Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenstreu PROP'O'CAT 10L

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenstreu PROP'O'CAT 10L

578 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, die ich immer mit einer anderen Naturstreu und einer Schicht Catsan mische

578 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Einstreu für meine Kaninchen, sie ist geruchlos und daher perfekt

578 Bewertungen 5
Zoey, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe nach der umweltfreundlichsten Variante für die Katzentoilette gesucht und bin auf diese Lösung gestoßen. Es verklumpt nach dem Pinkeln nicht (also keine seltsamen chemischen Zusätze). Das mag für manche etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber es absorbiert den Uringeruch gut. Die Katze hinterlässt auch wenig Schmutz aus der Katzentoilette. Zusamenfassend; Wir finden es sehr empfehlenswert!

578 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pflanzenstreu und sehr saugfähig. Pellets eignen sich hervorragend für Langhaarkatzen

578 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Klebt nicht an den Haaren, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kein Geruch und leicht zu reinigen! Ich empfehle dieses Produkt

578 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es erfüllt seinen Zweck perfekt.

578 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und ich auch! Kein Durcheinander und es bleibt lange genug sauber

578 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sparsam und geruchlos. Ich empfehle und meine Katzen auch

578 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu gut für Langhaarkatzen und bleibt trotz der Bedürfnisse der Mieze trocken

578 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Vermeiden Sie es, das Haus und die Pfoten meiner Lieblinge zu beschmutzen

578 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich wollte diesen Wurf ausprobieren, um den meines Kaninchens zu ändern. Ich finde sie toll. Kein Geruch, super saugfähig! Ich würde es weiter kaufen

578 Bewertungen 5
Bennet, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, entspricht der Beschreibung, die Körner respektieren die Beschreibung

578 Bewertungen 5
Altea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich diese Art von Einstreu für eine Katze verwende; Alle anderen Streuarten habe ich schon probiert. Es wurde mir von meinem Tierarzt für mein Maine Coon Kätzchen empfohlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit; wie alle Katzentoiletten gibt es nach einer Woche natürlich Gerüche ... Aber zumindest sind die Körner, die im Haus herumliegen, vorbei. Außerdem hörte mein Kätzchen, das dazu neigte, die herumliegenden Streukörner zu fressen, sofort damit auf. Kurzum, ein Wurfformat, das bei Ungewohntheit überrumpelt werden kann, aber letztendlich finde ich es wirklich ideal. Mein Kätzchen hat es direkt adoptiert, ohne sich zu beschweren.

578 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufällig getestet, weil mein üblicher Wurf nicht vorrätig ist. Ich freue mich darüber!

578 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich suchte nach einem ökologischen Produkt, das ich kompostieren konnte, um meinen Mineralmüll zu ersetzen. Dies ist ein sehr gutes Produkt. Ich empfehle.

578 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Abfallqualität in Bezug auf Absorption. Schade, dass das Granulat nicht stärker riecht ...

578 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo sehr gutes saugfähiges Produkt sehr gut meine Katze liebt es Ich empfehle dieses Produkt

578 Bewertungen 5
Laurelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Wurf: sehr saugfähig und staubfrei. Perfekt für meine Katze und mein Kaninchen.

578 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Abfall ist sehr saugfähig. Es gibt sehr wenig Staub und es ist der Müll, den ich zum Reinigen bevorzuge.

578 Bewertungen 5
Pierre-Martial, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Abfall sehr einfach zu verwenden und nimmt Gerüche von Urin gut auf.

578 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wurf von sehr guter Qualität, sehr wenig Geruch und gute Beständigkeit im Laufe der Zeit

578 Bewertungen 5
Pierre-Martial, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einstreu von sehr guter Qualität, der angenehm nach Sägemehl riecht und sehr pflegeleicht ist.

578 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hält gut, riecht nicht, wenn Sie es aufheben, und Katzen sind sehr glücklich

578 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, kein Uringeruch trotz 3 Katzen (und 3 Fällen) Wird zu Sägemehl, da es absorbiert. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Annéva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gar nicht so schlecht! Meine Katze mag diesen Wurf, er kratzt weniger und es gibt viel weniger Rückstände überall im Raum danach. Jedoch kleiner Mangel: der Geruch. Nach 2 Pee wird der Geruch schmutzig, zum Glück ist es ein geschlossener Wurf

578 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsstreu, riecht nach Holz und fühlt sich sehr wenig, viel angenehmer an

578 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nie verwendet bis jetzt. Es hat keinen geruch und kein staub

578 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, fast kein Geruch und vermeidet Staub. Und sehr sparsam.

578 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Von allen getesteten Würfen ist dieser definitiv besser für meine Katze.

578 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade die Bestellung erhalten und bin im Moment nicht sehr überzeugt. Die Pellets scheinen zu groß, sie passieren die Schaufel nicht. Wir werden sehen, wie man es benutzt ...

578 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt, aber die Tasche ist sehr groß und sehr schwer

578 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, empfehle ich! Staubfrei und schnell gereinigt! Ich liebe es

578 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sparsamer Müll. Sehr wenig duftend und vor allem kein Staub.

578 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Immer mit diesem Produkt zufrieden! Ich rate! Keine Gerüche oder Staub !!

578 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wurf PROP'O'CAT ist sehr saugfähig (hinterlässt keine Pisse am Boden des Tabletts), ohne Geruch, haftet nicht an den Beinen. Was für ein Vermögen, um alle zarten Katzen und uns sogar ihre Herren zufrieden zu stellen. Sehr zu empfehlen!

578 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

dieser Wurf und sehr gut: sparsam, ohne Geruch, ohne Staub und nicht durcheinander, wenn die Katze das Tablett verlässt und nicht an den Pfoten klebt. Ich habe viel Wurf versucht und ehrlich gesagt Null und das, wenn es nackt ist sofort verabschieden

578 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einstreu von ausgezeichneter Qualität mit einem leichten Geruch nach Kiefer und Schokolade. Die Katzen haben sich nicht geirrt, sie haben es sofort angenommen. Halten Sie sich nicht an die Pfoten, keinen Staub, keine unangenehmen Gerüche und keine nassen oder gar nassen Rückstände. Zu empfehlen.

578 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, immer noch ein bisschen Staub, aber die Kätzchen mögen den Geruch und für mich die Leichtigkeit der Reinigung

578 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Für mich ist dieser Wurf der saugfähigste und geruchloseste. Nicht im ganzen Käfig in eine Katzentoilette legen. Ändern Sie es regelmäßig zum Wohle Ihres Haustieres.

578 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe viele Würfe ausprobiert und mit PROP'O CAT keinen Staub oder Geruch. Wir ändern es einmal pro Woche und es ist perfekt, ich kann es nur empfehlen

578 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! natürlich und biologisch abbaubar Ich denke, es ist gesünder für die Katzenhygiene und der Bonus: Dieser Wurf absorbiert den Geruch wirklich.

578 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

exzellenter Wurf !! Nach mehreren Versuchen verschiedener Würfe aus Geruchsgründen ist dieser wirklich toll! Ich empfehle!

578 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich x Wurf getestet habe, finde ich diesen sehr gut, ökologisch und im Einklang mit der Ankündigung. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich x Bettwäsche getestet habe, finde ich diese sehr gut, umweltfreundlich und stimme mit den Anzeigen überein. Ich empfehle.

578 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Leichter Holzgeruch, wenn es sauber ist. Kein Geruch beim Gebrauch und staubt nicht. Es dauert 2 bis 3 Wochen, bis der Kot vollständig erneuert ist.

578 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön. Im sauberen Zustand ein leichter Holzgeruch. Kein Geruch bei der Verwendung und machen keinen Staub. Wenn Sie jeden Tag Exkremente entfernen, warten Sie 2 bis 3 Wochen, bevor Sie eine vollständige Erneuerung durchführen.

578 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist wunderbar! Kein Geruch, sehr saugfähig für meine Katze! Darüber hinaus ist es sehr wirtschaftlich! Ich empfehle dieses Produkt!

578 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist toll! Kein Geruch, sehr aufnahmefähig für meine Katze! Außerdem ist es sehr sparsam! Ich empfehle dieses Produkt!

578 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich war es gewohnt, Müll aus Sägemehl zu werfen. Aber das ist noch besser, weil es sich um Pellets handelt, die schwerer als Pommes sind. Plötzlich hat mein Hund - und ja, es ist für meinen Welpen, die Nacht - nicht überall aus seinem Wurf gesteckt. Morgens muss ich also nicht mehr fegen.

578 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Wurf mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bestelle. Kein Geruch, extrem saugfähig, dieser Wurf hält was er verspricht und ich bin ein regelmäßiger Kunde davon geworden.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenstreu PROP'O'CAT 10L

478 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Obwohl es umweltfreundlich ist, bröckelt meine Katze beim Pinkeln und klebt ein wenig an den Pfoten, wenn sie aus der Katzentoilette kommt.

478 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Kies ist etwas dick, aber zumindest kommt das Tier nicht mit Stücken in den Pfotenpolstern aus seinem Wurf.

478 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Kies ist etwas dick, aber zumindest kommt das Tier nicht mit Stücken in den Pfotenpolstern aus seinem Wurf.

478 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Das Umpacken ist ziemlich gut, macht aber das Öffnen des Beutels schmerzhaft

478 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Effizient, aber ein bisschen zu teuer, denke ich. Brennholzpellets scheinen für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ebenso effektiv zu sein.

478 Bewertungen 4
Raffaella, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist praktisch, weil unsere Katze ihn nicht überall ablegt, wenn sie in sein Tablett geht. Es ist jedoch bedauerlich, dass es nicht verklumpt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenstreu PROP'O'CAT 10L

378 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber die Nähte der Taschen sind von sehr schlechter Qualität, so dass einige Taschen durchbohrt ankamen und die anderen bei der Verwendung durchbohrt wurden. Achtung, der Fahrer weigerte sich, sie zu tragen und ließ sie am Fuß des Lastwagens fallen.

378 Bewertungen 3
Daniel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es gibt eigentlich weniger Staub, aber für das nächste Mal würde ich einen Wurf "ohne Geruch" vorziehen. Außerdem scheinen die Pellets etwas zu groß für Kätzchengrabungen und decken seine "Provisionen" ab. Die Einstreu ist nicht weniger effektiv und leicht zu reinigen.

378 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Streu riecht nicht allerdings zerfällt es was die Reinigung verkompliziert.

378 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Müll riecht nicht, sondern zerfällt, was die Reinigung erschwert.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzenstreu PROP'O'CAT 10L

278 Bewertungen 2
Hayat, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht von diesem Produkt! Zunächst einmal finde ich es entgegen dem Gesagten schon nach nur einer Passage besonders wohlriechend. Aber am nervigsten ist vor allem, dass der Natursekt dazu neigt, die kleinen Stücke aufzulösen, die sich so in Sägemehl verwandelt haben, das an den Beinen klebt und ich es überall in der Wohnung finde. Schade, denn der Grund, warum ich dieses Produkt gekauft habe, war genau, weil es große Stücke sind, die nicht an den Pfoten kleben ohne Erfolg, werde ich am Ende einen Blog schreiben :)

278 Bewertungen 2
Ellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufällig gekauft, weil ich wollte, dass meine Katzen eine neue Katzentoilette testen (getestet mit vier). Dies wurde selbst von den tolerantesten überhaupt nicht akzeptiert. Wäre zum Beispiel besser für ein Kaninchen geeignet (gleiches Aussehen wie das ihre). Positive Punkte: - Guter Geruch. - Klebt nicht an den Beinen. Nachteile: - Staubig. - Täglich schwer zu pflegen (Urin wird nicht aufgenommen). - Unwirtschaftlich, da regelmäßig die gleiche Streudosis ersetzt werden muss, die entfernt wurde.

278 Bewertungen 2
Lia-Sarah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Einstreu absorbiert die Gerüche gut, aber die Flüssigkeit lässt die riesigen Chips des Putsches anschwellen. Ich kann es nicht empfehlen.

278 Bewertungen 2
Meenakshi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt effektiv Gerüche auf, aber Holzpellets dringen nicht durch die kleinen Löcher des Spatels, wenn Sie kleinen Kot entfernen, wodurch der Fleck komplizierter wird.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzenstreu PROP'O'CAT 10L

178 Bewertungen 1
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich besitze 2 Mainecoon-Katzen und habe diese Streu bestellt, um die Tofu-Pellets zu ersetzen, die Streu, die ich regelmäßig benutze, aber nicht vorrätig war. Dieser Pflanzensand ist zu meinem schlimmsten Alptraum geworden. Die Katzen zerkleinerten die Holzpellets und diese verwandelten sich in kleine Körner, die an ihren langen Fell- und Pfotenhaaren klebten und sich schließlich überall verstreuten. Eines der Hauptprobleme ist jedoch, dass der Sand keine Agglomerate mit dem Urin bildet, sodass ich jedes Mal, wenn ich die Katzentoilette reinigen musste, nicht sicher war, was ich entfernen sollte. Am Ende habe ich alles in den Müll geworfen und den ganzen Sand ersetzt. Ich werde diese Reihe nicht noch einmal kaufen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere