Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Natural Living Sitzstange mit Cordel

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Natural Living Sitzstange mit Cordel

563 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super, hübsche und langlebige Sitzstange für große Papageien, die ich empfehlen kann!!!

563 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Barsch von guter Qualität, mein Papagei hat ihn adoptiert!

563 Bewertungen 5
Frankaline, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung. Ziemlich groß, schöner Wald, meinen Vögeln gefällt es!

563 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wird mehrere Monate lang für Wellensittiche verwendet, der Holzteil bietet viel Komfort und die Seile ermöglichen ihnen das Spielen, großartig!

563 Bewertungen 5
Saliha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Octodon hat es immer noch, ein wunderbares Spielzeug, weil er nie daran genagt hat!! Aber er liebt es, darauf zu schlafen oder die Kabel herauszuziehen ^^'

563 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Vögel und ziemlich praktisch

563 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfache, stabile Montage. Mein Nymphensittich bleibt stundenlang sitzen. Ich empfehle.

563 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Da ich leider nicht auf den Durchmesser geachtet habe, ist es viel zu groß für meine Sittiche, aber als Spielzeug zum Picken reicht es... hoffe ich...

563 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Barsch, der es Vögeln ermöglicht, mit den kleinen Seilen zu spielen, sehr hübsch in einem Käfig, sehr natürlich

563 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie erwartet. Dieses Produkt wurde jedoch noch nicht von meinem Vogel getestet.

563 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich benutze es für Ratten und sie mögen es sehr

563 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Korrekte Größe und Produkte, die sehr gut der Beschreibung entsprechen. Meine Callos freuen sich über etwas zum Spielen und Ausruhen.

563 Bewertungen 5
Daoud, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Sitzstange für meinen großen Kakariki-Sittich. Dieser setzt sich oft darauf und spielt mit den schrägen Drähten, reibt gerne seinen Schnabel daran. Der Barsch hat einen guten Durchmesser für die Beine von Großsittichen. Dadurch lässt es sich leicht, stabil und solide befestigen.

563 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, passt der Zolia Keiko Käfig. Ich benutze es mit meinen Ratten, um ihnen eine Art Treppe zu bauen.

563 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kalopstiten haben es sofort angenommen. Ich bin angenehm überrascht, es zu empfehlen

563 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Callopsite-Sittiche sind ein Fan! Sie verbringen ihre Zeit damit, das Seil zu essen.

563 Bewertungen 5
Belén, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kleiderbügel ist perfekt, um natürlich zu sein und mit den Seilen sind die Papageien sehr unterhaltsam.

563 Bewertungen 5
Paula, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr schnell, tolles Produkt, tolle Profis !!!!!!!!!!

563 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Solides Produkt für meinen untrennbaren Schnabel, der putzt und mit den Seilen spielt.

563 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter Barsch stark genug für meine Amazone, die in zwei Minuten alles zerstört.

563 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Papagei liebt es, Spaß mit den Seilen zu haben und das Holz zu knabbern, um seinen Schnabel zu einem sehr guten Produkt zu machen

563 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Barsch für calopsitte große Vögel oder kleine Papageien.

563 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Nymphensittiche schätzten nicht zu viel. Sie gehen nicht dorthin. Kann eine Frage der Zeit sein.

563 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Vögel schlafen gerne und spielen auch gerne mit den Seilen.

563 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Aber was ist es, dass diese kleinen Dinge, mit denen sie gerne spielen, so flüchtig sind?

563 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, ich liebe es, wenn es so natürlich wie möglich ist. Groß genug für einen Sittich.

563 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sie scheint es zu mögen ... mein zweiter Nymphensittich ist noch nicht da, aber ich denke, es wird bald ... es ist stabil und leicht zu reparieren. Ich bin mit meinem Kauf besonders für einen so niedrigen Preis zufrieden.

563 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sie scheint es zu mögen ... mein zweiter Nymphensittich ist noch nicht da, aber ich denke, es wird bald ... es ist stabil und leicht zu reparieren. Ich bin mit meinem Kauf besonders für einen so niedrigen Preis zufrieden.

563 Bewertungen 5
Lenya-Joli, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich lustige Unterstützung für meine Sittiche, zusätzlich als Gastwirt.

563 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

erhielt sehr schnell meine Bestellung am nächsten Tag gut verpackt nichts zu sagen sehr froh, dass sie viel verwenden meine Mandarine beißt die Zeichenfolge auch sehr gutes Produkt und leicht zu reinigen auch ich bin sehr zufrieden mit Zoomalia mehrere Befehl und nichts zu sagen

563 Bewertungen 5
Juan Antonio, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nun, aber die Vögel steckten in den Fäden und ich habe sie geschnitten. Vögel sitzen gerne auf ihnen.

563 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Papagei liebt diesen kleinen Barsch in seinem Transportkäfig. Er spielte sofort mit den Schnüren, der Durchmesser der Barsche ist für ihn etwas groß.

563 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Papagei liebt diesen kleinen Barsch in seinem Transportkäfig. Er spielte sofort mit den Schnüren, der Durchmesser der Barsche ist für ihn etwas groß.

563 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag dieses Objekt. Ein gutes Spiel für süchtige Schnäbel, das weniger Platz einnimmt als der Papageienbaum

563 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meinen untrennbaren Schlaf auf diesem Barsch haben sie sehr schnell angenommen, ich empfehle es

563 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Agapornis, schlafen drauf, hat nicht lange gedauert bis sie sich daran gewöhnt haben. Ich kann die Sitzstange empfehlen

563 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

gute qualität meine kakarikis lieben diesen barsch. Befestigungsmodus sehr gut, zufrieden.

563 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Easy Besfestigung am Käfig/ meine Wellensittiche sitzen gerne drauf/ nette Stange

563 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dringend, meine Buchse spielt gut mit und sehr gerne hat sich das Produkt auch gekauft

563 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es, mein Jack spielt damit, sehr glücklich, Sie sollten es auch kaufen.

563 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Sitzstangen sind großartig, meine Vögel lieben es, mit dem Ende des Gewebes zu spielen.

563 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Sitzstangen sind großartig, meine Vögel lieben es, mit dem Ende des Gewebes zu spielen.

563 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Barsche sind super, meine Vögel lieben es, mit den Gewebestücken zu spielen

563 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Barsche sind super, meine Vögel lieben es, mit den Gewebestücken zu spielen

563 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut gute Qualität Barsch die Vögel lieben es, zufrieden mit dem Seil zu spielen

563 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Barsch von guter Qualität, Vögel spielen gerne mit den Seilen, glücklich.

563 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super als Accessoire für den Käfig meiner Milz! Stark und einfach zu installieren

563 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super als Accessoire für den Käfig meiner Ratten! Robust und einfach zu installieren.

563 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, einfach zu installieren. Die Vögel haben Spaß mit den Saiten. Allerdings habe ich keine Parrakeets.

563 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt einfach zu installieren. Die Vögel haben Spaß mit den Saiten. Ich habe noch keine.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Natural Living Sitzstange mit Cordel

463 Bewertungen 4
Ana Belen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser mochte es, aber es ist nicht sehr haltbar, mein Papagei brach es sehr leicht. Wenn er sich besser benimmt und nicht so gerne Dinge kaputt macht, würde ich es empfehlen, aber wenn der Fall wie bei uns ist, nicht so sehr.

463 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber das Holz ist etwas dünn. Macht immer noch den Fall.

463 Bewertungen 4
MARÍA SORAYA, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Yaco liebt es, mit ihm zu spielen, obwohl die vier Projektionen, gemessen am Gewicht, extrem wenig Bestand haben. Je nach Größe des Käfigs ist es vielleicht besser, den größeren zu kaufen

463 Bewertungen 4
Gregor, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt für den Preis / meine Agapornis platzen mit den kleinen Fäden

463 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Abgesehen von der kleinen Wohnung auf den Einbänden habe ich eine Pause von 30 Minuten zwischen den Stäben, nichts zu tadeln.

463 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Produkt ist passend für das, was ich erwartet und pünktlich geliefert habe.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Natural Living Sitzstange mit Cordel

363 Bewertungen 3
Nieves, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist von hoher Qualität, aber meine kleinen Vögel bevorzugen andere Sitzstangen, die rauer sind und einen kleineren Durchmesser haben.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Natural Living Sitzstange mit Cordel

263 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Barsch sah aus wie auf dem Bild, war aber viel zu klein, ich hatte nicht auf die Maße geachtet und konnte ihn plötzlich nicht mehr als Sitzstange für meinen Papagei einsetzen ... Ich habe ihn sowieso als Spielzeug zum Entschlüsseln gelegt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere