Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kleintierkäfig NEO Silta mit 2 Etagen in schwarz

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kleintierkäfig NEO Silta mit 2 Etagen in schwarz

535 Bewertungen 5
Lara , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für zwei Ratten! Ich kann viele Spielsachen und Zwinger einfügen ????

535 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, geräumig und der Abstand zwischen den Stäben entspricht gut einem Hamster. Ästhetischer Käfig, der gut zur Einrichtung eines Raumes passt.

535 Bewertungen 5
Marylou, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, der Käfig ist von guter Qualität und solide. Leicht zu reinigen und zusammenzubauen. DANKE

535 Bewertungen 5
Marie Jeanne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

perfekter Käfig, groß genug meine Ratte liebt ihn nur kleiner Nachteil die kleine Tür geht ganz leicht auf aber stört in keinster Weise bin sehr zufrieden mit diesem Käfig

535 Bewertungen 5
Catia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ... genau wie die Beschreibung Auf schnelle und Lieferung in einwandfreiem Zustand achten. Ich empfehle es

535 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich toll. Sehr praktisch und leicht zu reinigen!

535 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine chinesischen Wachteln sind dort wirklich gut. Platz ist gut für sie

535 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Solenne, ich habe gerade deinen Kommentar gesehen, ich weiß nicht, ob du meinen sehen wirst, aber ich wollte wissen, was du auf die Holzplattform gestellt hast. Weil ich sehr an diesem Käfig interessiert bin, aber die Holzplattform mich ein bisschen stört. Es sieht nicht schlecht aus, was du anziehst. Vielen Dank für Ihre Antwort, wenn Sie meinen Kommentar sehen.

535 Bewertungen 5
Christoph, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, mir fehlten die Füße, aber ich wurde später ohne Probleme geschickt

535 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig einfach zu montieren und sehr konstruiert, so dass man unten fegen kann. Es ist sehr groß und ermöglicht es Ihnen, problemlos bis zu 4 Rennmäuse zu haben. Möglichkeit, später eine dritte Plattform hinzuzufügen, da diese sehr hoch ist. Kurz gesagt, ich liebe es.

535 Bewertungen 5
Lucrezia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Käfige sind sehr schön, groß und geräumig und auch sehr elegant im Haus zu sehen. Es kommt mit wirklich tollen und einfach zu montierenden Holzböden und Treppen. Sehr zufrieden!

535 Bewertungen 5
Eleonore, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Käfig, Design, sehr praktisch mit der oberen Öffnung. Die kleine Öffnung an der Vorderseite ist etwas zu klein. Der Käfig kam kaputt an, aber Zoomalia war super professionell

535 Bewertungen 5
Gaby, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, der sehr gut zum Innenraum des Zimmers meiner Tochter passt, sehr praktisch, die Öffnung oben, um ihr kleines Zwergkaninchen aufzunehmen

535 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es großartig und sehr groß. Mein Meerschweinchen ist im Himmel! Ich werde nur noch eine Etage und eine Leiter empfehlen (übrigens großartig, um bei Bedarf neu ausstatten zu können!) Kurz gesagt, ein schöner Wunsch: D Ich empfehle!

535 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es großartig und sehr groß. Mein Meerschweinchen ist im Himmel! Ich werde nur noch eine Etage und eine Leiter empfehlen (übrigens großartig, um bei Bedarf neu ausstatten zu können!) Kurz gesagt, ein schöner Wunsch: D Ich empfehle!

535 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das mit Abstand beste Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr geräumig und solide, ist ideal für zwei Ratten. Eine kleine Wohnung, die Öffnung der Front ist mir zu klein. Ich empfehle!

535 Bewertungen 5
Amber, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein moderner Käfig mit Ratten Ich habe die Böden durch Plastikböden ersetzt, aber dieser Käfig ist leicht zu reinigen und leicht zu montieren

535 Bewertungen 5
Mai, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und geräumig. Wirklich perfekt für kleine Nagetiere, die sich bewegen, verstecken müssen.

535 Bewertungen 5
Mai, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht nur schön, sondern auch groß, ideal für kleine Nagetiere, die ihre Beine strecken müssen. Zögern Sie nicht, ein oder zwei weitere Plattformen zu nehmen, da dort Platz ist.

535 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wunderbar Mein syrischer Hamster liebt es und es passt auch in Ferplast-Röhren und hat eine tolle Zeit. Ein Hamster müsste gezwungen werden, in diesem Käfig zu leben!

535 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großartiger Käfig, praktisch und von guter Größe. Meine Schlingel schlemmen und können sich frei bewegen! Der Abstand zwischen den Riegeln ist ideal für junge Ratten

535 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter Käfig, sollte aber etwas mehr Plattform bringen. Der Feeder ist etwas klein. Ich möchte auch die Ersatzteile kaufen, falls das Holz in Zukunft kaputt geht.

535 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein wunderschöner Käfig für unseren Goldhamster. Das Zubehör ist schlicht und gut verarbeitet. Wir ändern regelmäßig ihr Layout, um unser kleines Tier wieder abzulenken. Das Rad hat leider kein Interesse, weil viel zu klein. Eine größere Tür an der Vorderseite des Käfigs wäre ebenfalls von Vorteil gewesen.

535 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein wunderschöner Käfig für unseren Goldhamster. Das Zubehör ist schlicht und gut verarbeitet. Wir ändern regelmäßig ihr Layout, um unser kleines Tier wieder abzulenken. Das Rad hat leider kein Interesse, weil viel zu klein. Eine größere Tür an der Vorderseite des Käfigs wäre ebenfalls von Vorteil gewesen.

535 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Endlich ein Käfig für kleine Nagetiere, geräumig und ästhetisch. Meine Rennmäuse lieben es, Wahnsinnsattacken im Rad zu pikieren, zu viel für einen goldenen Hamster, laut ...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kleintierkäfig NEO Silta mit 2 Etagen in schwarz

435 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hübsch und recht praktisch, aber die Holzaccessoires absorbieren Gerüche. Auch aufgepasst: Ich habe auf meine Kosten festgestellt, dass das obere Gitter einen größeren Abstand hat als an den Seiten, meine Maus ist beim Vorbeifahren mehrmals entkommen ...

435 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toller Käfig für meine 2 Rennmäuse. Groß und vor allem hoch, sodass verschiedene Gegenstände installiert werden können, um kleine Nagetiere zu unterhalten. Schnelle Lieferung und sauberes Paket ohne Mängel! Einfache Montage. Im Laufe der Zeit zu sehen, aber ich bin von meinem Kauf nicht enttäuscht.

435 Bewertungen 4
Iris , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist wie im Bild und in der Beschreibung gezeigt. Es ist jedoch nicht unbedingt sehr stabil in Höhe der Füße und des Käfigs (Stangen), der gerade auf dem Träger platziert wird. Es ist jedoch geräumig und sieht solide aus. Wir können dort viele Dinge platzieren, damit unser Nagetier glücklich ist! Persönlich habe ich ein weiteres Rad hinzugefügt, weil das mitgelieferte zu klein ist (und meinerseits während der Lieferung kaputt angekommen ist). Denken Sie auch daran, Ihre Flasche Wasser mitzunehmen, da keine darin ist. Ich hatte bereits eine, also habe ich sie nicht verpasst. Dies ist ein sehr guter Käfig für den Preis, und die Bars sind schön, mein Roborovski-Hamster kommt nicht durch.

435 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig von sehr guter Qualität, nur das Rad und die Schüssel, die ich klein finde, um eine Ratte unterzubringen, sonst gibt es nichts mehr zu sagen, es steht ganz oben

435 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bitte beachten Sie, dass die Balken etwas weiter auseinander liegen als die an den Seiten. Meine Maus ist während des Vorbeifahrens mehrmals weggelaufen ... Erlauben Sie einfach keinen Zugang, indem Sie auf einen Gegenstand klettern: Sie können nicht direkt von der Wand nach oben gelangen. Ansonsten Nickelkäfig.

435 Bewertungen 4
Pina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöner stehender Käfig, der dekorativer und praktischer ist. Die einzige Kritik wäre, die Stabilität des Käfigs beim Bewegen zu verbessern.

435 Bewertungen 4
Lenaic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Käfig und sehr funktionell! Ich liebe Holzfüße. Persönlich habe ich 2 Ratten genommen und der Platz ist perfekt! Level-Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist einzigartig! Allerdings erhielt ich den Käfig etwas gebrochen, die Plastikkante war gespalten.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kleintierkäfig NEO Silta mit 2 Etagen in schwarz

335 Bewertungen 3
Emilio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist ziemlich dünn, obwohl er bequem zu reinigen ist, da er die Oberseite öffnet. Das Zubehör lässt zu wünschen übrig, ist schlecht zusammengebaut und absorbiert Gerüche. Nach einer Woche musste ich sie meinen kleinen Mäusen wegnehmen, sie hassten auch die Rampen. Die Beine sind etwas instabil und schwanken manchmal leicht. Für den Preis hatte ich etwas Robusteres erwartet. Auf der anderen Seite sehr geräumig für 2 Dumbo-Ratten und sehr elegant im Wohnzimmer.

335 Bewertungen 3
Cloé, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schön und sehr geräumig, sogar ein bisschen zu viel. Meine Mäuse schaffen es, von oben zu fliehen, während es keinen Zugang gibt, um nach oben zu gehen: / Die Plattformen sind schön, aber das Holz ... das wird sehr schmutzig und der ganze Kot fällt zu Boden. Ich denke darüber nach, ein paar Plexiglasblätter hinzuzufügen, um all dies zu vermeiden, aber es sind zusätzliche Kosten!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kleintierkäfig NEO Silta mit 2 Etagen in schwarz

135 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Am Anfang schien dieser Käfig sehr gut zu sein, leider haben wir unseren Angehörigen das nicht beigebracht. Unser Hamster konnte am Panzer nagen und aus seinem Käfig entkommen, und wir fanden ihn tot ...

35 Bewertungen zu diesem Produkt :

35 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere