Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Matte für Katzenklo PVC

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Matte für Katzenklo PVC

5231 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Dadurch wird vermieden, dass überall Müll ist!!!

5231 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand kein Interesse an seinen Teppichen, es war genauso unordentlich wie ohne, schade um die Einstreu

5231 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Matte nimmt die Streukörner auf, die meine Katze beim Verlassen der Katzentoilette herausnimmt. Ich empfehle

5231 Bewertungen 5
Alica-Kiara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Verlassen der Katzentoilette, verhindert das Ausbreiten der Streu, wenn unsere Katze die Katzentoilette verlässt

5231 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute, sehr feste Matte, die in der Maschine gewaschen werden kann, wichtig, um die Körner am Ausgang zurückzuhalten

5231 Bewertungen 5
Lasse, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um zu verhindern, dass im ganzen Haus Müll verteilt wird.

5231 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Top, sehr gutes Produkt, hält die Streukörner gut zurück.

5231 Bewertungen 5
Solene, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um Streuspritzer im Haus zu vermeiden.

5231 Bewertungen 5
Maïté, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Matte, die die Katzentoilette in der Nähe der Kiste meiner Katze hält und mich daran hindert, sie in der Wohnung zu verfolgen. Wie eine Hauseingangsmatte.

5231 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Matte, die Streuspäne gut aufhält

5231 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Angebot. Vermeidet es, überall Müll zu hinterlassen.

5231 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Matte, die ihre Funktion voll erfüllt und ein Maximum an Einstreu am Ausgang der Kiste zurückhält. Es ist schön, nicht überall kleine "Kieselsteine" aufsammeln zu müssen. Zu empfehlen.

5231 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, das Format ist praktisch, das Design ist auch ziemlich hübsch und behält die Streukörner.

5231 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

praktisch, um nicht überall Müll zu finden

5231 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze! Sie, die es überall hinlegt, wenn sie aus ihrer Katzentoilette kommt, diese Matte ermöglicht es Ihnen, die Streustücke nicht überall verstreuen zu lassen. Ich empfehle.

5231 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Material. Haftet leicht auf dem Boden. Auch wenn die Katze kratzt, klebt es am Boden.

5231 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es wegen der Größe und des Preises gekauft, und die Wahrheit ist, dass es sehr gut funktioniert. Die Erde bleibt dort, wenn Sie gehen, und macht weniger Schmutz. Ich empfehle es!

5231 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, verhindert, dass Katzen überall Streu hinlegen, wenn sie herauskommen!

5231 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

am meisten mit Katzen zu tun. ermöglicht es, den Kies des Körpers zu erfassen, wenn sie herauskommen. Dadurch wird vermieden, sie überall im Haus zu haben.

5231 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

einwandfreies Produkt wie beschrieben. In mehreren Größen empfehle ich zu wissen, dass ich 3 Katzen habe.

5231 Bewertungen 5
Phedra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, es funktioniert gut. Die Sandsteine bleiben auf dem Teppich und scheinen leicht zu reinigen zu sein. Rutscht/rutscht nicht auf dem Boden.

5231 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Größe Gute Farbe Sehr praktisch Das Wesentliche vor dem Wurf

5231 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und ziemlich hübscher kleiner Teppich mit dem Design einer kleinen Katzenpfote an der Seite. Tut, was von ihm erwartet wird: Halten Sie die Katzentoilette zurück, wenn die Katze herauskommt

5231 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos und praktisch. Diese Matte hält die Streukörner gut! Versprechen gehalten!

5231 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo sehr gutes Produkt, mein Boden bleibt sehr sauber, wenn mein Kätzchen aus seinem Wurf kommt.

5231 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt perfekt an meine Katze angepasst. Keine Abfälle mehr außerhalb des Teppichs. Er ist fair, aber es wird den Trick machen.

5231 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hält Wurf sehr gut! Ich bin mit meinem Kauf zufrieden! Reinigt auch sehr gut.

5231 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Teppich super praktisch, dieses kleine Modell ist perfekt für mein Kätzchen, es behält die Samen des Mülls und ist an die Größe des Mülls angepasst

5231 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft in 37 × 45 cm. Ich hätte nicht gedacht, dass es den Wurf so sehr halten würde. Zufrieden.

5231 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großer Teppich sehr praktisch. Es gewinnt gut qqs Körner des Abfalls zurück, der zu den Beinen meiner Kater geklebt wird!

5231 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Gute Größe. Und der Wurf hing daran. Meine Katze spielt erstmal mit aber jetzt mit seiner. Ein besseres

5231 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Teppich wird das Streukorn darauf und nicht überall auf dem Boden abgelagert

5231 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit der Qualität des Produktes zufrieden. Die Lieferung war schnell und das Paket gut geschützt.

5231 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, ganz gute Qualität von dem Teppich, immer wieder kaufen

5231 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Teppich praktisch, um den Staub von der Einstreu zu halten, aber die Abmessungen sind wirklich sehr klein für Einstreu normaler Größe und daher nicht sehr effektiv, um die Flecken zu vermeiden. Problem in meinem Fall nicht so gelöst.

5231 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schön und nützlich! Die Katze spielt auch gerne mit dem Teppich. Er dreht sich leicht herum.

5231 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Toll viel mehr Körner, die so durch die ganze Wohnung wandern

5231 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer, fertig gepflückter Müll, der vor der Kiste liegt

5231 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um zu verhindern, dass Katzen überall herumliegen. Wenig mehr mögen sie es zu kauen und ihre Krallen darauf zu machen.

5231 Bewertungen 5
Sheila, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut hängt Wurfbohnen und ist für papattes sehr süß

5231 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich ist sehr praktisch. Es ermöglicht Ihrer Katze, sich die Beine aus dem Wurf zu wischen. Es entspricht der Beschreibung auf der Website.

5231 Bewertungen 5
Lorene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hängt die Pelletrückstände sehr gut. Ein bisschen klein, aber sehr effektiv. Ich bestelle dieses Produkt

5231 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr stark und praktisch, um die Samen der Einstreu zu gewinnen, haftet gut auf dem Boden und ist leicht zu pflegen, es ist genug, um es zu schütteln ... Ich habe das große quadratische Format genommen, um mehr Oberfläche zu bedecken ... Ich habe bestellte sogar eine andere Fußmatte vor meinem Türfenster .. !!!

5231 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Niquel !! Dieser Teppich hat eine angenehme Textur, die unseren vier Katzen gefällt. Es behält perfekt Abfall (Pellets und Klumpen) Ich empfehle!

5231 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe weniger Müll auf dem Boden sein Brunnen Ich danke Ihnen herzlich

5231 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt ganz im Einklang mit meinen Erwartungen und solide (nicht auf den ersten Kratzer geben). Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5231 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um überall im Haus Müll zu vermeiden

5231 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Keine Wurfprobleme mehr, seit ich diese Teppiche am Wurfausgang installiert habe

5231 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gut und funktionell, es entfernt den Sand von den Beinen beim Verlassen, sehr glücklich

5231 Bewertungen 5
Haussman, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt durch Nachteile Ich denke, es ist besser für ein Kätzchen geeignet.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Matte für Katzenklo PVC

4231 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist praktisch, gut verarbeitet und die Größe stimmt.

4231 Bewertungen 4
Nikita, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Matte hält einen guten Teil der Einstreu zurück und erleichtert die Reinigung. Es liegt immer noch Müll herum, aber viel weniger als ohne Matte!

4231 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Teppich, der den Müll trotz Staubsauger zurückhält, aber verhindert, dass sich noch mehr Müll in den anderen Räumen befindet

4231 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Supermatte, die die kleinen Streukörner zurückhält, damit sie nicht überall hin gelangen. Um es zu reinigen, drehen Sie es einfach um und schütteln Sie es ein wenig, damit die Körner herausfallen. Wir haben es seit mehr als 3 Jahren, es hält gut im Laufe der Zeit! ????

4231 Bewertungen 4
Tatjana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Rechteckiger Teppich. Es hilft, den Kies ein wenig zu halten. Ein etwas größerer Teppich wäre perfekt.

4231 Bewertungen 4
Axelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber es war rechteckig, was kein Problem ist, noch besser!

4231 Bewertungen 4
Tylor, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es nimmt nicht den ganzen Sand von den Beinen, aber es macht seinen Job. Obwohl meine Katzen nicht gerne mit ihr spielen und ich finde sie immer in einer Ecke gebeugt

4231 Bewertungen 4
Andréa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

RAS, entspricht dem Foto, einfach zu reinigen. Gehen Sie sehr weit vor dem Wurf

4231 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, aber ein bisschen klein. Ich empfehle dieses Produkt immer noch für eine kleine Katze.

4231 Bewertungen 4
Christoph, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, hält 3/4 der Streukörner. Das nächste Mal würde ich die Größe des Deckels nehmen, da die Größe, die ich nahm, für das Tablett meiner Katze etwas klein ist.

4231 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Effizienz des Teppichs, hält die Einstreu gut, schade, dass er etwas klein ist, was einige Körnchen auf dem Boden hinterlässt

4231 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich, mit dem ich die Nudeln meines Kätzchens abwischen kann, könnte etwas höher dimensioniert sein

4231 Bewertungen 4
Angéline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter Teppich für Katzentoilette. Dieses Produkt ist großartig und sehr nützlich. Und meine Katze mag auch

4231 Bewertungen 4
ANNICK, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, um Abfälle im ganzen Haus zu vermeiden

4231 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht implementiert, aber es scheint von guter Qualität und ich finde es original

4231 Bewertungen 4
Ester, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert sehr gut, sammelt Sandreste von den Beinen meiner Katze und verhindert, dass sich der Boden verfärbt. Sie sagen jedoch, dass es rutschfest ist, aber auf dem Linoleumboden, auf dem ich es habe, rutscht es. Trotz allem zu empfehlen.

4231 Bewertungen 4
Malva, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Praxis. Der Wurf bleibt insgesamt im Teppich. Einige Kieselsteine fallen nebeneinander, der große wird jedoch zurückgehalten.

4231 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu berichten, zufrieden mit dem Produkt, auch wenn es den Rest der Abfälle nicht gut hält

4231 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam, viel weniger Getreide im Raum! Hält nicht alle Körner, aber immer noch wirksam.

4231 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein praktischer Teppich, den unsere Katze leider überhaupt nicht mag. Nochmal testen

4231 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein praktischer Teppich, den unsere Katze leider überhaupt nicht mag. Nochmal testen

4231 Bewertungen 4
PAMELA, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Teppich und pflegeleicht! Ich habe ihn für die Schalen meiner Katzen verwendet, aber er kann auch zum Austreten von Müll verwendet werden, um Kies überall zu vermeiden. Sehr praktisch!

4231 Bewertungen 4
PAMELA, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Teppich und pflegeleicht! Ich habe es unter den Topf meiner Katzen gestellt, aber es kann auch nützlich sein, um die Ausbreitung des Kieses überall zu verhindern. Sehr angenehm!

4231 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Teppich sehr praktisch Müll eingesperrt ist, ist genug, um es zu schütteln, um alles zu entfernen. Das kleine Modell ist wirklich klein und nur für das Kätzchen geeignet.

4231 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr praktischer Teppich. Der Wurf ist darin verstopft. Sie müssen es drücken, um alle zu entfernen. Das kleine Modell ist sehr klein und passt nur für kleine Kätzchen.

4231 Bewertungen 4
Rebekka, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super, haltet die kleinen Tonkugeln gut. Es muss jede Woche gereinigt werden, es ist ein großartiges Produkt

4231 Bewertungen 4
Rebekka, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Da bleibt das Streu drin, sehr praktisch, man muß es 1 Mal die Woche reinigen.

4231 Bewertungen 4
Theo , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, entfernt den größten Teil der Streukörner. Einfache und schnelle Reinigung.

4231 Bewertungen 4
Theo , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt ist wie in der Beschreibung, das Streu verteilt sich nicht mehr überall und die Matte lässt sich einfach und schnell reinigen.

4231 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich hält tatsächlich den Wurf, aber ich rate, eine Größe über zu nehmen. Es reinigt leicht.

4231 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich behält effektiv die Einstreu, aber ich empfehle, die Größe zu nehmen. Es ist leicht zu reinigen.

4231 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich hält die Einstreu gut, es hat ein wenig gedauert, bis sich meine Katze daran gewöhnt hat, zuerst ist sie übersprungen. Durch die Nachteile ist es nicht wirklich rutschfest, ich fand es mehrmals am anderen Ende des Raumes. Es ist auf Fliesen kann sein, dass es ein wenig spielt und sicher, dass die Katze spielen musste, als es passierte! Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, wir haben uns schnell verabschiedet. Er ist effizient und macht seine Arbeit gut.

4231 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Ich habe es in einer gerundeten Version genommen. Praktischer Ausgabetank zur Begrenzung (nicht vollständigen Stillstands) von Streukörnern außerhalb des Tanks.

4231 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Ich habe die runde Version genommen. Nützlich, wenn sie aus dem Tablett herauskommen (nicht ganz vermeiden), gibt es noch etwas Müll aus dem Tablett.

4231 Bewertungen 4
Anne, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich hält Schmutzpartikel gut. Es ist schön, nicht mehr zu haben! Ich werde es das nächste Mal vergrößern, um noch effizienter zu sein.

4231 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt, es behält gut Abfallkörner. Es stört Katzen nicht.

4231 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Effizientes Produkt, es hält die Streukörner. Es stört die Katzen nicht.

4231 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute aber zu kleine Abmessung. Das Produkt hält die Einstreu gut

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Matte für Katzenklo PVC

3231 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber trotz regelmäßigem Staubsaugen bleiben immer noch Kotkörner darin hängen.

3231 Bewertungen 3
Kimberly, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Halten Sie den Wurf ein wenig, aber lassen Sie nicht ein paar Körner entweichen.

3231 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sicher, dass dies sehr nützlich ist. Meine Katze hat Abfallspäne unter den Füßen und streut ihn trotz Teppichboden in die Wohnung.

3231 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

ein gutes Plus beim Austritt der Katze aus seinem Wurf weniger Körner auf den Teppichen und dem Boden

3231 Bewertungen 3
Janis, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin etwas enttäuscht, weil der Teppich klein ist. Trotzdem ist es sehr effektiv, weil ich Wurf "Cast & Best" (biologisch abbaubar, der in die Toilette geworfen werden kann) verwende und meine Katzen ihn nicht von überall her mitschleppen.

3231 Bewertungen 3
Chris, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Weit davon entfernt, wundersam zu sein, erfüllt aber seine Rolle korrekt und recht ästhetisch.

3231 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich ist gut aber etwas klein .. und ich finde es nicht sehr rutschfest

3231 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch am Ausgang der Toilette, aber auch wenn es einen großen Teil der Pellets unter den Beinen entfernt, spielt meine Katze weiter mit dem kleinen Daumen mit ... aber ich ziehe es nicht vor, mir vorzustellen, was es wäre, wenn wir Hatte diesen Teppich nicht!

3231 Bewertungen 3
Hayat, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen zu klein, springt meine Katze rüber, als sie die Fähre verlässt

3231 Bewertungen 3
Hayat, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig zu klein, springt meine Katze darüber, indem sie die Kiste verlässt ... und zwar effektiv, um kleine Abfallstücke zurückzuhalten

3231 Bewertungen 3
Faye, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der erhaltene Teppich entspricht nicht der Abbildung, er ist rechteckig und passt daher nicht wirklich zu diesem Wurf, da er zu groß ist und die Schublade steckt ...

3231 Bewertungen 3
Faye, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der erhaltene Teppich entspricht nicht der Abbildung, daher passt er rechtwinklig wirklich nicht zu diesem Wurf, weil er zu groß ist und die Schublade feststeckt ....

3231 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Artikel laut Beschreibung. Rezeption zu spät. Mit freundlichen Grüßen.

3231 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Artikel laut Beschreibung. Rezeption zu spät. Mit freundlichen Grüßen.

3231 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Guten Tag. Artikel entspricht der Beschreibung. Der Versant war aber viel zu spät. Mit freundlichen Grüßen

3231 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Guten Tag. Artikel entspricht der Beschreibung. Der Versant war aber viel zu spät. Mit freundlichen Grüßen

3231 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen pinkeln darauf und deshalb benutze ich sie nicht, aber für die wenigen, die ich gemacht habe, halten die Teppiche die Einstreu fest an den Pfoten der Katze

3231 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich musst die Matte leider wieder weg nehmen da meine Katzen drauf uriniert haben, kurze Zeit war sie hilfreich und hat schön das Streu aufgenommen....

3231 Bewertungen 3
Alessandro , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

entfernt überhaupt keine Abfälle von den Beinen meiner Katze. Auf der anderen Seite wird verhindert, dass sich das Fach bewegt.

3231 Bewertungen 3
Alessandro , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Entfernen Sie nicht die Einstreu von den Pfoten meiner Katze, aber es verhindert, dass sich das Rückgrat bewegt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Matte für Katzenklo PVC

2231 Bewertungen 2
Pedro, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mit freundlichen Grüßen, es fällt kurz, die Kätzchen sind noch sehr klein und springen aus der Schachtel vom Teppich, denn jetzt bin ich gespannt, ob mir die Platzierung gelingt, eine gute Lieferung innerhalb der Frist

2231 Bewertungen 2
Cathie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ein bisschen kurz aber trotzdem praktisch. Guter Wert

2231 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Daher bin ich sehr enttäuscht, weil ich überall zu Hause eine Menge Bettkiesel finde .... Also es hält sicherlich aber nicht genug für meinen Geschmack! Und es gibt nichts Unangenehmeres, als barfuß zu gehen und auf einen kleinen Kieselstein unter den Fußsohlen zu stoßen ...

2231 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von diesem Produkt, das jedoch von Internetnutzern relativ gut bewertet wurde. Da ich zwei Katzen zu Hause hatte, erwartete ich mehr Effizienz, um den Zeitaufwand für die Reinigung ihres "Zimmers" und insbesondere des durch Streukörner ständig verschmutzten Streubereichs zu verringern. Eine meiner beiden Katzen mag den Teppich nicht und lässt es wissen. Ergebnisse: Obwohl sich eine beträchtliche Menge an Körnern tatsächlich auf dem Teppich befand, verringerte dies nicht die Verwendung des Besens oder der Bürste für einen "sauberen" Raum im täglichen Leben. Ein wenig enttäuscht von diesem Produkt, das Revolution versprach (ich gebe zu, ich habe damit gerechnet, dass es "mein Leben verändert"!) Und das war voller Versprechen.

2231 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der kreisförmige Teppich ist klein. behält etwas Abfall, aber die Größe ist zu klein.

2231 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der kreisförmige Teppich ist klein. Es behält ein bisschen Müll, aber die Größe ist zu klein.

2231 Bewertungen 2
Maren-Lourette, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Teppich zu klein für unseren Wurf. Er fand jedoch eine hervorragende Umwandlung in eine Fußmatte!

2231 Bewertungen 2
Maren-Lourette, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Für ein Geschenk habe ich kein tolles Produkt erwartet. Es entfernt jedoch Algenablagerungen schneller und ohne die Abstreifer zu zwingen. und zumindest keine Gefahr für die Bewohner und keine Kratzer auf dem Glas

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere