Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Klassische Futtermischung für Legehennen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Klassische Futtermischung für Legehennen

5356 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 15 heures
Verifizierter Kauf

erfüllt meine Erwartungen, sauberes und gut verpacktes Essen

5356 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Mischung regelmäßig für meine Hühner. Es scheint ihnen zu gefallen.

5356 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gute Produkte für meine Hühner, sie lieben sie

5356 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Qualitätsgetreide, meine kleinen Peking-Hühner mögen es, sie sortieren es ein wenig, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

5356 Bewertungen 5
NIEVES , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Passende Mischung, natürlich übernehmen die Hühner das Sortieren, aber ich habe einen guten Kompromiss gefunden, der keine Verschwendung bedeutet. Ich sammle regelmäßig in einem großen Eimer, was sie nicht fressen, und koche sie abends zum Gottesdienst mit Reis und Schalentieren Fügen Sie den Überschuss an frischen Eiern hinzu, die ich nicht gegessen habe, und das war's... Alles ist aufgegessen. Keine Verschwendung

5356 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr richtige Mischung für Legehennen oder Zierhennen. Keine großen Stücke, was großartig ist.

5356 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Da gibt es nichts zu sagen, außer dass sie alles isst und nicht mehr sortiert. Sehr ausgewogene und hochwertige Mischung

5356 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnete Mischung, die für drei Hühner völlig geeignet ist. Ich gebe jeder Henne durchschnittlich 100 g pro Tag. Es ist mehr als genug Futter, mit ein paar kleinen Nahrungsergänzungsmitteln von Zeit zu Zeit sind sie zufrieden.

5356 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, wenn es darum geht, gute Eier mit harter Schale zu haben und es meinen Eiern leichter zu machen, durchzukommen. Perfekt

5356 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Mischung, die meine beiden Hühner sehr schätzen, sie enthält alles, was sie brauchen, einschließlich Austernschalen.

5356 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Mischung, die meine beiden Hühner sehr schätzen, sie enthält alles, was sie brauchen, einschließlich Austernschalen.

5356 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese klassische Mischung für meine kleinen Legehennen bestellt. Sie mögen dieses Produkt wirklich. Wir sehen, dass es von Qualität ist. Sie verschwenden dieses Futter nicht und es geht auf keinen Fall verloren, die Vögel des Himmels profitieren davon und einige Mäuse auch ... Ich finde, dass ihre Federn seit dem Verzehr sehr schön und weich sind, ein Zeichen gute Gesundheit...

5356 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben diese Mischung! Die Tasche ist im Handumdrehen kaputt :-(

5356 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, schnelle Lieferung zum Relaispunkt. Produkt geeignet für meine 2 Hühner, da es keine Pellets gibt, die sie hassen.

5356 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand, dass diese Körner von besserer Qualität sind als die Basisbeutel, und das galt auch für meine Hühner.

5356 Bewertungen 5
Henrik , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mischung für hochwertige Legehennen. Am Ende der Packung befinden sich keine Krümel. Meine Hühner lieben sie!

5356 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt für meine Legehennen. Die Eier sind groß und von guter Qualität.

5356 Bewertungen 5
Miina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend, meine Hühner lieben ausgezeichnetes Produkt, das ich empfehlen kann

5356 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsfutter für Legehennen. Sie isst alles

5356 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Samen für meine Hühner, nicht sehr teuer und von guter Qualität, ich empfehle :)

5356 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Ausgewogenheit bei der Auswahl der Samen, der Mais wird zerkleinert, was nicht immer der Fall ist. Gutes Produkt

5356 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Ausgewogenheit bei der Auswahl der Samen, der Mais wird zerkleinert, was nicht immer der Fall ist. Gutes Produkt

5356 Bewertungen 5
GWENAE?L , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das von Junghennen geschätzt wird! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5356 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Samenmischung für Legehennen, die ich meinen beiden Hühnern gebe, sie lieben sie und sortieren sie nicht, sogar die Vögel aus dem Garten kommen und servieren sie. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.

5356 Bewertungen 5
Glomeau, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, diese Mischung war bei meinen Hühnern ein Erfolg.

5356 Bewertungen 5
Marcus, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Mischung, die Hühner fressen alles. Es besteht nur aus Samen ohne Mehl. Sehr gutes Preis/Qualität

5356 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Mischung für meine 10 Hühner, gute Gesundheit und gute Legeleistung

5356 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Samenmischung wird von den Hühnern sehr geschätzt, sie ist eine Abwechslung zum üblichen Weizen.

5356 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Klassisch und preiswert, ich verwende diese Mischung, wenn meine Hühner nicht legen. Dadurch kann ich Geld sparen, weil sie beim Legen Bio haben.

5356 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Meine Hühner lieben es! Ich verwende es mit einer anderen Schichtmischung und mehr Samensortierung.

5356 Bewertungen 5
BOTON, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist notwendig, um superschöne Hühner in Topform zu haben! Ich empfehle dieses Produkt allen, die ihr Geflügel lieben!

5356 Bewertungen 5
Lapierre, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Den Hühnern hat diese Mischung sehr gut gefallen, mal ganz nett.

5356 Bewertungen 5
Judit, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Mischung aus Getreide und Hülsenfrüchten sehr, ich mische sie mit den Pellets derselben Marke und sie ist großartig????

5356 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Hühner haben es genossen. Richtiges Format und Preis.

5356 Bewertungen 5
Feline, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Mischung für Hühner. Sie sortierten einige Samen aus, genossen aber den Rest

5356 Bewertungen 5
BERANGERE, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Futter, das meinen Hühnern schmeckt. Die Komposition ist vollständig und stammt aus Frankreich. Ich werde mehr für meine Legehennen kaufen.

5356 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Hühner lieben es. Ich empfehle es.

5356 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Futter wurde von meinen Hühnern geschätzt, die das Paket schnell aufgessen.

5356 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt mehrmals gekauft, bisher keine Sorgen. Meine Hühner haben Spaß. Sehr gutes Produkt

5356 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Lieblingsmarke meiner Hühner. Gutes Produkt und guter Preis

5356 Bewertungen 5
Stana, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Mischung, meine Hühner schätzen die Samenmischung. Ich schätze das Produkt.

5356 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr vollwertiges Futter, das Hühner zu schätzen wissen. Ich empfehle

5356 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das zur Reparatur gekauft wurde. Ich bevorzuge ein Bio-Produkt, auch wenn es schwieriger zu finden ist.

5356 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Legehennen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dazu gibt es nichts zu sagen

5356 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Küken fressen sehr gut, sie scheinen es zu lieben.

5356 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnell und gut verpackt erhalten. Mischung, die ich schon seit langem verwende, mir gefällt die Vielfalt der Mischung. Die Hühner finden unbedingt, was sie mögen, ich empfehle französisches Getreide

5356 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt. Ich kaufe dieses Produkt für meine Legehennen, sie lieben es.

5356 Bewertungen 5
Lefevre, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter, um sehr gute Eier zu bekommen und die Hühner gesund zu halten

5356 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Hühner haben problemlos gefressen

5356 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gemischtes Saatgut an der Spitze, aber an Hühnern und Corsa das ganze Jahr über kein Mangel. Keine gesundheitlichen Probleme. Es gibt alles, was Sie brauchen. Perfekt!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Klassische Futtermischung für Legehennen

4356 Bewertungen 4
Petru, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Samen. Schade, dass sie nicht biologisch sind...

4356 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mochten diese Samenmarke sehr, ich werde auf jeden Fall wieder welche kaufen. Sie waren schnell aufgegessen!

4356 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Getreide, meine Hühner lieben es, sie fressen problemlos.

4356 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Macht den Job. Nichts zu berichten. Die Hühner validierten dieses Produkt als tägliches Futter.

4356 Bewertungen 4
Isaline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber meine Hühner sortieren die Samen und fressen nicht alles. Sie lassen die größeren Samen fallen.

4356 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hennen werfen sich drauf, sobald sie sehen, dass ich die Saatschale öffne!

4356 Bewertungen 4
Abby Lee, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Samenmischung, aber meine Hühner lassen die Weizenkörner weg. Es würde etwas mehr Mais brauchen, weil sie es lieben

4356 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leicht in der Originalverpackung aufzubewahren, leicht zu verteilen, meine Töchter (die Hühner) lieben es, die Samen zu picken. Die Vielfalt der Samen garantiert mir eine gute Nährstoffversorgung.

4356 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität der Samen, aber die Hühner geben einige von ihnen auf. A priori Weizen oder Gerste.

4356 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Samen scheinen für Hühner geeignet zu sein, obwohl sie ein wenig sortieren. Fortsetzung folgt.

4356 Bewertungen 4
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mögen sie, aber sie sortieren viel. Ich habe noch keine Mischungen gefunden oder sie waren nicht zu verschwenderisch

4356 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Samen mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis, das meine Hühner lieben.

4356 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mögen es, aber sortieren Sie die Samen und lassen Sie immer die gleichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Mangel ist der Zustellmodus bei der Arbeit.

4356 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben: Ich gebe ihnen mehr Speisereste von zu Hause

4356 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super Mischung, nichts zu sagen, wie üblich, für ein Dutzend Hühner sahen sie glücklich aus, Lol.

4356 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Präsentation auf der Website, der korrekte Preis für diese Mischung, aber ich finde es jetzt teurer als die Mischungen, die ich zuvor realisiert habe, weil meine Küken viel sortieren und daher nichts von dieser Mischung essen.

4356 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das der Darstellung auf der Website entspricht, korrekter Preis für diese Mischung, aber ich finde es jetzt teurer als Mischungen, die ich vorher gemacht habe, weil meine Hühner viel sortieren und sie nicht die ganze Mischung essen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Klassische Futtermischung für Legehennen

3356 Bewertungen 3
Natalie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mir gefällt, dass es auch andere Dinge wie Erbsen enthält, aber der Anteil an Haferflocken war zu hoch. Meine Hühner suchten sich die Stücke aus, die sie fressen wollten, und der Boden war mit Haferflocken mit Schale bedeckt, weil sie das eigentlich nicht fressen wollten.

3356 Bewertungen 3
Madita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo Nicht an dem auf dem Gutschein programmierten Datum eingetroffen. Ich musste warten und warten und warten und nochmals... Die Kartons hatten Klebestreifen um die Kartons herum. Die Samentüten hatten nichts. Es ist nicht normal.

3356 Bewertungen 3
Annick, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Mischung ist gut ausbalanciert, aber überhaupt nicht gemahlen, es ist eine Schande, weil die Hühner sortieren und verderben.

3356 Bewertungen 3
Rosanna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine Wachtel gekauft und ich denke, das Getreide ist zu groß für sie.

3356 Bewertungen 3
Leonardo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hühner haben diese Mischung weniger geschätzt. Vielleicht sind die Körner etwas zu groß. Wenn ich das nächste Mal zoomalia bestelle, werde ich diese Mischung gegen eine mit kleineren Samen austauschen.

3356 Bewertungen 3
Allaoua, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meine Hühner lieben, aber sie scheinen kein Interesse an ovalen Samen in Weiß und Grün zu haben.

3356 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hühner lieben diese Mischung, schade, dass es nicht in größeren Mengen gefunden wird.

3356 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hühner lieben diesen Mix, leider können wir ihn nicht in größerem Umfang finden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere