Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Napf ZOLIA "SPIRO" aus rostfreiem Stahl

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Napf ZOLIA "SPIRO" aus rostfreiem Stahl

5412 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Für den Preis erfüllt die Schüssel ihren Zweck. Läuft immer noch über.

5412 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und Verarbeitung. Der Wassernapf ist sehr praktisch für kleine Haustiere

5412 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt, um es für unseren Whippet-Welpen im Garten zu lassen.

5412 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Für meinen Hund einfach zu verwenden und leicht zu reinigen

5412 Bewertungen 5
Camilla, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

super! Diese Näpfe sind wirklich süß... Ich dachte, sie wären etwas größer, aber für mein Kätzchen sind sie trotzdem toll!

5412 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Praktischer Napf zum Start mit festem, individuellem Krokettenfutter für einen Welpen!

5412 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und ist von guter Qualität. Schnelle Lieferung, immer angenehmer Kundenservice.

5412 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Der Napf bleibt draußen, hält der Zeit gut stand und ist sehr leicht zu reinigen. Seien Sie vorsichtig, kleines Volumen, sehr gut als Wassernapf geeignet

5412 Bewertungen 5
Carla , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Größe des Napfes für Katzen geeignet, leicht zu reinigen, sehr guter Kauf, empfehle ich

5412 Bewertungen 5
Isis, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, eher groß für eine Katze, für Wasser ist es perfekt

5412 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Katzen, leicht, praktisch, gesund, das kaufe ich nur bei ihnen!

5412 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für den vorgesehenen Verwendungszweck sehr gut geeignet, ich habe eines für Wasser und eines für Trockenfutter, gutes Fassungsvermögen für eine kleine Katze, die sich gut regulieren kann!

5412 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leichte und solide Schüssel. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich empfehle

5412 Bewertungen 5
Tao, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr nützlicher Napf zum Kauf, da ich in einem Restaurant arbeite und wir nicht einen haben, der für alle Hunde geeignet ist, auch nicht für große Hunde, sondern nur für kurze Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn wärmstens empfehlen

5412 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute kleine Schüssel, die gut in meinen Schüsselhalter passt, der schwer zu finden ist.

5412 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, pflegeleicht, sehr solide

5412 Bewertungen 5
Gennaro, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, leicht zu reinigen, ich habe sie für meine Katzenkolonie gekauft und die Fellbabys sind sehr glücklich.

5412 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schüssel von guter Qualität und langlebig zu einem vernünftigen Preis. In Ordnung !!

5412 Bewertungen 5
Anne lise, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es in verschiedenen Formaten. Wird nicht beschädigt, lässt sich leicht reinigen. Praktisch, da sie stapelbar sind. Wird sowohl für Wasser als auch für Trockenfutter verwendet und kann problemlos in einem Rucksack transportiert werden

5412 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich war von der Größe der Schüssel überrascht, ich dachte, sie wäre kleiner.

5412 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Da ich zwei große Hunde habe, hat er meinen Wassernapf in sehr kurzer Zeit geleert. Dieser Napf ist großartig, er ermöglicht es mir, mein Leben lang nicht mehr damit zu verbringen, ihn zu füllen, dank seiner Größe und er ist stabil, was ein großes Plus ist, ich kann ihn wärmstens empfehlen !

5412 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel ist perfekt für eine tägliche Portion. Entspricht sehr gut meinen Erwartungen ????.

5412 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo nochmal, der Behälter wird für den Sommer verwendet, nachts stelle ich den Behälter mit Wasser in den Kühlschrank und so bleibt er tagsüber länger kalt, wenn er im Schatten steht. Aufrichtig. Tony und Bolg.

5412 Bewertungen 5
Heinrich, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit einer guten Kapazität für Futter und Nassfutter

5412 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super kleiner Napf in guter Größe, der dem Foto und der Beschreibung entspricht. Perfekt auf meinen Hund abgestimmt und leicht zu reinigen

5412 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt es, sie frisst seit Monaten darin, leicht zu waschen

5412 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfach, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leicht zu reinigen. Langlebig

5412 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, die von Ihnen benötigte Größe, sehr robust

5412 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfache, aber leicht zu pflegende Schüssel und gute Größe. Für den Preis sehr gut.

5412 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Katzen lieben es, aus diesen kleinen Schüsseln zu fressen, die eine lange Lebensdauer haben: ein ausgezeichnetes Material, das ich empfehlen kann. Herzliche Grüße, CL

5412 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es freut mich ! Der Preis und die Größe dieser Schüsseln passen perfekt zu mir, sie passen genau in die dafür vorgesehenen Löcher im Laufweg meiner Katzen und sorgen so für einen hohen Futterpunkt. Angesichts des Preises habe ich Ersatzschüsseln gekauft, praktisch, wenn einige gereinigt werden müssen!

5412 Bewertungen 5
Carles, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe ist für einige Hunde perfekt, es ist sehr leicht zu reinigen.

5412 Bewertungen 5
Maylis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, leicht zu reinigen, ich werde es bald wieder verwenden

5412 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Edelstahlschüssel ist leicht zu reinigen und kann in der Spülmaschine gewaschen werden, was die tägliche Wartung vereinfacht. Der Kauf eines Zolia-Edelstahlnapfes ist eine sinnvolle Investition für die Gesundheit und das Wohlbefinden meines Haustieres. Edelstahl ist ein robustes und widerstandsfähiges Material, das lange hält. Ich hoffe es ...

5412 Bewertungen 5
Delfine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Oben zum Einfüllen von Trockenfutter in kleinen Mengen.

5412 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Befriedigend. Einfache Wartung. Einziges Manko ist die Geräuschentwicklung je nach Einsatzfläche. Erwägen Sie die Verwendung eines Teppichs, um diesen Lärm zu reduzieren.

5412 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Näpfe für meine Katze gekauft, sie ist sehr zufrieden damit. Ich hatte ein wenig Angst wegen der kleinen Geräusche, die Edelstahl verursachen kann, aber letztendlich ist es in Ordnung. Sehr leicht zu reinigen

5412 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Schüssel, die eine gute Größe hat und stabil wirkt.

5412 Bewertungen 5
Josefa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Futterspender von sehr guter Qualität. Sehr leicht zu reinigen und zu einem tollen Preis.

5412 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Fassungsvermögen und das Produkt scheint wirklich von guter Qualität zu sein.

5412 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfache Schüsseln, die ihren Zweck erfüllen und kein Vermögen kosten. Ich stimme voll und ganz zu, weil sie solide und leicht zu reinigen sind.

5412 Bewertungen 5
Lydia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Napfgröße für Wasser mit 2 Hunden, dadurch muss der Napf nicht ständig nachgefüllt werden. Die Schüssel ist robust und leicht zu reinigen.

5412 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dieser Schüssel zufrieden. Ich habe 4 für meine Katzen gekauft. Und es ist perfekt. ????

5412 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, diese Schüssel ist sehr gut und leicht zu reinigen, also perfekt

5412 Bewertungen 5
Paka, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Ergebnis ist sehr leicht, leicht zu reinigen, an diesem Produkt gibt es keine Beanstandungen

5412 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bowl reagierte auf die Nachfrage ohne . Ausgabe. Spitze

5412 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Konforme Edelstahlschüssel. Wir reden noch ein bisschen, weil man mindestens 50 Zeichen braucht, aber es ist ein bisschen nutzlos, weil es nur eine Edelstahlschüssel ist, mehr nicht.

5412 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

gute Schüssel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Danke, Zoomalia

5412 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Schüsseln, eine für Wasser, die zweite für Kroketten. Einfach zu säubern.

5412 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie es für Hausratten, perfekt, nichts zu sagen, wir haben mehrere Größen. Selbst wenn es in die Spülmaschine gestellt wird, bewegt es sich nicht. Leicht zu waschen und zu pflegen, empfehle ich, denn ein Spritzer Wasser genügt und alles ist sauber.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Napf ZOLIA "SPIRO" aus rostfreiem Stahl

4412 Bewertungen 4
Phyllis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gut verpackte Schüsseln, sehr schnell in 2 Tagen erhalten. Sie scheinen von guter Qualität zu sein.

4412 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfache, aber praktische und leicht zu reinigende Schüssel

4412 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie einen L-Edelstahlnapf. Groß genug für die Kroketten eines großen Hundes. Etwas leicht, daher ist eine rutschfeste Matte oder Befestigung erforderlich. Wenn nicht, läuft unser Hund beim Fressen mit seinem Napf herum.

4412 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie einen L-Edelstahlnapf. Groß genug für die Kroketten eines großen Hundes. Etwas leicht, daher ist eine rutschfeste Matte oder Befestigung erforderlich. Wenn nicht, läuft unser Hund beim Fressen mit seinem Napf herum.

4412 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, es reinigt meine Stufen über einen längeren Zeitraum gut genug

4412 Bewertungen 4
Diego, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Effektive und preiswerte Schüssel. Es fehlt lediglich ein kleiner Anti-Rutsch-Streifen an der Unterseite, sodass der Napf wandert, wenn er für Essen und nicht für Wasser verwendet wird.

4412 Bewertungen 4
Stian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, kleine Schüssel, die es uns ermöglicht, Leckereien zu geben. Leicht, gute Qualität und sehr praktisch.

4412 Bewertungen 4
Kaja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisches Schälchen, klein genommen als Beschäftigung für meinen Beauceron, ich mische Püree und kleine Kausnacks, ab ins Gefrierfach und los!

4412 Bewertungen 4
Sinika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Napf leicht zu reinigen und spülmaschinenfest ist sehr gut geeignet für meine 2 Hunde und die Katze

4412 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schüssel etwas kleiner als ich dachte, aber sehr schön. Meine Katze hat es sehr schnell angenommen und ich bin begeistert.

4412 Bewertungen 4
Stella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Größe für Lebensmittel, witterungsbeständig und leicht zu reinigen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4412 Bewertungen 4
Sigi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es hat mir gefallen, ich wollte diesen Napf unbedingt kaufen, weil ich die Plastikschüsseln für meine Haustiere nicht mag.

4412 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass ich mich geirrt habe, danach zu fragen, das ist nicht die Schuld des Unternehmens, deshalb nehme ich keine Punkte, ich behalte sie, weil sie mir gute Dienste leisten, aber es ist wahr, dass sie klein sind und manchmal Katzen tun Ich mag es nicht, an solchen Orten den Kopf zu stecken, wenn Sie obendrein versuchen, ihn zum Essen zu bringen, weil er widerwillig ist, dann hilft es nicht, sonst bleibt die Wahrheit, dass der Mist ziemlich an ihnen haftet, habe ich habe andere dieser marke gekauft und es passiert ihnen nicht, zum beispiel der geruch von milch, man wäscht es mit seife und einem scheuerschwamm und es riecht immer noch, vielleicht liegt es an der qualität der beschichtung oder der menge an stahl in der schüssel ist untergegangen?

4412 Bewertungen 4
Melchiorri, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem bestellten Artikel zufrieden und denke, dass ich im Bedarfsfall nachbestellen werde.

4412 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Der Rand ist etwas breit, daher nicht besonders geeignet für Futterautomaten zum Aufhängen an Türen für Futterkäfige

4412 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Näpfe stimmen genau mit den Maßen aus der Beschreibung überein. Leider waren sie sehr dreckig und ich musste jeden intensiv reinigen bevor ich sie verwenden konnte.

4412 Bewertungen 4
Julian gérard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

guter Produktqualitätspreis, aber ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht Ich hätte die Größe oben nehmen sollen, aber ich bin zufrieden

4412 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gut, auch wenn es so dünn wie die Dicke des Materials ist und daher leicht zu brechen oder zu biegen ist.

4412 Bewertungen 4
Aurora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top für Wasser, gute Qualität, sehr leicht auf der anderen Seite. Ich muss einen Stein auf den Boden legen

4412 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Edelstahlschüssel von guter Qualität für einen kleinen Preis Ich bedaure jedoch, dass es nur eine geringe Auswahl an Durchmessern gibt, da sie nicht ganz zu meinen Futternäpfen passen

4412 Bewertungen 4
Marietta, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

schön, leicht zu reinigen Ich benutze es, um meiner Katze für den Moment Wasser zu geben, weil unser Welpe zu gierig ist und unser Hundetrainer uns eine vorübergehende Technik gegeben hat, um ihn zu füttern. Vor dem Gespräch mit dem Erzieher hatte uns ein Bekannter eines Malinois den Kauf einer Schüssel für Gierige vorgelegt

4412 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Alle meine tiere haben das selbe produkt.

4412 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es macht flecken auf den boden und man muss es deswegen oft waschen

4412 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein. Aber warte. Danach ist sie voraussichtlich nicht mehr rutschig. Bleibt nützlich für kleine Hunde und durstig

4412 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel von guter Qualität, ich habe mich nur an der Taille getäuscht.

4412 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte, es wäre größer, aber es wird für andere Zwecke als erwartet geeignet sein!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Napf ZOLIA "SPIRO" aus rostfreiem Stahl

3412 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Schale an sich ist sehr gut. An der Basis hatte ich es gekauft, um einen Napf meiner Katzen zu ersetzen. Leider ist es viel zu klein für diesen Einsatz... Wird anderweitig verwendet.

3412 Bewertungen 3
Dörte, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität, "Metall" zu flexibel, dass sich die Kleinen mit den Fingern sehr leicht verformen. Ich hätte mir ein robusteres Produkt gewünscht. Aufgabe erledigt, aber wie lange?

3412 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe ist irreführend, die 25cm sind der Innendurchmesser und nicht der Außendurchmesser. Gleichzeitig ist es besser zu groß als zu klein

3412 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bereits nach 2 Wochen Rostspuren. Ansonsten der Beschreibung treu.

3412 Bewertungen 3
Amélie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut, um die Katze an verschiedene Orte zu bringen, um Wasser zu trinken. Aber es sollte eine stabilere und rutschfeste Basis haben, um es zum Essen verwenden zu können.

3412 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen Licht. Die Schüssel bewegt sich leicht, wenn der Hund frisst. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

3412 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Durcheinander für Katze in dieser Dimension !!!!! .. Fehler bei der Bewertung der Größe daher unbrauchbar !!

3412 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein Katzennapf in dieser Größe??? Da leigt wohl ein Fehler bei der Größe vor, daher unbrauchbar!!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Napf ZOLIA "SPIRO" aus rostfreiem Stahl

2412 Bewertungen 2
Ludovico, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schüssel passte meiner Katze, schade, dass sie gequetscht wurde.

2412 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine Schüssel, die ihren Job macht. Es gibt jedoch keine Anti-Rutsch-Unterseite, so dass es beim Fressen des Hundes verrutscht ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Napf ZOLIA "SPIRO" aus rostfreiem Stahl

1412 Bewertungen 1
Sarah, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Banales Produkt, das kein Anti-Pfeffer-Mittel enthält, aber ausreichend für die von uns hergestellte Verwendung ist

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere