Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia NERO 3 Luxe Black Fuchsia

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia NERO 3 Luxe Black Fuchsia

5637 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 21 heures
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr praktischer Käfig mit der Öffnung oben und vorne. Es gibt keinen Troll-Clip, schnell zu reinigen. Komplettes Zubehör, sehr gute Größe für mein Kaninchen.

5637 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für mein Kaninchen. Sehr gut ausgestattet und solide. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Nichts zu sagen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle diesen Kauf

5637 Bewertungen 5
Thaïana, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Geräumig und im Einklang mit der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.

5637 Bewertungen 5
Giuseppe, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Schön und widerstandsfähig, zu einem außergewöhnlichen Preis angeboten, keine Probleme aufgetreten, sehr widerstandsfähig und erfüllt seinen Zweck.

5637 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Super schön und sehr groß. Es ist großartig. Channel liebt es. Die Farben sind so schön. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Außerdem ist es billig, also wirklich toll. Ich bin auch so ein Fan und Channel

5637 Bewertungen 5
ANA BEATRIZ, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist perfekt! Mein Zwergkaninchen lebt darin friedlich und gemütlich

5637 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig mit schönen Farben und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

5637 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich mag diesen Käfig wirklich, ich hatte ihn bereits und er ist nicht übermäßig teuer, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, ich hoffe, er hält lange und ich liebe die Farbe.

5637 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Erfreut über diesen Kauf. Einfach zu bedienen und zu reinigen. DANKE

5637 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, funktionell, groß, schöne Farbe... Ein Top-Produkt!!

5637 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Käfig dank seiner Griffe. Von guter Qualität! Ich empfehle

5637 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Käfig sehr gut. Von der Größe her kann es für ein Meerschweinchen schnell zu klein werden. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5637 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, aber gerade groß genug für ein Meerschweinchen. Schnelle und ordentliche Lieferung.

5637 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, aber gerade groß genug für ein Meerschweinchen. Schnelle und ordentliche Lieferung.

5637 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, mein Kaninchen hat Platz zum Ausruhen

5637 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, der Käfig ist recht groß, ideal für mein Zwergkaninchen

5637 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut gestalteter Käfig, ideal auch für ein normal großes Kaninchen. robust und widerstandsfähig.

5637 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut gestalteter Käfig, ideal auch für ein normal großes Kaninchen. robust und widerstandsfähig.

5637 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist ein hervorragender, sehr geräumiger Käfig, den ich wärmstens empfehlen kann.

5637 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank, bis bald

5637 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schneller und sehr sorgfältiger Versand, zufrieden mit diesem Artikel, entspricht der Beschreibung, korrekter Preis

5637 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig aus Kunststoff, aber von hoher Qualität, wir verwenden ihn seit 5 Jahren mit zwei Meerschweinchen. Einfach mit Haushaltsessig reinigen und schon sind alle Flecken verschwunden. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Gute Haltbarkeit und Hygiene.????

5637 Bewertungen 5
Soraya, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt, unser Kaninchen hat sich sofort wohl gefühlt. Ich empfehle dieses Produkt

5637 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Käfig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5637 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist hübsch und groß. Als mein Kaninchen klein war, versteckte er sich gern im Loch. Jetzt, da er erwachsen ist, lümmelt er gerne hoch oben. Es ist langlebig, ich empfehle es problemlos als zusätzlichen Käfig.

5637 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Käfig, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5637 Bewertungen 5
Mellanie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, den ich mehrere Jahre lang aufbewahrt habe. Ideal für Halbfreiheit, mein Kaninchen ist innerlich glücklich

5637 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf, der bereits 4 Jahre alt ist, und er entspricht wirklich unseren Erwartungen. Ich war sogar überrascht, dass es so groß und mit allen Grundbedürfnissen ausgestattet war. Sie hat sich nicht bewegt, das empfehle ich. Unser kleiner Hase führt ein friedliches Leben, lässt das Eingangstor offen und kommt rein und raus, wann es ihm gefällt

5637 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig, wirklich gute Qualität, geräumig und sehr hübsch, ich liebe dieses Produkt

5637 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Geräumig und hübsch. Ideal für ein Kaninchen oder Meerschweinchen.

5637 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Käfig und perfekt für mein Kaninchen!! Ich empfehle

5637 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

5637 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, mit mehreren Öffnungen, so praktisch, mein Kaninchen hat es geliebt

5637 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Käfig, im Einklang mit der Beschreibung, ich empfehle diesen Kauf ohne Bedenken

5637 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig. Ich habe es jetzt seit 3 Jahren und keine Probleme.

5637 Bewertungen 5
ILONA, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großer Käfig, den mein Kaninchen sehr genossen und an dem er geknabbert hat. Jetzt habe ich ihm einen größeren Laufstall gekauft, weil es für ihn als Zwergbockkaninchen etwas eng wurde, aber er war für mich sehr nützlich

5637 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der hochwertige Käfig ist perfekt für mein Zwergkaninchen und hat eine angenehme Fuchsia-Farbe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Händlern

5637 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, ausreichend Platz und Zubehör. Ich empfehle ????

5637 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner, sehr geräumiger Komplettkäfig und die Farben sind hübsch

5637 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig eignet sich sehr gut für ein Kaninchen, auch wenn Sie Ihr Kaninchen lieber frei lassen möchten. Praktisch überallhin mitzunehmen.

5637 Bewertungen 5
Adélaïde, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Käfig, den ich für mein Widderkaninchen gekauft habe, das ihn schnell adoptiert hat. Es ist sehr geräumig, mein Kaninchen hatte Platz und konnte sich problemlos bewegen, ohne eingeengt zu sein. Ich empfehle es Ihnen

5637 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist praktisch für mein Kaninchen und geräumig genug, damit es sich nach Belieben bewegen kann.

5637 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für unsere zukünftigen Meerschweinchen, geräumig, sehr schöne Farben, sehr gute Qualität, ausgezeichneter Kauf!!!

5637 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Käfig hat meine Erwartungen übertroffen, perfekte und einwandfreie Lieferung: Lieferung zwei Tage nach der Bestellung, ich habe nicht nach Zeit gefragt, sehr zufrieden!!!!

5637 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Käfig, den ich vor einiger Zeit gekauft habe, immer noch perfekt, er hat sich nicht bewegt, ich empfehle ihn!

5637 Bewertungen 5
Saray, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super schön, sehr guter Qualitätspreis. Ganz einfach zu montieren

5637 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kam eine Woche nach der Bestellung an. Wunderschön, groß. Mein Häschen ???? und sehr glücklich. Er will nicht einmal raus.

5637 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist großartig! Wir benutzen es, wenn wir in den Urlaub fahren, weil unser Kleines in Halbfreiheit lebt und zu Hause eingesperrt ist. Der Käfig ist robust und pflegeleicht

5637 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Qualitätsbox. Einfache Montage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5637 Bewertungen 5
Debora , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu reinigen, groß genug für mein Kaninchen, ich benutze es als Katzentoilette.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia NERO 3 Luxe Black Fuchsia

4637 Bewertungen 4
Soline, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe für ein Kaninchen. Andererseits gelang es meinem Kaninchen, die Schüssel und die Flasche umzuwerfen.

4637 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn man es im Urlaub Freunden anvertraut. Einfache Montage.

4637 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht den Fotos mit hübschen Farben. Die Türen sind sehr praktisch und funktional. Der einzige Nachteil ist, dass die Kunststoffplattform etwas flexibel ist. Aber es ist immer noch ein sehr gutes Produkt

4637 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist ein toller Starter.

4637 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig für ein Meerschweinchen. Denn ob nicht zu klein für ein Kaninchen oder nur vorübergehend oder dauerhaft offen. Aber insgesamt ist es gut für ein kleines Budget.

4637 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig für ein Meerschweinchen. Denn ob nicht zu klein für ein Kaninchen oder nur vorübergehend oder dauerhaft offen. Aber insgesamt ist es gut für ein kleines Budget.

4637 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht perfekt der Beschreibung. Geräumiger und hochwertiger Käfig. Der kleine Essbereich ist sehr praktisch und vermeidet Vermischung mit dem Müll. Der einzige Nachteil, und deshalb ziehe ich einen Stern ab, ist das Material des Hauses, jedes Mal, wenn die Treppe genommen wird, hängt eine Menge Haare (statische Elektrizität) und es ist ein bisschen schmerzhaft, sie zu entfernen.

4637 Bewertungen 4
Marilena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Käfig ist komplett mit allem, was Sie für das Kaninchen brauchen. Der einzige Nachteil ist, dass das Plastikhaus gegessen wird.

4637 Bewertungen 4
Rita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Preisqualität. Süßholz hat sich auch das kleine Haus angenommen und geräumig kann es dort ruhig unterkommen.

4637 Bewertungen 4
Sopie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender, geräumiger und breiter Käfig für mein Kaninchen, gut aufgenommen, ohne beschädigt zu werden, einfach zu montieren, obwohl es keine Bedienungsanleitung gibt.

4637 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, bei Lieferung etwas zerkratzt, aber ansonsten perfekt. Hübsche Farben

4637 Bewertungen 4
Maria Elena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zwei praktische und nützliche Öffnungen. Plastik unten etwas dünn, um im Laufe der Zeit zu sehen.

4637 Bewertungen 4
Stefano, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist funktionsfähig. Aber der untere Behälter ist ein wenig zerbrechlicher Kunststoff. Wir haben es teilweise kaputt erhalten (sicherlich Transportfehler), wir haben unser Bestes für die Reparatur getan und dies gilt, aber ich persönlich hätte einen widerstandsfähigeren Kunststoff vorgezogen. Ich bedaure diesen Ansatz von "Verbrauchs- / Einwegartikel ..."

4637 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig oben, den ich bereut habe, weil ich ihn für meinen Hamster benutze. Oft sind Hamsterkäfige zu teuer oder zu klein. Ich verwende das mitgelieferte Zubehör nicht. Aber es ist ein großer, geräumiger Käfig.

4637 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist gut gestaltet mit dem Tierheim oder mein Kaninchen liebt es zu schlafen, das Zubehör zur Verfügung gestellt

4637 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig aber ohne Montageanleitung angekommen ... er hat jedoch einen Defekt, der Mülleimer ist nicht sehr hoch und die Späne sind sehr schnell auf dem Boden zu finden ...

4637 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr einfach zu montieren An meiner Seite entfernte ich die schwarze Abdeckung; pan-pan nie dorthin gehen (angst vor der dunkelheit! hi hi) schöne kombination von farben; mit dem Tablett Dreieck Toilette abzuschließen und es ist alles gut

4637 Bewertungen 4
Maurizio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig ziemlich schön, die große Öffnung oben ist großartig, meine Tochter kann ihren Hasen streicheln, ohne dass sie herauskommt. Das einzige Problem ist, dass das Treppenhaus der Kabine immer angehoben wird, wenn der Teig zum Abwürgen zu klein ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4637 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig für Meerschweinchen verwendet, habe ich die Klappe des Versteck geschnitten, damit sie mehr Platz haben. Sie mögen es und der Rand ist hoch genug, dass er nicht zu viel Müll projiziert.

4637 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt nur flach die Flasche leckt unbrauchbar. Benötigen Sie einen anderen zu kaufen.

4637 Bewertungen 4
Charlène Emmanuel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tablett erhalten kaputt! Noch 15 Tage! Ansonsten schöner Käfig, gut ausgestattet lais es fehlt ein Katzentoilettenwinkel.

4637 Bewertungen 4
Emil, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Befriedigend für den Preis und die Größe, aber die Lackierung der Riegel hält nicht und die Flasche läuft.

4637 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Käfig für mein Zwergkaninchen gekauft. Sie ist absolut perfekt. Die Öffnung von oben ist ein echtes Plus, um den Käfig zu bauen, ohne dem Kaninchen die Möglichkeit zu geben, hinauszugehen. Es gibt auch eine 2. klassischere Öffnung für den Ausgang des Kaninchens. 2 Vorbehalte jedoch: - Die Flasche: Mein Kaninchen trinkt nicht und er flieht weiter! - die Krippe, um das Heu zu legen: Es gibt eine kleine Lücke, die das Heu passieren lässt. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

4637 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

der käfig ist toll, nur das abteil bemole um das stroh zu hoch zu stoßen und das stroh fällt zu boden

4637 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geräumig und Design, dieser Käfig ist nicht für Kleintiere geeignet, die Gitterstäbe sind breit genug und mein Kaninchen 3-Wochen-Widder hängt fast, er sprang und hängte seinen Kopf zwischen die Gitterstäbe der Käfigdecke Zum Glück waren wir da. Die Flasche hält nicht. Die Tür ist auch etwas gefährlich, wenn sie geöffnet ist und der Hase herausstolpert.

4637 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt mit toller Farbe, die weder zu grell noch zu langweilig passt. Perfekt für den ersten Einkauf, da voll ausgestattet und sehr widerstandsfähig. Nur eine kleine Abflachung an der Flasche undicht leider der einzige Punkt, um das aber ansonsten tolle Produkt geräumiger zu machen.

4637 Bewertungen 4
Noel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig und hoch genug, damit mein Kaninchen problemlos aufstehen kann

4637 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für meine 2 Meerschweinchen bestellt. Ich habe es schnell und in gutem Zustand erhalten. Sehr hübsch, leicht zu reinigen und zu tragen. Der einzige Nachteil ist die Plastikschüssel, die meine Meerschweinchen leicht entfernen, in den Käfig werfen und nagen können. Ansonsten ist es sehr gut, geräumig und praktisch.

4637 Bewertungen 4
Maxima, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großes Problem bei der Lieferung! Aber das Produkt ist in Ordnung und entspricht der Beschreibung.

4637 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig. Schönes Volumen. Die Bars waren an der Rezeption etwas verdreht. Die Verschlüsse wirken etwas zerbrechlich und die Griffe sind eindeutig nicht solide. Ich werde den Käfig nicht mit ihnen anheben. ..

4637 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig. Schönes Volumen. Die Bars waren an der Rezeption etwas verdreht. Die Verschlüsse wirken etwas zerbrechlich und die Griffe sind eindeutig nicht solide. Ich werde den Käfig nicht mit ihnen anheben. ..

4637 Bewertungen 4
Nikita, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht meinen Erwartungen: groß, gut ausgestattet.

4637 Bewertungen 4
Kai, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen ist glücklich in diesem Käfig, es macht ihn zu einem guten Zuhause zum Schlafen und Essen, wenn er nicht in der Wohnung herumtollt. Einziger kleiner Nachteil meiner Meinung nach ist das Öffnen der Vordertür, so dass es nicht sehr praktisch ist.

4637 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist groß, unser Hase rennt weiter darin und liebt es. Die Kerbe, seine Schüssel hineinzustellen, ist wohl überlegt, weil sie sich nicht bewegt, wenn sie frisst. Sie können den Käfig leicht mit zwei Griffen an jeder Seite bewegen, die sehr gut halten. Auf der anderen Seite geht das System des Flaschenflusses nicht, es musste geändert werden, weil unser Kaninchen nicht trinken konnte und verärgert war. Sonst ist es insgesamt ein gutes Produkt! Ich empfehle

4637 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem auf Förderung !!!). Die Käfige sind leicht und praktisch zum Reinigen. Seien Sie jedoch vorsichtig, sehr zerbrechlich, der geringste Stoß bricht den Kunststoff.

4637 Bewertungen 4
Lara Antonia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service von Zoomalia, aber der für eine Bestellung von mehr als 39 € angebotene Hafen wurde mir trotzdem in Rechnung gestellt.

4637 Bewertungen 4
Eleni, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Superkäfig sehr groß mein pinpin ist sehr glücklich, nur kleine flache flasche nicht praktikabel zu gebrauchen

4637 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöne disgn, Preis-Leistungs-Verhältnis nichts zu sagen, lieber die Dicke der Bars größer, weil ziemlich gut, aber nichts anderes zu sagen

4637 Bewertungen 4
Jenna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Die Dimensionen sind interessant. Ich wünschte nur, der Innenraum wäre zum Reinigen herausnehmbarer.

4637 Bewertungen 4
Rosanna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist sehr hübsch und hat eine gute Größe für mein Zwergkaninchen. Ich schätze besonders, dass die Balken schwarz sind und die große Öffnung oben. Es gibt einen sehr einfachen Zugang zum Inneren, um die Katzentoilette herauszunehmen oder die Schalen zu füllen. Ich habe noch eine Wohnung in der Kabine, wir können nicht rausgehen, ohne das Maschenteil des Käfigs zu entfernen. Außerdem nimmt es viel Platz in Anspruch: 36 cm entlang der Länge des Käfigs. Wenn Sie auch die Katzentoilette zählen, hat mein Kaninchen wenig Platz, um sich zu strecken, wenn er nicht draußen ist. Ich werde sicher eine kompaktere Holzkabine mit 2 Eingängen nehmen. Und die gelieferte Babyflasche tropft. Also musste ich es durch eine Schüssel ersetzen.

4637 Bewertungen 4
Federico, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, der einzige Nachteil ist, dass es jedes Mal gibt, dass Kaninchen fressen und rennen.

4637 Bewertungen 4
Arantxa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich war angenehm überrascht. Es ist groß und für den Preis ist es sehr gut, ich habe 2 Spielsachen und sie haben viel Platz.

4637 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute biendetaillee Beschreibung auf der Website in Übereinstimmung mit dem Produkt erhielt sehr übersichtliche Website zu bestellen. Schnelle Lieferung des Produkts, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

4637 Bewertungen 4
Leonhard, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr praktisch, aber zerbrechliches und schlecht gefaltetes Plastik (für Unterschlupf), Flaschenaufsatz eine kleine Zusammenfassung, aber Preis-Leistungsverhältnis nichts auszusetzen!

4637 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo. Alles gut empfangen, gute grösse und farbe. nur verliert die flasche ein bisschen wasser

4637 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gross grnug für ein kanienchen und funktioniert gut. Gutes produkt

4637 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt laut Beschreibung. Ich hatte Angst, dass sie klein für meinen Hasen Widder ist, aber er fühlt sich sehr gut in seinem neuen Zuhause! Ich empfehle dieses Produkt

4637 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nizza Käfig im Allgemeinen und sehr groß, außer dass die Schüssel gebrochen ist und ich es ein paar Tage später merkte. Das Plastikhaus sieht nicht sehr solide aus. Mit der Zeit zu sehen Sehr guter Qualitätspreis.

4637 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger und sehr praktischer Käfig mit integriertem Versteck. Die Farben sind sehr schön und verleihen diesem Käfig ein modernes Aussehen. Ich bin begeistert von meiner Wahl.

4637 Bewertungen 4
Fikreta, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich war überrascht, den Käfig so groß zu haben, aber das Heu meines Meerschweinchens ist zu klein, um es zu fangen, und die Flasche ist nicht zu viel. Ich musste Eisen und alles andere hinzufügen, wenn nichts zu sagen, großer Käfig: )

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia NERO 3 Luxe Black Fuchsia

3637 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich geräumiger und funktioneller Käfig zu einem attraktiven Preis. Aber leider ist die Qualität nicht da. Beim zweiten Öffnen hat sich bereits einer der Holme der Seitentür gelöst.

3637 Bewertungen 3
Maxim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist gut, die beiden Öffnungssysteme sind praktisch. negativer Punkt: die Plattform, auf der sich der Futterautomat befindet und die als Versteck dient, sind aus Plastik, nicht praktisch um auf die Hasenrutsche zu klettern, ich habe sie durch eine hölzerne ersetzt, die ich gemacht habe, viel besser, die Flasche ist nicht praktisch, Ich habe an einem anderen System gebastelt. Fazit: Der Käfig ist gut und der Heuschober akzeptabel. Ich habe zwei Zubehörteile, die für mich unbrauchbar sind.

3637 Bewertungen 3
Helena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist perfekt für meine 2 Kaninchen und hübsch. aber lange lieferzeit und beschädigter offener karton

3637 Bewertungen 3
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist groß genug für ein Zwergkaninchen. Sobald er versucht, es zu trinken, fällt der Ring nicht fest genug. Ich musste noch einen kaufen. Eine kleine Montageanleitung wäre kein Luxus

3637 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Cage erhielt vor ein paar Tagen ohne Bruch, mit allem Zubehör. Die Montage ist sehr einfach und der Käfig ist sehr geräumig und sehr konstruktiv. Ein Käfig sieht so verlockend aus. Und doch ist die Ausstattung sehr enttäuschend. Eine undichte Flasche, eine Schüssel, die kaum an ihrem Platz ist. Ich finde es eine Schande, besonders für die Flasche. Hier bin ich verpflichtet, einen zu kaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia NERO 3 Luxe Black Fuchsia

2637 Bewertungen 2
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zerbrechliches Produkt. Nach nur zwei oder drei Öffnungen der oberen Tür wurde eine Eisenstange von den anderen abgelötet. Ich habe eine provisorische Reparatur durchgeführt, um mein Meerschweinchen nicht zu verletzen ... Es ist nicht teuer, aber auch nicht solide. Schade.

2637 Bewertungen 2
Kandy, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr durchschnittliche Qualität (nicht stark, die Stangen sind leicht verdreht)

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia NERO 3 Luxe Black Fuchsia

1637 Bewertungen 1
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht fehlte der Schüssel ein Winkel des Käfigs und brach die Stange in der Mitte des Käfigs, die es ermöglicht, die Plattform zu halten, und brach

1637 Bewertungen 1
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht fehlte der Schüssel ein Winkel des Käfigs und brach die Stange in der Mitte des Käfigs, die es ermöglicht, die Plattform zu halten, und brach

1637 Bewertungen 1
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super .. ich habe meine kaputte Lieferung im Staffelpunkt erhalten unmöglich zu überprüfen, einmal geöffnet die Keile in Stücke ????????

1637 Bewertungen 1
Dieter, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, gut verpackt, aber ohne Verschlussgitter an der Vorderseite. Abgesehen davon, dass der Käfig an einer Wand angebracht wird, ist er unbrauchbar. Ich bin sehr enttäuscht

1637 Bewertungen 1
Vreni, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, gut verpackt, aber ohne Verschlussgitter an der Vorderseite. Abgesehen davon, dass der Käfig an einer Wand angebracht wird, ist er unbrauchbar. Ich bin sehr enttäuscht

1637 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte den Käfig nicht ausnutzen, da er bei der Ankunft defekt war. .. After Sales Service: super :) sehr gute Kommunikation und eine sehr schnelle Rückerstattung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere