Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Napf aus rostfreiem, farbigem Edelstahl ZOLIA Ruby

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Napf aus rostfreiem, farbigem Edelstahl ZOLIA Ruby

575 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Schüssel entspricht dem Foto. Hübsch, praktisch und von guter Qualität. Einfach zu säubern.

575 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht den Anweisungen, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

575 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für meine kleinen Hunde, leicht dosierbare Menge. Es ist eine unzerstörbare Schüssel.

575 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mit diesen robusten und hübschen Schalen können Sie die richtige Menge servieren.

575 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

kleine Schüssel, sehr praktisch für meinen kleinen Welpen und stark genug für seine kleinen Zähne, die „an allem nagen“ wollen!!

575 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

kleine Schüssel, sehr praktisch für meinen kleinen Welpen und stark genug für seine kleinen Zähne, die „an allem nagen“ wollen!!

575 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Napf für kleine Hunde, aber nicht für 40 kg schwere Hunde wie mich

575 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, die Farbe ist schön, empfehlenswert.

575 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich praktische und stabile Schüssel, die rote Farbe ist sehr hübsch!

575 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Schüssel, schöne auffällige Farbe, leicht zu handhaben (vielleicht nicht für einen Brutus geeignet), erfüllt ihren Zweck.

575 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfache und effektive Schüssel, allerdings ist sie nicht für die Spülmaschine geeignet, die Farbe ist ein wenig abgenutzt

575 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schüsseloberteil, sehr hübsch mit seiner roten Farbe und den kleinen Mustern. Perfekt für meinen Welpen!

575 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super, sie sind sehr groß und sehr praktisch, ich empfehle! Die weiße Aufschrift hält nicht sehr lange, aber sie sind trotzdem gut

575 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Hundenapf aus Edelstahl ist sowohl praktisch als auch ästhetisch. Das schöne Design sorgt für eine charmante Note. Es ist leicht zu reinigen und scheint langlebig zu sein. Mein Hund liebt es und ich auch. Eine perfekte Wahl für alle, die bei der Ernährung ihres Haustiers Funktion und Stil vereinen möchten.

575 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Schüssel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

575 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich solide kleine Schüssel und spülmaschinenfest

575 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

kleiner praktischer Napf für kleine Hunde, leicht zu reinigen, kann für Futter oder Wasser verwendet werden

575 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

gute Qualität, hübsch, perfekt für mein Carlinou und niedriger Preis

575 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Edelstahlschüssel, Top-Qualität und für den Preis wirklich cool

575 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Schüssel leicht zu waschen, ich nehme nur Edelstahl

575 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Niedlicher, farbenfroher Napf, perfekte Größe für kleine Hunde

575 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Niedlicher, farbenfroher Napf, perfekte Größe für kleine Hunde

575 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schöne kleine Schüssel, die Farbe ist sehr hübsch, ich empfehle

575 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Napf für meinen Chihuahua genommen und die Größe ist perfekt für ihn.

575 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, der leicht in einem Rucksack für einen Spaziergang mitgenommen werden kann. Es ist solide und von guter Qualität. Die Farbe steht oben

575 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super effektive Anti-Rutsch-Schüssel, speziell fürs Auto!!

575 Bewertungen 5
Rodolphe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo zusammen, ich verdiene 1 %, indem ich einen Kommentar mit 70 Zeichen hinzufüge.

575 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöne Schale durch ihre Farben, pflegeleicht, aber Vorsicht ... in der Spülmaschine verschwindet die rote Dekoration!

575 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine Schüssel für sein Wasser, er verschüttet es nicht ???? Es rostet nicht, bleibt sehr gut. Es ist nicht zu groß, sehr gutes Produkt. Seine rote Farbe ist super schön ???? Mein kleiner Hund liebt es ????

575 Bewertungen 5
Marie josé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Napf sehr pflegeleicht, ausreichende Größe für Katzen, die Optik ist schön

575 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser hübschen Schüssel, empfehle ich für Katzen oder kleine Hunde

575 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ideal für kleine Hunde und leicht zu reinigen, nicht geeignet für Welpen, die anfangen alleine zu trinken

575 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber Keramik kann für die Katze besser sein

575 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Napf für unseren kleinen Hund. Es ist für uns nützlich, ihn zu füttern, aber es kann sehr gut für Wasser geeignet sein.

575 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Schälchen, hygienisch ist es perfekt und es ist mit seiner Farbe und der kleinen Pfote ziemlich schön.

575 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die erhaltene Schüssel ist dem Foto treu. Es ist von sehr schöner Ästhetik und die Farbe bringt Fröhlichkeit. Der Innenraum besteht aus Edelstahl. Diese Schüssel scheint von guter Qualität zu sein.

575 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die erhaltene Schüssel ist dem Foto treu. Es ist von sehr schöner Ästhetik und die Farbe bringt Fröhlichkeit. Der Innenraum besteht aus Edelstahl. Diese Schüssel scheint von guter Qualität zu sein.

575 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt nichts zu sagen !! Die richtige Größe für einen Jack Russell Welpen. Schnelle Lieferung.

575 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich in diese hübsche kleine Schüssel verliebt, die sowohl für meine Katzen als auch für meinen kleinen Hund Cavalier King Charles dient. Aufgrund seiner Größe und Leichtigkeit ist es sehr praktisch, den Durst meines Hundes während unserer Spaziergänge im Sommer zu stillen. Kurz gesagt, zu süß, außerdem habe ich es als Geschenk von Zoomalia erhalten !!!

575 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüssel für die Kroketten meiner beiden Katzen. Ich empfehle.

575 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt mit Punkten genommen, es ist leicht, widerstandsfähig, geeignet für kleine Hunde

575 Bewertungen 5
Iwona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine Schüssel, pflegeleicht. Unser Kätzchen benutzt es ohne Schwierigkeiten für sein Wasser. Mit einem haarigen Stamm zu Hause ist dies die Art von Element, das immer seine Verwendung findet !!

575 Bewertungen 5
Lisa-Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nickel meine Katze liebt es perfekt und sehr hübsch Ich empfehle kein Schleudern

575 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vielen Dank für dieses schöne Geschenk mit Punkten. Diese Schüssel ist sehr leicht und reinigt sehr gut.

575 Bewertungen 5
Yaiza, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Feeder ist bunt, er hat eine sehr gute Größe für mein Yorkshire, sie liebt es dort zu essen.

575 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut perfekt für die tägliche Wasserration. Als ich es öffnete, wollte meine Katze nur eines, dass ich etwas hineinlegte!

575 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt mit meinen Treuepunkten für den Hund meiner Eltern genommen und sie sind sehr zufrieden damit.

575 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

kleines modell aber ausreichend für meinen welpen, empfehle ich für kleine mengen

575 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr solide und leicht. Perfekt für Katzen Ich empfehle Stahlschalen zu Plastikschalen.

575 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Schüssel, die ich für Kaninchen oder für alle kleinen Hunde gebe! Sehr schön und solide wie andere Stahlschalen!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Napf aus rostfreiem, farbigem Edelstahl ZOLIA Ruby

475 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super hübsche kleine Schüssel für meinen Cotton de Tulear Welpen. für Wasser verwenden

475 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel sehr beliebt bei Hunden und die ihre Vorliebe hat. Wenig zerbrechlich und leicht zu reinigen.

475 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte rutschfeste Schalen und habe den Fehler gemacht. Aber ich bin trotzdem zufrieden, denn die Schalen haben eine gute Größe für Welpen und schöne Farben.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Napf aus rostfreiem, farbigem Edelstahl ZOLIA Ruby

375 Bewertungen 3
Jennifer, Florian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Etwas klein für meinen Hund schade. Aber gute Qualität empfehle ich

375 Bewertungen 3
Marilena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Schüssel mit schönem Muster, vielleicht etwas klein, aber für Spielzeughunde macht es den Trick. Einziges Problem ist, dass es keine Rutschfestigkeit gibt, also bewegt sich die Schüssel beim Essen.

375 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein für unseren Goldenen, der mit dreieinhalb Monaten schon ziemlich groß ist Wenn wir gewusst hätten, hätten wir gewartet und einen viel größeren bestellt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Napf aus rostfreiem, farbigem Edelstahl ZOLIA Ruby

175 Bewertungen 1
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht. Zu klein für die Schnauze eines Hundes (kann ein Chihuahua sein?). Ich habe 3 gekauft, unbrauchbar.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere