Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Kleintiere und Meerschweinchen - 100 cm - Caesar 3 Doppelt

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Kleintiere und Meerschweinchen - 100 cm - Caesar 3 Doppelt

599 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Zusätzlicher Käfig. Mein Kaninchen liebt es, wenn es oben ruhig ist

599 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für Kaninchen. Andererseits wurde die Lieferung zweimal kaputt gemacht.

599 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig mit Regal für Meerschweinchen ist perfekt und platzsparend

599 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Besonders gut hat mir gefallen, wie viel Platz dieser Käfig spart und wie einfach er zu warten ist!

599 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, ich habe ihn jetzt schon mehrere Jahre und immer noch großartig. Sehr praktisch mit dem im Käfig integrierten Gestell! Ich empfehle

599 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig seit zwei Jahren und er ist immer noch genauso praktisch.

599 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität des mittelgroßen Käfigs, die Verschlüsse sind funktionsfähig

599 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig für ein Kaninchen, aber mit Freiheit! Sie liebte es, nach oben zu gehen, das empfehle ich! Gute Qualität

599 Bewertungen 5
Akira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist zwar nicht besonders hochwertig, erfüllt aber seinen Zweck. Meine beiden kleinen Ratten nutzen den oberen Teil zum Schlafen und den unteren Teil zum Spielen

599 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin so froh über meinen Kauf. Der Käfig ist geräumig, sodass sich meine Meerschweinchen gut bewegen können. Einfach zu montieren und zu demontieren und leicht zu warten.

599 Bewertungen 5
Shannon, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Für meine 3 Meerschweinchen ist es perfekt, sie haben viel Platz und können sich isolieren, wann sie wollen. Einfache Wartung

599 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist einfach perfekt und praktisch. Als ich das erste Exemplar erhalten habe, waren die beiden Behälter kaputt. Nach der Meldung wurde mir einer kostenlos zugesandt und ich konnte sehr schnell einige Zubehörteile aus dem ersten, der kaputt angekommen war, wiederbeschaffen, weil ich es nicht getan hatte Ich musste es nicht zurücksenden. Perfekter Service

599 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig für ein kleines Kaninchen, um gerade die etwas schmale Zugangsrampe zu starten. Leider habe ich mich davon getrennt und ein halbfreies Gehäuse gewählt. Aber ansonsten super Käfig, mein Kaninchen hat es geliebt

599 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig. Zuerst hatte mein Kaninchen ein wenig Angst, die Treppe hochzuklettern, jetzt macht er ein Spiel daraus! Sehr praktisch, um ihn mit der Luke von oben zu füttern. Da der Käfig hoch ist, nimmt er nicht mehr Platz ein als ein klassischer Käfig auf dem Boden. Sehr zufrieden mit meinem Kauf

599 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig entsprechend der Beschreibung des Standortes. Der Doppelboden ermöglicht mehr Platz und eine Trennung der Tiere

599 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, der Käfig nimmt nicht zu viel Platz auf dem Boden ein, aber er ist geräumig genug, damit meine beiden Chons Platz haben. Einfache Montage und Demontage zur Reinigung.

599 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig für meine 2 Meerschweinchen, sie scheinen ihr neues Zuhause zu mögen!

599 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für 2 Zwergkaninchen einfach zu montieren und solide

599 Bewertungen 5
Karina , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es geliebt und meine Ratten auch, der Abstand zwischen den Käfigstangen ist ein bisschen groß für kleine Ratten, aber für erwachsene Ratten ist es in Ordnung, und Sie können immer ein zusätzliches Gitter verwenden, um das zu lösen, Platz und Qualität, es sieht ziemlich gut aus und stark. Einfach zu reinigen und zusammenzubauen, ich habe knapp zwei Stunden gebraucht. Es ist super geräumig, Stroh Frettchen Meerschweinchen und Kaninchen ist auch ideal. Ich empfehle es.

599 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe ein kleines 3 Monate altes Kaninchen aufgenommen und da ich bereits ein Kaninchen habe, habe ich mich für diesen Käfig entschieden, der es mir ermöglicht, ein Kaninchen unten und das andere oben zu halten. Es nimmt immer noch ein wenig Platz ein, aber mein Kaninchen ist begeistert, weil es größer ist als ihr alter Käfig. Es ist mit seinem Zubehör ausgestattet und das Praktischste ist, dass es 3 Öffnungen hat! Ich empfehle dieses Produkt!

599 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, nimmt nicht zu viel Platz weg, pass auf, dass das Kaninchen die Schuppen nicht frisst

599 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig oben für mein kleines Frettchen! Jeder wird wieder lebendig!

599 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig, der den Bedarf von zwei Kaninchen perfekt erfüllt. Das richtige Produkt zum richtigen Preis

599 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner, bequemer und stabiler Käfig. Ich hatte keine Schwierigkeiten, es zu montieren. Paket kam pünktlich und in ausgezeichnetem Zustand an. Wir sind sehr zufrieden.

599 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Habe die Käfige sehr schnell erhalten. Sie sind groß und bieten viel Platz. Funktional mit ihren drei Öffnungen, deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden.

599 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Doppelkäfig. Einfach zu montieren, die Flasche ist nicht so toll, sie läuft plötzlich aus Ich stelle eine Schüssel auf, die an den Stangen befestigt wird. Mein Kaninchen ist begeistert !!!

599 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top, super groß, meine 2 Putenschweine haben Platz und es ist toll!

599 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist wirklich sehr gut, er ist ziemlich hübsch und ziemlich praktisch. Es hat 3 Öffnungen (eine unten, eine oben vorne und eine oben). Der einzige Nachteil ist die Rampe zum Klettern. Ich finde den Hang sehr steil und etwas rutschig. Ich musste ihn auf das Haus meines Haustieres legen, um ihn weniger "gefährlich" zu machen.

599 Bewertungen 5
Mercier, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist überhaupt nicht praktisch! Die Späne aus dem Käfig oben fallen! Es hätte einen Vorsprung rund um das Loch gebraucht und wäre nicht für kleine Meerschweinchen geeignet

599 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Doppelkäfig. Ich hatte kein Problem, es selbst zusammenzubauen. Die Flasche ist kein Trinkgeld. Aber es ist ein Detail. Die Lieferung verlief diesmal gut. Dies ist leider nicht immer der Fall dpd

599 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Käfig Mein Kaninchen ist erst drei Monate alt, sie ist groß für ihn (die Flasche kommt etwas hoch). Aber ich bereue meinen Kauf nicht. Ich bin sicher, sie wird es genießen, sie hat bereits begonnen, den Hang zu meistern !

599 Bewertungen 5
Mourice, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nach der Bestellung. Ich sah ein bisschen zu groß für mein Meerschweinchen !! Also ging ich den ersten Stock ins Erdgeschoss und löschte das Erdgeschoss !!! (was mir im Sommer nützlich sein wird, um meinen CDI ins Gras zu legen !!

599 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Kauf! Ich empfehle es! Ich habe es halbiert, mit einem Kaninchen unten und einem Kaninchen und einem Meerschweinchen oben. "sie gingen jeden Tag aus" ideal, um Käfigtrennungen vorzunehmen, anstatt mehrere zu überlagern =) Bald der Kuttelboden =)

599 Bewertungen 5
Lars, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich empfehle es! Pünktlich geliefert.

599 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig sehr praktisch, einfach zu montieren und zu warten. Meine 2 Truthahnschweine sind begeistert. Ich empfehle dieses Produkt

599 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig sehr praktisch, einfach zu montieren und zu warten. Meine 2 Truthahnschweine sind begeistert. Ich empfehle dieses Produkt

599 Bewertungen 5
Jeanne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Paket kommt pünktlich an und Produkt ziemlich solide Ich empfehle mein Truthahnschwein und seine Kleinen wie viel ich empfehle

599 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

funktioneller käfig perfekt um meine kleinen kaninchen unterzubringen, sie platzten, um die rampe rauf und runter zu gehen, trotz ein wenig mühe, als ich mein paket erhielt, brachen meine zwei mülleimer und ich tausche meinen käfig ohne probleme danke zoomalia mit freundlichen grüßen brigitte

599 Bewertungen 5
Augustin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Käfig! ist perfekt für einen Hasen und bietet ihm viel Platz zum Spielen und Leben. Praktisch für kleine Räume

599 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig, schneller als erwartet erhalten, meine beiden Hasen lieben es! Ein bisschen schwer zu klettern!

599 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich mit diesem Käfig, mein Zwergkaninchen hat Platz und hat sich schnell daran gewöhnt, runter und rauf zu gehen.

599 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt. Es ist sehr groß und solide und schön. Außerdem ist die Montage sehr einfach. Mein Hase ist sehr glücklich in ihrem neuen Duplex. Ich hatte Angst, dass seine Beine beim Verlassen und Betreten des Käfigs in den Gitterstäben der Tür eingeklemmt würden, aber er macht sehr agile Sprünge, um elegant einzutreten. Gleich wie die Rampe zu besteigen. Außerdem ist der Käfig praktisch und leicht zu öffnen und zu reinigen. Das mitgelieferte Zubehör (Futterautomat, Trinkbrunnen und kleines Haus) ist super bequem und die integrierte Henera scheint mir ein sehr günstiger Punkt zu sein. Sehr zu empfehlen.

599 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein großartiger Käfig, groß genug. Meine beiden Kaninchen fühlen sich dort sehr wohl. Ich empfehle

599 Bewertungen 5
Maria jose, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Bestellung kam sehr schnell und der Transportjunge war sehr nett. Der unglaubliche Käfig und die einfache Montage. Ich kaufte es für meine Meerschweinchen, die vor Schreck starben, als sie die Rampe sahen. Sie konnten sich der Treppe nicht nähern. Als ich den Erfolg sah, gab ich ihn meiner Schwester, die zwei Spielzeugkaninchen hat und sie sind entzückt. 100% empfohlen für abenteuerlustige Kaninchen und nichts empfohlen für unheimliche Meerschweinchen.

599 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr gut zugänglich, gute Qualität. Nikki und Juju sind sehr glücklich. Perfekte Lieferung pünktlich. Sehr guter Kauf.

599 Bewertungen 5
Shaya Dyn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig erhielt mit einer Ecke des Tabletts leicht gebrochen und einer Stange beschädigt, als ob es genagt hätte, aber der Karton war nicht beschädigt. Außerdem lief die Flasche an einem Nachmittag permanent aus und er leerte sich im Käfig.

599 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner und geräumiger Käfig für ein kleines Kaninchen, das sich sofort verabschiedet hat, ist sehr praktisch, da es große Türen zum Reinigen hat.

599 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr geräumig, aber die Qualität ist nicht oben. Kommt in schlechtem Zustand nach dem Transport. Ein Winkel der beiden Kunststoff-BAC war gebrochen. Nach einer Woche Gebrauch ist ein Schweißen eines Stabes bereits gefallen.

599 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr geräumig, aber die Qualität ist nicht oben. Kommt in schlechtem Zustand nach dem Transport. Ein Winkel der beiden Kunststoff-BAC war gebrochen. Nach einer Woche Gebrauch ist ein Schweißen eines Stabes bereits gefallen.

599 Bewertungen 5
Shaya Dyn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr gut, aber mit einer Ecke des unteren Tabletts leicht gebrochen und einem Riegel an der oberen Tür erhalten, als wäre er weggefressen worden, doch der Karton war nicht beschädigt. Noch nicht von meinem Kaninchen getestet, passiert es erst morgen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Kleintiere und Meerschweinchen - 100 cm - Caesar 3 Doppelt

499 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr groß und geräumig. Ar gegen Pfote offensichtlich, um am Start zu montieren.

499 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nicht oben erhalten mit einer Ecke des Behälters Bruchschaden pfff

499 Bewertungen 4
Nora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Materialien und sehr geräumig für ein Zwergkaninchen. Die Rampe ging vom ersten Tag an mit nur anderthalb Monaten Leben auf und ab. Es ist nicht zu steil. Was ich nicht mag, ist, dass die Rampe aus Holz besteht, weil sie den Urin aufnimmt und es keine Möglichkeit gibt, ihn zu entfernen. Und die Befestigung der Rampe oben ist etwas schwach, mit den Bewegungen des Kaninchens lässt es sich leicht lösen und man muss sich dessen bewusst sein.

499 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, einfach zu montieren und solide. Tagsüber ist der Käfig geöffnet und bietet viele Möglichkeiten. Unsere Kaninchen sind sehr glücklich.

499 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, mein kleines Häschen geht jetzt leicht auf und ab (zuerst etwas steil), aber für meinen alten, bequemen Jungen zog er es vor, unten zu bleiben, um das Holz zu knabbern ... um zu sehen, wie ich die Leiter danach ersetzen könnte

499 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

hallo sehr gutes produkt mein reucu mit einer ecke des tabletts abimer nicht sehr praktisches holzbrett auch nicht sofort zum regal heu kann die katzentoilette nicht dosieren

499 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

hallo sehr gutes produkt mein reucu mit einer ecke des tabletts abimer nicht sehr praktisches holzbrett auch nicht sofort zum regal heu kann die katzentoilette nicht dosieren

499 Bewertungen 4
Stéphane et Linda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Unser Meerschweinchen hat jetzt Raum, sich auszudrücken. Das Gewächshaus ist sehr beliebt für ein gutes Nickerchen. Unten: Die Flasche ist defekt, sie fließt ununterbrochen. Wir mussten noch einen besorgen !! die treppe benötigt einen rutschfesten (wir haben teppichstücke gewählt), damit das meerschweinchen ihn benutzt.

499 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter geräumiger Käfig dank seines doppelten Bodens. Große Öffnung auf jeder Etage, die es ermöglicht, unsere kleinen Tiere leicht zu fangen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Trotzdem kleine Ebene für die etwas zu steile Holzleiter, meine beiden Meerschweinchen hatten am Anfang Mühe, sie zu besteigen; und am allermeisten rutschen sie aus, wenn sie versuchen, es auch jetzt noch runter zu bringen. Achten Sie in Bezug auf diese Skala immer auf Nagetiere, die dazu neigen, alles unter der Nase zu knabbern. Eines meiner Kleinen frisst sich an der Leiter ab und es entstehen Splitter, die Sie verletzen können Begleiter.

499 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig auf 2 Ebenen sehr geräumig. Selbst wenn die Öffnung des unteren Käfigs sehr groß ist, kann das Tier dadurch nicht selbständig herausgehen und Schaden nehmen. Also musste ich einen kleinen Teppich hinzufügen, damit mein Kaninchen bei geöffneter Tür rausgehen und gehen kann, wie er es wünscht.

499 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist leicht zu montieren. In Bezug auf sein Gesamterscheinungsbild ist es hübsch und seine Farben passen gut in die meisten Innenräume. Dieser Käfig ist leicht zu warten, aber die seitlichen Stützen des unteren Käfigs können beim Reinigen der Käfige und beim Trennen der Elemente immer noch auseinanderfallen. Die Idee, durch die Schaffung eines Kommunikationszugangs einen Käfig über einer Sekunde zu haben, ist gut, auch wenn sie noch perfekt ist. In der Tat hat das Loch oder der Trichter keinen Rand, so dass der gesamte Abfall vom oberen Stockwerk in das untere Stockwerk fällt. Außerdem ist die Zufahrtsrampe sehr steil, und meine Meerschweinchen haben viel gezögert, bevor sie erst mit dem Aufstieg begonnen haben und dann ein zweites Mal heruntergefahren sind. Ihre kleinen Beine gleiten weiter, weil das Holz glatt ist und trotz der kleinen Holzlatten darüber liegt. Was ich auch bedauere, ist, dass die Marke im Design nicht geplant hat, dass wir den Trichter verstopfen können, um die Käfige für den Fall, dass wir unsere Tiere trennen möchten (männliche und männliche), völlig unabhängig zu machen Weibchen oder 2 Männchen kämpfen).

499 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein ästhetischer und gut ausgestatteter Kaninchenkäfig. Eine kleine Wohnung, da das Zugangsloch der oberen Ablage am Umfang nicht ansteigt und verhindert, dass Abfall in die untere Ablage fällt, wenn sich Tiere bewegen ...

499 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, gut gestaltet und sehr einfach zu montieren. Wir müssen nur die Tiere belästigen (für uns Meerschweinchen), um zu verstehen, dass es 2 Stockwerke gibt ... Ich denke, die Rampe ist etwas steil, also lege ich eine Plattform für sie ab helfen zu reiten. Ansonsten denke ich, dass der Käfig nicht zu viel Platz in der Breite einnimmt, also kein Problem der Invasion in unserem Eingang ...

499 Bewertungen 4
Kisha, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben den Käfig in gutem Zustand erhalten, aber in der Menge merken wir schnell, dass es die Fabrik ist und wir hatten große Probleme mit den Plastikecken, die manchmal zu klein sind ... Sehr gut, außer dass! !

499 Bewertungen 4
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Käfig in gutem Zustand geliefert. Sehr schöner und geräumiger Käfig für meine 2 Meerschweinchen, kaum 3 Monate alt. Das einzige Problem ist, dass sie es nicht wagen, sich alleine auf die Holzrampe zu wagen, weil sie sehr abschüssig und rutschig sind. Ich suche daher nach einer Lösung, um die Rampe so abzudecken, dass sie weniger rutschig ist. Ansonsten sehr gutes Produkt. Vielen Dank für Ihre Ideen! Engelwurz

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Kleintiere und Meerschweinchen - 100 cm - Caesar 3 Doppelt

399 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig. Leicht zusammenzubauen. Schade, dass das Holzbrett, das als Treppe dient, so glatt ist, dass es meinen Meerschweinchen schwer gefallen ist, darauf zu klettern. Außerdem ist es schade, dass die Stäbe der unteren Etage nicht befestigt sind, das macht die Reinigung kompliziert.

399 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nur 3 Sterne vergeben, weil es ein Käfig-Meerschweinchen ist, aber ich wollte nie die Treppe hinauf, es scheint, dass die Meerschweinchen die Höhe nicht mögen und lieber am Boden bleiben, also hatte dieser Käfig n mehr interesse für mich, mehr als ich sie aufstellte hatte ich immer angst, dass sie fallen, weil das loch sehr groß ist und das heu ein paar zentimeter vom loch entfernt ist, für 2 meerschweinchen war es zu klein Da sie den Boden nicht benutzten, behielt ich ihn nicht bei und nahm einen größeren ohne Boden, aber ansonsten war es sehr praktisch, ihn zu reinigen und fest zu machen.

399 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend dem Bild. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Häuschen ist praktisch, unser Hase verbringt seine Zeit von innen nach oben, wo er sich sicher fühlt. Wir mussten ein kleines Heugestell im Erdgeschoss hinzufügen. Da jedoch trotz einer unversehrten Verpackung an der Rezeption die obere Kunststoffschale rissig war, war es notwendig, sie mit starkem Klebstoff zu verkleben.

399 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo an das zoomalia Team !!! Dieser Käfig ist sehr gut, er ist sehr groß und funktionell. Außerdem ist er flexibel, wie Sie es wünschen. Andernfalls ist der Käfig ein bisschen traurig, wenn Sie nichts hinzufügen. Ich habe mich entschieden, Holzplattformen hinzuzufügen, die ich habe Auf der Baustelle könnte ich für meine beiden Meerschweinchen Brücken aus Haselnussholz finden, die ich selbst erkenne, (du musst ein bisschen Phantasie haben und ein Handwerker sein) Meine Meerschweinchen lieben es auch, die Brücke zu überarbeiten, um zwischen den beiden Bereichen zu navigieren, die sie auf dem mit dem Käfig versehenen verschoben haben, auf dem sie nicht leicht klettern konnten. Die Kanten des Hakens sind zu weit voneinander entfernt, füge ich hinzu Eine Hütte und eine Hängematte sind ebenfalls auf dem Gelände zu finden. Kurz gesagt, durch einige Änderungen wurde es zum perfekten Käfig für meine Liebsten!

399 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Cage. Tadellos ist der Käfig sehr groß und einfach zu montieren

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Kleintiere und Meerschweinchen - 100 cm - Caesar 3 Doppelt

299 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde diesen Käfig nicht praktisch. Im Erdgeschoss des 1. OG gibt es einen großen Platzverlust für die Rampe und auf der Etage Idem. Der Hang ist gefährlich und damit Ihr Tier alleine rausgehen kann, müssen Sie etwas auf dem Gitter abstellen, sonst kann es zu Unfällen kommen, aber es hat viel Zubehör und das Gestell ist in den Käfig eingegossen, so dass kein Heu im Käfig ist. Boden habe ich den Käfig gewechselt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Kleintiere und Meerschweinchen - 100 cm - Caesar 3 Doppelt

199 Bewertungen 1
Orisha, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr enttäuscht über den Kauf dieses normalerweise angepassten Käfigs für Kaninchen von meinem Zwergkaninchen, um eine der Plastikseiten des Bodens zu fressen, die es bald durchstehen kann. Käfig teuer für die Qualität des Produkts ..

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere