Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbaum - 135 cm - Zolia Indra

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbaum - 135 cm - Zolia Indra

5133 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen machen es zu ihrem Zufluchtsort, entweder für ihr Nickerchen oder als Kratzbäume. Ich habe eine, die nachts schläft, weil sie vom Sitzen aus nach draußen sehen kann.

5133 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist ein gutes Produkt, ich konnte ihn in einem kleinen, für Katzen reservierten Raum aufstellen. Er hat die Zeit seines Lebens. Er liebt auch das kleine Häuschen, das mit Samtstoff bezogen ist. Er schläft darauf. Gutes Produkt

5133 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zuverlässiges Produkt, meine Katzen lieben es. Sehr stabil und bewegt sich nicht

5133 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kratzbaum!! Größe und Höhe sehr gut. Meine Katzen lieben es. Ein sehr guter Kauf, sehr zufrieden mit der Qualität/dem Preis.

5133 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, solides und angenehmes Material, schön anzusehen

5133 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum und sehr gute Qualität, meine Katze liebt es, darauf zu sitzen

5133 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Vor 2 Jahren für meine Birma-Mischlingskatze gekauft (die 7 kg wiegt). Das Produkt ist hübsch und meine Katze liebt es, vielleicht etwas zu sehr, weil die obere Sitzstange ihrem Gewicht nicht standgehalten hat (sie ist kürzlich kaputt gegangen), ansonsten ein sehr gutes Produkt.

5133 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Kratzbaum

5133 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine 3 Katzen waren begeistert. Angesichts der Anzahl der Katzen war es ziemlich schnell abgenutzt. Deshalb haben wir uns für einen Kratzbaum aus Holz entschieden.

5133 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Kratzbaum jetzt seit 3 Jahren und er ist super langlebig. Sogar die Sisalteile haben sich im Laufe der Zeit gut gehalten.

5133 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Artikel, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich schätze die unterschiedlichen Höhen der Plattformen, die so angeordnet sind, dass sie den Katzen immer einen einfachen Zugang ermöglichen. Es sieht solide aus und die Materialien sind hochwertig.

5133 Bewertungen 5
Heloise, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer und stabiler Kratzbaum! Ich habe ihn jetzt seit über 2 Jahren, meine 2 Katzen kratzen jeden Tag daran ihre Krallen und die Rollen sind immer noch in einem guten Zustand. Sie schlafen darin und spielen Klettern, Laufen in alle Richtungen, der Kratzbaum ist sehr stabil

5133 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Einfach zu montierender Kratzbaum. Durch seine dezenten Farben fügt er sich gut in unser Wohnzimmer ein. Unser Kätzchen hat es sehr schnell angenommen und es ist groß genug, dass es es problemlos weiter verwenden kann, wenn es erwachsen ist.

5133 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr geschätzt von meiner Katze, die jeden Tag dort sitzt. Wenn Sie Besuch mit einer Katze haben, werden auch diese den Baum zu schätzen wissen. Es gibt zwei Orte, an denen man beobachten kann, was draußen passiert. Keine Eifersucht, auch wenn es manchmal zu Streitigkeiten um den ersten Platz kommt!

5133 Bewertungen 5
Julieta , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, widerstandsfähig und schön. Meine Katze liebt es. Danke

5133 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super solider und schöner Kratzbaum, meine Katzen lieben ihn! Keine Schrauben im Karton, Anruf beim Kundendienst, der sehr schnell reagierte, ich erhielt die Schrauben 3 Tage später

5133 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Baum ist großartig! Meine Katze wohnt oben und meine beiden Kaninchen schlafen in der Hütte... Sehr solide

5133 Bewertungen 5
Athony, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide und gut ausbalanciert. Es bleibt stabil und die Katzen lieben es alle!

5133 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für 2 Kätzchen einwandfrei, nicht sehr hoch, daher leicht zu reinigen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr einfache Montage. Ich empfehle dieses Produkt

5133 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer und einfach zu montierender Kratzbaum. Mehrere Schlafplätze für Katzen und sehr stabile Seilsäulen. Ich empfehle

5133 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt RAS Meine Katze ist sehr zufrieden damit

5133 Bewertungen 5
SYLVANA, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum, ziemlich solide, schnell von unserer Katzenfamilie adoptiert. Nur die beige Farbe ist nicht die beste Farbe, da man schnell die Spuren der Pfoten und die Ansammlung von Haaren sieht.

5133 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt seinen neuen Kratzbaum und verbringt viel Zeit dort. Der Aufbau war einfach und der Baum bleibt auch für eine große Katze wie meine stabil

5133 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum. Außerdem hält er sich gut, wenn man bedenkt, wie schlecht sie ihn behandeln!!! Sie können das Seil auch problemlos wieder anbringen, wenn das Seil zu stark beschädigt ist.

5133 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum Sie lieben ihn und können sich damit in der Wohnung austoben Sehr solide und von guter Qualität

5133 Bewertungen 5
Loriana, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Baum ist stabil und ermöglicht der Katze zu klettern und zu springen. Unsere Katze sitzt gerne darauf und beobachtet, was draußen passiert.

5133 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

OBEN und hoch genug, damit die Katze ruhig ist ... er nutzt den Unterstand auch, um ein Nickerchen zu machen ... Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

5133 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schön, meine Liebe besonders die Füße in Saiten

5133 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Baum ist sehr gut, sehr solide und sehr stabil. Mein Kätzchen liebt es. Andererseits schließe ich mich einer anderen Meinung an, die Positionierung der 1. Ebene ist nicht ganz versetzt zur 2. Ebene, was die Sequenzierung zwischen den 2 erschwert. Andernfalls springt die Katze, wenn sie groß genug ist, direkt an die 2. Ebene (Kabinenebene).

5133 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem großen Kratzbaum mit Plattformen, die groß genug für eine ausgewachsene Katze sind, und der Kratzbaum Zolia Indra ist genau das, wonach ich gesucht habe; es ist perfekt und sehr stabil, damit meine Katze klettern, springen und kratzen kann; ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

5133 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem großen Kratzbaum mit Plattformen, die groß genug für eine ausgewachsene Katze sind, und der Kratzbaum Zolia Indra ist genau das, wonach ich gesucht habe; es ist perfekt und sehr stabil, damit meine Katze klettern, springen und kratzen kann; ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

5133 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mega imposant vergiss nicht das er 1m80 ist aber sonst widerstandsfähig und brauchbar :D wenn man zwei Katzen hat ist es ideal aber für mich ist es das für eine Katze ist er verwöhnt

5133 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mega imposant Vergiss nicht das er 1m80 ist Aber sonst widerstandsfähig und brauchbar :D Wenn man zwei Katzen hat ist es ideal Aber für mich ist es das für eine Katze er verwöhnt ist

5133 Bewertungen 5
Felice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meine großen Maine-Coon-Katzen gekauft, ausgezeichnet, widerstandsfähig, so gut, dass wir noch eine gekauft haben .... sehr zu empfehlen

5133 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum mit Kratzbaum und Versteck für Kätzchen oder ausgewachsene Katzen

5133 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leicht aufzubauen, sehr stabil, meine Katze schätzt die beiden Tabletts zum Liegen.

5133 Bewertungen 5
Mats, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll! meine katzen lieben es. Leicht zusammenzubauen!!!

5133 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, meine Katzen haben es sofort angenommen, es ist sehr stabil und perfekt zum Kratzen. Ich habe meiner Tochter eine für ihre Katzen angeboten, sie ist sehr zufrieden.

5133 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen sind begeistert, sie lieben es! Gute Höhe. Sehr stabil, das ist der Punkt, der mich beunruhigt, aber keine Sorge. Ich empfehle.

5133 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen sind begeistert, sie lieben es! Gute Höhe. Sehr stabil, das ist der Punkt, der mich beunruhigt, aber keine Sorge. Ich empfehle.

5133 Bewertungen 5
Carinne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr hübscher und geräumiger Kratzbaum verstärktes und gepolstertes Produkt starkes und stabiles Produkt für meine Katze fertig mit Kunststoff-Endkappen zum Verstecken der Schrauben das Haus ist groß genug Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen

5133 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierender und sehr stabiler Kratzbaum. Es gibt genug Platz für eine große Katze und das war für mich ein wichtiges Detail ^^ Ich empfehle es ist sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5133 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Fantastischer und qualitativ hochwertiger Kauf !! Schön, robust und gut strukturiert. Meine Katze hat es sofort benutzt.

5133 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Einfach zu montieren sehr stabil. Meine Katze hat es sofort adoptiert.

5133 Bewertungen 5
Cherryl , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der konforme Artikel scheint mir groß genug zu sein, um meine beiden Katzen aufzunehmen und rechtzeitig zu sehen

5133 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top Qualität und Preis. Meine Katze verbringt viel Zeit dort. So ruhig wie der Wahnsinn

5133 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montierender Kratzbaum. Der Stoff ist sehr weich und die Farben sind wunderschön. Im Wohnzimmer geht es sehr gut. Unsere Katze liebt es und verbringt viel Zeit dort! :) Außerdem fühlt es sich stark genug an, um zu halten. Ich empfehle daher dieses Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

5133 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt! Es ist leicht zu montieren, von guter Qualität und entspricht dem Bild. Meine Katze liebt es dort zu spielen und zu schlafen.

5133 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt im Einklang mit dem, was ich erwartet hatte. Es ist sehr originell mit den zwei verschiedenen Farben.

5133 Bewertungen 5
Sylvère, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum von sehr guter Qualität, leicht zu montieren und solide. Unsere Katze schläft gerne oben und kratzt dort.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbaum - 135 cm - Zolia Indra

4133 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großer Baum, ideal für große Katzen. Gut zum Spielen geeignet. Einziger kleiner Nachteil... der Stoff ist etwas dünn und er kam schon ein wenig beschädigt an... wenn die Katzen ihre Krallen an den Kisten und nicht an den Baumstämmen kratzen, reißt der Bezug schnell.

4133 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großer Baum, ideal für große Katzen. Gut zum Spielen geeignet. Einziger kleiner Nachteil... der Stoff ist etwas dünn und er kam schon ein wenig beschädigt an... wenn die Katzen ihre Krallen an den Kisten und nicht an den Baumstämmen kratzen, reißt der Bezug schnell.

4133 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes, schönes Design, recht robust, und die kleine Katze liebt es. Es fehlen nur kleine Kissen, um die Plattformen weich zu machen ... sie sind hart und die kleine Katze geht nur dorthin, wo wir Decken hinzugefügt haben. Ansonsten spielt er viel damit, verbringt seine Zeit damit, krallt sich daran und liebt es. Es ist seine eigene kleine Ecke geworden!

4133 Bewertungen 4
Geraudine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte das alte Modell dieses Kratzbaums in grau, ich wollte es zurückkaufen, da es ein sehr großes Modell ist und meine Katzen lieben. Achtung, die beiden Plattformen sind kleiner! Eine große Katze geht über das Limit! Ansonsten super

4133 Bewertungen 4
Carla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben zwei Katzen und beide mögen es wirklich. Meine Bewertung ist 4, weil sich die Schraubkappen zu leicht lösen, da die Buchsen sie entfernen und sich der umgebende Stoff ablöst. Dies sind Details, die verstärkt werden sollten, sonst ein sehr gutes Qualitäts-Preis-Produkt. Außerdem ist es sehr stabil. Unsere Katzen rennen und springen auf ihn und er wackelt nicht einmal.

4133 Bewertungen 4
Sémio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum einfach zusammenzubauen. Ein gut erklärter Hinweis. Mein Kätzchen lernt, weiterzureiten

4133 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Punkt weniger für die Schrauben, die sichtbar bleiben oder unter die Füllung springen. Ansonsten sehr stabil, für Großkatze geeignet (8 Kilo), meine beiden schnell adoptiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4133 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr stabil und hochwertig. Ideale Größe für ein Kätzchen von 5 Monaten. Es ist nur eine Schande, dass keine kleinen Spielsachen daran hängen.

4133 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum! Der einzige Nachteil ist, dass es für mein Kätzchen, das nicht klettern kann, nicht sehr praktisch ist. Aber meine andere Katze liebt es schon!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbaum - 135 cm - Zolia Indra

3133 Bewertungen 3
Andreia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Baum ist derselbe wie das Bild. Relativ einfach zu montieren. Allerdings war das Sperrholz an einer der Wände der Kiste innen gerissen. Die Katze liebt den neuen Baum, allerdings ist es konstruktionsbedingt nicht möglich, von der 1. Plattform auf die zweite zu klettern.

3133 Bewertungen 3
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr stabiler Kratzbaum, aber die Betten sind klein für meinen Maine Coon. genug für einen kleinen Europäer.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kratzbaum - 135 cm - Zolia Indra

1133 Bewertungen 1
Dolmen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schreckliches Produkt, sehr schlechte Qualität für den Preis, die Kratzer, die die Stäbe der Struktur darstellen, brechen, sie haben eine Tube Toilettenpapier darin und da sie weich sind, brechen sie, sehr enttäuscht von dem Produkt, kaufen Sie es nicht, werfen Sie es nicht weg Ihr Geld, suchen Sie nach einem, der verstärkte Stangen hat und keine hohlen Turulos sind

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere