Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenklo ISI mit weißem Rand

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenklo ISI mit weißem Rand

5335 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr leicht zu waschen, meine Katze legt ihre Nudeln gerne auf den Rand, es macht Spaß, große Größe, perfekt für einen Erwachsenen, der gut isst und trinkt

5335 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Funktionelle Einstreu und sehr schöne Farbe. Schränken Sie die Projektionen ein wenig ein.

5335 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ich verwende es für meine Kaninchen. Perfekt für eine kleine zusätzliche Einstreu.

5335 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Klassische Einstreu, die Ränder helfen dabei, die Einstreu einzudämmen und haben weniger Abstoßung von außen.

5335 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es.

5335 Bewertungen 5
Sebasstien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr süßes und funktionelles Produkt. Für den Preis...keine Beschwerden

5335 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, letztes Jahr haben wir ein großes Papillon-Kaninchen gesammelt (gekreuzt mit einem Riesen aus Flandern), es hat die ideale Größe für ihn

5335 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Katzen und sehr ästhetisch. Wir sind sehr zufrieden damit. Wir empfehlen dringend

5335 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Katzentoilette, ohne Deckel. Der Rand lässt sich zum Reinigen abnehmen, was praktisch ist. Mehrere Farben verfügbar.

5335 Bewertungen 5
Kilian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, wird für ein kleines, frei im Haus herumlaufendes Kaninchen verwendet, der Rand verhindert, dass es es überallhin mitnimmt

5335 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, es ist der Müll, den ich auf Reisen in meinem Koffer mitnehme, leicht zu transportieren, leicht, guter klassischer Behälter. Zu Hause habe ich noch eine weitere Katzentoilette, komplett verschlossen mit einer Flügeltür, viel besser gegen Gerüche und um zu vermeiden, dass sich überall Streukörner befinden

5335 Bewertungen 5
Noémy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Kaninchen, die überall Streu ablegen, aber wenn es stark kratzt, verhindert das nicht, dass es überall liegt, es schränkt es nur ein

5335 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Tablett, das sowohl einfach als auch effektiv ist. Leicht zu reinigen in anderen Farben als Grau oder Schwarz.

5335 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, der Hase wiegt 2 Kilo und hat die perfekte Größe für den Popo

5335 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Solide Katzentoilette und perfekt, um mein Kaninchen sauber zu halten.

5335 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Solide Katzentoilette und perfekt, um mein Kaninchen sauber zu halten.

5335 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top Artikel, perfekte Größe für meine Katze. Nüchterne Farbe

5335 Bewertungen 5
Maïka , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Kauf erfolgte vor 2 Jahren. Es ist in einwandfreiem Zustand. Wenn sich Ablagerungen bilden, ein Schuss Säure und schon ist es wieder wie neu

5335 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr robuste Streu und perfekte Größe für meine Katze. Die braune Farbe passt perfekt zum Rest meiner Inneneinrichtung, was bei anderen Katzentoiletten aus Kunststoff nicht immer der Fall ist. Einfach zu säubern. Sehr praktischer Vorteil.

5335 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Sehr gut, auch wenn meine Muschi nach einer gewissen Zeit anfing, ihren Schwanz zu heben, was problematisch ist, da es keinen oberen Teil gibt

5335 Bewertungen 5
Paka, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Wiedergabe entspricht den erwarteten Erwartungen. Die Farben sind noch besser als auf den Fotos und das Outfit ist tadellos

5335 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Katzentoilette. Nicht sehr hoch für meine kleine Katze, die eine Behinderung hat, aber ideal. Bei den Felsvorsprüngen wirbelt kaum Schotter herum. Leicht zu reinigen dank glattem und platzsparendem Kunststoffmaterial.

5335 Bewertungen 5
Louis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem Foto auf der Website und ist ein sehr gutes Produkt

5335 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu, der sowohl für Katzen als auch für NACs (Frettchen in meinem Zuhause) geeignet ist. Der Rand ist ein echter Vorteil, denn er verhindert Streuspritzer, wenn Tiere darin kratzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Innenraum sehr leicht zu reinigen ist, da die Wände sehr glatt sind. + schöne und abwechslungsreiche Farben zur Anpassung an die Einrichtung

5335 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, leicht zu reinigen, gut für kleine Flächen geeignet

5335 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Katzentoilette, die ich für mein Kaninchen verwende. Sie ist niedrig genug, dass er hineingehen kann, und der Deckel um sie herum ermöglicht ihm das Graben, ohne dass die Katzentoilette überall hinkommt, was sehr praktisch ist

5335 Bewertungen 5
Alica-Kiara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Katzentoilette, langlebig, die Kanten lassen das Streu etwas weniger überlaufen, was positiv ist

5335 Bewertungen 5
Bonhomme , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große und sehr praktische Katzentoilette. Ich benutze es für mein Kaninchen.

5335 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Katzentoilette, die Clips halten die Beutel an Ort und Stelle und sind recht groß

5335 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Katzentoilette für Kätzchen oder wenn ich an Ausstellungen teilnehme

5335 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nimmt keinen Platz ein, Katzen lieben es!

5335 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine unkomplizierte Katzentoilette, die ihre Aufgabe gut erfüllt. Ich empfehle es.

5335 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung entspricht der Beschreibung, ausgezeichnete Größe, binn Farbe, recht robust

5335 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität eignet sich sehr gut für die Einstreu eines Zwergkaninchens.

5335 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Katzentoilette gekauft, als ich mein Zwergkaninchen adoptiert habe – die Größe war perfekt und leicht waschbar. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um ein Kaninchen in Erwachsenengröße handelt. Sehr flexibel, so dass die Ablage nicht überlastet wird und das Risiko besteht, dass sie zerbricht.

5335 Bewertungen 5
Anne-cécile, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Katzentoilette, aber ideale Größe für ein Kaninchen, vom ersten Tag an von unserem Kaninchen adoptiert.

5335 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Klassische Katzentoilette, die ihren Zweck erfüllt. Die Ränder mit dem Deckel helfen dabei, die Körner zurückzuhalten, sodass etwas weniger auf dem Boden liegt.

5335 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute feste Einstreu mit einem Rand, der verhindert, dass überall Einstreu liegt, ziemlich groß

5335 Bewertungen 5
Antonio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entsprechend der Beschreibung Gute Qualität

5335 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für die Akklimatisierung von Gastfamilien, empfehle ich

5335 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich habe es für meine 2 Monate alten Kätzchen zunächst ohne Spritzschutz verwendet, jetzt können sie mit dem Schutz problemlos raus. Einfache Reinigung.

5335 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Katzentoilette wurde für ein Kaninchen (bevor ich zu einer ausgeschnittenen Plastikbox wechselte, damit ich nicht springen musste, um hineinzukommen) und für meine große Katze an ihrem Urlaubsort verwendet. Da es sich um eine große Box handelt, eignet sie sich für große Katzen oder Kaninchen oder Tiere, die viel Platz benötigen. Andererseits verwende ich nicht die weiße Plastikkugel, was sicherlich die Projektionen reduziert, aber auch den Platz, der für den Hintern des Tieres zur Verfügung steht ;)

5335 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Katze gekauft. Gutes Produkt. Sehr praktisch und funktional.

5335 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, stimmt mit der Beschreibung überein!

5335 Bewertungen 5
PRONOST ALEXIS, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Graues Modell: reinigt sehr gut. Der weiße Teil ist zum Reinigen abnehmbar und praktisch, um zu verhindern, dass zu viel Abfall herauskommt.

5335 Bewertungen 5
Salvina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen und zu reinigen. Ich habe es in Grau für ein kleines Löwenkopf-Zwergkaninchen genommen

5335 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Katzentoilette, die sowohl einfach als auch robust ist. Die ursprüngliche dunkelgrüne Farbe gefällt mir sehr gut und sie passt perfekt zu meiner Katzentoilette. Ich empfehle

5335 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Katzentoilette. Groß und praktisch. Günstig und mit dem Vorteil, die Sauberkeit zu gewährleisten

5335 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Tablett. Ich bereue diesen Kauf absolut nicht und empfehle es Ihnen. Es ist groß, so groß, wie es sein sollte

5335 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Katzentoilette, die für mein 1 Monat altes Kätzchen ihren Zweck erfüllt, aber trotzdem schnell eng wird. Hilft sehr gut, ich empfehle es für kleine Dinge. DANKE

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenklo ISI mit weißem Rand

4335 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Streu zusätzlich zu einer anderen gekauft. Letztendlich ist es klein genug für erwachsene Katzen. Ich würde sagen, dass es perfekt für Kätzchen wäre. Ansonsten erfüllt es immer noch seinen Zweck, meine Katzen nutzen es zusätzlich zu meiner ersten Katzentoilette. Und es ist praktisch für Orte mit wenig Platz.

4335 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Katzentoilette, die ihre Funktion erfüllt, aber etwas zerbrechlich ist

4335 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut für Kaninchenstreu, nicht für Katze, ist zu klein. Aber im Großen und Ganzen ist der Tank gut

4335 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut für Kaninchenstreu, nicht für Katze, ist zu klein. Aber im Großen und Ganzen ist der Tank gut

4335 Bewertungen 4
Saskia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tablett für 2 Zwergkaninchen, wir haben den Rand entfernt. Solides Tablett, an dem die Kaninchen nicht nagen.

4335 Bewertungen 4
Emelyne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt sehr gut alles. Passend für unseren kleinen Hasen gemacht

4335 Bewertungen 4
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Etwas fummelig aber für den Preis ist es das wert. Kam wie beschrieben.

4335 Bewertungen 4
GIPSY, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hübsche Farbe! Praktische Größe für kleine Räume, aber etwas klein für eine erwachsene Katze.

4335 Bewertungen 4
Marino, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Halten Sie sich an das Notwendige. Einfach, grundlegend und funktional.

4335 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute Katzentoilette. aber ein wenig flexibel zu schade. sehr gut für katze

4335 Bewertungen 4
Rosa Assunta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht zu stark, aber das Vorhandensein der Kante ermöglicht es, das Abwerfen der Streu zu reduzieren.

4335 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effizient, meine Katze hatte keine schlechte Sauberkeit, es passt perfekt zu ihm

4335 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr schönes Tablett in Farbe (braun) andererseits ist der Deckel um Überstände zu vermeiden etwas kompliziert zu halten Beschädigungen das Tablett ist von guter Qualität

4335 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die kleine Größe (42 cm Modell) ist nur für ein Kätzchen. Für eine erwachsene Katze zu klein. Produkt nicht verwendet und an einen Verein übergeben. Qualität/Preis stimmt.

4335 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt in braun gekauft, sehr schöne Farbe und gute Qualität. Es ist nur ein wenig schwierig, das weiße Gefolge nach dem Anbringen einer Katzentoilette auf die Schachtel zu passen.

4335 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Katzentoilette gut trotz der Tatsache, dass meine Kaninchen immer das weiße Ding entfernen, weil dieses nicht sehr gut hält

4335 Bewertungen 4
Shannon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Wurf ist sehr praktisch, aber meine Katze ist klein, aber der Wurf ist ein bisschen klein für sie ...

4335 Bewertungen 4
Marie-Cécile, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Fähre. Verdient es, ein bisschen höher zu sein. Schöne Farbe.

4335 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, aber ich hätte das Modell oben nehmen sollen, das besser für ein Kätzchen geeignet ist

4335 Bewertungen 4
Saskia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kaum klein, aber effizient genug, haben wir jetzt weniger Müll nebenan.

4335 Bewertungen 4
Helene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Farben und sehr praktisch mit den Kanten, leicht zu reinigen

4335 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bequem und pflegeleicht. Dezente und zurückhaltende (graue) Farbe, die sich in jedes Interieur einfügt.

4335 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt schnell erhalten, etwas klein für 2 Katzen. Die Felge hat mein Problem nicht gelöst.

4335 Bewertungen 4
Stéphanette, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber der Umriss der Oberseite passt nicht gut. Bac groß genug und schöne Farbe. Ich empfehle dieses Produkt, sehr guter Preis.

4335 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte tritt für mein zukünftiges riesiges Häschen auf. Ich habe noch nicht getestet, aber die Farbe ist wunderschön, es ist großartig, so großartig, dass mein Riese gegen den Kunststoff fein genug ist. Ich hoffe, es wird in der Zeit halten

4335 Bewertungen 4
Darlene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die abgerundeten Kanten ermöglichen es nicht, die Wurfsäcke einfach anzubringen, da sonst Produkt von guter Qualität ist.

4335 Bewertungen 4
Darlene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die abgerundeten Kanten verhindern, dass die Katzentoiletten leicht installiert werden können, obwohl dies ein Qualitätsprodukt ist.

4335 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es nicht für meine Katze, sondern für meine Ratten. Ich habe eine Polarmatte, auf die ich dieses Tablett mit Hanfstreu lege. Die Felge kann Wurfprojektionen minimieren, es kommt aber trotzdem vor, weil meine Schlingel es lustig finden. Ich finde es praktisch, diesen Rand entfernen zu können, um das Fach zu leeren und zu reinigen, aber ich denke, dass er sich zu leicht löst.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenklo ISI mit weißem Rand

3335 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft für mein Widderkaninchen. Die Größe ist perfekt, aber er verstand, dass der weiße Rand abgeschnitten und gelöst wurde (etwas zu leicht), und er verbringt seine Zeit damit, ihn zu entfernen. Am Ende entfernte ich ihn.

3335 Bewertungen 3
Devleeschouwer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für mein Kaninchen, es ist ziemlich praktisch, wenn das Kaninchen sauber ist

3335 Bewertungen 3
Adriana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Katzentoilette Praktisch für die Fehlersuche. Der weiße Streifen wird entfernt, um das Tablett besser zu reinigen.

3335 Bewertungen 3
PETIA, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte eine falsche Schussgröße. Es ist zu klein für meine Katze

3335 Bewertungen 3
Jerome, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das kleinste ist ein bisschen wie ein Kätzchen, aber im Moment passt es zu mir. Um die Dauer in der Zeit zu sehen.

3335 Bewertungen 3
Sören, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das kleinste ist ein bisschen wie ein Kätzchen, aber im Moment passt es zu mir. Um die Dauer in der Zeit zu sehen.

3335 Bewertungen 3
Ulrika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Eher praktisch, außer die Mulden an den 4 Ecken, da sie den Müll schmutzig halten.

3335 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe ist gut, andererseits ist es für meine Kaninchen ein bisschen hoch, also habe ich den weißen Rahmen entfernt und es passt. Das Negative ist die Stärke, es ist nicht starr genug, aber angesichts des Preises ist es nicht schlecht. Es ist auch viel rutschiger als meine anderen Mülleimer, was nicht unbedingt praktisch ist, wenn Sie Kaninchen wie meine haben, die Spaß daran haben, es zu bewegen.

3335 Bewertungen 3
Nike, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht ganz top, trotz der Kanten kommt meine Katze an, dass sich Abfälle auf dem Boden befinden

3335 Bewertungen 3
Nike, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht ganz top, auch wenn die Ränder meiner Katze immer noch mit Abfällen auf dem Boden zu tun haben.

3335 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Tablett in Großformat genommen !! Meine Katze ist am Anfang ein guter Beweis, bevor er seine Bedürfnisse befriedigt hat. Jetzt hat er verstanden, dass es seine Toilette ist, ein gutes Produkt

3335 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Tablett in Großformat genommen !! Meine Katze fühlt sich gut an, wenn sie sich am Anfang vor dem Stuhlgang zeigt. Jetzt versteht sie, dass es seine Toilette war, ein gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzenklo ISI mit weißem Rand

2335 Bewertungen 2
Maddox, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte den Wurf für meinen Welpen mitgenommen, damit er ihn drinnen braucht, aber das Modell ist wirklich zu klein, auch für einen Welpen.

2335 Bewertungen 2
Maddox, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte den Wurf für meinen Welpen mitgenommen, damit er sich darin niederlassen kann, aber das Modell ist wirklich zu klein, selbst für einen Welpen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzenklo ISI mit weißem Rand

1335 Bewertungen 1
Frederic, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist absolut nicht fest. Der Kunststoff ist sehr dünn und brach. Zu vermeiden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere