Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Junior Hantel

Bewertungen 4.5 60

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Junior Hantel

560 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Langlebiges Spielzeug, das für meinen Hund leider nicht funktioniert. Bitte beachten Sie, dass es für kleine Welpen geeignet ist, ansonsten sollten Sie es schnell wieder loswerden.

560 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht, es scheint klein zu sein. Ich hoffe, dass mein Welpe, der bereits 7 kg wiegt, nicht nur einen Bissen abbekommt!

560 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein dritter Hund ist völlig verrückt nach seinem Spielzeug, er hat ziemlich gelitten, aber er liebt es

560 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, mein Hund spielt sehr gerne damit! Das Spielzeug hüpft ein wenig, wenn es geworfen wird

560 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Hantel, weil sie noch lebt, während mein Hund mittlerweile erwachsen ist.

560 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Hantel, weil sie noch lebt, während mein Hund mittlerweile erwachsen ist.

560 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, ideale Größe für einen Welpen. Mein Welpe zahnt damit. Es scheint ihr zu gefallen.

560 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ermöglicht dem Welpen, seine Zahnschmerzen zu lindern. Klein und leicht, geeignet für kleine Hunde

560 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte kein Interesse daran, obwohl ich denke, dass es ein schönes kleines Spielzeug mit einer angenehmen Textur ist. Ich war überrascht, denn es stimmt, dass es klein ist. Es ist für Hunde der Größe XS und S geeignet.

560 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für meinen kleinen Dackel Opale gehalten... sie liebt es, daran herumzubeißen... ein guter Kauf für einen kleinen Welpen

560 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für kleine Welpen, die zahnen! Unsere lieben es, verlieren es aber zu oft unter den Sofas!

560 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleines Welpenspielzeug, das funktioniert. Guter Halt. Ich empfehle es

560 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Welpe mag dieses Spielzeug im Moment nicht so sehr, wir werden es ihm in ein paar Tagen zurückgeben.

560 Bewertungen 5
Solidea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unser Welpe, ein 3 Monate alter Border Collie, hat dieses neue Spielzeug sofort geschätzt! Trotz ihres Spitznamens "Zerstörer" ist das Spiel nach mehr als zwei Wochen immer noch intakt !!! Ich empfehle den Kauf dieses Produkts

560 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schade, ich denke es ist größer, keine Dimension wird plötzlich angezeigt. Ich gebe es meinem Welpen nicht

560 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebte dieses Spielzeug, mit dem er zahnen und sogar im Freien spielen kann!

560 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es in hellgrün erhalten! Er ist ziemlich langlebig und hat eine gute Größe für einen Welpen!

560 Bewertungen 5
Lydia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Mein Hund liebt es besonders, wenn ich kleines Welpenfutter in die Löcher auf jeder Seite des Spielzeugs stecke. Es hält sie beschäftigt und sie verbringt es damit, herumzurollen, um die Leckereien zu finden. Und dann kann sie dank der kleinen Stifte und Spalten ihre Zähne schneiden.

560 Bewertungen 5
Naiobi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt dieses Produkt. Er schneidet immer seine Zähne darauf, es ist großartig, dass die Stifte unterschiedliche Größen und Formen haben, die sie liebt!

560 Bewertungen 5
Laetizia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle die denta fun Hantel, sie ist sehr weich in Naturkautschuk, perfekt für das Zahnfleisch meines Welpen Australian Shepherd.

560 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das neue Lieblingsspielzeug von My Golden! Perfekt für einen mittleren bis großen Welpen.

560 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Beauceron liebt es, seine Zähne zu haben. Dies sollte ihn entlasten ..

560 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet für einen kleinen Welpen von 2 kg. Stundenlanges Hüpfen

560 Bewertungen 5
Dörte, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Welpen wegen seiner geringen Größe ist es sehr praktisch

560 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, aber ich fand es größer !! Andernfalls hält es jedoch an, mein Malinois pt hört nicht auf, ihn zu beißen

560 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund wird nie müde, seine Hantel aufzuheben und zurückzubringen.

560 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund wird nie müde, seine Hantel aufzuheben und zurückzubringen.

560 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Pearl, unsere kleine Hündin Shepherd American Mini, schätzt dieses Spielzeug, mit dem er unter anderem andere Zähne als auf unseren Möbeln machen kann! Objekt zu seiner Größe und das passt zu seinem Kiefer und seiner Größe. Eine weitere Gelegenheit, Spaß zu haben! Objekt laut Beschreibung. Lieferung ohne Problem

560 Bewertungen 5
Guiliano, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut für die Zähne. Perfekte Größe für meinen Bulldoggenwelpen.

560 Bewertungen 5
Tino, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für die Reinigung der Zähne unserer französischen Bulldogge. Wählen Sie einfach die richtige Größe für Ihren Hund.

560 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist bei meinem Welpen sehr beliebt, weil es leicht zu fangen und zu rollen ist. Die Pickel lassen den Welpen seine Zähne machen

560 Bewertungen 5
CH ou Mr, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Beagle-Welpe ist noch kein großer Fan dieses Spielzeugs, aber es scheint solide zu sein, um kleine spitze Zähne zu stützen

560 Bewertungen 5
Felicia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist eines der Lieblingsspielzeuge meines Welpen und er putzt sich die Zähne!

560 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das zur Linderung der kleinen, spitz zulaufenden Quenottenwelpen geeignet ist

560 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bestellt, während die Größe nicht passt (zu klein). Ich gab es meinem Partner für seinen Hund, der es adoptierte!

560 Bewertungen 5
Hannah, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es! Die auffällige blaue Farbe ist schon von weitem zu sehen.

560 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund liebt es, mit ihm zu spielen. Sie wackelt mit ihm und wirft ihn sehr leicht.

560 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

dieses produkt: er ist verrückt danach, er hat viel spaß damit. es bringt ihm Geschwindigkeit in diesen Spielen und Ton. note 5

560 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super für baby hunde aber ich würde sie nicht benutzen wen der hund schon gross ist

560 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für China, die sich auf die Zähne beißen. Momentan unzerbrechliches Produkt.

560 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Foto und sehr schnell erhalten Ich kann nicht sagen, ob es ein gutes Produkt ist, weil ich ihm noch nicht gegeben habe, aber ich gebe die Idee auf, weil mein Hund alle Gummispielzeuge zerstört hat, nichts kann ihm widerstehen

560 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Bild und ist sehr schnell erhalten Ich kann nicht sagen, ob es ein gutes Produkt ist, weil ich es noch nicht gegeben habe, aber ich gebe die Idee auf, weil mein Hund alle Gummispielzeuge zerstört, nichts widersteht ihm

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Junior Hantel

460 Bewertungen 4
Josephine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hantel klein, aber mein Welpe liebt es. Hat nicht lange wehgetan. Wir können es in den Gefrierschrank stellen, um die Zähne zu entlasten.

460 Bewertungen 4
Dariah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Schönes Spielzeug, aber von unserem Welpen (Australian Shepherd) schwer in den Mund zu nehmen, er wird es genießen, wenn er älter ist

460 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht. Die kleinen Plastiknoppen sind gut, aber die Festigkeit ist durchschnittlich. Unser 3 Monate alter Hund hat sie in 2-3 Wochen Gebrauch beschädigt

460 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Toy wirklich klein, aber paco spielt gerne. Unser Hund liebt uns auch

460 Bewertungen 4
Yannik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug von durchschnittlichem Interesse für meinen Welpen. Ich weiß nicht, ob es die Textur oder die Farbe ist, die ihm nicht gefällt.

460 Bewertungen 4
Ondine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug sehr schön, sei vorsichtig, es ist sehr klein, also für kleine Hunde geeignet. Perfekt für meinen 3 Monate alten Mops

460 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eine kleine Überraschung, denn das Spielzeug ist sehr klein. Es wird so lange dauern, wie mein Hund jung ist (Hirte der Pyrenäen).

460 Bewertungen 4
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, aber recht klein, aber gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

460 Bewertungen 4
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber recht klein, aber guter Preis.

460 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

ein bisschen klein, aber relativ widerstandsfähig, die Hunde spielen gerne mit und zusätzlich putzt es ihre Zähne.

460 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Klein aber robust. Mein Hund spielt gerne damit und gleichzeitig reinigt es die Zähne.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Junior Hantel

360 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Welpe ist das egal. Es ist an seinen Mund angepasst, verwendet es aber nie.

360 Bewertungen 3
Kurt, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

es klingt nach einem guten Produkt, aber im Moment schmollt mein Welpe. Wenn ich Essen hinein oder an die Enden lege, bleibt sie vorne und schnüffelt, scheint aber nicht interessiert zu sein. Sie wagt es nicht, ihre Pfoten auf die Piktogramme zu legen ^^ Aber sonst ist die Größe gut und das Material auch

360 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von diesem Produkt, das sehr klein ist (für einen Welpen - zukünftiger Hund von durchschnittlicher Größe). Er war nicht sehr an diesem Spielzeug interessiert. Eher geeignet für kleine Welpen und Hunde von vornherein.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Junior Hantel

260 Bewertungen 2
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt sehr kleines Spielzeug, enttäuscht, empfehle ich nicht, weil Welpe mit starken Zahnschäden zusätzlich können wir nicht die Farbe wählen Ich sehe nicht, wie wir Knabbereien hineinlegen können

260 Bewertungen 2
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt sehr kleines Spielzeug, enttäuscht, empfehle ich nicht, weil Welpe mit starken Zahnschäden zusätzlich können wir nicht die Farbe wählen Ich sehe nicht, wie wir Knabbereien hineinlegen können

260 Bewertungen 2
Chiara , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuschung !!!! Dieses Produkt ist wirklich winzig !!! Ich habe einen Welpen Golden 2 Monate und das Produkt ist viel zu klein für sie !! Sie kümmert sich nicht darum! Kaufen Sie für nichts.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Junior Hantel

160 Bewertungen 1
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht geeignet für Hunde großer Rassen, leicht zu zerstören und sehr kleines Spielzeug + geeignet für Chiwawas oder andere kleine Rassen.

60 Bewertungen zu diesem Produkt :

60 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere