Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nassfutter Almo Nature Daily Menu für Katzen - verschiedenen Geschmacksrichtungen

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nassfutter Almo Nature Daily Menu für Katzen - verschiedenen Geschmacksrichtungen

579 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pastete ist großartig, sie lieben sie. Die Stücke sind vorhanden, die Katzen stürzen sich darauf.

579 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefällt es, aber sie ist auch nicht begeistert davon

579 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wunderbares Naturprodukt, Jackisoba hat es sehr gut gefallen. Wir fragen weiter!

579 Bewertungen 5
Glen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingspastete unseres Stammes! Unsere 7 Katzen lieben es

579 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat alle Geschmacksrichtungen und ihre unterschiedlichen Texturen getestet. Sie mag nur Hühnchen. Wir müssen sagen können, dass er eine schwierige Katze ist.

579 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat alle Geschmacksrichtungen und ihre unterschiedlichen Texturen getestet. Sie mag nur Hühnchen. Wir müssen sagen können, dass er eine schwierige Katze ist.

579 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze schmeckt es sehr gut, sie hat eine Vorliebe für Chicken Pot Pie! aber es geht sehr gut!

579 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katze mag sie, Almo Nature enttäuscht ihn nie.

579 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es geliebt, es ist kein Krümel übrig!! Ich denke, das nächste Mal empfohlen

579 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Almo-Boxen sind von guter Qualität, da meine wählerischste Katze sie frisst. Es hat eine gute Konsistenz mit Fleischstücken. Ich gebe es auch problemlos meinen zwei Monate alten Kätzchen.

579 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Pastete, die Katzen lieben es, ich habe ihnen mehrere Sorten genommen und sie mögen es alle, ich empfehle es!

579 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst täglich fast täglich Brei in Schalen. Da dieses Boxformat wirtschaftlicher ist, wollte ich es ausprobieren. Aber es ist nicht ganz dasselbe, da meine Katze schmollt. Also ging ich zurück zu den Tabletts ...

579 Bewertungen 5
Anne claire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt mit hochwertigen Futterbestandteilen, das nicht nur aus Wasser besteht wie die meisten Katzenfutter. Mehrere Geschmacksrichtungen zur Auswahl und die Möglichkeit, Lose zu nehmen. Da ich meiner Katze dieses Produkt gebe, ist es unmöglich, ihn dazu zu bringen, einen weiteren Brei zu schlucken.

579 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Kuchen. Sehr guter Geruch und angenehmer Geschmack entsprechend seinem Geruch und der Anziehungskraft von Katzen auf diesen Brei.

579 Bewertungen 5
Emanuela , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt, das von meiner Katze geschätzt und zu einem sehr erschwinglichen Preis gekauft wurde

579 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Paket geplatzt erhalten und mit 5 verbeulten Kartons geöffnet "

579 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie lieben es Ich werde es wieder kaufen, es ist leicht verdaulich

579 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte drei Schachteln mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Probieren bestellt, weil ich befürchtete, dass meine Katze nach mehreren Tagen, in denen ich dieselbe Schachtel probiert hatte, müde werden würde, aber was war meine Überraschung, als ich feststellte, dass er jedes Mal feierte, wenn er die Schachtel sah! Es gibt nur einen "Enten"-Geschmack, den er etwas weniger mochte, aber über Geschmack und Farben, wie man so sagt, darf nicht diskutiert werden. Ich hätte auch gerne eine Vielzahl von Fischen gefunden.

579 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das gut riecht. Meine Katzen lieben es. Nicht zu viel Gelee und viel Fleisch. Ideal für Katzen mit schlechtem Appetit oder für Senioren. Ohne zu zögern zu versuchen!!

579 Bewertungen 5
Isa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es geliebt!!! Es war das erste Mal, dass ich bestellt habe und ich werde es wieder tun! ! Ich empfehle ????

579 Bewertungen 5
Isa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen liebten die Pastete so sehr, dass sie mehr fressen wollten, ich empfehle es!!!

579 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine dreizehn Katzen fressen es nicht Ich habe versucht mit den Nachbarskatzen das gleiche zu machen wie unbenutzte Kisten??

579 Bewertungen 5
Serafina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Marke. Für meine Katzen geeignet und gute Zusammensetzung.

579 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzen mochten es auf Anhieb und nicht sehr teures Produkt

579 Bewertungen 5
Angelina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze, die erwachsen ist! liebe diese Kiste.

579 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung meiner Katzentierärzte gekauft. Sie mögen es sehr. Ich habe 3. Ich gebe dir jeden Tag Feuchttücher. Es kann für 2 oder 3 Mahlzeiten verwendet werden.

579 Bewertungen 5
Tajana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Katzen sind glücklich, nicht zu viel Gelee, obwohl meine Burmesen wählerisch sind, haben sie es geschätzt

579 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben die Almo-Pastete, die fünf Minuten dauert, schade, dass es keine 800gr-Box gibt.

579 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Behälter dieser Pastete ist sehr sparsam. Sie wird auch von meinen Katzen geschätzt und füttert sie gut.

579 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 4 Katzen sind Fans! Sie werden nicht müde und fragen jede Nacht danach.

579 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind verrückt nach dieser Paste, die einen guten Geruch hat. Sie rennen hoch, sobald sie die Schachtel sehen

579 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Futter unabhängig von der Sorte. Ich habe eine Charge mit mehreren Geschmacksrichtungen gekauft. Sie haben keine gemieden, um zu sagen ...

579 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzen lieben es, nicht ganz so funkelnd, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ideal, wenn Sie einen großen Fehler haben!

579 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Marke mein Haupt Coon liebt es .... seine Ration ist schnell geschluckt hihi ???? Ich empfehle und werde bei meiner nächsten Bestellung empfehlen

579 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen genießen ein kleines Stück Knödel im Inneren, das für meine alten Katzen leicht zu essen ist

579 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Essen nicht zu fett mit einem schönen Gelee meine Katzen lieben es

579 Bewertungen 5
PASANAU, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und die Zusammensetzung ist genau das, was mir mein Tierarzt empfohlen hat. Wir freuen uns.

579 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben die Pastete, die nicht zu ölig ist und 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt wird

579 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr beliebte Pastete, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verpackung ist ideal für eine Katze, die viel Futter frisst.

579 Bewertungen 5
Lucian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gute schmackhaftigkeit, die qualität scheint sehr korrekt zu sein, auf jeden fall mögen es meine katzen.

579 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Vorteil der großen Formate bei 400g cedtvpourvun Sibirische Katze wie meine, die 100g braucht, ist nur 8 Monate alt, es ist sehr praktisch!

579 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Kuchen. Ich nahm für meine schwierigen Katzen und ging ziemlich schnell :)

579 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kuchen meine Katzen lieben es sehr guter Wert, perfekter Preis

579 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten diese Box, die ich nächsten Monat empfehlen würde

579 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es geliebt. Es fällt mir schwer, Kuchen oder Kroketten zu finden, mit denen er sich einverstanden erklärt zu essen!

579 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Eine Freude, die nichts mit den üblichen Katzenkuchen zu tun hat, die im Handel zu finden sind.

579 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit der Marke ALMO NATURE ALLGEMEIN Die Boxen werden von meinen Katzen sehr geschätzt, sie haben alles verschlungen, was ich dringend empfehle

579 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Aspekt ist nicht sehr appetitlich, aber meine Chatounettes beklagen sich nicht und scheinen es sogar zu schätzen.

579 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich zu sehen, dass meine Katzen sich an diesem gesunden Futter erfreuen.

579 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Patty kaufte für eine Spende an ein Tierheim, ich hoffe, dass die Bewohner sie schätzen werden

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nassfutter Almo Nature Daily Menu für Katzen - verschiedenen Geschmacksrichtungen

479 Bewertungen 4
Danie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Appetitliches Produkt, das meiner Katze schmeckt. Das Fassungsvermögen ist wichtig und eignet sich perfekt für einen Haushalt mit mehreren Katzen, mindestens jedoch zwei. Für eine einzelne Katze sind es ein bisschen viel, 400g in 3 Tagen zu essen, aber zumindest macht es ihr Spaß.

479 Bewertungen 4
Mandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Textur. Zusammensetzung etwas zu voll mit Fett und Zusatzstoffen.

479 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht an meine Katze gegeben Aber da ich dieses Spiel gut kenne, mache ich mir keine Sorgen wie immer einwandfrei Sobald meine Katze das Paket sieht, erkennt sie es und fängt an zu miauen, während sie darauf wartet, serviert zu werden, und der Napf ist dann einwandfrei kein Krümel verloren Noch nicht an meine Muschi gegeben Aber da ich dieses Spiel gut kenne, mache ich mir keine Sorgen wie immer tadellos Aber da ich dieses Spiel gut kenne, mache ich mir keine Sorgen wie üblich tadellos

479 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Essen, aber meine Katzen mögen keine Kaninchen, aber wir wissen, dass sie wählerisch sind

479 Bewertungen 4
Hilko, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben meine 4 Katzen und eine von ihnen ist ziemlich exquisit. Es ist eine super weiche und feuchte Pastete.

479 Bewertungen 4
Maria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Geschmack packt mehr meine Katzen! Das Huhn, sie sind verrückt, die Textur ist gut, die Teller werden sofort gesäubert!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nassfutter Almo Nature Daily Menu für Katzen - verschiedenen Geschmacksrichtungen

379 Bewertungen 3
Jan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind kein großer Fan, aber es ist okay, aber die Zusammensetzung ist sehr gut

379 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es nicht, riecht etwas seltsam, aber ansonsten eine gute Komposition.

379 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Marke hat einen guten Ruf, die Zusammensetzung sieht gut aus, der Preis ist zufriedenstellend, aber meine Katzen mögen es nicht. Von 7 hat es keiner berührt! Durch das Hinzufügen von Lachsöl war es ein bisschen besser, aber viel Chaos. Es ist mit Bedauern, dass ich nicht einlösen werde.

379 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Fotzen, von denen eine besonders schwer ist und dieses Produkt überhaupt nicht mag, sie isst ein wenig. Der zweite schätzt es sehr.

379 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Fotzen, von denen eine besonders schwer ist und dieses Produkt überhaupt nicht mag, sie isst ein wenig. Der zweite schätzt es sehr.

379 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Moosbeschaffenheit geschätzt von den Katzen. Allerdings weniger interessant als die anderen Sorten der Almo-Natur

379 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen sehr geschätzt, stelle ich jedoch fest, dass die Pastete im Verhältnis viel Gelee enthält

379 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen sehr geschätzt, stelle ich jedoch fest, dass die Pastete im Verhältnis viel Gelee enthält

379 Bewertungen 3
Cléa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nur 4% der Kaninchen weisen nicht darauf hin, dass andere Fleischsorten den Kuchen ausmachen. Sehr schmackhaft für die Katze.

379 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich war enttäuscht von der Textur und dem unglaublichen Fett in den Kisten! Ich habe mindestens 3 Esslöffel pro Schachtel geworfen, was eine enorme Verschwendung darstellt ... Abgesehen davon mochten und haben die Katzen alles in verschiedenen Geschmacksrichtungen gegessen ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Nassfutter Almo Nature Daily Menu für Katzen - verschiedenen Geschmacksrichtungen

279 Bewertungen 2
Francesca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen es nicht und die Katzen der Nachbarn auch nicht.

279 Bewertungen 2
Milo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

konnte ich so wie ich es in den Napf getan hatte wieder entsorgen. daher würde ich es nicht weiterempfehlen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Nassfutter Almo Nature Daily Menu für Katzen - verschiedenen Geschmacksrichtungen

179 Bewertungen 1
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten dieses Produkt leider nicht…das erste Mal haben sie ein bisschen gefressen. Das zweite: es war vorbei, niemand hat es angerührt und doch nicht schwer

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere