Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzentoilette für große Katzen CAT-IT

77% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzentoilette für große Katzen CAT-IT

536 Bewertungen 5
Nicholas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiges Toilettenhaus, mein Kartäuser fühlt sich dort mit seinen 8 kg wohl! Bin mit diesem Produkt zufrieden, empfehle ich.

536 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich kenne dieses Produkt bereits. Ich wollte genau diesen Wurf, weil er zu praktisch ist und dieses Produkt nicht mehr im Handel erhältlich ist. Dank zoomalia konnte ich das gesuchte Produkt finden.

536 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut hatte ich das schon vor 7 jahren! Ich habe es nur durch Hygiene ersetzt

536 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte zum ersten Mal eine Nummer größer. Ich gebe dir diesen Rat. Dieser ist sehr gut, aber nicht groß genug. In der Länge geht es. Also etwas größer kaufen. Für ein Kätzchen ist es gut, aber Kätzchen werden groß.

536 Bewertungen 5
María josé, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich und die perfekte Größe für meine Katzen. Sehr leicht zu reinigen und zu füllen.

536 Bewertungen 5
Leanne, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt groß und funktionell Ich habe mehr Geruch, seit ich es benutze. Ich empfehle

536 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnet, ich habe zwei Katzen, eine ein wenig eingewickelt (und dennoch geht er immer in einen großen Garten), sie haben viel Platz, um sich umzudrehen; Der Kleine hatte ein wenig Angst vor der Tür, also habe ich sie zuerst nicht geschlossen. Leicht zu reinigen, wirklich toll.

536 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnet, ich habe zwei Katzen, eine ein wenig eingewickelt (und dennoch geht er immer in einen großen Garten), sie haben viel Platz, um sich umzudrehen; Der Kleine hatte ein wenig Angst vor der Tür, also habe ich sie zuerst nicht geschlossen. Leicht zu reinigen, wirklich toll.

536 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe es Und zu meinen haarigen Mädchen tmb. Geräumig und wunderschön. Guter Lieferservice.

536 Bewertungen 5
David - Leon, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Glückliches großes Badezimmer, das nicht zu viel Platz in dem Haus einnimmt, das Arya und ich vom ersten Tag an angenommen haben. Sehr praktisch, um es durch die Tür zu entleeren, die von oben angehoben werden kann. Ich empfehle es, weil es ein sehr gutes Produkt ist, das nicht zu teuer und praktisch ist.

536 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Großartig! Nie mehr auf die Kiste pissen! Da meine Katze groß ist, ist es ihm oft passiert, dass er neben seinem alten Wurf einen Wurf gemacht hat, wenn er nicht vollständig zurückkehren kann. Da ist es fertig. Darüber hinaus ist die doppelte Öffnung sehr praktisch für eine optimale und schnelle Reinigung. Und der Kohlefilter ist sehr effektiv!

536 Bewertungen 5
Gertrud, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Modell, das ich bereits kannte, gekauft, um das alte zu ersetzen.

536 Bewertungen 5
Gertrud, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Modell, das ich schon kannte, gekauft, um das alte zu ersetzen

536 Bewertungen 5
Daliah, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden Dieses große Badezimmer ist perfekt für meinen Handwäscher. Seine Tür ist aufgehoben und es ist super bequem. Es gibt auch einen Kohlefilter auf der Oberseite des Hauses, so dass ich bis jetzt (es ist 1 Monat, dass ich es habe) nicht in meiner Wohnung roch.

536 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

SCHÖN GROSS, GENAU WIE BESCHRIEBEN, TOP

536 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

SUPERPRODUKT, GUT GROSS UND INSBESONDERE DER BESCHREIBUNG ENTSPRECHend

536 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe für dieses etwas hohe Badehaus für ein Kätzchen, aber irgendwann praktisch.

536 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Größe für dieses Bad etwas hoch für ein Kätzchen, aber später sehr praktisch

536 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super Toilettenhaus! Sehr praktisch zu zerlegen und die große Klappe ermöglicht die Reinigung des Mülls, ohne ihn vollständig zu öffnen. Und behält die Gerüche gut.

536 Bewertungen 5
Anaïse, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Katzentoilette seit 4/5 Jahren, und sie hat sich weder bewegt noch ist sie beschädigt oder gebrochen. Ich empfehle dieses Tablett, das Positive :)

536 Bewertungen 5
Elisabetta, veröffentlicht vor 13 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, als ich das Badezimmer so schnell und gut verpackt erhielt, verstand meine Katze sofort, dass es für ihn war. Zuerst hatte ich Angst vor der Stärke des Produkts, weil ich es auf dem Foto gesehen hatte. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es ist praktisch, die Bedürfnisse jeden Tag zu beseitigen, ohne den Deckel vollständig abnehmen zu müssen, und meine Katze hat Platz. Mariana

536 Bewertungen 5
Sydney, veröffentlicht vor 13 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr praktisch und von guter Qualität, sehr pflegeleicht. Erfreut über meinen Einkauf! Ich musste nur die transparente Tür entfernen, weil meine Katze das Prinzip des Einschließens nicht mochte, aber es ist immer noch ein nützlicher Kauf, weil das Tablett wirklich die richtige Größe hat und sich das Dach öffnen lässt ein wenig lässt meine katze aufstehen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzentoilette für große Katzen CAT-IT

436 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr funktionell, das Verschlusssystem an den Seiten ist oben sicher, ich liebe den Teil des Deckels, der sich zum Reinigen erhebt, ohne ihn jeden Tag vollständig entfernen zu müssen, wie mein altes Modell ...! Die breite Innenseite verhindert das Austreten von Urin auf den Boden, wenn meine Katze schlecht positioniert ist. Deshalb habe ich gekauft ...! Die Qualität des Kunststoffs ist weniger dick als bei meinem alten Modell. In der Dauer zu sehen ...!

436 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Diese große Katzentoilette ist perfekt für mein Zuhause. Die Tür kann angehoben werden und ist sehr praktisch, aber es ist schade, dass dort kein integrierter Stauraum für die Schaufel vorhanden ist. Sehr gutes Produkt, gute Qualität, sehr gute Lieferung, zu empfehlen.

436 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden Dieses große Badezimmer ist perfekt für mein Zuhause. Die Tür ist hochgezogen und sehr praktisch, aber schade, dass es keinen eingebauten Stauraum für die Schaufel gibt. Sehr gutes Produkt, gute Qualität, sehr gute Lieferung, zu empfehlen.

436 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Was mir gefallen hat: die aufgehende Tür, praktisch zum Reinigen des Mülls + die rosa Farbe der Griffe für ein Weibchen. Mit einer so großen Kiste habe ich allerdings nicht gerechnet! Aber es wird perfekt für meine große sibirische Zukunft sein ... Kleine Wohnung auch für die "Clips" an der Seite, die das Öffnen / Schließen erleichtern sollen, aber in Wirklichkeit eine harte Zeit haben, für mich gekürzt zu werden.

436 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, weniger umständlich, empfehle ich es besonders großen Katzen.

436 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, weniger umständlich, empfehle ich es besonders großen Katzen.

436 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, ein wenig sperrig, empfehle ich es besonders für große Katzen.

436 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, ein wenig sperrig, empfehle ich es besonders für große Katzen.

436 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Form, das Plastik scheint etwas dünn zu sein...

436 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, seine Höhe ist von Vorteil. Flach auf der Dicke des Materials, was das Ganze zerbrechlich macht

436 Bewertungen 4
Simon, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, große Türe für die Reiningung, keine grelle Farbe und die Form ist ansprechend, einziges Manko ist der Filter oben, er ist nicht geschützt, meine Katze spielt mit ihren Pfoten daran rum.

436 Bewertungen 4
Simon, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, Platz, große Reinigungsöffnung, dezente Farbe und dezente Form nur nach unten, der darüber platzierte Filter ist nicht geschützt, also spielt meine Katze mit seinen Krallen an

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzentoilette für große Katzen CAT-IT

336 Bewertungen 3
Iljana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr groß, sogar zu viel für meine Katze. Also nehme ich die Tür ab, da meine Katze es nicht geschafft hat, sie zu öffnen.

336 Bewertungen 3
Iljana, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr groß, sogar ein bisschen zu viel für meine Katze. Und ich entfernte die Tür, weil meine Katze nicht wusste, wie man sie öffnet.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere