Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Mini solitaire

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Mini solitaire

577 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön, um Ihren Hund geistig zu beschäftigen. Das Einlegen von Leckereien macht Lust darauf

577 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für meinen Welpen gekauft, ein recht robustes Spielzeug aus holzartigem Material.

577 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

sehr schön, mein Hund hat viel Spaß damit!! Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Genial und mein Hund ist sehr gut, wenn es um Trockenfutter und Leckerlis geht!

577 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Guter Start in die „Intelligenz“-Spiele, aber mein Hund hat alles schnell verstanden und in wenigen Sekunden zerstört. Ein Saugnapfsystem zur Fixierung des Wildes am Boden und Gummiteile zur Lärmbegrenzung (die beispielsweise meinem zweiten Hund Angst machen) könnten in Betracht gezogen werden.

577 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Newton brauchte einige Zeit, um zu verstehen, wie es funktioniert, aber wenn man es erst einmal verstanden hat, ist es großartig!

577 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Intelligenzspielzeug, das unser Hund liebt. Ich empfehle dieses Produkt

577 Bewertungen 5
Maite, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Spiel war sehr unterhaltsam, aber er lernte es schnell

577 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top, um mein Boubou bei Regen oder großer Hitze abzulenken

577 Bewertungen 5
Leona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt. Sehr gute Puzzlespiele für Hunde

577 Bewertungen 5
Andréa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, um an geistiger Anstrengung zu arbeiten, mein Welpe liebt diese Spiele.

577 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Intelligenzspiele! Das wird Ihrem Hund Reflexion und Geduld ermöglichen

577 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kavalierkönig Charles musste begleitet werden, um das Spiel zu verstehen … sie hat zuerst nur gebellt und es schließlich assimiliert!

577 Bewertungen 5
Maïwenn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Sehr gut, um meine Hunde zu beschäftigen, wenn sie weniger ausgehen (besonders im Winter). Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verspieltes Spiel, mein Hund mag es sehr, ein Moment des Teilens, empfehle ich

577 Bewertungen 5
Serafina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut um meine Hündin zu beschäftigen, wenn sie weniger ausgeht (besonders im Winter)

577 Bewertungen 5
René Marcel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für das Hundetraining, zögern Sie nicht, die Leckerlis zu variieren und nach Gebrauch gut zu reinigen

577 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfaches Spiel zum Starten. Mein Hund hat den Trick schnell verstanden. Auf jeden Fall behauptet er, es zu spielen!

577 Bewertungen 5
Lanah, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mit 5 Monaten hat er sich ein wenig Zeit genommen, um zu verstehen, wie es funktioniert, aber jetzt, wo er es verstanden hat, ist es (ein bisschen zu) schnell gelöst!

577 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, das Modell musste geändert werden, weil der Hund die Stollen nicht entfernen konnte! Es ist sogar schwer für mich! Wir müssen ein glückliches Medium finden.

577 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat sich sehr schnell auf diesem Plateau weiterentwickelt und ist auf die folgenden Ebenen gegangen

577 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat sich sehr schnell auf diesem Plateau weiterentwickelt und ist auf die folgenden Ebenen gegangen

577 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist zu süß, als dass meine Schlampe platzt. Sie verstand das System schnell. Schön für kleine Momente des Teilens mit seinem vierbeinigen Begleiter. Für diesen Preis zögern Sie nicht.

577 Bewertungen 5
Marie-Hél, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund liebt es. Zuerst habe ich mit einem und dann mit zwei Caches angefangen, die ihm zeigen, was ich als Leckerbissen versteckt habe.

577 Bewertungen 5
Délia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, getestet an meinen 3 Hunden. Sie lieben seine Drücke, um zu wissen, wer das Vergnügen haben wird

577 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Törtchen, das den Trüffel zum Funktionieren bringt, die Geduld Ihres Hundes. Die Blöcke sind widerstandsfähig, so dass Sie sich keine Gedanken über die Resorption machen müssen. Ich meine Malinois wollte testen, Geschichte des Diebstahls der Krokette versteckt, machte sie Bouwling. Super Spiel!

577 Bewertungen 5
Isabel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nun, der einzige Plastikfehler ist nicht sehr widerstandsfähig gegen die Zähne meines Jacks ... Nicht schlecht, sagen wir, dass er die klassischen Spiele verändert, aber einer Ente nicht die Beine bricht, wie sie sagen, weil sie schnell müde wird.

577 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Großartig. Mein 3 Monate Nirvana hat auch Spaß! Sie findet Gier. Und wenn die kleinen Kegel fallen und rollen, amüsiert es

577 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mademoiselle verstand sehr schnell, ihr Bruder, schüchterner, zögert, aber die versteckten Leckereien sind motivierend. Reibungsloses Lernen, aber coole Momente mit beiden H. Schaffe es einfach, sie zu isolieren!

577 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für Frettchen. Ich verstecke die Hefe ihrer Brauer. Sie suchen und drehen den kleinen Topf um, um die Tablette wiederzugewinnen. Sie lieben und ich auch

577 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Grundspiel, um zu lernen, wie man nach Hunden sucht. Meiner, der das noch nie gemacht hatte, verstand es aus dem zweiten Test!

577 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Mini-Solitär ist von sehr guter Qualität. Meine Gierige freut sich immer, wenn ich das Spiel verlasse, sie weiß, dass wir eine schöne Zeit verbringen werden.

577 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Tolle kleine Spiele! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Mein Hund ist blind und ich habe nach etwas gesucht, das ihn interessiert, und es funktioniert mit diesem Spiel.

577 Bewertungen 5
Savannah, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschenk des Zoomalia-Teams geliebt, mein Hund liebt es und es ist an der Zeit, die Teile des Spiels überall im Haus unterzubringen! Ich empfehle es wegen seiner Robustheit und weil es Spaß macht wie Spiele, einfach zu reinigen und überall zu platzieren.

577 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Mini-Solitaire ist großartig. Ich empfehle meine beiden Chihuahuas lieben

577 Bewertungen 5
Mia Luisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Jack Russell verstand schnell das Prinzip, dass er dieses Spiel liebt. Zwei kleine Minuspunkte: das Material der zu hebenden Teile. Es ist ein harter Kunststoff, ein bisschen rutschig. Es wäre einfacher für den Griff im Maul des Hundes gewesen, wenn es Gummi-Spielzeug gewesen wäre. Kong. und die Kerben ein wenig zu eng, die Stücke klemmen ein paar Mal.

577 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr interessant für meine Tiere. Das leistet sie auch geistig aus.

577 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr interessant für meine Tiere. Das leistet sie auch geistig aus.

577 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr attraktiv für tiere. Bitte um Konzentration auf das Tier

577 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr attraktiv für tiere. Bitte um Konzentration auf das Tier

577 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Habs noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich noch nichts sagen.

577 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Geschenk, das ich mit meiner Bestellung erhalten habe, noch nicht geöffnet, daher kann ich es nicht beurteilen.

577 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund scheint das Spiel zu mögen. Am Anfang war er etwas skeptisch aber jetzt scheint es ihm mega Spaß zu machen.

577 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund scheint das Spiel zu mögen. Am Anfang war er etwas skeptisch aber jetzt scheint es ihm mega Spaß zu machen.

577 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund genoss die pädagogischen Solitärspiele, die ab 114 € Kauf angeboten wurden. Anfangs war es ein bisschen schwer, aber jetzt ist er ins Stocken geraten. Ich habe eine tolle Zeit mit ihm.

577 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund genoss die pädagogischen Solitärspiele, die ab 114 € Kauf angeboten wurden. Anfangs war es ein bisschen schwer, aber jetzt ist er ins Stocken geraten. Ich habe eine tolle Zeit mit ihm.

577 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht getestet aber ich werde noch einen Kommentar schreiben wies gelaufen ist. Lieferung war jedenFall ohne Probleme.

577 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

nicht noch einmal versuchen ... Ich würde später auf das Produkt zurückkommen, ich habe es noch nicht verwendet, aber ich denke, es kann ein sehr interessantes Lernspiel sein.

577 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 babies von 2 Monaten sind noch zu klein dafür aber sie werden sich bestimmt nachher super damit vergnügen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Mini solitaire

477 Bewertungen 4
Louanne, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein 2 Monate alter Welpe hat das System recht schnell gefunden, schade, weil es ihn nicht lange beschäftigt.

477 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Produkt gekauft, um es unserem Hund als Weihnachtsgeschenk anzubieten, deshalb wissen wir immer noch nicht, wie wir reagieren sollen!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Mini solitaire

377 Bewertungen 3
Johannes, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht. Der Preis ist sicherlich sehr interessant, aber das Interesse ist geringer. Sobald mein 2-jähriger Hund einen Turm berührt, fällt er und andere stürzen wie eine Schlosskarte. Das Spiegelbild ist also nicht auf dem Rendezvous ...

377 Bewertungen 3
Zoe , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr leicht verstand mein Hund, wie man seine Leckereien fängt

377 Bewertungen 3
Colin , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Anstatt jeden Hengst mit dem Mund zu fassen, fegt mein Hund das ganze Tablett mit dem Trüffel, sodass das Spiel nur eine kurze Zeit in Anspruch nimmt, aber es macht trotzdem mehr Spaß, Belohnungen zu geben.

377 Bewertungen 3
Julien Elias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sie müssen in der Nähe bleiben, weil er die Schaufel frisst, aber er findet leicht die Überraschung. Bravo!

377 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, außer dass die kleinen Zapfen nicht hart genug sind, weil mein kleiner Hund sie schnell beschädigt hat. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich minimal, ich finde, dass ein alter Hund wenig so erfolgreich ist.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Mini solitaire

277 Bewertungen 2
Derek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Hündin hatte keine Probleme, ihren Leckerbissen zu finden! kein interesse .... ansonsten schöner kunststoff, spülmaschinenfest

277 Bewertungen 2
Andreas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Hündin hatte keine Probleme, ihren Leckerbissen zu finden! kein interesse .... ansonsten schöner kunststoff, spülmaschinenfest

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Mini solitaire

177 Bewertungen 1
Johannes, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Interesse .. Beim ersten Gebrauch berührt nur Trüffel einen der Türme, die alle anderen gleichzeitig fallen .. Ein unnützer Aufwand .. Die Aktivität wäre besser gewesen, wenn die Türme etwas mehr gehalten würden!

177 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist nicht für meinen kleinen Hund geeignet, dessen Maul nicht weit genug ist, um die Stifte zu greifen. Er hat keinen Halt an dem starren und glatten Kunststoff: seine Reißzähne rutschen ab. Er kann sie nicht immer mit den Füßen entfernen, weil die Stifte zu tief sind

177 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist nicht für meinen kleinen Hund geeignet, dessen Maul nicht weit genug ist, um die Stifte zu greifen. Er hat keinen Halt an dem starren und glatten Kunststoff: seine Reißzähne rutschen ab. Er kann sie nicht immer mit den Füßen entfernen, weil die Stifte zu tief sind

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere