Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Lila Napf ZOLIA KITTY FOOD

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Lila Napf ZOLIA KITTY FOOD

5106 Bewertungen 5
Natalie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Praktische und rutschfeste Schüssel! Leicht zu transportieren und schnell zu waschen

5106 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, ich konnte diese Art von Schüssel nirgendwo anders finden, ich bin begeistert und der Preis im Set war sehr attraktiv.

5106 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Napf für Ihre Haustiere, aber auch für kleine Hunde geeignet

5106 Bewertungen 5
Sophie-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher kleiner Napf, sehr praktisch für Kleintiere

5106 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Napf, geeignet für Kätzchen, Welpen, Katzen oder kleine Hunde

5106 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich leicht zu reinigen und Lebensmittel oder Wasser gut aufzubewahren. Ich empfehle 2: 1 für Trockenfutter und das andere für Wasser

5106 Bewertungen 5
Eléanore, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel ist sehr süß und sehr leicht zu waschen. Perfekt für ein Kätzchen, das ich wärmstens empfehlen kann.

5106 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein guter Klassiker. Die Größe und Tiefe ist sehr gut, so dass die Schnurrhaare der Katze nicht den Rand des Napfs berühren.

5106 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leichte und leicht zu reinigende Schüssel, nicht zu hoch

5106 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und ausreichend großer Napf, perfekt für Wasser oder eine große Menge Katzenfutter

5106 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirkungsvolle Schüssel, recht hübsch und im Design nicht zu imposant. Es ist perfekt

5106 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Aufstellen auf eine Holzunterlage. Aber irgendwann blättert die Außenfarbe ab und fällt ab.

5106 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Napf für zwei Kätzchen. Der Napf ist niedrig, sodass sie keine Schwierigkeiten beim Fressen haben. Ein wenig Licht dagegen, es bewegt sich sehr schnell

5106 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch (flach und breit), spülmaschinengeeignet. Glücklich mit meinem Kauf

5106 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr breite Schüssel, sehr praktisch, gute Stabilität

5106 Bewertungen 5
Tess, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

kleine praktische und funktionelle Schüssel, leicht zu transportieren und zu reinigen. Wird sowohl für Wasser als auch für Trockenfutter oder Pastete verwendet, die Katze mag es und ich auch. Ich bin von diesem Produkt nicht enttäuscht, ich empfehle es

5106 Bewertungen 5
Marie , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht zu hohl, sehr hübsch und leicht zu reinigen, dieses Schüsselformat gefällt mir sehr gut

5106 Bewertungen 5
Celina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich lege es weg, Katzen trinken nicht gern aus Metall und zum Knabbern ist es nicht praktisch, da es verrutscht

5106 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Der Napf hat eine gute Größe für eine Katze, ist aber meiner Meinung nach nicht stabil genug, da er zu leicht umkippt, wenn die Katze in der Nähe spielt

5106 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Napf ist süß, wenn auch etwas klein, aber um einer Katze Wasser zu geben, ist er immer noch geeignet

5106 Bewertungen 5
Kilian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Tasse mit gutem Fassungsvermögen. Wir lieben !

5106 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt: Es ist spülmaschinenfest. Schöne Farbe..

5106 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leichte Schüssel. Aus Eisen, daher unzerbrechlich und ideal für den Außenbereich. Gutes Produkt

5106 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleine obere Schüssel, kann für Futter (Knabbereien, Pastete) oder etwas Wasser verwendet werden. Verschlechtert sich nicht mit der Zeit

5106 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist super hübsch und leicht zu reinigen, mein Kätzchen liebt es und ich auch.

5106 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Süße Schüssel, die richtige Größe für das Nassfutter meines Kätzchens, guter Preis und gute Qualität

5106 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für die Kleinen bei Spaziergängen. Einfach bei uns zu haben

5106 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Napf passt gut zu meinen beiden Katzen, die Tiefe und der Durchmesser entsprechen ihren Bedürfnissen. Einziges Problem: Es gibt keinen Rutschschutz, da der Napf sehr leicht ist und sich bewegt, wenn meine Katzen fressen.

5106 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner, aber qualitativ hochwertiger Napf, perfekt für ein Kaninchen

5106 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, entspricht der Beschreibung, sehr leicht zu reinigen

5106 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Napf tut meiner Katze sehr gut, sie ist mit diesem Napf ein echter Alkoholiker.

5106 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Essensqualität. Lässt sich sehr gut waschen und bietet eine hervorragende Hygiene. Spülmaschinenfest. Zu empfehlen

5106 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschenk erhalten, erfüllt es seinen Zweck, da es etwas klein ist. Gut für die Pastete meiner Katzen.

5106 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Napf aus Edelstahl, ein für Katzen wesentlich verträglicheres Material als Kunststoff, der porös ist und sehr schnell schmutzig wird

5106 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Napf für eine meiner Katzen, die gerade 8 Jahre alt geworden ist. Allerdings finde ich sie etwas groß, aber das ist in Ordnung.

5106 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Schüssel. Gute Größe. Einfach zu säubern.

5106 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super süß, das ist mehr als genug für die täglichen Kroketten der Katze! (ca. 100g)

5106 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt

5106 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche und widerstandsfähige Schüssel. Es liegt draußen und oxidiert trotz allem nicht. Einfach zu säubern.

5106 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und praktisch aus Edelstahl und sehr gut zum Rufen meiner Katze

5106 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Ich empfehle +++++++++, auch für meinen kleinen Hund passt es gut

5106 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Schüssel in dieser wunderschönen Farbe, die ich liebe, sehr hochwertig und leicht zu tragen. DANKE

5106 Bewertungen 5
Stian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Solide und leicht zu reinigen.

5106 Bewertungen 5
BELLOC ISABELLE, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide Schüssel mit schöner Farbe und schönem Design

5106 Bewertungen 5
Massimo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Sortiment ist sehr gut und praktisch. Guter Kauf, meine Katze ist zufrieden.

5106 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Napf für meinen Welpen. Sehr glücklich mit diesem Geschenk.

5106 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr hübsch. Mit Geschenkpunkten erhalten

5106 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top widerstandsfähig und hübsch, ich empfehle es ohne zu zögern

5106 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine pflegeleichte, hygienische und solide Schüssel, viel besser als Plastik.

5106 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Glücklich mit dieser Schüssel. Mein Loulou weiß es zu schätzen. Schöne Farbe und leicht zu reinigen. Ich werde noch 3 weitere nehmen, denn das wird die Leute neidisch machen, lol.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Lila Napf ZOLIA KITTY FOOD

4106 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nach dem Einweichen in Bleichwasser verblasste die Farbe.

4106 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche violette Farbe, die nicht häufig vorkommt und ideal für kleine Hunde ist

4106 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche violette Farbe, die nicht häufig vorkommt und ideal für kleine Hunde ist

4106 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüssel, sehr stabil. Kleiner Nachteil: Bei Verwendung mit Wasser verschlechtert es sich schnell.

4106 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schüsseln, die leicht zu waschen und nicht zu zerkratzen sind!

4106 Bewertungen 4
Sally-Ann, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hätte eine tiefere Schüssel vorgezogen ... für eine Schüssel Wasser wäre es ein wenig hell, aber für Kroketten oder Pasteten sehr gut.

4106 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine und leichte Schüssel, die leicht zu reinigen ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Lila Napf ZOLIA KITTY FOOD

3106 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Süß aber sehr instabil. Mein kleiner Loulou zieht sie beim Essen überall hin.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Lila Napf ZOLIA KITTY FOOD

2106 Bewertungen 2
Emilien, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Schaden, nur eine Farbe zur Verfügung .......

106 Bewertungen zu diesem Produkt :

106 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere