Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Maulschlaufen HALTI, in schwarz und rot

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Maulschlaufen HALTI, in schwarz und rot

5100 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv. Anfangs hatte mein Hund etwas Mühe damit, sich aber irgendwann daran zu gewöhnen. Ich empfehle !

5100 Bewertungen 5
Maïwenn, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ein effektives Produkt, das sehr schnell versendet und empfängt

5100 Bewertungen 5
Lounes, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sofortige Ergebnisse, ich empfehle es allen, die einen Hund haben, der an der Leine zieht. (auch für die temperamentvollsten Hunde) Jetzt sind die Spaziergänge mit meinen 2 Mitarbeitern viel angenehmer

5100 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Seitdem zieht mein Hund nicht mehr an der sehr einfach zu bedienenden Leine und ich habe keine Armschmerzen mehr!

5100 Bewertungen 5
Thorin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Halfter für einen Hund, der zieht, es ist ein gutes Erziehungsmittel. Ich habe es mehrere Tage hintereinander und dann abwechselnd verwendet und mein Hund zieht viel weniger, selbst mit einem normalen Halsband;

5100 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Haltehalsband wird als Halsband für schwangere Frauen bezeichnet, da der Hund nicht zieht und keine Sturzgefahr besteht

5100 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Artikel wie beschrieben. Ich empfehle.

5100 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund lässt sich viel leichter laufen

5100 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gutes Produkt, mein Hund hatte anfangs Schwierigkeiten. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

5100 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das einzige Geschirr, das es mir ermöglicht, mit meinem Hund spazieren zu gehen, ohne dass mir der Arm abgerissen wird und ohne repressiv zu sein. Trotz vieler Stunden Training funktioniert nichts, mein Hund ist verrückt nach Spaziergängen. Das Halfter kanalisiert es direkt und ermöglicht es ihm, sein Maul zum Trinken und Essen zu öffnen. Unsere Spaziergänge sind viel angenehmer.

5100 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Erlernen des Laufens zu Fuß

5100 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zur Verhinderung von Traktion beim Gehen

5100 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfaches Anlegen und gute Unterstützung für den Hund. Erleichtert die Fahrt

5100 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr guter Artikel! Ich habe meinen 2 Jahre alten Malinois bestellt, der viel an der Leine zieht. Mit dem Halfter zieht er deutlich weniger, die Spaziergänge sind deutlich angenehmer geworden.

5100 Bewertungen 5
A., veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

HALTI Halfter, rundum zufrieden, ein perfektes Ergebnis. DANKE

5100 Bewertungen 5
Maela, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Als Profi verwende ich sie manchmal. Es ist jedoch ein gutes Produkt. BITTE BEACHTEN SIE: Ich empfehle dieses Produkt nur, wenn Sie von einem Verhaltenstrainer für Hunde beraten wurden: Es ist ein nützliches Hilfsmittel in ganz bestimmten Fällen und lässt sich in keiner Weise vom Lauftraining trennen. Leine.

5100 Bewertungen 5
Mohammad, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ich habe es nach dem Training an der Schnauze meines 7 Monate alten Hundes befestigt, es zeigte sofort Wirkung, ohne dass der Karabiner am Halfter befestigt werden musste. Ich mache es von Zeit zu Zeit, wenn sie Katzen, Vögel und/oder Kinder sieht, denn das sind die Zeiten, in denen sie am meisten zieht. Sehr zufrieden mit meinem Kauf, da sie kaum noch zieht und überrascht ist, dass sie auch nicht mehr bellt. Zu empfehlen

5100 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, der Sicherheitskarabiner ist ein großer Pluspunkt

5100 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut. Entspricht der Beschreibung. Zu empfehlen

5100 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Zu groß für das Geschirr und die kurze Leine, aber das muss man testen. Ich werde meine weiterverkaufen. Ansonsten scheint die Qualität aber trotzdem nicht schlecht zu sein

5100 Bewertungen 5
Didier-Angélique, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt !! Dieses Halfter behindert den Hund nicht, es ist flexibel und leicht und wird nur verwendet, wenn der Hund an der Leine zieht, was perfekt ist, um ihm beizubringen, das nicht zu tun. Es ist notwendig, ein Halsband zu haben.

5100 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen. Wir können es kaum erwarten, es zu testen

5100 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für große Hunde, die dazu neigen, an der Leine zu ziehen. Besänftigt die Begeisterung unserer Hündchen. Perfekt ????

5100 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt und größengetreu. Ich empfehle sehr

5100 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe brauchte dies für Spaziergänge, während er zog. Derzeit 6 Monate, die ich verwende. Wenn ich es aufsetze, schießt es nicht.

5100 Bewertungen 5
Annelyse , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Lernen. Verhindert, dass der Hund sanft zieht

5100 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hält es leider nicht aus, sobald wir es ihm anlegen, legt er sich hin und will sich nicht bewegen.

5100 Bewertungen 5
Hamid , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr nützliche Praxis, dass man einen Hund hat, der viel zieht.

5100 Bewertungen 5
Marie Jeanne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann nur wärmstens empfehlen, dass mein Hund mit diesem Halfter nicht mehr zieht. Zögern Sie nicht

5100 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Border Collie hat viel gezogen, was den Spaziergang erschwert hat. Dieser Artikel hat unser Leben verändert! Es zieht viel weniger oder sogar mehr, ich empfehle es

5100 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, mein Australian Shepherd zieht nicht mehr am Halfter und reagiert sofort, wenn er zieht.

5100 Bewertungen 5
Charlyn, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kauf, funktioniert gut. Schade, dass mein Hund es hasst. Ich hoffe, dass er auch ohne Halfter schnell aufhört zu ziehen.

5100 Bewertungen 5
Jantje , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super!!!! Leicht zu benutzen und hilft wirklich! Wir üben weiter damit. Nichts anderes hat gegen dass Ziehen geholfen!

5100 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfaches An- und Ausziehen, einfach zu bedienen :)

5100 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für einen Goldenen, der viel schießt. Ich war vor dem Kauf zurückhaltend ("Maulkorb"-Aspekt), aber ich bereue es nicht. Der Vorteil dieses Modells ist die Verstärkung an der Nase (ich denke, es ist angenehmer für den Hund).

5100 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für einen Goldenen, der viel schießt. Ich war vor dem Kauf zurückhaltend ("Maulkorb"-Aspekt), aber ich bereue es nicht. Der Vorteil dieses Modells ist die Verstärkung an der Nase (ich denke, es ist angenehmer für den Hund).

5100 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt Ich hatte das alte Modell für meinen Australian Shepherd gekauft, das neue Modell ist noch besser, perfekt angepasste Größe und lebensveränderndes Produkt, der Hund zieht nicht mehr früh, ein Vergnügen auf Spaziergängen

5100 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es ohne große Überzeugung gekauft... aber ich gebe zu, es ist ein Spitzenprodukt! Es verändert mein/uns Leben, weil mein Hund nicht mehr zieht! Er hat es schnell akzeptiert und es stört ihn nicht zu spielen oder den Mund aufzumachen. Ich empfehle !

5100 Bewertungen 5
Miriam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisches Halfter für meinen Kavalier King Charles, der sich für einen Schlittenhund hält. Hat seine Zuginstinkte reduziert ^^.

5100 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit ihrem Geschirr und ihrem Halfter kommen meine Hunde bei Spaziergängen in der Stadt besser zurecht und ich auch.

5100 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschirr nach einer Show über Hundeerziehung gesehen. Ich habe ein Rudel mit 4 Hunden, die Spaziergänge waren recht sportlich, besonders 2 meiner Hunde haben stark am Geschirr gezogen. Ich habe dieses getestet und ich gebe zu, dass es ziemlich gut funktioniert. Ich bereue es nicht, die Spaziergänge sind seitdem friedlicher.

5100 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von unserem Tierarzt empfohlen, benutze ich es besonders, wenn ich mein 8 Monate altes Baby in einer Babytrage mit dem Hund spazieren trage (8 Monate alter Beauceron von 33 kg), wodurch ich den Hund besser kontrollieren kann, wenn wir uns treffen Menschen oder andere. Ein weiterer wichtiger Punkt, er schießt viel weniger damit. einfach anzuziehen

5100 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

es ist magisch für hunde die ziehen, es ist effektiver als würgehalsbänder, andererseits hat mir mein trainer erklärt wie man es gut anwendet damit sich der hund nicht verletzt und es ihm und mir gut tut.

5100 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erfreut über meinen Kauf, mein Hund hat viel gezogen, er hat mich schon fallen lassen, die Spaziergänge waren wirklich unangenehm geworden, seit ich dieses Halsband gekauft habe, sind die Ausflüge ganz oben. Es zieht nicht mehr und ist viel angenehmer. Ich empfehle 100%.

5100 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Das war radikal für meinen Hund, der immer sehr stark zog und den ich nicht mehr kontrollieren konnte. Der Hund leidet nicht, wird nicht geschädigt oder verletzt. Eine sanfte und effektive Technik zum Erlernen des Gehens an der Leine.

5100 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe ein HALTI Halfter für meinen Deutschen Schäferhund gekauft, der viel an der Leine zieht. Zuerst wehrte er sich, als er sich fragte, was auf seiner Schnauze war. Damit er sich anpasst, bin ich mehrmals mit ihm spazieren gegangen und habe den Sicherheitsriemen des Halfters sowie seine Leine direkt an seinem Halsband eingehakt, da das Halfter noch nicht seine Aufgabe erfüllt hat. Jetzt akzeptiert mein Deutscher Schäferhund das Halfter und legt es richtig an, das Halfter lässt ihn nicht mehr an der Leine ziehen. Die Spaziergänge sind sehr angenehm geworden. GUTES PRODUKT. Ich habe Größe 3 genommen. Die Größe ist perfekt. Ich empfehle.

5100 Bewertungen 5
Gregoire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Halti immer der Aufgabe gewachsen… dank ihm zieht mein Hund nicht mehr an der Leine

5100 Bewertungen 5
Eve Lise, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super konformes Produkt schnell geliefert und das alles zu einem guten Preis. Ich habe alle Größen für meinen Job genommen und sie sind alle von Nikel, was mich viel weniger kostet als in Tierhandlungen.

5100 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, wirksam bei ziehenden Hunden, der Hund muss sich etwas daran gewöhnen.. Größe ok. befriedigt.

5100 Bewertungen 5
Anabelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konformer Artikel und von Qualität. Sehr gutes Material für die Erziehung zum Leinenlaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Maulschlaufen HALTI, in schwarz und rot

4100 Bewertungen 4
Angelo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen: solide, effektiv, um meinen Hund an der Leine zu halten, er zieht weniger. Das macht unsere Spaziergänge sowohl für ihn als auch für mich angenehmer.

4100 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, nur ein kleines Problem mit der Expresslieferung, die ich in Anspruch genommen habe, so dass es innerhalb von 2 Tagen und 1 Woche ankommt

4100 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht gut der Beschreibung. Einfach und leicht zu bedienen. Der Hund versteht schnell und versucht nicht mehr zu ziehen.

4100 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Kleines Detail, das mich dazu veranlasst, keine fünf Sterne zu vergeben, ich habe das Teil, das am Kragen hängt, das sich allmählich abnutzt und das sich leicht auseinandernehmen lässt, um ausgetauscht zu werden, aber wir können keine "Ersatzteile" finden. Wir sind verpflichtet, das komplette Halfter zu kaufen. In einer Zeit, in der Recycling befürwortet wird, wäre es gut, nur dieses Teil zurückkaufen zu können.

4100 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Kleines Detail, das mich dazu veranlasst, keine fünf Sterne zu vergeben, ich habe das Teil, das am Kragen hängt, das sich allmählich abnutzt und das sich leicht auseinandernehmen lässt, um ausgetauscht zu werden, aber wir können keine "Ersatzteile" finden. Wir sind verpflichtet, das komplette Halfter zu kaufen. In einer Zeit, in der Recycling befürwortet wird, wäre es gut, nur dieses Teil zurückkaufen zu können.

4100 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr wenig benutzt, deshalb gebe ich keine 5/5. Ich ziehe es zu Beginn jeder Fahrt an, genug Zeit für meinen Teddy, um sich zu beruhigen. Sobald die Fahrt gut begonnen hat, nehme ich ihn mit, weil er ehrlich gesagt überhaupt nicht mag.

4100 Bewertungen 4
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Man muss wirklich die Schnauze des Hundes messen, ich habe die Tatsache genutzt, dass mein Hund eine Malinois-Mischling Labrador ist, der noch nicht fertig ist, und dass der Hund gelehrig ist, es stimmt, dass es einfach ist, finde ich und die Einstellungen des Halses auch, schade, dass es nicht in Höhe der Schnauze gibt,

4100 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für einen weißen Schäfer nicht besonders klein und schwer zu handhaben, ich müsste es größer nehmen!

4100 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für einen Hund, der nach 10 Monaten adoptiert wurde und die Leine noch nie gekannt hat. Die Unannehmlichkeit des Halfters, sobald er ohne Leiden zieht. Ein Gurt, der den Hals mit der Schnauze verbindet, wäre ein Plus für ihn, ihn nicht zu entfernen mit einem Sack

4100 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Produkte, die natürlich meinem Deutschen Schäferhund / New Earth guttun, sonst großformatig. Dies verändert unser Leben dramatisch während der Spaziergänge an der Leine und vor allem während der Begegnungen mit anderen Hunden, die mit einem Standardhalsband nicht aufzuhalten sind. Jetzt beruhigt es sich und bleibt ruhiger und wir laufen nicht mehr mit dem Wasserski hinterher. Klein flach der Widerstand des Halfters, es hat eine Menge Kraft und ich habe Zweifel an der Beständigkeit auf lange Sicht. aber für den Preis bleibt es richtig. Ideal wäre die gleiche Ausis-Praxis mit einem widerstandsfähigeren Material. Nochmals vielen Dank.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Maulschlaufen HALTI, in schwarz und rot

3100 Bewertungen 3
Veloso, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Größe 1 passt nicht für Yorkshire-Hund. Es sieht nicht fair aus. Sie schaffen es, sich leicht zurückzuziehen. Ich kann sie nicht dazu bringen, damit zu trainieren.

3100 Bewertungen 3
Ilenia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Halter verhindert tatsächlich, dass der Hund an der Leine zieht, aber das Herumlaufen macht die Fahrt für den Hund weniger angenehm. Auf jeden Fall denkt mein Hund, nur eine Sache "entferne dieses Ding", die ihn stört.

3100 Bewertungen 3
Philipp , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für einen großen Hund mit scharfen Zähnen wirkt das Material etwas zerbrechlich.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Maulschlaufen HALTI, in schwarz und rot

2100 Bewertungen 2
Leray, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Sterne vergeben, weil das Produkt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, aber ich bedaure die gefährliche Seite. Ich hatte schon einmal Halfter und wollte dieses testen und es tat meiner Hündin am Maulkorb weh, wenn sie zog. Ich kaufte das gleiche mit Polsterung und für mehr Ärger. Aber es gibt keinen Preisunterschied zwischen den beiden Produkten. Ich finde es schade, ein Produkt mit einem für das Fell des Tieres aggressiven Material anzubieten

2100 Bewertungen 2
Paul, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Halfter ist zu groß oder ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ineffizient. Wir haben es probiert und bis auf einen Maulkorb, den ich nicht brauche .....

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Maulschlaufen HALTI, in schwarz und rot

1100 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist wahrscheinlich das Schlimmste an der "Kette", wenn unsere haarigen Schläge auf einmal zu großen Nackenproblemen führen können. Besser ein gutes Geschirr als diese Instrumente der Folter. Erziehung fängt beim Meister an und ist es nicht die Schuld ihrer Hunde, wenn sie schießen, aber Meister ... aber hey, es ist immer einfacher, ein Halfter oder eine Halskette Würger zu nehmen, sagte "Bildung"

1100 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Unpraktisch, mein Welpe wird schwierig, wenn ich es so stelle, dass nichts besser ist als ein Halsband.

1100 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

unpraktisch mein welpe wird sehr schmerzhaft wenn ich ihn stecke, plötzlich nichts besser als ein kragen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere