Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenstreu Cat's Best Original ÖkoPlus

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenstreu Cat's Best Original ÖkoPlus

51353 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 22 heures
Verifizierter Kauf

Für mich ist es der beste Wurf. Die Streu umhüllt Katzenpisse in kaum riechende Locken. Entfernen Sie diese Kugeln einfach regelmäßig, um Ihre Katzentoilette stets makellos und geruchsfrei zu halten. Einstreu, der sich lohnt, weil er länger hält. Meine Katze bevorzugte die Konsistenz gegenüber den anderen getesteten Würfen.

51353 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Mein Lieblingswurf und der der Kätzchen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die langhaarige Katze lernte, im Stehen zu kacken, um nicht ihr ganzes Kleid zu beschmutzen. Es ist süß, es sieht aus, als würde sie auf den Bus warten! Leicht zu reinigen und kein Geruch!

51353 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Klumpstreu. Es erzeugt keinen Staub und speichert Gerüche. Andererseits klebt es unter den Füßen meines großen Kerls, der mit Tom Thumb spielt... selbst mit einer kleinen Matte davor sind es rundherum

51353 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Wurf, der für immer adoptiert wurde, ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen

51353 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Lietire, das hält, was es verspricht! Es riecht nicht und verstopft die Toiletten nicht. Ich benutze es täglich

51353 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, wir haben 14 Katzen und diese ist eine der besten. Sie klebt nicht an den Haaren und behält Gerüche bei, solange sie täglich gereinigt wird.

51353 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt für unsere 2 Katzen, wir entfernen die verklumpten Streukugeln und es ist sauber.

51353 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Streu im Großformat. Es ist naturbelassen und klumpt daher sehr leicht mit der kleinen Kunststoffschaufel zu reinigen. Ich empfehle !

51353 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Wurf, ich habe 4 Maine Coons und ehrlich gesagt ist er großartig, er riecht nicht

51353 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich verwende nur diese Art von Einstreu, die am wirtschaftlichsten und am einfachsten zu verwenden ist: Ich werfe die täglichen Klumpen in die Toilette und wechsle sie etwa alle 4 Wochen komplett

51353 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das beste Katzenstreu, das ich finden konnte. Ich benutze es seit sechs Jahren und umsonst werde ich es nicht noch einmal wechseln

51353 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die besonders saugfähige und gut klumpende Streu speichert Gerüche gut und verteilt sich aufgrund der etwas größeren Körnung nicht überall

51353 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pflanzenstreu, die Gerüche perfekt zurückhält. Bei Katzentoiletten mit einer Öffnung nach oben bleiben die wenigen Körner, die an den Beinen haften bleiben, auf dem Dach der Katzentoilette. Sehr wenig Staub, außer am Ende des Beutels, aber schütten Sie ihn einfach nicht aus! Ich empfehle es, weil der Urin dadurch sehr kompakt und leicht zu entfernen ist. Es ist daher auch wirtschaftlich.

51353 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, leicht zu reinigendes Streu, großes, wirtschaftliches Format. Ich empfehle sehr

51353 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Eine praktische und leicht zu reinigende Einstreu dank der großen Klumpen, die sich leicht entfernen lassen, weniger Geruch als bei herkömmlicher Einstreu

51353 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Abfall, der in die Toilette geworfen werden kann. Es klumpt zusammen, sodass sich beim Pinkeln sofort ein Ball bildet, und das ist sehr praktisch.

51353 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Wir verwenden diese Art von Einstreu schon seit langem für alle unsere Katzen. Einem von ihnen fehlt ein Bein und da herkömmlicher Sand so hart ist, dass es ihm weh tut. Seit wir Gemüsestreu verwenden, ist das Problem verschwunden. Wir haben diese Art von Sand von anderen Marken verwendet. Aber die Wahrheit ist, dass dieses Produkt sehr gut ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Darüber hinaus erscheint mir grundlegend, dass es sich um einen biologisch abbaubaren und kompostierbaren Sand handelt. Es ist auch zu beachten, dass es agglomeriert und weder duftet noch staubt. Die Katzentoilette hat eine große Saugkraft und erzeugt keine unangenehmen Gerüche. Es ist nicht notwendig, den gesamten Inhalt des Sandkastens regelmäßig zu wechseln, Sie können ihn bei Bedarf mit etwas Sand auffüllen. Es ist eine sehr gute Option für allergische Katzen, da es keinen Staub erzeugt und keinen Duftstoff enthält. Den Pfoten tut es auch nicht weh. Ohne Zweifel empfehle ich diesen Wurf und meine Kätzchen auch.

51353 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Genau das, was ich erwartet habe! Eine passende Streu, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

51353 Bewertungen 5
Symka, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Obwohl es perfekt verwendbar ist, bevorzuge ich dieses Produkt gegenüber dem, das mir zuvor geliefert wurde: feinere Körnung und praktischere Beschichtung

51353 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Müll, kein Geruch. Meine Katze liebt es und legt es ausnahmsweise nicht überall hin

51353 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach die beste Streu auf dem Markt, staubt nicht, ist angenehm für meine Katze und leicht zu reinigen, da sie klumpt!

51353 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Für mich der beste Wurf! Nimmt Materialien oder Flüssigkeiten perfekt auf und erzeugt Locken, die sich leicht entfernen lassen. Persönlich lege ich im Grunde genommen eine gute Menge Müll ein, alle zwei Tage entferne ich den Abfall und so reicht es mir einen Monat lang! Also ja, ich investiere einen gewissen Betrag, aber der Beutel mit Streu reicht mir für etwa 3 Monate. Die Spitze des Gipfel

51353 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Für mich der beste Wurf! Nimmt Materialien oder Flüssigkeiten perfekt auf und erzeugt Locken, die sich leicht entfernen lassen. Persönlich lege ich im Grunde genommen eine gute Menge Müll ein, alle zwei Tage entferne ich den Abfall und so reicht es mir einen Monat lang! Also ja, ich investiere einen gewissen Betrag, aber der Beutel mit Streu reicht mir für etwa 3 Monate. Die Spitze des Gipfel

51353 Bewertungen 5
Thaís, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Preis und Qualität! Sandklumpenbildung und leicht zu reinigen

51353 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Tolle Einstreu, klumpt gut und man muss nicht jedes Mal alles wechseln, es riecht nicht (zu stark) und die kleinen Körner lassen sich leicht aufnehmen!

51353 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist wirklich toll! Es ist sehr klumpig!

51353 Bewertungen 5
Marie-Axelle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, natürlich, behält Gerüche gut, leicht zu pflegen.

51353 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pflanzenstreu, der Nachteil ist die tägliche Reinigung, sonst entstehen Gerüche. Klebt im Gegensatz zu einigen mineralischen Katzenstreus nicht an den Pfoten

51353 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, sehr effektiv bei der schrittweisen Evakuierung der Bedürfnisse. Wir gehen sehr lange mit einer Tasche

51353 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Kein Staub, schnelle Absorption, keine Gerüche, hohe Haltbarkeit!

51353 Bewertungen 5
Noélie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

sehr gute Einstreu, kein Geruch, sehr geringe Flüchtigkeit

51353 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Wurf, den ich ausprobiert habe, ich nehme nur diesen. Saugfähig und verschmelzend, erleichtert die Katzenstreupflege für die 4 Katzen. Einziger Nachteil. Wenn es regnet, neigt es dazu, am Boden zu kleben (Katzen lassen immer etwas auf dem Boden auf dem Balkon liegen, wenn sie aus der Katzentoilette kommen)

51353 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsstreu, klumpend und geruchlos. Wir nutzen es seit Jahren für unsere Katzen und können es ohne Probleme weiterempfehlen.

51353 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze immer dieses Streu. Es ist leicht, meine Katzen lieben es und die Box lässt sich sehr leicht reinigen

51353 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem bei Ihrem Unternehmen bestellten Produkt. Herzliche Grüße, Pascale Lacroix

51353 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Wurf ist von unserer Katze validiert. Es ist sehr saugfähig und begrenzt die ekelerregenden Gerüche großer Aufträge????

51353 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Wurf. Ich empfehle. Leicht zu sammelnder Kot, die Einstreu erzeugt wenig Staub.

51353 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Haftet gut. Kein Geruch. Leicht zu reinigen

51353 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Streu für meine Katze, ich empfehle sie

51353 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für mich die beste Streu auf dem Markt. Klumpend, geruchlos, leicht zu transportieren und ergiebig.

51353 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für mich die beste Streu auf dem Markt. Klumpend, geruchlos, leicht zu transportieren und ergiebig.

51353 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme immer dieses Streu, weil es für mich das Beste ist, besonders mit meinen 2 Katzen. Dieser geht nach unten, für den Urin, der herausfällt. Es ist großartig und leicht zu reinigen.

51353 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingstoilette meiner Katzen! Ich habe es mit den Pelets probiert, sie haben ihren Müll völlig gemieden und sind um das Haus herumgegangen. Diese Streu hat ihren Preis, aber ich bin sehr zufrieden damit. Außerdem nimmt es den Geruch gut auf!

51353 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Streu ist meiner Meinung nach die beste und ergiebigste Streu, da sie klumpt. Sie ist sauber, sobald Urin und Stuhlgang entfernt werden. Kein besonderer Geruch und bei täglicher Reinigung mehrere Wochen haltbar.

51353 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kompostierbare Streu, die meine Katze adoptiert hat. Es fängt Gerüche gut ein und bindet Urin sehr gut. Die tägliche Reinigung ist dann sehr einfach und diese Einstreu ist kompostierbar und daher perfekt, um unseren Abfall auf den Müll zu beschränken.

51353 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Streu seit 2 Jahren und kann dazu nichts sagen. Kein Geruch. Zieht gut ein. Oben empfehle ich

51353 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streumarke. Klebt nicht an der Unterlage, auch wenn das meine Katze dadurch nicht davon abhält, sie überall außerhalb des Tabletts abzulegen ^^. Ich habe es im Supermarkt gekauft, aber die Tatsache, dass es in einer großen Verpackung (40 l) ist, macht es hier weniger zu Hause als im Supermarkt. Schnelle Lieferung.

51353 Bewertungen 5
Zoey, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Einstreu. Gute Qualität, die ich empfehlen kann

51353 Bewertungen 5
Théo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, sehr gut geeignet für meine Katze, die dennoch resistent gegen Neues ist

51353 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektive und leicht zu reinigende Streu, die ich empfehlen kann! Andererseits ist der Preis etwas hoch. Allerdings finde ich es bei Zoomalia zum besten Preis.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenstreu Cat's Best Original ÖkoPlus

41353 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Kein schlechtes Produkt und was den Geruch angeht, erfüllt es seinen Zweck! Die Streu haftet gut und ist auch zum Reinigen der Streu sehr praktisch. Ich empfehle dieses Produkt!

41353 Bewertungen 4
Galina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mir gefällt, dass es natürlich ist und keine Aromen enthält. Der Preis ist etwas teuer

41353 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super effektive und pflegeleichte Einstreu! Ich bedaure nur, dass es so leicht unter den Pfoten der Katze durch das restliche Haus transportiert werden kann.

41353 Bewertungen 4
Mofida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Effektive und kompostierbare Einstreu, aber eine alte Katze, die zu schwierig ist und ihre Gewohnheiten nicht gerne ändern möchte ... Ich kann sie trotzdem empfehlen!

41353 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Naturprodukt, geruchlos und gut haftend. Fäkalien lassen sich leichter entfernen als mit Einstreu auf Tonbasis.

41353 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, ich war auf der Suche nach einer natürlichen Streu, die für meine aschmatische Katze nicht zu staubig ist. Es ist geeignet, sofern es im Freien zwischen 2 Becken belüftet wird.

41353 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, ich war auf der Suche nach einer natürlichen Streu, die für meine aschmatische Katze nicht zu staubig ist. Es ist geeignet, sofern es im Freien zwischen 2 Becken belüftet wird.

41353 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Streu, seit wir unsere Katze bekommen haben, es ist jetzt 2 Jahre her und ich bin immer noch zufrieden damit. Es ist perfekt agglomerativ. Kein Geruch. Einziges Manko, für meinen Geschmack etwas zu staubig.

41353 Bewertungen 4
Alica-Kiara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Streu, ich habe sie in die Toilette gegeben, hatte nie Probleme, sie klumpt super, ist so einfach herzustellen, einziger Nachteil: der Preis, der sich regelmäßig ändert und oft hoch ist.

41353 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, es ist nicht das Beste auf dem Markt, aber es funktioniert.

41353 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, Geruchsabsorption. Den Minusstern gibt es dafür, dass meine Sibirische Katze unter den Polstern hervorkommt, die Streustücke aber eine gute Größe haben

41353 Bewertungen 4
Marie-Eugénie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es wurde mir empfohlen und ich bin keineswegs enttäuscht. Sehr saugfähig, geruchshemmend, leicht zu sortieren. Sparsam, weil die Aufnahme gut ist, und ökologisch, weil es in die Toilette geworfen werden kann. Legen Sie eine Matte aus, denn unsere Begleiter haben immer etwas davon in ihren Unterlagen. Der einzige Nachteil ist, dass es auf Möbeln wie dem Sofa schmutzig wird.

41353 Bewertungen 4
Estelle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut in der Lage, Gerüche und Ansammlungen zu absorbieren. Andererseits ist es sehr chaotisch.

41353 Bewertungen 4
Elaine, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment ist es das Beste, was ich je probiert habe. Kein Geruch, gute Klumpenbildung, einfache und effektive Reinigung. Der einzige Nachteil ist, dass es immer noch etwas staubig ist. Aus Komfortgründen trage ich beim Reinigen eine Maske.

41353 Bewertungen 4
Joshua, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr klumpende Einstreu, die ihren Zweck erfüllt und Gerüche zurückhält. Negativer Punkt: Körner bleiben oft in den Pads meiner Katzen stecken

41353 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Wurf. Etwas teuer, aber leicht zu entleeren, riecht nicht, kurz gesagt, ich kann mich über den Preis beschweren, aber ich komme immer wieder darauf zurück.

41353 Bewertungen 4
Mena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Klumpenprodukt, behält Gerüche gut.

41353 Bewertungen 4
Billy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das nie enttäuscht, immer die gleiche Qualität! Seien Sie vorsichtig mit der Verpackung, aber ich habe das Streu mit Klebeband erhalten???

41353 Bewertungen 4
Ilias, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das nie enttäuscht, immer die gleiche Qualität! Seien Sie vorsichtig mit der Verpackung, aber ich habe das Streu mit Klebeband erhalten???

41353 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Oben, nicht zu viel Müll daneben, Geruchsniveau wir sind nahezu geruchlos. Einfach zu wechseln. Es ist nicht nötig, eine große Menge einzugeben.

41353 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Einstreu ist sehr praktisch: Nehmen Sie die Pellets einfach mit einer Schaufel heraus und werfen Sie sie in die Toilette. Da ich nicht Gefahr laufe, die Toilette zu verstopfen, hatte ich noch nie Probleme damit, dies jeden Tag zu tun. Ich habe 1 Stern abgezogen (leider, weil ich gerne 5 gegeben hätte, aber nein...), weil der Boden des Beutels aus Streupulver besteht, Staub, den die Katze überallhin laufen lässt, und für seinen Preis über anderem Streu liegt. Das hindert mich jedoch nicht daran, das Produkt wegen seiner einfachen Anwendung, seiner praktischen und natürlichen Seite trotzdem zu empfehlen ;-)

41353 Bewertungen 4
Oksana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Zieht perfekt ein, aber zu klein und abgenutzt breitet sich die Katze in der Wohnung aus

41353 Bewertungen 4
Jayla, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Einstreu, für mich ist dies die beste Marke für klumpende Gemüsestreu. Schade, dass es bei einer guten Menge Einstreu-„Pulver“ immer mehr Verluste in den Beuteln gibt.

41353 Bewertungen 4
Hu, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Geruch von Katzenstreu war zunächst sehr gut. Es roch nach Holzspänen, riecht aber in ein paar Tagen ein wenig und die Urinaufnahme ist sehr gut, aber die Katze nimmt jedes Mal zu viel heraus und überall ist Erde, aber der Preis ist sehr günstig und bezahlbar. Im Allgemeinen ist es gut.

41353 Bewertungen 4
Uschi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Bisher habe ich die leise Streu verwendet, aber aus ökologischen Gründen möchte ich auf eine pflanzliche Streu umsteigen, also habe ich mich für die originale Katzenstreu entschieden. Ich habe gesehen, wie berüchtigt sie ist. Der Vorteil ist, dass sie nicht staubt, andererseits habe ich aber überall im Raum Späne Ich habe eine Katzentoilette, in die meine Katze von oben hineinkommt. Auch diese Katzentoilette überdeckt keine Gerüche. Es ist schade, aber ich habe eine sehr dicke Schicht davon aufgetragen …

41353 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Produkt, zwei Jahre lang direkt in der Toilette und sie sind immer noch nicht verstopft, lol... Ich gebe 4 Sterne, weil die Katzen es in ihre kleinen Pads aufnehmen und draußen welche sind

41353 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich nutze diese Streu für meine vier Katzen seit Jahren und übe, dass sich der Urin zu Kugeln zusammenballt, was die Evakuierung erleichtert und den Rest sauber hält. Zwei Nachteile gibt es jedoch: Legen Sie am Ausgang der Streu unbedingt einen Teppich an, sonst verkrustet er unter Ihren Füßen. Zweitens finde ich, dass er staubiger ist als zuvor. Ansonsten ist es der perfekte Wurf

41353 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr klumpende Einstreu, praktisch zum Reinigen, hinterlässt aber ab und zu etwas Staub und Gerüche

41353 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Streu, sehr saugfähig und geruchsarm. Einige Verpackungen enthalten jedoch mehr Staub als andere. Guten Tag

41353 Bewertungen 4
Clarie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, die zwar klumpt, aber schnell mit Urin vollgesogen und somit nass werden kann

41353 Bewertungen 4
Kilian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Streu seit mehreren Jahren für meine Katzen, ich bin sehr zufrieden damit! Es hält Gerüche gut (offene Katzentoiletten), löst sich gut in der Toilette auf (sehr praktisch für die tägliche Reinigung, es reduziert die Größe von Mülltonnen). Kleines Problem: Meine Katzen halten sich beim Verlassen der Katzentoilette etwas unter den Einlagen, ich neige dazu, einen kleinen Haufen direkt davor zu finden

41353 Bewertungen 4
Graciano, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Sand noch nicht ausprobiert, aber in der Vergangenheit hatte ich einen identischen und ich liebte ihn, da er sehr kostengünstig und langlebig ist. Ich empfehle dieses Produkt.

41353 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nachdem ich mehrere Würfe getestet habe, bevorzuge ich diesen. Der einzige negative Punkt neben seinem Preis ist, dass die Katze es überall hinlegt; ansonsten hebe ich die Pellets jeden Tag auf und die Streu hält lange. Am Ende finde ich es eher sparsam und geruchlos.

41353 Bewertungen 4
Josune, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit war, dass sie es mir schnell und von guter Qualität gebracht haben, und ich bin glücklich und hoffe, dass ich weiterhin mehr kaufen werde, danke

41353 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze Nala liebt diese Katzentoilette so sehr, dass sie sich darin herumwälzt

41353 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich nehme nur dieses, es ist sauber, es riecht nicht, es ist sehr praktisch und Sie fühlen sich grün

41353 Bewertungen 4
Tom , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere und gut klumpende Einstreu, die ich empfehle, und keine Angst vor Allergien damit für mich

41353 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Streu ... sehr gute Aufnahme und vor allem geruchloses Produkt, das ich empfehle .... und das ich empfehlen werde

41353 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Streu, geruchlos und sehr bequem zu entsorgen. Ich bestelle es immer für meine Katze

41353 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr bequem zu reinigen. Kein Geruch. Aber meine Katze neigt dazu, ein wenig über das Katzenklo zu streuen.

41353 Bewertungen 4
Iclal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Wurf. Gut klumpend. Meine Katze, die da nicht so wählerisch ist, hat es sofort angenommen. Trotzdem etwas teuer.

41353 Bewertungen 4
Violetta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr klumpend meine Katzen lieben Versandkosten immer sehr hoch auch bei einer großen Bestellung schade...

41353 Bewertungen 4
Benjamin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequem für ihn und bequem für uns, das Produkt entspricht seinen Verkaufsargumenten

41353 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt ist es meiner Katze perfekt zu empfehlen

41353 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Streu, die keinen Geruch abgibt Zieht gut ein Das einzige ist, dass es überall ist, wo meine Katze aus ihrer Streu kommt

41353 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut (geruchsarm, umweltfreundlich und nicht giftig für Katzen). Einziger Nachteil: die Tatsache, dass überall in der Wohnung kleine Holzspäne liegen.

41353 Bewertungen 4
Mariajoao, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist nicht ideal für Geldautomaten, da es zu dick und ungefiltert ist. Für den Rest, für manuelle Getriebe, ist es gut.

41353 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Streu ziemlich geruchswirksam, aber bei 3 Katzen kein Wunder, muss zu oft gewechselt werden. Der große Nachteil ist die Streu, die überall verstreut wird und an den Pfoten der Katzen und damit überall im Haus haften bleibt.

41353 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektion gibt es für mich nicht, aber diese Streu ist bisher die beste die ich für meine 3 Lieblinge gefunden habe... Gerüche, Saugfähigkeit, etc...

41353 Bewertungen 4
Lou, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eine tolle Entdeckung dieser Wurf, ich lebte im 3. Stock, ich hatte viel Staub, kleine Körner überall, meine Katze hustete oft, wenn sie aus ihrem Mülleimer kam, ganz zu schweigen von dem Gewicht in meinen Mülleimern usw. Hier ist es viel sauberer und praktischer, weil aus den Toiletten evakuiert???? . Der einzige Nachteil für mich ist immer noch sehr hoher Preis... Vincent ???? ???? ????

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenstreu Cat's Best Original ÖkoPlus

31353 Bewertungen 3
Jenice, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Cat's Best Original natürliches Klumpstreu - 40 Liter oder 17,2 Kilo VORTEILE: Es ist geruchsneutral, geruchsneutral, ökologisch, da die verklumpten Urinkugeln und Kot direkt in der Toilette entsorgt werden. NACHTEILE: Die Kosten sind etwas hoch, da Sie jeder Sammlung sauberen Abfall hinzufügen müssen, um das Niveau aufrechtzuerhalten, und daher hält es nicht so lange wie erwartet. Meine Katzen haben es trotz Auffangmatte vor der Katzentoilette in der Wohnung verbreitet. Der 17-kg-Sack ist schwer zu tragen und der Zusteller überlässt es, wenn Sie nicht darauf bestehen, lieber Ihnen.

31353 Bewertungen 3
Tessa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Insgesamt gut, aber Katzen bevorzugen eine feinere Körnung und ich auch, weil es klumpiger ist. Da dieser größer ist, trennen sich die Cluster und zerstreuen sich mehr. Die Schaufelreinigung dauert länger. Vorteil trotzdem: Weniger Rückstände auf der Außenseite, bei einer Streu mit Öffnung von oben.

31353 Bewertungen 3
Nicholas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klumpt gut, erzeugt aber viel Staub. Unterschiedliche Qualität je nach Paket... Die Kommentare deuten auf einen Qualitätsabfall in letzter Zeit hin, also hüte dich vor alten Meinungen!

31353 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dem Produkt lange treu, aber jüngste Enttäuschung: Die Qualität meiner 40-Liter-Beutel war gesunken, feinere Körner, weniger homogen, mehr Staub

31353 Bewertungen 3
QIAO, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

DPD ist wirklich schlecht, ich habe 4 Tage auf die Lieferung gewartet, er hat mich gewarnt, aber er kann es am Ende nicht liefern. Karton ist eine Katastrophe. Der Müllsack wird zerquetscht. Hier ist das Bild. Wählen Sie nicht die dpd. Es ist wirklich eine schlechte Erfahrung.

31353 Bewertungen 3
Debray, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Abfall, der keinen Staub erzeugt, aber auch keine Gerüche zurückhält. Es ist biologisch abbaubar und das ist ein Plus.

31353 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

guter Wurf überraschend sehr verklumpend, aber was ist mit seiner Zusammensetzung und der Herkunft und Verwaltung seiner sogenannten natürlichen Bestandteile!

31353 Bewertungen 3
Lisa-Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser natürliche Abfall ist sehr saugfähig und agglomeriert den Urin meiner Katze sehr gut. Es gibt jedoch einen schlechten Geruchsgeruch (leicht säurehaltig) ab, der durch den Urin verstärkt wird.

31353 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich war anfangs etwas zweifelhaft in Bezug auf die Verwendung des Produkts und seine Wirksamkeit, aber am Ende bin ich besiegt! Ich kann es nur empfehlen :)

31353 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es adoptiert, klebt aber an den Pfoten und deckt keine Gerüche ab

31353 Bewertungen 3
Hans, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Wurf mischt sich nicht gut, bleibt aber insgesamt korrekt. Es riecht nicht.

31353 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein guter Wurf, nachdem ich dachte, die Pellets wären größer als das, also legt meine Katze ihn überall hin

31353 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist zufriedenstellend, nimmt Gerüche gut auf und meine Katze hat ihn leicht aufgenommen, aber seine Dauer ist nicht so vielversprechend. Ich werde raten, es oft genug zu ändern.

31353 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein erster Test von Gemüsewurf. Die schlechte Geruchsabsorption (für Stuhl) gefiel mir nicht. Ich habe den Staub von gerodetem Holz nicht gestützt, was jedoch nicht wahrnehmbar ist, aber ich bin sehr empfindlich (für mich eine Reizung der Atemwege). Ich mochte seine große Absorption von Pipi. Die Leichtigkeit der Taschen. Und als Bonus hat sich meine Muschi nicht durchgesetzt, aber sie hasst diesen Wurf: Es endete mit Pipi-Tropfen als nächstes und sie hielt sich zurück, so viel sie konnte und kam raus, ohne sich zu bedecken . Kurzer Aufsatz von 10 Tagen nicht schlüssig Ich denke, es ist immer noch ein gutes Produkt. Ich gebe auch an, dass ich einige nicht identifizierte Lebewesen (Creepers) hatte, die herauskamen. Ich komme auf ein katzensandiges Mineral zurück.

31353 Bewertungen 3
Robin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr zufriedenstellend und sehr interessanter Preis im Vergleich zu den physischen Geschäften. Aber Vorsicht, wenn Sie sich für das Großformat entscheiden! Das Paket ist schwer und der Zusteller bemüht sich, es Ihnen nicht zuzustellen! 2 Wochen Kampf per Mail, um meine Bestellung wiederherzustellen!

31353 Bewertungen 3
Joy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht. Ok für keinen Geruch, ok für die Leichtigkeit des Produkts, aber die Katzen kommen mit der Einstreu unter den Beinen aus ihrem Waschraum, was mit dem klassischen Klumpen nie passiert ist. Die Pellets sind wirklich zu groß!

31353 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einige Spuren auf dem Sofa hinterlegt, aber insgesamt gutes Produkt

31353 Bewertungen 3
Jenice, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut ... Schade, dass Frankreich nicht produziert .... Aber nicht wirklich zerstörerischen Geruch .....

31353 Bewertungen 3
Gianni, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, angenehmer Geruch, meine Katze ist weiterhin sauber und das ist auch für den Besitzer immer schön

31353 Bewertungen 3
Gianni, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Duft nicht zu streng. Meine Katze benutzt es täglich und ist wie ihr Besitzer sehr zufrieden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzenstreu Cat's Best Original ÖkoPlus

21353 Bewertungen 2
Sally, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Einstreu gefiel mir nicht, da sie meiner Meinung nach Uringerüche nicht ausreichend zurückhält.

21353 Bewertungen 2
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich blah.. nicht von unseren Katzen validiert. Geruch ++, nicht leicht zu reinigen.

21353 Bewertungen 2
Aurelio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Katzenstreu nimmt Urin und Kot der Katze gut auf, bleibt aber am Gesäß haften und verschmutzt die Kabine (keine einwandfreie Hygiene). Was den Geruch betrifft, verströmt letzterer einen ziemlich starken Geruch (stellen Sie den Mülleimer vorzugsweise in einem großen Raum auf). Mich persönlich hat der Geruch überhaupt nicht gepackt und ich musste alle 3-4 Tage den kompletten Tank wechseln. Der positive Punkt ist die einfache Entfernung des Kots aus der Schale. Meine Katze hält sich jedenfalls nicht an diese Einstreu.

21353 Bewertungen 2
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zum Pinkeln, weil es Bälle bildet und ins Klo hüpft aber dann klebt es an den Pfoten, dem Fell und dem Schwanz... ein Horror, ich verbringe mein Leben mit dem Staubsauger am Ende meines Armes. Wenn Sie also eine Ragdoll wie mich haben, gehen Sie Ihren Weg, es sei denn, Sie spielen gerne Aschenputtel.

21353 Bewertungen 2
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen schätzten die Textur nicht und weigerten sich, ihr Geschäft zu machen ... Also mische ich es mit einem anderen

21353 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Riesige Enttäuschung über dieses Produkt, das wir seit Jahren verwenden. Veränderung der Körnung des Schlages gibt es überall.

21353 Bewertungen 2
Klara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

vom Produkt enttäuscht. Hält viele Beine und wir finden das Haus voll. Nicht für Katzen mit langen Haaren geeignet. Gemischte Ergebnisse. Geruchsfrage, es stimmt, dass es länger hält und nicht riecht.

21353 Bewertungen 2
Mathis, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Wurfmarke seit vielen Jahren, aber zum ersten Mal finde ich die Qualität weniger und sogar die "orange" Farbe ist anders. Es sieht viel kleiner aus und wird sehr schnell zu "Mehl". Tatsächlich habe ich das Gefühl, "Bottoms" von alten Produkten erhalten zu haben.

21353 Bewertungen 2
Vincent, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leichter Abfall, sehr saugfähig an den Exkrementen, aber der Geruch ist schrecklich. Es nimmt überhaupt keine Gerüche auf, im Gegenteil, es hebt den Geruch trotz eines geschlossenen Abfallhauses noch mehr hervor. Es ist unerträglich. Ich werde es beenden, um es zu ändern. Außerdem gibt es trotz der Teppichkiefern überall am Ausgang der Katze. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.

21353 Bewertungen 2
Charlotte, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Agglomeriert gut, aber selbst sauber riecht nicht sehr gut. Ich lege es nicht in meine Toilette, weil es mich schon zweimal gestört hat.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzenstreu Cat's Best Original ÖkoPlus

11353 Bewertungen 1
Elise, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kauf: Auf der Verpackung ist angegeben, dass die Streu eine Lebensdauer von 5 bis 7 Wochen hat. Allerdings ist das Paket nach zwei Wochen schon fertig und das bei nur einer Katze, indem man den Wurf spart.

11353 Bewertungen 1
MONTSERRAT, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es überhaupt nicht. Es ist ziemlich staubig, es agglomeriert nicht gut und Sie müssen es nach einer Woche reinigen. Es gibt viel billigere Sande mit der gleichen schlechten Qualität oder besserer Qualität. Darüber hinaus hat es bei meiner Katze einen Rückfall ihrer Blasenentzündung verursacht.

11353 Bewertungen 1
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht. Fühlt sich ziemlich stark an und haftet vor allem an den Pfoten meiner Katze und ich finde sie daher überall! Ich werde nicht nachkaufen.

11353 Bewertungen 1
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht. Fühlt sich ziemlich stark an und haftet vor allem an den Pfoten meiner Katze und ich finde sie daher überall! Ich werde nicht nachkaufen.

11353 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Also mir gefällt das überhaupt nicht! es macht große zähflüssige Pasteten, die Tiere haben ihre Pfoten voll davon und verteilen es im ganzen Haus, schlimmer noch auf dem Sofa, es lässt sich überhaupt nicht reinigen!! ein Horror

11353 Bewertungen 1
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung nie erhalten, dritte Woche Wartezeit für drei kranke Katzen, die medizinische Knabbereien benötigen

11353 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Geruchsniveau: Perfekt, es fühlt sich überhaupt nicht an, ist aber überall zu finden! Der Wurf klebt an den Beinen, plötzlich setzt meine Mimine überall. Ich werde nicht zurückkaufen.

11353 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Geruchsniveau: perfekt, es fühlt sich überhaupt nicht an, wir können jedoch überall sehen !!! Der Wurf klebt an den Beinen, also hat mein Kleiner alles hingelegt. Ich kann nicht einlösen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere