Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Keramikschale mit Katzengras

80% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Keramikschale mit Katzengras

5176 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist überhaupt nicht praktisch. Wenn meine Katzen versuchen, es zu fressen, kommt es komplett aus dem Topf, inklusive Samen. Sie können es also nicht schmecken. Schaden!.

5176 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Da ich keinen grünen Daumen hatte, fragte ich mich, ob das funktionieren würde. Schön, das Gras ist gut gewachsen und meine Katze kaut gerne darauf herum!

5176 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, wächst sehr gut. Und eine sehr schöne Schüssel.

5176 Bewertungen 5
Théo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Alles gut gemacht, erforderte keine große Aufmerksamkeit, meiner Katze gefiel es einfach nicht, aber ansonsten erstklassig

5176 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Stubentiger! Ich bestätige genauso wie meine Katze! Lasst uns aufräumen! Ein großes Plus für die Schüssel, die super schön ist und sich in die Einrichtung einfügt. Wächst sehr schnell!

5176 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Katzenminze lässt sich auch im Boden sehr leicht anbauen; mit Ergebnissen nach ein paar Tagen... sehr freundliche Schüssel

5176 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Schüssel, die dem Bild entspricht. Katzenminze, die wie auf dem Bild schnell und sehr dicht wächst. Ich bin vor dem Kauf zufrieden. Nur dass es meiner Katze überhaupt nichts ausmacht ... Er liebte die alte Katzenminze, die ich im Gartencenter gekauft hatte, aber ich konnte sie nicht behalten, sie verfaulte oder verwelkte jede Woche, also wechselte ich die Samen und ging davon aus, dass dies der Fall sein würde wirtschaftlicher sein. Vielleicht wird ihm der Samenwechsel lieber sein.

5176 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

tolles Produkt, ich liebe es! Nach der Fertigstellung wird das Gras in eine Schüssel gegeben

5176 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Schüssel und super schön, wenn das Gras dort gut gewachsen ist. Meine Katzen hatten viel Spaß!

5176 Bewertungen 5
Godebout, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Katzen fressen es, wenn sie es brauchen. Ich empfehle dieses Produkt und es wächst schnell

5176 Bewertungen 5
Marie chantal, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Was perfekt ist: Mit der Schüssel können Sie Gras selbst herstellen

5176 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Muschi genießt es, sie wächst sehr schnell, lässt sich leicht wachsen

5176 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Seitdem ich dieses Gras anbaue, frisst meine Katze meine Pflanzen nicht mehr

5176 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Katzen, die nicht rausgehen, Vorsicht bei Teppichen, die nicht sehr saugfähig sind

5176 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher Napf, in sehr gutem Zustand erhalten, unsere Katze hat das Gras nicht gefressen

5176 Bewertungen 5
Lynka, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher Napf und meine Katze liebt das Gras, das darin wächst.

5176 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, das Gras wächst schnell und meine Katze liebt es, die kleine Schüssel wurde aufbewahrt, um sie mit Wasser zu füllen

5176 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu züchten! Meine Katzen haben es geliebt. Aber lassen Sie es nicht zu lange dort liegen, es bringt Mücken zurück ...

5176 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat nicht auf ihn geachtet. Er mag keine Katzenminze, deshalb werde ich ihm weiterhin Malz geben, damit er die Haarballen besser verdauen kann. Es wuchs gut, aber am Ende bildete sich Schimmel, und wenn es nicht verwendet wurde, musste es weggeworfen werden.

5176 Bewertungen 5
PRONOST ALEXIS, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzenminze ist gut gewachsen. Die Keramikschale ist groß und hübsch, wir haben sie für Wasser behalten.

5176 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung erhalten. Der Behälter ist sehr hübsch. Ich warte darauf, dass es wächst.

5176 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist leider kaputt angekommen, unzureichende Verpackung. Ich warte wieder auf das Produkt und hoffe, dass es dieses Mal nicht kaputt geht?

5176 Bewertungen 5
Elma, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukt und schnell wachsend, allerdings mag unsere Katze Katzenminze nicht so sehr. Die Tasse bleibt sehr hübsch.

5176 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, die Schüssel ist jedoch zerbrechlich und hat den Transport nicht unterstützt

5176 Bewertungen 5
PAMELA, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich konnte dieses Produkt nicht bewerten, da es kaputt ankam. Ich musste die Samen aufbewahren, bis ich sah, dass die Verpackung voller Insekten war

5176 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzenminze wurde von meinen beiden Katzen gefressen. Ich habe wieder Gras angebaut und jetzt ergibt daraus eine schöne Schüssel mit Wasser

5176 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen viel davon, praktischer und schöner Keramiknapf!

5176 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Keramikschale. Einfach zu züchten. Meine Katze liebte dieses Kraut zur Entschlackung.

5176 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöne Keramikschale. Gras wächst schnell und ist einfach zu verwenden. Meine Katzen haben es geliebt.

5176 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schale mit Set für die Aufzucht von Katzenminze. Meine Katze knabberte gern an diesem Gras und ich konnte den Napf anschließend behalten, um die Kroketten meines kleinen Kätzchens hineinzugeben.

5176 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hat zwar ausgedient, hatte aber wenig Erfolg. Hübsche Schüssel.

5176 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Im Vergleich zu anderen wird es von meinen Katzen gut verzehrt.

5176 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super schön, der Napf ist sehr schön und meine Katze genießt ihn

5176 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Topf, aber ohne Wasserablauf hält sich das Gras darin nicht sehr lange

5176 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde pünktlich geliefert (sogar ziemlich schnell). Catnip wurde auf den Markt gebracht, aber schade, sobald die ersten Sprossen auftauchen, sind diese verfault... Also ziemlich enttäuscht

5176 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden, die Anweisungen sind klar und das Gras wächst schnell, die Katzen waren sehr froh, dass sie mehr wollen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. (Sie waren vom Konsum nicht krank)

5176 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gesucht: Keramiknapf. Meine Katze mag das Gras... wächst sehr schnell

5176 Bewertungen 5
Marie-Séverine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche und praktische Schüssel! Katzenminze wächst schnell und einfach!

5176 Bewertungen 5
Ghjulia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Schale ist sehr hübsch und eignet sich perfekt als Pflanzgefäß. Das Gras selbst wächst sehr schnell und die Katzen lieben es. Der Effekt ist garantiert: Meine Katze erbricht weniger Haarballen, da sie sich selbst entleeren kann!

5176 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Schade, dass es kein einfaches Nachfüllen gibt, um die Schüssel wiederverwenden zu können.

5176 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es so sehr, dass sie mir den Keramiknapf fallen ließ, als ich ihn hoch stellte (um plötzlich zu vermeiden).

5176 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich war angenehm überrascht vom Wachstum der Katzenminze, das sehr schnell verlief. Andererseits erlaubt die Tiefe der Schale nicht, dass die Pflanzen sehr stabil stehen. Deshalb habe ich die Bepflanzung in diesem Behälter nicht wiederholt, sondern verwende ihn eher zum Servieren des Breis, da es sich um eine schöne Keramikschüssel handelt, die in die Spülmaschine passt.

5176 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung

5176 Bewertungen 5
Damaris, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wonderful, perfect. Einfach klasse. Die Schale wird immer wieder gerne benutzt und sieht auch noch richtig gut aus.

5176 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Hauskatzen, die keinen Zugang nach draußen haben.

5176 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mochte es nicht so sehr, wenn er nach draußen geht, aber meine andere Katze liebte es!!

5176 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Schale und ich hoffe die Katzenminze wächst gut auf dem Gartentisch!

5176 Bewertungen 5
Luise, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Katzenminze wird von meinen 2 Liebsten sehr geschätzt, ich muss sie hoch stellen, während ich darauf warte, dass sie reift, sonst werfen sie sich darauf

5176 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Katzenminze mit Keramikschale ist ein praktisches und natürliches Produkt für Katzenbesitzer, die ihrem Haustier eine Grasquelle bieten möchten. Diese Katzenminze wird natürlich angebaut und ist sehr vorteilhaft für die Gesundheit von Katzen, da sie hilft, ihr Verdauungssystem zu stimulieren und das Risiko der Aufnahme von Haaren zu verringern. Auch die Keramik des Napfes ist hochwertig und pflegeleicht, was eine hygienische Nutzung für Katzen garantiert. Zusätzlich zu den gesundheitlichen Vorteilen für Katzen ist diese Katzenminze mit Keramikschale sehr einfach zu verwenden und zu pflegen, da sie zum Wachsen nur Wasser und Licht benötigt. Es ist auch wirtschaftlich, da es lange hält und immer wieder verwendet werden kann. Alles in allem ist Katzenminze mit Keramikschale ein natürliches, praktisches und wirtschaftliches Produkt für Katzenbesitzer, die ihrem Haustier eine Grasquelle bieten möchten. Seine gesundheitlichen Vorteile für Katzen, die einfache Handhabung und Wartung machen es zu einer beliebten Option für Katzenbesitzer.

5176 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, da wiederverwendbar dank trixie Nachfüllbeutel. 1 Nachfüllung für 1 Schüssel. Ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Keramikschale mit Katzengras

4176 Bewertungen 4
JAMAL, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte dieses Gras, sehr einfach zu züchten. Die mitgelieferte Keramikschale ist sehr hübsch und praktisch als Schale zu verwenden.

4176 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Ich empfehle dieses Produkt zu einem mehr als erschwinglichen Preis!

4176 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unentbehrliche Katzenminze für Katzen, die nicht ausgehen, meine Katze liebt sie

4176 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super kleine Schüssel für Katzenminze, so viel schöner als Plastikschalen und ökologischer! Ohne Bedenken zu kaufen.

4176 Bewertungen 4
Andreia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katze hat es geliebt! Kauf beraten

4176 Bewertungen 4
Ulrika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen diese Art von Katzenminze nicht, ABER mein kleiner Roborowski liebt sie! Sie versteckt sich dort, läuft herum, kratzt darin, um die Samen zu finden, die ich dort für sie verstecke und ab und zu einen kleinen Regenwurm, damit sie wie in der Natur kratzen kann. Gutes Produkt!

4176 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Katzenminze wuchs sehr schnell, es war sehr schön, sie wachsen zu sehen, meine Katze konnte sich ein wenig amüsieren. Ich rate, nicht die ganze Packung zu gießen und ein wenig aufzubewahren, um eine zweite Bepflanzung zu wiederholen wirklich schnell.

4176 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Schale ist hübsch. Das Gras ist gut gewachsen. Einziges Problem, meine Katzen interessieren sich nicht dafür. Macht nichts

4176 Bewertungen 4
Buu-Mi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wächst sehr schnell, aber nicht gleichmäßig, bis jetzt sieht es noch nicht so ganz aus wie auf dem Foto :D. Wir sind gespannt, die Katze schnuppert schon sehr interessiert dran.

4176 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Keramikschale kam kaputt an, aber reaktiver After-Sales-Service. War trotzdem sehr hübsch.

4176 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Stern entfernt, weil man die Samen säen und warten muss, bis sie wachsen. Ansonsten ist die Schale gut verarbeitet und sobald die Erde hinzugefügt wurde, sind die Samen gut gewachsen. Ich habe den Test gemacht, meine Katze hat sofort Grashalme gefressen.

4176 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu gut und der Topf ist hervorragend. Schnelles Wachstum. Pandor verehrt ihn. Wiederverwendbarer und schön dekorierter Topf. Erleichtert Haarballenprobleme.

4176 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Für den Moment wächst die Stille. Die Keramikschale ist von guter Qualität.

4176 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Schüssel, und das Gras entspricht dem üblichen Gras so gut zu kaufen.

4176 Bewertungen 4
Yanic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Schüssel, etwas schwer zu schieben, aber ich denke, ich bin es, der zu viel Wasser hineingesteckt hat! Ansonsten perfekt

4176 Bewertungen 4
Daniel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wächst gut. Schönes Fach. Flat: Verrottet, aber vielleicht, weil ich zu viel Wasser hineingesteckt habe.

4176 Bewertungen 4
Eva, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ihr müsst gut die anweisungen lesen, ich hab es nicht gemacht und fand es ein bisschen schwierig

4176 Bewertungen 4
Núria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nun, es wuchs ein paar Tage später, aber die Katzen fressen es. In einem richtigen Prinzip

4176 Bewertungen 4
Pascal, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches und wiederverwendbares Modell. Das Gras wächst schnell und meine Katze ist verrückt ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Keramikschale mit Katzengras

3176 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Katzenminze mit gut verpacktem Behälter. Ich habe es nicht geschafft, die Samen zu keimen ... ein bisschen enttäuscht, aber ich hatte vielleicht nicht die richtige Methode

3176 Bewertungen 3
Ulrika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich enttäuscht. Das Gras wuchs ziemlich schnell, vertrocknete aber schnell. Meine 2 Katzen waren keine Fans

3176 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, das Gericht ist hübsch, aber ich musste ein Gummiband anbringen, um zu verhindern, dass die Katze das Gras mitnimmt.

3176 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, das Gericht ist hübsch, aber ich musste ein Gummiband anbringen, um zu verhindern, dass die Katze das Gras mitnimmt.

3176 Bewertungen 3
Svenia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht ausreichend versorgt und meine Katze interessiert sich überhaupt nicht dafür. Auf der anderen Seite ist die Schüssel sehr schön!

3176 Bewertungen 3
Alessandro , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Katzenminze interessiert meine 2 Katzen nicht, die viel im Gras im Freien leben. Es ist mehr für Katzen, die in Lockdowns leben.

3176 Bewertungen 3
Talea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mehr als 2 Wochen lang versucht, das Gras wachsen zu lassen, aber es gibt viele Probleme. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt

3176 Bewertungen 3
Tristan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst sehr schnell, trocknet aber schnell, weil ich denke, dass es sehr wenig Erde gibt

3176 Bewertungen 3
Margie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zu sehen .... im Moment skeptisch .... Ich weiß nicht mal wie man wässert. Sollen wir Blumenerde setzen? Auch keine Informationen.

3176 Bewertungen 3
Marie , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein schlechtes System, schöne Schüssel, aber das Gras wächst nicht nach, die Gebrauchsanweisung ist nicht sehr klar (muss ein- oder mehrmals gewässert werden ...)

3176 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Behälter, aber ich hatte keine Zeit, Catgrass zu züchten! Kurze Erklärungen (nicht sehr klar)

3176 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Richtige Lieferung. +1 Die Schale ist von guter Qualität (sieht solide aus) und hübsch. +1 Die Betriebsart ist sehr einfach (Beutel mit Samen + Wasser). Ich benutze regelmäßig einen Vaporizer, um ein Einweichen zu vermeiden. Der Dreh ist langsamer als ich erwartet hatte. Warten Sie mindestens zwei Wochen, bevor Sie mit der Verkostung beginnen. -1 Ich verstehe überhaupt nicht, was das Foto bietet. Gras viel weniger hoch, weniger dicht, grün usw. -1 Die Katze liebt es, er isst es mit Vergnügen, aber wenn er ein Gras zu sich zieht, nimmt er alles, weil es sehr kompakt und schließlich leicht ist, also muss er sich damit zufrieden geben, zu kauen. draw :) Ziemlich gut, aber nicht ganz überzeugt von diesem Produkt, das mich immer noch zu einem stolzen Service macht. Ich kann es nur empfehlen. +1

3176 Bewertungen 3
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüssel, aber das Gras war nicht sehr dicht und hielt nicht lange. Schade .....

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Keramikschale mit Katzengras

2176 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fauliger Geruch der nach 3 Tagen auftrat musste ich wegwerfen weil der Geruch unerträglich war Ansonsten ist die Schüssel sehr hübsch

2176 Bewertungen 2
Méline, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst schnell genug, leider weil es in einer Keramikschale ist, ohne Löcher, das faule Gras und bringt Käfer zurück ... meine Katze hatte keine Zeit es zu probieren. ..und vor allem habe ich ihm keine Zeit gegeben, Gras essen mit Schimmel ist durchschnittlich ...

2176 Bewertungen 2
Abby Lee, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

mittel wächst schnell und fällt dann, wenn die katze fressen will kommt alles mit. sehr dünn

2176 Bewertungen 2
Marc-Jona, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze zog es vor, eine Aloe Vera zu zerkleinern. Die Schale ist interessanter als ihr Inhalt, der mit Samen gezüchtet werden kann, die im Einzelhandel, beispielsweise in einem Bioladen, gekauft wurden.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Keramikschale mit Katzengras

1176 Bewertungen 1
Katja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Schale ist sehr hübsch und wiederverwendbar, allerdings mussten wir den Inhalt nach ein paar Tagen entsorgen.Unerträgliche Gerüche und kleine Lebewesen, die sich in den Wurzeln entwickelt haben.

1176 Bewertungen 1
Katja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Glücklicherweise ist der Napf sehr hübsch und wird anderweitig genutzt, denn 2-3 Tage nach dem „Einpflanzen“ der Katzenminze strömte ein Mistgeruch aus dem Topf und wir mussten wenig später den ganzen Inhalt wegwerfen, weil er anlockte Fliegen ... Schade, dass meine kleinen Mädchen keine Zeit hatten, es zu probieren.

1176 Bewertungen 1
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Samen zu trocken: nicht gewachsen!!!! Sehr enttäuscht. Ich habe immer noch den Keramiknapf, aber meine Katze bekommt kein Gras!!!!!

1176 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ein paar Samen keimten und keimten für einen halben Zentimeter. Da nix, obwohl ich die Anleitung beachtet habe. ein totales fiasko

1176 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es wuchs nicht. Alles musste weggeworfen werden. Ich folgte jedoch den Anweisungen.

1176 Bewertungen 1
Renate, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es hat nicht viel geklappt. Die Katzenminze wuchs nicht zu sehr und die kleine, die ich bekam, wollte meine Katze nicht. Die Keramikschale ist schön.

1176 Bewertungen 1
David Amandine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich nicht von meinem Kauf überzeugt. Die Tasse ist zwar süß, aber das Gras ist ziemlich gleichmäßig gewachsen, und so konnten meine Katzen das Gras nicht richtig fressen oder mähen, ohne Erdklumpen zu ziehen ...

1176 Bewertungen 1
Björn, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Attraktiver Preis, sehr schöne Schale, aber leider 15 Tage nach 5 Kräuterzweigen geschoben und schimmelig hinterlegt, dennoch an einem klaren Ort bei Raumtemperatur als Verpackungstipp! Also behalte ich eine Schüssel und lade sie mit Samen nach, die in Zoohandlungen gekauft wurden!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere