Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kunststoffnapf Slow Feed

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kunststoffnapf Slow Feed

5116 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

perfekter, sehr funktioneller Napf für meine Hunde

5116 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiver Napf, mein Hund braucht länger, um sein Futter zu fressen, das war das Ziel und es wurde erreicht.

5116 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiver Napf, mein Hund braucht länger, um sein Futter zu fressen, das war das Ziel und es wurde erreicht.

5116 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel, die ihren Job gut macht. Mein Hund braucht mehr Zeit zum Fressen. Bequem zu reinigen.

5116 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Sehr hochwertig und langlebig! Mein Hund liebt es und frisst viel langsamer.

5116 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Da ich eine alte Rasse habe... mit guten Fangzähnen, habe ich diesen Napf gekauft, als er ein Welpe war... leider hat er nicht lange gehalten...

5116 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich war nicht überzeugt und dachte, mein Hund wäre frustriert...aber er hat sich selbst reguliert...gutes System für Vielfraße

5116 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut geeignet für Feinschmecker. Helfen Sie dabei, das Tempo der Mahlzeit zu mäßigen

5116 Bewertungen 5
Therissa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund begann mit diesem Futterautomat langsamer und ohne zu würgen zu fressen.

5116 Bewertungen 5
Aurane , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, diese Schüssel hat ihre fünf Sterne wirklich verdient. Die Größe ist perfekt für meinen kleinen Border, knapp 14 kg, die Anti-Vielfraß-Wirkung ist wirklich sehr ausgeprägt. Sein Nutzen ist also offensichtlich völlig bewiesen. Ich bin wirklich begeistert davon, wenn ich sage, dass es seine fünf Sterne verdient. Das liegt an seiner Robustheit, denn er bleibt das ganze Jahr über draußen im Garten. Manchmal spielt er sogar damit und es hat nicht die geringste Spur von Reißzähnen, wenn selbst schwarze Kongs ihm keine fünf Minuten Zeit geben, um es dir zu sagen. Ahaha. Danke, Zoomalia, dass du so gute Produkte verkaufst

5116 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel ist großartig! Ich habe 2 unterschiedlich große: Meine Hündinnen haben ihr Tempo merklich verlangsamt. Schade, dass ich sie nicht in Blau haben konnte...

5116 Bewertungen 5
Alexander, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Seit einem Jahr einwandfrei, auch wenn die Wirksamkeit gegen Ersticken nachlässt, wenn er gut gefüllt ist. Das rutschfeste Silikon ist auf den Fliesen sehr praktisch.

5116 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Unentbehrliche Schüsseln mit meinen drei Fressern, leicht waschbar

5116 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Katze oder kleiner gefräßiger Hund (maximale Größe Chihuahua oder York)

5116 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit rutschfester Unterseite. Mein Hund hat seine Fressgeschwindigkeit reduziert

5116 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ideal für kleine hunde und welpen! etwas weniger geeignet für große und große Hunde. meine hat es am Ende zerstört ... und die großen Schnauzen passen nicht zwischen die Lücken

5116 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

seit ich diesen Anti-Fresser-Napf für meinen Mops gekauft habe, frisst er viel weniger schnell ist der kleine Fresser vorbei ;) Jetzt werde ich nicht mehr darauf verzichten Ich empfehle ihn weiter weil er eine gute Größe und sehr gute Qualität hat

5116 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr positive Ergebnisse! Unsere Hündin musste sich daran gewöhnen, aber sie nimmt sich wenigstens die Zeit zu fressen statt zu schlucken!!

5116 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt sehr langlebig. Mein Hund frisst trotz ihrer Ogertechniken etwas langsamer lol

5116 Bewertungen 5
Magnus, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr handlich und auch stark (also nicht so schnell kaputt) für unseren hungrigen Hals, der immer zu schnell isst

5116 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr guter Anti-Fressnapf einer meiner Hunde, der zwei Jahre im Futter eingeschränkt war, muss seinen nassen Krokettennapf schlucken und vorsichtig, wo er sie direkt wieder herauswürgt, weil er sich darauf wirft. Nach zwei Jahren der Verwendung dieser Schüssel und mit der Zeit gibt es fast nie Aufstoßen, danke für die Hilfe

5116 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

trainieren. Mein Hund eilt weniger zu seinem Napf

5116 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Obwohl mein kleiner Vielfraß es überhaupt nicht mag, ist es ziemlich effektiv, er stört sich an den Pickeln und isst langsamer.

5116 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, da mein Haustier ein Vielfraß ist und dadurch langsamer fressen kann. Ich empfehle

5116 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Hündin, sehr gefräßig, leistet ihr gute Dienste, sie hat ihr gute Dienste geleistet und dient ihr heute noch dazu, viel langsamer zu fressen

5116 Bewertungen 5
Iker, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Mons lieber kleiner Vielfraß nimmt sich die Zeit zum Essen, ohne zu ersticken; er ist verpflichtet, mit jedem Schluck eine kleine Menge zu sich zu nehmen.

5116 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch mein Hund frisst dank dieser Schüssel weniger schnell

5116 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effektive Schüssel: Meine Katze, die bis jetzt regelmäßig seine Knabbereien aufstieß, weil er sie gierig verschluckt hatte, ist gezwungen, viel langsamer zu fressen, Knabbereien nach Knabbereien. Einziger großer Nachteil: Die Schüssel rutscht auf dem Fliesenboden, auch wenn Sie einen Teppich legen.

5116 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe frisst und schluckt nicht mehr nach dem Essen! Effektive Schüssel, um den Hund zu verlangsamen und ihn während des Essens zum Nachdenken zu bringen

5116 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ab meinem Welpen bewegen sich die Kroketten in der Schüssel. Sie muss mit der Zungenspitze nach Nahrung suchen. Sie hat endlich keinen Schluckauf mehr nach dem Essen!

5116 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst weniger schnell und scheint mit ihrer Futterration zufriedener zu sein. Stark und leicht zu reinigen.

5116 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe ist gefräßig, es zwingt ihn, etwas weniger schnell zu essen. Andererseits ist die Schüssel wirklich groß, ich bin nicht auf die Baustelle gegangen.

5116 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

2 Schalen 27cm bestellt. 1 blau und 1 weiß erhalten. Ideal für große und sehr große Hunde. Gummi, um ein Verrutschen zu verhindern. Reinigt gut und verlangsamt die Fresser!

5116 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geeignetes und wirksames Produkt gegen einen gierigen Hund. Gut verlängert die Dauer der Mahlzeit. Ich empfehle es.

5116 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt für mittelgroße Hunde mit flachem Gesicht Mit diesem Produkt frisst Ihr Hund weniger schnell

5116 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich gut, meine Katze frisst weniger schnell damit! Sehr glücklich.

5116 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst viel langsamer. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

5116 Bewertungen 5
Marien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Feeder in einwandfreiem Zustand, alles wie erwartet, wie auf dem Foto.

5116 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Verringert die Unersättlichkeit meines Hundes, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich werde einen empfehlen

5116 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und effektiv gute Kapazität. Scheint robust, um im Laufe der Zeit zu sehen.

5116 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt von guter Qualität, das mein Hund liebt, weil er langsamer frisst

5116 Bewertungen 5
Leandro, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, nicht für Brachiocephalic Hunde geeignet, da sie nicht alles essen können

5116 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine französische Bulldogge, sie frisst sehr viel langsamer.

5116 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, effektiv, dank dieser Schüssel frisst mein Hund jetzt schonender

5116 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Was für ein Glück! Mein Hund ist vom Usain-Bolzen der Schüssel, dem reinen Vielfraß mit Würgen, Spucken von Kroketten, Erbrechen usw. zu einem Hund gegangen, der langsamer frisst und ENDLICH seine Kroketten kaut !! !

5116 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es verhindert, dass mein Haustier sehr schnell frisst. Nach dem Essen nicht erbrechen.

5116 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super effizient, mein Vielfraß regelt viel besser. Die Empfehlungen sind nicht vorhanden.

5116 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, mein Hund aß zu schnell, diese Schüssel war wieder auf Bestellung, ich empfehle

5116 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, dass diese Schüssel für gierige Hunde wesentlich ist

5116 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für mittelgroße Vielfraße. Täglich von Schleimresten reinigen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kunststoffnapf Slow Feed

4116 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sein Anti-Vielfraß-Napf ist unglaublich effektiv für meinen Hund, da er sehr gierig ist und sich nicht die Zeit nimmt, in klassischen Näpfen zu fressen

4116 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktischer Napf zum Reinigen, besser geeignet für einen großen Hund Die 3 Fächer sind gut verteilt.

4116 Bewertungen 4
Finja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Glücklich, mein Hund hat ihn sofort adoptiert! Es verlangsamt ihn, es ist großartig, weil er einen Hund aus einem Tierheim hat und sehr gierig ist. Fotobeweis, dass er nicht plötzlich isst :)

4116 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Große Schüssel, zu groß für meinen 20 kg schweren Hund, der eine ziemlich dünne Nase hat. Also kein Interesse für mich, er schluckt weiter seine Kroketten ....

4116 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu waschende, rutschfeste, nicht gefräßige Schüssel. Ich empfehle. Einziger Nachteil: etwas zu groß für meine Chihuahua, aber es funktioniert immer noch

4116 Bewertungen 4
Maria Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es verlangsamt meinen Hund in seiner Unersättlichkeit, aber es sollte etwas schwerer sein, weil es beim Essen ein wenig abrutscht. Es lässt sich leicht waschen und das Design ist attraktiv. Pünktlich wie immer in der gewählten Farbe angekommen. Gut für Hunde kleiner Rassen.

4116 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Diese Schüssel ermöglicht es meinem Hund, "leiser" zu fressen. Schade, dass es für Chihuahua etwas groß ist

4116 Bewertungen 4
Éléonore, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Artikel von sehr guter Qualität, der in Temms geliefert wird. Perfekt!

4116 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Anti-Völlerei-Schüssel ist nicht schlecht. Es ist etwas zu groß für meine Chihuahua, aber ich habe das kleinste Modell genommen. Nicht auf den Boden rutschen, es ist gut. Leicht zu reinigen

4116 Bewertungen 4
Noel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel gut gemacht Mein Hund frisst normalerweise mit dem Antiglobalsystem

4116 Bewertungen 4
Antje, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Plastikschüssel, die die "Völlerei" des Hundes ein wenig verlangsamt. Ich bestellte das Mädchen für meinen Welpen, der die Parade schnell fand: stürzen Sie die Schüssel am Ende des Essens! Ein bisschen leicht und für einen großen Welpen zu leicht im Mund zu haben.

4116 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel, die den Hund meiner Schwiegereltern verlangsamte, der viel zu schnell lief. Es ist eher für mittelgroße als für kleine Hunde geeignet, da die Hindernisse weit genug auseinander liegen und die kleinen Schnauzen nicht zu langsam sind. Die Schüssel sollte etwas "umständlicher" sein, damit der Hund die Vielfraße verlangsamt und noch effektiver ist.

4116 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Schüssel für das kleine Essen, das mein York isst. Schade, dass es in kleineren Modellen nicht existiert. Was die Verlangsamung angeht, bin ich nicht überzeugt.

4116 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

perfekt, nichts zu sagen, es funktioniert super gut, bleibt schwerer und härter zu sein

4116 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die größte Schüssel für meinen Labrador Cross Australian Shepherd genommen und selbst wenn sie etwas langsamer geworden ist, finde ich sie immer noch ziemlich groß, was schade ist ... die Schüssel haftet schlecht, was meinen Hund ausmacht. " kurz "nach seiner Schüssel

4116 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr zufriedenstellend. Die Größe ist ein bisschen klein, ich muss sie ändern, wenn mein Welpe immer noch Gouinffre ist. Insgesamt verlangsamt die Schüssel seine Völlerei sehr gut. Sein Essen dauert etwas länger, also sehr befriedigend. :)

4116 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

effektiv frisst meine hündin weniger schnell.tres guter halt, solide, zu empfehlen!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kunststoffnapf Slow Feed

3116 Bewertungen 3
Amélie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es kann für eine Katze zu schwierig sein, von diesem Futterautomaten zu essen. Meine Katze fängt schließlich an, jedes Korn mit ihrer Pfote zu fangen. Außerdem halten die Befestigungselemente am Boden nicht zu viel und sie bewegt den Futterautomaten mit ihrer Pfote auf dem Boden.

3116 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Beauceron gehalten, der ein echter Vielfraß ist. Es hat eine klassische Schüssel in 30 Sekunden verschluckt, jetzt ist es etwas länger, aber das ist es noch nicht; wir mussten 2 minuten gewinnen. Ich habe das große Modell genommen, vielleicht sollte ich die Größe unten nehmen.

3116 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen gierigen essen etwas langsamer, aber es ist nicht spektakulär.

3116 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst langsamer aber jetzt auczh nicht so viel langsamer...

3116 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

es hat am ersten tag funktioniert: mein hund hat viel langsamer gefressen; am zweiten tag hatte sie die technik schon verstanden ... verdammt!

3116 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Am ersten Tag hat es geklappt: Mein Hund hat langsamer gefressen. am zweiten tag hatte sie schon die thek verstanden ... verdammt!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kunststoffnapf Slow Feed

2116 Bewertungen 2
Alida, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es hindert meinen Hund nicht daran, wie ein Vielfraß zu fressen, er fand den Trick des kleinen Monsters.

2116 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Schüssel, ich nahm es für einen meiner großen Hunde wegen des Durchmessers, aber ich kann es nicht für ihn verwenden. Schüssel für Hunde klein, aber nicht groß, da der Durchmesser von 20 cm dem Durchmesser des Schüsselbodens entspricht, wenn die Schüssel selbst einen Durchmesser von 14 cm oder 6 cm weniger hat. Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen

2116 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bemerkte keinen großen Unterschied für meinen Welpen, der immer noch so schnell frisst, ohne zu kauen, innerhalb von 15 Sekunden ... es ist immer

2116 Bewertungen 2
Helene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Für unsere alte Schlemmerhündin nicht geeignet. Sie hat große Angst davor, in nutzlosem Schlag für uns zu essen.

2116 Bewertungen 2
Helene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Für unseren alten gierigen Hund ist es nicht geeignet. Sie hat große Angst, drinnen zu essen, deshalb ist es für uns nutzlos.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kunststoffnapf Slow Feed

1116 Bewertungen 1
Vincent, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Einfach weil die angegebenen 20cm Durchmesser die des Sockels sind! Ergebnis: Am Ende haben wir eine Schüssel mit einem Durchmesser von 15 cm, also mit einem Labrador und einem australischen Schäferhund, naja, es ist nutzlos, es ist sogar eine Grenze für meinen Dackel ... Für mich ist die Beschreibung falsch.

116 Bewertungen zu diesem Produkt :

116 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere