Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Keramik-Napf-Set Eat on Feet

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Keramik-Napf-Set Eat on Feet

568 Bewertungen 5
Khadidiatou, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Praktisch und hübsch, leicht zu reinigen. Eine Seite für Wasser und eine andere für Kroketten

568 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zum zweiten Mal kaufe ich dieses Produkt, wirklich gut und hochwertig. Perfekt

568 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetische und schöne Schalen! Auch eine gute Größe für meine kleine Bulldogge, die Keramik ist von guter Qualität, Top-Qualität/Preis!

568 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Napfset für meinen kleinen Shiba Inu Hund. Aus Porzellan mit Motiven zum Trinken und Essen. Es wirkt ästhetischer als eine Edelstahlschüssel. Umso mehr ist seine Unterstützung zu erhalten und zu verbessern.

568 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein wunderschönes Schüsselset, Schüsseln von sehr guter Qualität und sehr ästhetisch! Passt perfekt zur Morphologie meiner französischen Bulldogge. Ich freue mich darüber!

568 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Schalen, außerdem sind sie wunderschön und mein Reiter liebt sie so super

568 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Sehr hübsch, empfehle ich, gute Qualität und einwandfreie Kapazität

568 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Sehr hübsch, empfehle ich, gute Qualität und einwandfreie Kapazität

568 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider kaputt erhalten… ohne Rücksendung von der Sav..

568 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super hübsch, es ist eine Abwechslung zu Edelstahl- oder Plastikschüsseln, außerdem kann man mit dem einen für Wasser und dem anderen für Kroketten nichts falsch machen. Reinigt sehr leicht auch in der Spülmaschine bei niedriger Temperatur. Ich empfehle es, praktisch und ästhetisch.

568 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Bowl. Großes Fassungsvermögen und leicht zu waschen. Bisher keine Probleme damit

568 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Alles lief perfekt. Das Produkt ist Top.

568 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Gerichte sind sehr designt und passen sehr gut in mein Wohnzimmer, sie sind genau wie auf dem Foto sehr schön.

568 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Das Produkt ist wie beschrieben. Ich hatte Edelstahlnäpfe und mein Hund bekam eine Allergie um das Maul herum, daher die Veränderung und das hat sich schon wirklich gebessert. Vielen Dank Zoomalia für Ihre Produkte.

568 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt Super hübsch Super praktisch Reinigt sehr sehr gut Kein Bedauern für meinen Kauf

568 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit diesem Kauf! Die Schalen haben eine gute Größe für meinen kleinen Boston Terrier und die Unterstützung ist einfach und effektiv. Das Design ist schlicht, aber elegant und sehr schön. Ich empfehle sehr !

568 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, entspricht der Beschreibung. Ich empfehle.

568 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr schönes Waagenset. Er bewegt sich nicht, wenn mein Hund frisst und jetzt bleibt der Platz sauberer.

568 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen kleinen Hund, die Volumina sind ideal weder zu klein noch zu groß. Richtige Qualität, akzeptables Preis / Leistungsverhältnis.

568 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen kleinen Hund, die Volumina sind ideal weder zu klein noch zu groß. Richtige Qualität, akzeptables Preis / Leistungsverhältnis.

568 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Schüssel für kleine Hunde vom Typ Chihuahua. Aufgrund seiner geringen Größe kann es in einer Ecke des Raums platziert werden. Es ist nicht unübersichtlich, da das Ganze recht kompakt ist.

568 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Schüssel für kleine Hunde vom Typ Chihuahua. Aufgrund seiner geringen Größe kann es in einer Ecke des Raums platziert werden. Es ist nicht unübersichtlich, da das Ganze recht kompakt ist.

568 Bewertungen 5
Tiphany, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte, ich freue mich. Und super bequem zu reinigen, da es in Glas ist

568 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Schüsselset hat ein sehr schönes Design, das für einen kleinen und einen mittleren Hund geeignet ist. Mein kleiner Hund und ich wurden natürlich von diesem Produkt erobert

568 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Schüsselset hat ein sehr schönes Design, das für einen kleinen und einen mittleren Hund geeignet ist. Mein kleiner Hund und ich wurden natürlich von diesem Produkt erobert

568 Bewertungen 5
Ludovika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfect. Keramik ist ideal zu reinigen und sehr ästhetisch. Dank der Metallstütze werden die Schalen angehoben, wodurch der Inhalt bei Raumtemperatur belassen wird.

568 Bewertungen 5
Kisha, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Chihuahua, nahm ich die 15 cm cm, weil ich befürchtete, dass die Größe unten nur für das Wasser ist, das ich in der Menge haben möchte. Sehr hübsch und sofort adoptiert. Also bestellte ich ein Äquivalent für meine Muschi!

568 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Keramikschalen und sehr stabile, leichte und hygienische Pflege

568 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Keramikschalen und sehr stabile, leichte und hygienische Pflege

568 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Schalen von schöner Qualität, ideal für kleine Hunde, rate ich Ihnen

568 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produziert wie wir auf dem Bild sehen. Nimmt nicht viel Platz ein. Super Inhalt des Produkts.

568 Bewertungen 5
LAURELYNE, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen, schön und stark. Es ist leicht zu waschen

568 Bewertungen 5
Nic-Sander, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Art von Schalen wirklich. Dies ist meine zweite dieser Art. Obwohl ein bisschen klein, wenn mein Beagle erwachsen sein wird.

568 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt im Einklang mit dem, was ich wollte und vor allem ist es ungebrochen angekommen, was sehr zu schätzen ist

568 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt im Einklang mit dem, was ich wollte und vor allem ist es ungebrochen angekommen, was sehr zu schätzen ist

568 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes produkt. und gutes material, Perfekt für meinen kleinen hund und ich glauber das es noch lange was bringen wird

568 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes produkt. und gutes material, Perfekt für meinen kleinen hund und ich glauber das es noch lange was bringen wird

568 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön einfach für meinen kleinen Hund und berichtet von einem tollen Erfolg mit Menschen, die gesehen haben

568 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Keramikschüsselsets für meinen kleinen Hund und meine 2 Katzen bestellt und bin begeistert. Ich habe die Schüsseln in 15 cm Größe genommen und sie sind perfekt für ihre Größe. Einfach zu reinigen und sehr ästhetisch. Mehr Keramik ist immer noch edler und sauberer als Kunststoff. Ich empfehle dieses Set, es ist meinerseits ideal.

568 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr schön! sehr raffiniert. Ich hoffe, er wird sie nicht rocken und brechen. Ich lege einen Teppich darunter für den Fall! Tipp: Geben Sie niemals Lebensmittel in eine Plastik- oder Edelstahl-Brotdose. Lebensmittel können durch plastische Chemikalien oder Oxidation des Behälters denaturiert oder verschmutzt werden. Diese Schalen sind aus Keramik und lassen sich sehr gut waschen, ohne zu kratzen.

568 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich bestellte diese Schüsseln für meine Katze (auch wenn es für Hunde ist, die ich kenne), da sie immer ihre alte Schüssel herausholte und überall Wasser einfüllte. Seit ich diese habe schießt sie nicht mehr! Sehr schöne Schalen, sicherlich zerbrechlich, aber ich habe sie in einwandfreiem Zustand erhalten und bin vorsichtig, also keine Sorge! Ich empfehle dieses Produkt!

568 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nichts über das Produkt selbst zu sagen, weil ich es nicht habe, in der Tat zwei Lieferung und zweimal war das Produkt defekt. Das Problem ist auf der Verpackung und dem Transport.

568 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nichts über das Produkt selbst zu sagen, weil ich es nicht habe, in der Tat zwei Lieferung und zweimal war das Produkt defekt. Das Problem ist auf der Verpackung und dem Transport.

568 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nichts über das Produkt selbst zu sagen, weil ich es nicht habe, in der Tat zwei Lieferungen und zweimal das kaputte Produkt. Das Problem ist Verpackung und Transport.

568 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nichts über das Produkt selbst zu sagen, weil ich es nicht habe, in der Tat zwei Lieferungen und zweimal das kaputte Produkt. Das Problem ist Verpackung und Transport.

568 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Üben Sie, mein kleiner Hund kann weder Wasser noch Kroketten verschütten, die Rutschhemmung ist wirklich rutschhemmend. Dieses Set zu beenden ist sehr schön ... Ich hoffe, die Container nicht zu zerbrechen!

568 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich übe, dass mein Hund es nicht mehr kann, weder das Wasser noch das Anti-Rutsch-Stützfutter sehr effektiv zu werfen. Mit diesem sehr schönen Set hoffe ich die Container nicht zu zerbrechen

568 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe von 20 cm ist eine gute Wahl für unseren Windhund. Das Set ist gut gepflegt, leicht zu entnehmen und zu reinigen. Durch die Nachteile sind die Schalen aus Keramik und ich habe immer Angst, sie fallen zu lassen und zu brechen, wenn ich sie reinige. Aber ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Es ist nicht so sperrig, wie ich befürchtet habe, und es ist hübsch.

568 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe von 20 cm ist eine gute Wahl für unseren Windhund. Das Set ist gut gepflegt, leicht zu entnehmen und zu reinigen. Durch die Nachteile sind die Schalen aus Keramik und ich habe immer Angst, sie fallen zu lassen und zu brechen, wenn ich sie reinige. Aber ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Es ist nicht so sperrig, wie ich befürchtet habe, und es ist hübsch.

568 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Übe für meinen kleinen Zwerg Téckel. Darüber hinaus ist dieses Set elegant. Ich kann es nur empfehlen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Keramik-Napf-Set Eat on Feet

468 Bewertungen 4
Simon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, gute Qualität. richtige Höhe für einen kleinen Hund oder Welpen, sonst etwas niedrig.

468 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt die Erwartungen, sehr gutes Produkt. Einfach und effektiv. Ich empfehle, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

468 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nach Eingang der Bestellung bin ich mit meinem Kauf zufrieden. Schüsseln stimmen mit der Beschreibung überein und sie sind sehr hübsch! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

468 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich war nicht enttäuscht von diesen Schalen, sie sind wirklich schön, ziemlich schwach, da sie aus Keramik bestehen.

468 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich war nicht enttäuscht von diesen Schalen, sie sind sehr hübsch, ein bisschen zerbrechlich, aber wegen Keramik.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Keramik-Napf-Set Eat on Feet

268 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ziemlich sicher, aber zerbrechlich, sehr oder zu klein, selbst für einen kleinen Hund wegen geringer Kapazität

268 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ziemlich sicher, aber zerbrechlich, sehr oder zu klein, selbst für einen kleinen Hund wegen geringer Kapazität

268 Bewertungen 2
Sieglinde, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Produkt, aber der Keramiknapf ist zu zerbrechlich für den Transport. Die Schalen waren kaputt, aber perfekte Reaktivität vom Zoomalia-Team, bei dem perfekt auf die Auseinandersetzung reagiert wurde und sofort der Streit umgearbeitet und die Verpackung verbessert wurde. Dankeschön !

268 Bewertungen 2
Sieglinde, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Produkt, aber Keramikschalen zu zerbrechlich für den Transport. Defekte Schalen, aber perfekte Reaktionsfähigkeit des Teams Zoomalia, das perfekt auf den Streit reagiert und den Streit sofort zum Guten verwandelt. Danke. Aber die Konditionierung verbessern.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Keramik-Napf-Set Eat on Feet

168 Bewertungen 1
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo Schüssel bei Erhalt kaputt, Verpackung ungeeignet für ein zerbrechliches Produkt Ich warte seit 2 Wochen ohne Nachricht trotz Relaunch auf die Rückerstattung

68 Bewertungen zu diesem Produkt :

68 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere