich OPTIMUS SENSITIVE. Kein Problem mit dem Sattel oder anderen unserer liebenswürdigen Lieben.

4679 Bewertungen 4
Sorenza , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, mein Hund frisst sie gerne. Er neigt dazu, viele Hautsorgen zu haben, aber mit dem Knabberei scheint es besser zu werden, ich kann es noch nicht bestätigen.

4679 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Knabbereien genommen, weil wir eine englische Bulldogge mit atopischer und sehr gereizter Haut haben. Wir haben gerade mit der ersten Packung begonnen, und die Knabbereien sind verdaulich, riechen wenig, aber wir stellen fest, dass die Größe für große Hunde etwas klein ist. In Bezug auf die Ergebnisse haben wir den Eindruck, dass die Reizungen und insbesondere die Plaques abnehmen. Also haben wir ein zweites Paket gekauft!

4679 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht sagen, dass es perfekt ist, nichts ist perfekt, aber meine Hunde lieben es und das ist genug für mich

4679 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Test gemacht, um zu sehen, ob mein Lieblingsboubou mit Lachs oder Hühnchen zu den besten Kroketten gehört, aber sie bevorzugt Hühnchen

4679 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wechsel der Kroketten für meine beiden Hunde, der Wechsel verlief sehr gut. Im Moment scheinen sie Kroketten zu mögen. Allerdings sind sie weniger unersättlich als bei den alten Kroketten, aber es scheint zu gehen.

4679 Bewertungen 4
Jenna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Knabbereien als Ergebnis der Optimus-Verdauung für meinen 14 Monate alten Malinois genommen. Sie sind etwas größer und der Lachs sieht gut aus, der Übergang ist sehr gut gemacht. Ich füge immer noch einen Kistenlöffel in seine Schüssel und es macht keinen Knick.

4679 Bewertungen 4
Tom , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt meine Hunde lieben es! Sehr leicht verdauliche Kroketten zur Einhaltung der Stuhlvorschriften und können sperrig sein! Um den Zustand der Haare und der Haut rechtzeitig zu sehen, ist es meine erste Tasche, aber für den Moment empfehle ich!

4679 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sastifaite dieses Produkts kaufe ich regelmäßig, weil meine Hunde es schätzen

4679 Bewertungen 4
Tajana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie mag sie und steht ihr sehr gut, aber schade, dass sie keine Druckknöpfe für den Verschluss und die Konservierung von Kroketten verwendet haben

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne OPTIMUS Sensitive Skin Lachs & Reis

3679 Bewertungen 3
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe meinen Staffie an seine Kroketten weitergegeben, er frisst sie ohne Probleme, verdaut sie aber leider nicht sehr gut: Durchfall und stinkende Gase. Ich werde die Marke wechseln müssen.

3679 Bewertungen 3
Jenna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein unersättlicher Hund frisst sie, hat aber zu weiche Stühle mit dieser Markierung. Ich wechselte zu einer anderen getreidefreien Marke, die ihm viel besser passt

3679 Bewertungen 3
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ganz gemischte Meinung, sie liebt Pellets, ist aber nicht für meinen Hund geeignet, der immer wieder Benzin hat.

3679 Bewertungen 3
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nach nur einer Woche können wir die Auswirkungen auf das Fell meines Hundes sehen, das Probleme mit Schuppen, Juckreiz, stumpfem Fell und Haarausfall hatte ... Er verlor viel weniger Haare und sein Fell war glänzender. das ist sehr befriedigend. Ich sehe eine echte Wirkung auf meinen Hund. Ich rate daher den Leuten, mit einer kleinen Tüte Knabbereien zu beginnen.

3679 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, für diese Knabbereien haben es meine beiden Hunde geliebt, aber ich konnte feststellen, dass sie plötzlich Durchfall hatten. Und ein Freund hatte dasselbe genommen und dasselbe gefunden, ist es ein Zufall?

3679 Bewertungen 3
Sonje, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zuvor gab ich ihm eine andere Marke und ich wollte diese probieren. Die Wahrheit ist, dass sie zwar billiger als Profine ist, mich aber überhaupt nicht überzeugt hat, weil ich ihm mehr geben muss, sodass die 12 Kilo Optimus im Vergleich zu den 15 Kilo der vorherigen nicht die gleiche Leistung erbrachten. Optimus ist nicht schlecht, aber es hat auch nicht den Juckreiz meines Hundes beseitigt. Darüber hinaus ist der Verpackungsverschluss etwas, das von der anderen Marke hoch geschätzt wurde und das Optimus nicht hat und das sehr praktisch ist. Sie müssen etwas in diese Tasche stecken, um sie schließen zu können.

3679 Bewertungen 3
Gianni, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich für einige Monate den "Dermaconfort de" Royal Canine für einen Bullterrier gekauft hatte, wollte ich eine andere gleichwertige Marke testen, die nach ein paar Tagen richtig erscheint, keine allergene Reaktion ... Siehe Ende die Dauer ..

3679 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es scheint mir, dass mein Hund weniger dieser Kroketten besser auf Eukanuba trägt

3679 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten zu groß für mein Spielzeug, das sie überhaupt nicht mag ... Ich muss ihn betrügen, damit er schluckt. Keine merkliche Veränderung bei Juckreizproblemen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von der Optimus-Marke, nur weil mein übliches Knabberei nicht verfügbar war ...

3679 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich Schade, dass es zu viel Kohlenhydrate für meinen Hund gibt. Die Kroketten sind mittelgroß und für kleine Hunde geeignet.

3679 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Seit ich diese Knabbereien gekauft habe, hat mein französischer Bulldoggenhund mehr Mull als zuvor. Ich weiß also nicht, ob sie nicht zu ihm passen oder ob es Zeit braucht, bis er sich daran gewöhnt hat. Mit der Zeit zu tun

3679 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind wahrscheinlich sehr gut, aber sie sind nicht für meinen Chané geeignet, er hat Durchfall und Blähungen sehr duftend .. :(

3679 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Appetitliche Kroketten, aber wenig verdaulich für meinen Boxer ... Ich gehe nicht auf Details ein, wie! Aber ich gehe zurück zu seinen üblichen Kroketten ... OPTIDERMA von Proplan

3679 Bewertungen 3
Vera, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung dieser Kroketten ist ausgezeichnet, mein Stab schmollt jedoch. Ich muss sie mit etwas anderem mischen, damit er essen kann (was ich nicht mit anderen Markenkroketten mache). Er hat auch Benzin, das er vorher nicht hatte. Ich habe den Übergang so gemacht, wie es sollte! Ich habe 3 Sterne vergeben, weil die Zusammensetzung gut ist, aber mein Hund toleriert sie nicht ...

3679 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich nehme normalerweise eine andere Marke (Lachs pdt) und im Vergleich dazu sind diese Kroketten weniger für meinen Hund geeignet, der noch Gas hat, während sie bei anderen fast nicht mehr sind! Und das ist von unschätzbarem Wert !! ;)

3679 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Normalerweise nehme ich eine andere Marke (zum Beispiel mit Lachs), und im Vergleich dazu sind diese Kroketten weniger für meinen Hund geeignet, der immer noch Gaz lol hat, während sie mit den anderen fast keine mehr hat! Und das ist von unschätzbarem Wert !! .)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OPTIMUS Sensitive Skin Lachs & Reis

2679 Bewertungen 2
Iclal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seit mein Sthetland Shepherd diese Knabbereien frisst, hat er sehr häufig Darmprobleme (Blähungen und vor allem Durchfall), die er vorher nicht hatte (mit einer Knabbereienmarke, die ich ihm im Supermarkt gekauft habe!). Das ist mir gerade beim Lesen der Kommentare aufgefallen , dass ein Mensch das gleiche Problem mit seinem Hund hatte. Ich kann diese Kroketten überhaupt nicht empfehlen, ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Kauf!!!!

2679 Bewertungen 2
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin wegen Hautproblemen und Haarausfall bei meinem Hund zu diesem Produkt gegangen. Von Anfang an ist mein Hund nicht darauf gesprungen ... offensichtlich nicht nach seinem Geschmack. Aber nach einem Testmonat ist das einzige, was ich sehen kann, seine Sättel, die seit Beginn des Pakets weich geworden sind, also wechseln wir die Marke. Keine Wirkung auf Haut und Haar

2679 Bewertungen 2
Charlotte, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, aber Kroketten viel zu klein für einen Golden Retriever. Alles war in wenigen Sekunden verschlungen, ohne zu kauen...

2679 Bewertungen 2
Antonella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten scheinen Qualität. auch wenn ich dann beim Lesen der Zutaten gesehen habe, dass es viel Hühnchen gibt und mein Hund sie tatsächlich nicht verdaut. Er hatte sofort Durchfall und Blähungen

2679 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hündinnen scheinen sie nicht zu unterstützen. Die Hocker sind nicht toll und reden wir nicht über die Fürze, die einen guten Geruch in den Raum bringen. Mit anderen Hündchen zu tun

2679 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ein 2er Set genommen, weil es bei dem Preis interessant war aber am Ende hat mein Hund sehr weichen Stuhlgang sieht schreckliches Flüssiggas plötzlich habe ich ein Paket zurückgeschickt ... großes Allergieproblem zusätzlich werde ich andere Kroketten probieren

2679 Bewertungen 2
Steven, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

BOF, nicht wirklich Lachskrokette, wenn man sich die Zutaten ansieht, beruhigen sich nur 17% aller Allergien meines Hundes nicht, deshalb werde ich die Krokette wechseln. Für mich ist es nicht wirklich ehrlich, Lachskroketten zu kennzeichnen, obwohl sie nur 17% enthalten.

2679 Bewertungen 2
Talina-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich nutzte eine Sonderaktion, um diese Kroketten für meine 2 Schäferhunde zu testen. Sie finden sie nicht sehr schmackhaft und ich denke, die Größe des Knabbers ist nicht ideal für große Hunde. Ich werde diesen Kauf nicht wiederholen

2679 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich entdeckte diese Kroketten zufällig und wollte es versuchen, da ich eine Reduktion hatte. Mein Hund hat Hautprobleme und ich nahm Royal Canine Dermaconfort für mittelgroße Hunde. Sie scheint den Geschmack des OPTIMUS zu schätzen, weil sie ihn ohne Probleme isst, aber ihre Exkremente sind nicht "schön" (wenn wir diesen Begriff verwenden können) und diese Hautprobleme sind wieder aufgetaucht. Ich sage nicht, dass dies schlechte Kroketten sind, sondern nur, dass sie nicht für meinen Hund geeignet sind.

2679 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diese Kroketten nicht, ich gab sie einem Freund, der einen Hund hat. Meinem Hund fiel es schwer, Optimus Kibble zu zermahlen, es ist rechtwinklig und zu hart für ihn

2679 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diese Kroketten nicht, ich gab sie einem Freund, der einen Hund hat. Meinem Hund fiel es schwer, Optimus Kibble zu zermahlen, es ist rechtwinklig und zu hart für ihn

2679 Bewertungen 2
Celina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

1 kg als Geschenk erhalten, sind sie nicht für meinen Hund geeignet, der trotz seines Appetits unmittelbare Darmprobleme hatte. 8 Jahre, dass er den ProPLan-Lachs isst, und 15 Jahre guter Gesundheit, warum ändern.

2679 Bewertungen 2
Alida, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte ein Geschenk in meinem Paket, danke. Eine Wohnung. .. Reis steht auf der Zutatenliste an erster Stelle. .. also mehr Reis als Lachs !!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne OPTIMUS Sensitive Skin Lachs & Reis

1679 Bewertungen 1
Léa-Flore , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde vertragen diese Kroketten nicht, nicht schmackhaft und Durchfall, ich habe sie wegen Hautproblemen und Ohrenentzündungen gekauft, ich habe meine zweite Tasche dem Hund meiner jungen Schäfertochter gegeben und er hatte Durchfall wie meine Hunde. Sie sind sehr fettig. Indem man natürlich auf die Ernährungsumstellung achtet.

1679 Bewertungen 1
Zoe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Golden hat sie überhaupt nicht getragen (starker Durchfall trotz Umstellung)

1679 Bewertungen 1
Liam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde essen diese Kroketten seit mehr als einem Jahr und während meiner letzten Bestellung hatten sie beide Durchfall. Ich brachte sie zum Tierarzt, der mir sagte, ich solle die Kroketten wechseln, um zu sehen, und alles ist wieder normal, entweder hat sich die Zusammensetzung der Kroketten geändert oder sie dulden sie nicht mehr

1679 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Samojeden-Hund konnte es nicht ertragen.. selbst mit dem fließenden Übergang ... Dhiarrée und Erbrechen

1679 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Samojeden-Hund konnte es nicht ertragen.. selbst mit dem fließenden Übergang ... Dhiarrée und Erbrechen

1679 Bewertungen 1
Anouk, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuschende Kroketten, als ich die Ernährung meiner Patou-Hunde umstellen wollte und es Durchfallprobleme gab unerträgliche Gerüche im Stuhl Ich empfehle dieses Produkt überhaupt nicht

1679 Bewertungen 1
Ilenia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leider mag mein kleiner Hund sie nicht, ich habe es versucht, aber sie ist stur, sie hat entschieden, es wäre nein!

1679 Bewertungen 1
Annika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hunde, seit sie diese Kroketten verzehren, haben ständig losen Stuhl. Ich empfehle diese Kroketten nicht.

1679 Bewertungen 1
Rainer, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Bof-bof, angesichts der "Rückstände" meiner Beauceronne (olfaktorisch und visuell) möchte ich den Versuch nicht weiter vorantreiben ...! (ohne ein schlechtes Wortspiel)

1679 Bewertungen 1
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich profitierte von einem Angebot von 1 kg dieser Knabbereien, um den Pro-Plan-Lachs für empfindliche Haut zu ersetzen. Meine Französische Bulldogge Hündin liebte diese Knabbereien so kein Problem Level Appetit. Also habe ich einen 12kg Sack bestellt. Auf der anderen Seite begann mein Hund nach einer Nahrungsumstellung über zehn Tage, gefolgt von einer exklusiven Diät mit diesen Kroketten, eine starke Allergie zu zeigen: Haarausfall, Kratzen ... Ich gehe zurück zu Pro Plan, in Ich hoffe, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt. Also sei vorsichtig mit wirklich sensiblen Hunden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere