Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OPTIMUS Puppy Complete für Welpen

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OPTIMUS Puppy Complete für Welpen

5566 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, meine Hunde mögen sie wirklich.

5566 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Exzellenter Wert für Geld. Mein Hund hat es immer eilig, die Kroketten zu fressen, und verlangt nach mehr.

5566 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, mein Hund hat sie trotz der Schwierigkeit problemlos gefressen

5566 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Erstklassiges Trockenfutter für meinen Hund, wunderschönes Haar und schöne, gut geformte Geschenke. Keine Benzinsorgen

5566 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Erstklassiges Trockenfutter für meinen Hund, wunderschönes Haar und schöne, gut geformte Geschenke. Keine Benzinsorgen

5566 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Für eine durchschnittliche Größe sind die Kroketten etwas klein. Aber gute Qualität und gut verdaulich. ich fahre fort

5566 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten, die ich meinem Weimaraner als Welpe gegeben habe, er liebte sie

5566 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Produkt, das unserem Welpen wirklich gefällt :-) Ich empfehle es

5566 Bewertungen 5
Matheo, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Der Beutel mit 12-kg-Knabbereien kam sehr schnell an. Ich habe meinen Welpen noch nicht dazu gebracht, es zu probieren, aber er sollte sie mögen.

5566 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter für Welpen. Meine Hunde haben es gut verdaut. Die kleinen Größen sind ideal für kleine Welpen

5566 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine 5 Welpen lieben es, einwandfreie Verdauung, keine Blähungen, ich empfehle 200 %

5566 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Kleine scheint es zu lieben, sie zu sehen, nach längerer Zeit sind die Griffe an den Seiten praktisch, aber schade, dass die Tasche nicht wiederverschließbar ist

5566 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Die Marke ist großartig, sie passt sich den unterschiedlichen Bedürfnissen des Hundes an

5566 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, das den Transport meiner beiden Schweizer Schäferhundwelpen regulieren konnte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5566 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Marke, die wir für unseren Hund hatten, haben wir nach der Adoption unseres Welpen übernommen. Die Kroketten sind großartig, nichts zu sagen, unser Welpe frisst sehr gut.

5566 Bewertungen 5
Hannaé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Trockenfutter im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich verwende es für meinen vom SPA adoptierten Welpen als Übergang zwischen Royal Canin vom SPA und der Haushaltsration. Keine Verdauungsprobleme, schmackhafte Ration, top!

5566 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe seine Kroketten probiert, keine Verdauungsprobleme, aber mein Hund war kein Fan, ich habe nicht weitergemacht

5566 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe seine Kroketten probiert, keine Verdauungsprobleme, aber mein Hund war kein Fan, ich habe nicht weitergemacht

5566 Bewertungen 5
Corinne Tony, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment unterstützt mein 2 Monate altes Boxerbaby sie gut, sie wurden mir vom Züchter empfohlen, ich werde rechtzeitig sehen, ob dies immer noch der Fall ist, und die schnelle Lieferung

5566 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für Welpen! Ich empfehle ++

5566 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Züchter hat unserer Hündin diese kleinen Kroketten gegeben, wir haben beschlossen, ihre Ernährung nicht zu ändern, sie ist jetzt drei Monate alt, alles ist in Ordnung, sie bevorzugt sie gegenüber jedem Leckerli, also verwenden wir sie auch, um all das Grundlernen zu belohnen! Die Verpackung in 12-Kilo-Säcken passt perfekt zu uns und lässt uns gut auf die nächste Bestellung blicken, die schnell geliefert wird... Vielen Dank!

5566 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für unseren Deutschen Schäferhundwelpen. Vielen Dank zoomalia für die schnelle Lieferung!

5566 Bewertungen 5
Jo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Beginn der Umstellung für meinen Cane Corso. Vom Royal-Canin-Riesenwelpen bis zum kompletten Optimus-Welpen. Die Kroketten sind kleiner, aber anscheinend genauso gut, er hat seine Schüssel verschlungen.

5566 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter, aber viel zu groß für meinen Welpen

5566 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für einen Welpen und appetitlich für ihn

5566 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, das Baby liebt sie und hat kein Problem damit, sie zu essen, und ich werde sie bis zum Ende der Entwöhnung weiterhin einnehmen, vielen Dank

5566 Bewertungen 5
Målin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, mein Welpe liebt es, konformes Produkt, gekauft,,

5566 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten wurden von unserem Welpen sehr geschätzt.

5566 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, da viel Eiweiß und Fleisch

5566 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt seine Kroketten, sie sind klein, also perfekt für ihn. Er verdaut das ganz gut (Australischer Schäferhund/Border Collie)

5566 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefielen diese Kroketten sehr gut, aber ich bleibe bei meiner Lieblingsmarke.

5566 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter für Welpen, bekömmlich und sättigend und vor allem günstiger als das alte Trockenfutter, das ich meinem Hund gegeben habe.

5566 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Welpe liebt seine Kroketten und die Lieferung erfolgt superschnell

5566 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter, mein Welpe scheint den Geschmack zu mögen. Praktisch ist die Verpackung auch mit einem Griff an der Seite.

5566 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt! Mein kleiner Hund liebt es sehr! Es stinkt nicht und ist zudem gut für die Zähne des Tieres.

5566 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen Welpen. Gute Verdauung und perfekte Schmackhaftigkeit.

5566 Bewertungen 5
Lydia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die von unserem Welpen perfekt angepasst und angenommen wurden. Die Zusammenstellung ist sehr interessant und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Ich empfehle.

5566 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es wirklich, es eignet sich sehr gut zum Belohnen

5566 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt für junge Welpen

5566 Bewertungen 5
Jamal, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Neues Trockenfutter für meine 8 Monate alte Malinois-Hündin, weil sie die anderen Optimus zuerst immer weniger gut frisst und keinen schönen Kot, llp

5566 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Vollständige, große Kroketten, klein, ideal für Welpen

5566 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tägliche Trockenfutter zum Füttern meines Welpen, sie haben die ideale Größe für einen Welpen mit einem Gewicht von etwa fünfzehn kg

5566 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tägliche Trockenfutter zum Füttern meines Welpen, sie haben die ideale Größe für einen Welpen mit einem Gewicht von etwa fünfzehn kg

5566 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten eignen sich gut für junge Welpen und waren bei meinen Hunden sehr beliebt.

5566 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde waren begeistert, der Geruch ist im Gegensatz zu industriellen Trockenfutter recht angenehm

5566 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit der Zusammensetzung, die für einen Welpen aus den Pyrenäen erforderlich ist.

5566 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt sie und er furzt überhaupt nicht mehr. Ich empfehle diese Kroketten

5566 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Welpe liebt diese Kroketten, ich habe endlich das gefunden, was zu ihm passt

5566 Bewertungen 5
Leander, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Welpe liebte diesen Artikel

5566 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde werden von diesen Kroketten krank. Schlechte Verdauung, Durchfall, sehr stinkende Fürze. Eine Tortur. Ich werde sie nicht noch einmal nehmen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OPTIMUS Puppy Complete für Welpen

4566 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein 5 Monate alter Australian Shepherd-Welpe sehr schätzt. Aufgrund seines empfindlichen Magens kann er sie jedoch nur schwer verdauen, sodass ich mich für eine andere Marke entscheiden werde.

4566 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mittelklasseprodukt, im Vergleich zu anderen Marken etwas enttäuscht von der Stuhlqualität meiner Welpen, aber ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4566 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es sehr gut gefallen, gute Qualität, ich bin zufrieden mit meinem Kauf

4566 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

gute Kroketten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! gute Verdauung meiner Hunde

4566 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleinformatige Kroketten kein Problem für meinen Hund, sie gierig zu fressen von guter Qualität empfehlenswert

4566 Bewertungen 4
Alisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Knabberzeug!! Mein Hund liebt es, ich habe andere Kroketten probiert, aber diese sind immer noch die besten

4566 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie üblich keine Enttäuschung mit einer sicheren Wette, die die Marke Optimus ist

4566 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie üblich keine Enttäuschung mit einer sicheren Wette, die die Marke Optimus ist

4566 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten, meine kleinen Basset-Babys wurden mit dieser Marke gefüttert, die ich bestätige ++

4566 Bewertungen 4
Tanja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter, richtige Zusammensetzung, keine Ablehnung durch meine Hunde. Der Übergang zu anderen Marken erfolgt ohne Durchfall.

4566 Bewertungen 4
Destiney, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten unser Hund mag sie sehr und sie stehen ihm sehr gut (keine Blähungen mehr und schöner Kot)

4566 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super gutes Produkt, mein Hund liebt es, zuerst bei uns für dieses Sortiment probiert und wirklich zufrieden.

4566 Bewertungen 4
Zolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 2 Monate alter Deutscher Schäferhund-Welpe hat sich sehr gut an diese Knabbereien angepasst. Der Stuhlgang ist korrekt, keine ungewollten Fürze. Außerdem ist die Größe der Kroketten gut an die des Hundes angepasst. Ich empfehle. Beim Öffnen der Verpackung riechen sie angenehm. Kleine Abflachung für den nicht wiederverschließbaren Beutel.

4566 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Welpe verschlingt diese Kroketten. Er steckt seinen Kopf in die Packung, ein Zeichen, dass er sie zu schätzen weiß

4566 Bewertungen 4
Hakan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten perfekt angepasst an meinen 4 Monate alten BA. Leicht verdaulich und proteinreich. Nur kleines Problem, sie sind zu reich an Kohlenhydraten.

4566 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tessy schätzt diese neuen Knabbereien und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

4566 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Angemessene Kibble-Größe. Gute Gewichtszunahme des Tieres. Dem Beutel fehlt ein Verschlusssystem, um die Frische der Kroketten zu garantieren.

4566 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Border-Collie-Mix-Welpe hat es geliebt. Mix mit seinen alten Kroketten für den Übergang und alles lief gut

4566 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe nur 4/5 gesetzt, weil es ein sehr gutes Produkt von guter Qualität und guter Zusammensetzung ist, aber mein Hund hat einen empfindlichen Darm, diese Kroketten verursachen ihm viel stinkendes Gas und machen seinen Stuhlgang sehr weich oder flüssig.

4566 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie, er verschlingt sie. Seit er diese Knabbereien isst, ist sein Haar weicher und glänzender geworden. Berücksichtigen Sie beim Kauf, dass es sie nur bei ZOOMALIA gibt....! Gute Kroketten zu einem vernünftigen Preis.

4566 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine der wenigen Krokettenmarken, die mein Hund verdaut.

4566 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Auswahl an Kroketten, bei denen Reis anstelle von Kartoffeln verwendet wird, was ein echtes Plus ist. Garen bei niedrigen Temperaturen wird noch besser

4566 Bewertungen 4
Rachael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle. Mein Hund liebt es sehr. Guter Preis und pünktliche Lieferung. Ich empfehle zoomalia für den Preis, die Bestellung kommt pünktlich und ist immer von guter Qualität.

4566 Bewertungen 4
Régis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe Fila Brasileiro liebt sie und unterstützt sie sehr gut! Ich gebe nie die maximale Punktzahl für ein Produkt, weil es immer eine Verbesserung an einem Produkt gibt! Ich gebe 4/5, was mir verdient erscheint

4566 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, nur die Lieferung war lang. So gut erwartet die Bestellung

4566 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt diese Kroketten, es ist nichts mehr in ihrem Napf.

4566 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Produkt und es hilft ihm, eine gute Verdauung zu haben. Ich bin mit diesem Produkt recht zufrieden.

4566 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei amerikanische Welpen, einen 10 Monate alten und einen 2 Monate alten. Sie lieben ihre Kroketten. Sie haben einen wirklich guten Mantel. Mein männliches Gehäuse hat ein Problem mit der Stromversorgung. Dann geht es ihm wirklich gut, er baut Muskeln auf ... ich empfehle sie ????

4566 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt und gut unterstützt von meinem kleinen Zwergspitz. Und keine Kratzprobleme mehr wie bei seinen vorherigen Kroketten. Die einzige Sorge ist, dass mein ganzer Stamm sie auch liebt, Katzen und Hunde.

4566 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgewogenes Welpenfutter.

4566 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade erst angefangen, aber im Moment scheint es zu passen

4566 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade erst angefangen, aber im Moment scheint es zu passen

4566 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dies sind die Kroketten, die wir unserem Beauceron seit seiner Ankunft bei uns gegeben haben. Er verschlingt sie immer noch!

4566 Bewertungen 4
Charlyn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für mittelgroße Welpen. Er liebt es. Kroketten sind proteinreich. Ich kannte die Marke nicht und war überrascht!

4566 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade angefangen, meinem Welpen das Aussehen zu geben, damit er danach gut zu sehen ist

4566 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein 10 Monate alter Welpe schätzt sie sehr. 1 Monat lang getestet und sein Haar ist viel schöner. Top Preis-Leistungsverhältnis

4566 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment mische ich sie mit den alten und es geht gut, der Geruch ist nicht sehr stark.

4566 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schmackhaftigkeit, mein Hund mochte ihn sehr. Das Veto äußerte jedoch Zweifel an einer gewissen Unbestimmtheit der Zusammensetzung.

4566 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das mein Hund liebt. Und wohlgenährt behauptet er nicht mehr zu essen

4566 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten für den Welpen eines engen Sharpei / Labrador-Freundes. Sie liebte Fisch und aß keine anderen Kroketten der Mittelklasse. Dieser steht ihm zur Freude!

4566 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Knabbern, meine Hunde sind gesund, gutes Wachstum, gute Vitalität. Einziger Kritikpunkt: Der Beutel hat kein Verschlusssystem, so dass Kroketten schnell schlimmer werden, weil sie die Luft schnappen.

4566 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Welpen fressen sie gut, auch wenn ihr Stuhl nicht zu hart ist. Es ist sicherlich besser, aber teurer

4566 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für Welpen, aber wenig Appetitverlust. Also komponiere ich und es funktioniert. Ansonsten kein großes Problem.

4566 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Kroketten. Meine Hündin von 8 Monaten (Personal) liebt. Besserer Transit auch.

4566 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten. Mein Deutscher Schäferhund Kreuz ein Jahr frisst sie sehr gut. Der einzige Nachteil ist eine gewisse Blähung, aber das kann nicht an Kroketten liegen, sondern an dem, was sie in der Natur essen könnte. Ich empfehle sie, weil sie einen schönen Mantel hat, eine olympische Form, seit ich ihr gebe

4566 Bewertungen 4
Heidi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Er war zu klein für meinen Welpen, aß gut, hatte aber immer noch mehr Hunger als gewöhnlich.

4566 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die allmähliche Veränderung des Knabberzeugs war für den Darm meiner Hündin schwierig, aber sie isst es gut und findet es gut. Sie nahm ein wenig Gewicht, aber es könnte an ihrem Wachstum liegen, weil sie 11 Monate alt ist

4566 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Knabbereien, die von unseren goldenen Haaren gut aufgenommen werden, sind hervorragend, nur ein flacher Beutel, der nur 10 kg wiegt.

4566 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass der Ball nur für den Kauf eines einzelnen Pakets angeboten wird. Ich bestellte zwei und kein Ballon angeboten ...

4566 Bewertungen 4
Ramon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein hund mag es, ich werde es wieder kaufen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne OPTIMUS Puppy Complete für Welpen

3566 Bewertungen 3
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nikel, mein Hund liebt diese Knabbereien, allerdings sind sie sehr fettig. Verpackung zu überprüfen, empfehle ich!

3566 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde fressen sie aber ohne Überzeugung. A priori nicht nahrhaft genug und Verdauungsprobleme, Blähungen und sehr weiche Stühle. Die Katze bevorzugt sie.

3566 Bewertungen 3
JEANLOUIS, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Produkt als Geschenk mit meiner Bestellung von Opti Life-Kroketten erhalten, gemischt mit meinem 7 Monate alten Golden

3566 Bewertungen 3
Serafina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind gut, aber sehr fettreich. Ich musste auf ein leichteres Sortiment umsteigen.

3566 Bewertungen 3
Elisabetta, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Übergang, aber im Moment zeigt mein Hund keine offensichtliche Begeisterung für diese. Wirklich kleine Kroketten für einen Welpen großer Rassen (eine Mischung aus Rohrkorso und englischer Bulldogge). Der Preis ist interessant, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, um zu überprüfen, wann ich nach einigen Wochen die Ergebnisse meines Hundes (Fell, Gewicht, Energie, Wachstum ...) sehen kann. Ihr Stuhl wurde sehr, sehr weich, sobald ich ganz allmählich den Übergang von ihrem alten Knabberzeug begann, auch um zu sehen, ob er über einige Wochen anhält.

3566 Bewertungen 3
Renate, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Knabberei, sehr geschätzt von meinem Hund (Border Collie 4 Monate). Die Kroketten sind zu klein für mittelgroße Hunde. Schade.

3566 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

kann zu eiweiß sein, mein hund mit diarhée! auch beim reislegen wird nichts gemacht, schade wegen sehr ausgewogener ernährung

3566 Bewertungen 3
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Paket erhalten völlig explodiert, verpasst das Geschenk. Der Welpe frisst sie gut, aber Blähungen und sehr losen Stuhl. Wenn keine Besserung eintritt, ändere ich die Marke

3566 Bewertungen 3
Yannik, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine Mustertüte erhalten. Trotz der Tatsache, dass mein Hund sie liebt, würde ich dieses Produkt nicht bestellen, weil ich die Kroketten zu klein finde. Sie schlucken sie rundherum, entgegen dem Pro-Plan.

3566 Bewertungen 3
Théa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten zu klein für die Größe meines Hundes und meiner Meinung nach besonders zu fett.

3566 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag sie offensichtlich nicht (wir müssen etwas anderes appetitliches in seine Schüssel geben) und hat mehr Erbrechen, da ich es als Knabberei gebe. Geben Sie keinen Durchfall, ein guter Punkt.

3566 Bewertungen 3
Maddox, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Stab und er isst sie nicht, schade, weil sie eine gute Zusammensetzung hatte. Nachdem sich die Geschmäcker je nach Hund weiterentwickeln können, nehmen Sie zunächst eine kleine Tüte mit, um zu sehen, ob Ihr Begleiter mag.

3566 Bewertungen 3
Maddox, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Stab, und er isst sie nicht, schade, weil er eine gute Zusammensetzung hatte. Dann kann der "Geschmack" entsprechend dem Hund verbessert werden, also kaufen Sie zuerst eine kleine Tasche, um zu sehen, ob Ihr Haustier mag.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OPTIMUS Puppy Complete für Welpen

2566 Bewertungen 2
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sicherlich gutes Trockenfutter, aber nicht für meinen Welpen, der es nicht ertragen konnte. Er hatte Durchfall und stinkende Gase.

2566 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Trotz der Umstellung hatte mein Welpe Durchfall. Ich musste die alten Kroketten wieder einführen, um das Problem zu lindern, aber der Stuhl war immer noch weich.

2566 Bewertungen 2
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Kroketten als Alternative zu Proplan probieren. Mein 4 Monate alter Welpe ist ein Vielfraß mit allem Kroketten außer diesen, die er schmollt. Ich musste es mit anderen Kroketten mischen, damit er sie essen konnte. Auf der anderen Seite lieben sie meine 2 11-jährigen Windhunde! Lol So werden sie das Paket fertigstellen! Ich nahm Proplan zurück und fand meinen Vielfraß! Das Mitleid !

2566 Bewertungen 2
Melannie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten wegen ihrer Form genommen und sie gezwungen, zu beißen. Meine Hunde beißen immer noch nicht. Und die, die noch nie Darmprobleme hatten, haben jetzt Stuhl mit Schleim ... Ich kehre so schnell wie möglich zu Opti Life zurück ...

2566 Bewertungen 2
Mikhalev, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich komme zurück nach Royal Canin. Der Hundekot fing an sehr schlecht zu stinken. Vielleicht machen es andere Hunde besser, aber ich möchte nicht mehr riskieren. Ich denke, der Hersteller braucht mehr Forschung.

2566 Bewertungen 2
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Appetitlich und an den Mund eines Welpen angepasst. Aber Kroketten mit 12% Getreide. Mein Collie Welpe ist seit 3 Wochen krank (Enteritis) !!! Tierarzt + 3 Nachuntersuchungen, Medikamente, Koproskopie ... Wirklich enttäuscht und sehr unglücklich, dass mein Baby so krank war.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne OPTIMUS Puppy Complete für Welpen

1566 Bewertungen 1
Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein 4 Monate alter Brittany Spaniel-Welpe kann Trockenfutter nicht ausstehen, weigert sich, es zu essen, und dies hat ihm schweren Durchfall verursacht. Ich glaube nicht, dass es zu ihm passt.

1566 Bewertungen 1
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Verpackung ist null unmöglich, die Tasche zu öffnen / zu schließen. Und mein kleiner 4 Monate alter Hund verdaut es überhaupt nicht, sehr, sehr schade.

1566 Bewertungen 1
Jennifer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Große Sorge um meine Berger Blanc Suisse. Nach 15 Tagen ist der Stuhl immer noch schwarz und flüssig mit viel Gas. Wir haben uns für andere Dinge und mehr Sorgen verändert. Wirklich nicht gut für meinen 5 Monate alten Welpen.

1566 Bewertungen 1
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht, sehr kleines Knabberei für einen durchschnittlichen Welpen, also schluckt er sie ganz, ohne zu viel zu kauen. Da er sie isst, hat er große Probleme mit Gas, es ist eine Infektion. Deshalb wechseln wir Marken so schnell wie möglich, bevor es uns erstickt. Kein Beutelverschlusssystem, daher müssen Sie darüber nachdenken, es in einen anderen Behälter zu überführen.

1566 Bewertungen 1
Nic-Sander, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag kein neues "Futter" für meine Hunde, deshalb habe ich sie nicht gegeben. Sie reagieren empfindlich auf Veränderungen und ich wollte ihre Ernährung nicht ändern.

1566 Bewertungen 1
Karl, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, da mein Hund sie leider nicht unterstützt, musste ich zu einer anderen Marke wechseln

1566 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund will es nicht Ich weiß nicht, was ihn an diesem Produkt missfällt, aber mein BB hat sich von der ersten Krokette abgewandt, im Gegensatz zu den riesigen Welpenkroketten von Royal Canine, auf die er sich geworfen hat

1566 Bewertungen 1
Yesko, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Leider passt dieses Produkt nicht zu meinem Welpen, der sie nicht schätzt ... der Geschmack und die Farben ...

1566 Bewertungen 1
Yesko, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Leider passt das nicht zu meinem Welpen, der es nicht mag ... der Geschmack und die Farben ...

1566 Bewertungen 1
Anja, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Für den Putsch verstehe ich nicht, mein Staffie von 11 Monaten weigert sich, sie zu essen, es ist jedoch normalerweise nicht sehr schwierig, aber es geht nicht vorbei

1566 Bewertungen 1
Anja, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich verstehe nicht, dass mein 11-monatiger Mitarbeiter es nicht essen möchte, was normalerweise nicht sehr schwierig ist, aber das passiert nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere