Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Körnerfutter für Wildvögel - 12kg

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Körnerfutter für Wildvögel - 12kg

5133 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Was für eine Katastrophe!!!!!! Ich habe Ihr Paket erhalten, aber ?????? Als ich das Geräusch beim Herausnehmen hörte, traute ich mich zunächst nicht, es zu öffnen, ich habe es gerade erst geöffnet, tatsächlich habe ich Fotos gemacht, ALLE Samen (für Vögel) waren überall verstreut, einige kamen sogar aus der Umverpackung. GRR! Für die nächste Bestellung zu zögern!! Was schlagen Sie für diesen Empfang vor? Nehmen Sie diese Samen zurück? Die werden wirklich in einem katastrophalen Zustand verschickt!! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Joelle Verdenne. Meine Fotos sind auf meinem Handy

5133 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Tüte Vogelfutter, wirklich eine gute Mischung von allem

5133 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, praktische Verpackung, damit Sie eine Weile beruhigt sein können. Alles verschwindet aus den Futterhäuschen: Ich denke, es ist sehr gut (aber ich habe es nicht probiert ;-))

5133 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine gute kleine Mischung aus Qualitätssamen, die von den geflügelten Bewohnern meines Gartens geschätzt wird! Das Plus: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,

5133 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Vögel in meinem Garten lieben diese Samen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5133 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Im Vergleich zu meinen anderen Samen, die ich letztes Jahr in meinem geschützten Futterhäuschen verwendet habe, locken die Samen keine Vögel an; Ich frage mich, weil es eine klassische Mischung ist. Gibt es Chemikalien, die sie abschrecken?

5133 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschenk mit diesen Vogelfutter des Himmels ist für die Kanarienvögel??? Die Hühner des Nachbarn waren sehr glücklich... aber ich bin mir nicht sicher, ob es gutes Futter für irgendwelche Vögel ist...

5133 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschenk mit diesen Vogelfutter des Himmels ist für die Kanarienvögel??? Die Hühner des Nachbarn waren sehr glücklich... aber ich bin mir nicht sicher, ob es gutes Futter für irgendwelche Vögel ist...

5133 Bewertungen 5
Gaetane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für die Vögel in meinem Garten. Der Beutel ist etwas schwer zu handhaben, aber es gibt einfachere Lösungen zum Verteilen der Samen????

5133 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Robuste und einfach zu handhabende Tasche. Die Vögel in meinem Garten sortieren die Samen: nicht genug Sonnenblumenkerne nach ihrem Geschmack.

5133 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich hätte nicht gedacht, dass das Paket so groß ist, aber letztendlich scheint es den Vögeln zu gefallen und sie hinterlassen keinen einzigen Samen. Sie wurden an zwei Händler verteilt und waren in weniger als drei Tagen fertig. Schließlich ermöglichte mir das Paket, das mir riesig vorkam, über den Sommer hinaus durchzuhalten.

5133 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich hätte nicht gedacht, dass das Paket so groß ist, aber letztendlich scheint es den Vögeln zu gefallen und sie hinterlassen keinen einzigen Samen. Sie wurden an zwei Händler verteilt und waren in weniger als drei Tagen fertig. Schließlich ermöglichte mir das Paket, das mir riesig vorkam, über den Sommer hinaus durchzuhalten.

5133 Bewertungen 5
José manuel , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, schnelle und sorgfältige Lieferung. Ich empfehle . Ideales Produkt, das Vögel lieben

5133 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Samen, die von allen Vögeln im Garten sehr geschätzt werden! Keine Verschwendung, denn auch wenn Rotkehlchen und Meisen sortieren, fressen andere Vögel, wie zum Beispiel Amseln, was am Boden liegt. Also keine Reste!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwischen Herbst, Winter und Frühjahr fraßen die Vögel kaum die Hälfte des Beutels. Wir haben also noch genug, um sie für den nächsten Winter zu füttern. Wir haben ein Futterhäuschen für Vögel auf einem Ständer, das neben einem Baum steht. Das beruhigt sie und sie fühlen sich sicherer, weil sie zwischen den Bäumen und dem Futterhäuschen hin- und hergehen können, wie sie wollen. Und wir leben auf dem Land, so viele Arten gibt es in unserem Garten und in der Umgebung das ganze Jahr über!

5133 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Mischung, die von den Vögeln des Himmels geschätzt wird, empfehle ich

5133 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Vögel lieben es. Samen werden denen aus Supermärkten vorgezogen.

5133 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch nicht begonnen, aber angesichts der Anzahl der Futterstellen in meinem Garten eine ideale Verpackung.

5133 Bewertungen 5
Shaina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut ! Große Tasche. Solide. Den Vögeln im Garten scheint es zu gefallen.

5133 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Vögel der Natur lieben es, dass gut gemischte Samen nicht lange in den Futtern bleiben, empfehle ich

5133 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gute Samen für Naturvögel, die es lieben

5133 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Mix, die Vögel lieben es!! Sobald ich ihren Napf fülle, wirft er sich drauf!

5133 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt kam normal an, Karton zerrissen, aber innen war alles intakt. Gutes Produkt.

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mischung aus Samen, die von Vögeln des Himmels sehr geschätzt wird !!! /////////////////////////////////

5133 Bewertungen 5
Lisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, die Vögel sind begeistert. Sehr interessanter Preis, schnelle Lieferung und sehr gut verpacktes Produkt

5133 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine abwechslungsreiche Mischung, die von unseren kleinen Bewohnern geschätzt wird. Das XXL-Format ist sehr praktisch, wenn es wie bei uns viele gibt!

5133 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mischung, die von der Vielfalt und Qualität der Samen sehr geschätzt wird. Geeignet für viele Arten, große und kleine. (Vom Spatz zur Waldtaube!)

5133 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Die Luftvögel schätzen. Ein bisschen teurer als die lokalen Anbieter.

5133 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr froh, dass noch ein paar Sonnenblumenkerne fehlen

5133 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

"Meine" kleinen Vögel des Himmels genießen diese Samen wirklich. Ich habe nicht viel hinzuzufügen

5133 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vögel fressen fast alles außer kleinen schwarzen Samen. Ich weiß nicht, was es ist, aber keiner der Vögel, die zu uns kommen, mag diese Sorte (Spatzen, Turteltauben, Kohlmeisen, Dohle, Rotkehlchen, Stare, Amseln ;;

5133 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich warte auf das kalte Wetter, um sie meinen kleinen Vögeln im Garten zu geben, aber letztes Jahr waren diese Samen bei ihnen sehr beliebt.

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr homogene Mischung zum Wohl der Himmelsvögel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mehrere Samen, die die Vögel des Himmels erfreuen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben und schnell geliefert !!! ?????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Mischung für alle Arten von Himmelsvögeln (Spatzen, Chickadees, Rotkehlchen usw.)

5133 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt von unseren Freunden die Vögel der Natur geschätzt. Beraten...

5133 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Vögel lieben! Vermischt mit gekochtem Reis, findet jede Vogelart ihre Rechnung.

5133 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Sortiment, hochwertige Samen, die Vögel meines Gartenfestes

5133 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Immer sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich ziemlich regelmäßig kaufe.

5133 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

In diesem Moment ist es sehr kalt. Ich lege Samen für kleine Vögel in meinen Garten, von denen viele kommen, sogar Elstern, Tauben, sie fressen und ich beobachte sie ebenfalls.

5133 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Mischung aus Samen und geschätzten Vögeln. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5133 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Samenmischung für "Birds of the Sky" ist die Marke Zolux. Die Vielfalt der ausgewählten Samen sowie deren Qualität macht es für viele Vögel sehr beliebt. Ich gebe auch meinen Turteltauben, die es lieben.

5133 Bewertungen 5
MARIE-AGNES, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dank dieser Samen haben wir mehr Vögel als zuvor. Sehr gierig müssen wir uns jeden Tag stellen ..

5133 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Samen sind perfekt an die Vögel des Himmels angepasst und entsprechen der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit.

5133 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr beliebt bei Vögeln, insbesondere Ringeltauben und Turteltauben

5133 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie für die Vögel des Himmels gekauft und wie immer gibt es nichts mehr, das Format ist sparsam und perfekt

5133 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Vögel der Natur lieben es. Plus der Preis ist recht vernünftig

5133 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es scheint, dass dieses Sortiment von Samen "meinen" Vögeln des Himmels gefällt, die fast vertraut werden, manchmal weniger als einen Meter von mir entfernt, wenn ich die obere Stütze fülle, während die untere für Sonnenblumenkerne reserviert ist. Diese Speisekarte zieht alle Arten von Vögeln an, einschließlich ein paar Amseln

5133 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist gut an die Vögel der Natur angepasst und ich benutze es seit mehreren Jahren.

5133 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das von allen Naturvögeln geteilt wird. Ich empfehle und ich denke mit 12 kg ist genug, um sie im Winter zu füttern.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Körnerfutter für Wildvögel - 12kg

4133 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Mischung, aber die Menge reicht nicht für den ganzen Winter und daher kein sehr gutes Mengen-/Preisverhältnis.

4133 Bewertungen 4
Maxim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht seiner Beschreibung, aber: 1- eine Verpackung von 10 kg würde eine leichtere Vorstellung des Kilopreises ermöglichen (auch wenn dieser Preis bereits in der Beschreibung angegeben ist); 2- Im Verhältnis ist der Anteil an Sonnenblumenkernen sehr gering, was insofern schade ist, als dieser Samen bei Vögeln sehr beliebt ist.

4133 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte auf dieses Sortiment zurückgegriffen, während das, was ich normalerweise kaufe (essentielle Mischung für Vögel des Himmels der Marke GASCO), nicht verfügbar war. Im Vergleich dazu gibt es viel mehr Hirsesamen und die Sonnenblumenkerne sind seltener, kleiner, aber wahrscheinlich hochwertiger als in der Gasco-Mischung. Weniger gebrochene Samen auch, aber das Ganze ist teurer! Meine Gartenvögel (Meisen, Grünfinken, Spatzen, Finken und Rotkehlchen) fressen sowieso immer alles!

4133 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgewogene Mischung aus Weizensamen, Sonnenblumenkernen, kleinen Samen und Maischips. Gut geeignet für Sperlinge, Tauben und Meisen, wirkt aber etwas groß für Rotkehlchen und Stieglitz, die die Premiummischung bevorzugen.

4133 Bewertungen 4
Neeltje, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut, aber die Kartonverpackung und zu überprüfen: angekommen alle zerschlagen

4133 Bewertungen 4
Iclal, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

GUTER BERICHTSQUALITÄTSPREIS. REGELMÄSSIGE SAMEN, OHNE ZU VIEL STAUB UND VON GARTENVÖGELN GESCHÄTZT ZU WERDEN

4133 Bewertungen 4
Sydney, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Vögel sind glücklich mit dieser Mischung aus Samen, also passt es mir.

4133 Bewertungen 4
Sydney, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Vögel sind von dieser Mischung an Samen begeistert, daher ist sie für mich konform.

4133 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Mischung, die die Vögel des Himmels, alle Rassen kombiniert, gerne schmecken und deren Beutel mit 12kg lang genug hält! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4133 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Mischung für Wildvögel. Alle möglichen Arten scheinen das Futter zu mögen und der 12 Kilo Sack hält echt lange. Super Preis/Leistungs-Verhältnis!

4133 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ja, ich empfehle dieses Produkt nur flach zu Weizen in dieser Mischung für die Vögel des Himmels, aber die Turteltauben ... profitieren auch

4133 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Graskugel, die schnell zerfetzt. Ich reserviere es für mein Kaninchen für seine Zeitspiele, sonst nagt es schnell.

4133 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Die Vögel lieben es, nur es gibt zu viel Weizen und alles fällt auf den Boden, aber einige Turteltauben kommen von Zeit zu Zeit, um sie zu fressen, aber wirklich zu viel Weizen

4133 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Vögel lieben es, aber es gibt zu viel Mais und alles läuft über den Boden, aber einige Turteltauben kommen von Zeit zu Zeit, um sie zu fressen. Es gibt wirklich zu viel Mais.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Körnerfutter für Wildvögel - 12kg

3133 Bewertungen 3
Amely, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesen Samen, die ich seit 10 Tagen benutze, sind die Vögel knapp geworden, der Futterautomat leert sich langsam, bevor ich die Samen im Supermarkt Géant Casino in kleinen Mengen kaufte (günstigerer Preis pro Kilo!) Und ich füllte die Agrainoir 2 mal am Tag Ich werde nicht den gleichen Kauf wiederholen. Zu viele Sonnenblumenkerne in diesem Produkt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere