Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Innenfilter Biopower 200

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Innenfilter Biopower 200

538 Bewertungen 5
Florette, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effizienter und leicht zu reinigender Filter dank herausnehmbarer Fächer. Ich habe es eingebaut, um ein altes Gerät einer anderen Marke zu ersetzen, das nicht mehr funktionierte, und es machte alle Probleme wett, die dieser Ausfall verursacht hatte. Seit der Installation konnte ich eine deutliche Verbesserung der Wasserqualität in meinem Aquarium beobachten und bin gelassener, wenn ich es für zwei Tage verlasse. Echt super!

538 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für unser 150 Liter Aquarium. Ziemlich ruhig.

538 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein Filter, der den vorgesehenen Verwendungszweck für ein kleines 60-Liter-Aquarium voll und ganz erfüllt. Das Perlenprinzip im Inneren lässt sich recht leicht abspülen und scheint effektiver zu sein als andere Filter mit synthetischem Schaumstoff.

538 Bewertungen 5
Amy Lynn, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bemerken Sie zunächst, dass die Lieferung perfekt war, tatsächlich sind die besten, die ich erhalten habe, E-Mails. Auf der anderen Seite ist es früher als erwartet angekommen und noch in einwandfreiem Zustand. In Bezug auf das Produkt habe ich es gekauft, weil ich denke, dass es der beste Innenfilter ist und aufgrund seiner modularen Architektur und seiner sehr guten Wartungsfreundlichkeit eine hervorragende Vielseitigkeit aufweist. Kurz gesagt, es ist ein Produkt, das Benutzer von mittelgroßen Aquarien kaufen können. Ich empfehle es.

538 Bewertungen 5
Haralambie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Qualität ist sehr gut, leicht zu zerlegen und zu reinigen. Schwämme sind im Internet sehr leicht zu finden. Ich empfehle!

538 Bewertungen 5
Jean-françois, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Filter funktioniert sehr gut und ist zudem sehr leise. Herzlich,

538 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gutes Produkt zuverlässige Marke kann Platz und ziemlich hübsch nehmen

538 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Filter sehr hohe Qualität sehr effektiv in meinem 100 Liter Wasser und endlich klar und kristallin danke eheim

538 Bewertungen 5
Pascual, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt funktioniert sehr gut. Es ist leicht zu platzieren und zu reinigen. Das Produkt ist wirksam.

538 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Eheim Eheim Innenfilter arbeitet mit der gleichen Effizienz wie ein Außenfilter ohne die Nachteile, die Reinigungsvorgänge werden durch die Unabhängigkeit zwischen dem Träger und dem Filterkörper erleichtert, aber auch durch seine Unterteilung in mehrere Körbe wird dies vermieden Der Müll fällt zurück in den Tank. Zusammenfassend kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

538 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Bericht, die Verzögerung, die Qualität und der korrekte Preis, die mehr über dieses Unternehmen aussagen

538 Bewertungen 5
Milan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein überraschend effektiver Innenfilter, nicht nur zur Unterbringung von Bakterien, sondern auch zur gelegentlichen chemischen Filtration, bei der wir vorübergehend etwas Anti-Algen verwenden müssen. Ich habe ihn in einem 84-Liter-Behälter und umgekehrt :). Die Lösung für Platzprobleme außerhalb des Aquariums.

538 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

schneller empfang ...... sehr gutes gerät .... sehr leise ..... ich empfehle

538 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Filter enthält einen unteren Teil mit Schaum. Dies ist die Saugzone. Es hat oben zwei Fächer, die mit ihrer bakteriellen Unterstützung versehen sind. Es kommt mit einem zweiten Satz grauer Ringe (für diejenigen, die das Rot zu hell finden) und mit Tipps, um Wasser auf der Oberfläche zu verteilen oder das Wasser mit Sauerstoff anzureichern. Dieser Filter ist dank seiner Saugnapfhalterung sehr einfach zu installieren. Einmal in Betrieb, ist es besonders leise und in einem 100-l-Aquarium sehr effektiv. Eine Einschränkung: Die Sauerstoffanreicherung funktioniert nicht immer so gut wie bei vielen Filtern, die ich bisher verwendet habe.

538 Bewertungen 5
Sorana, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität und vor allem sehr leise. Schnelle Lieferung

538 Bewertungen 5
Sofie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Leise und mit guter biologischer Belastbarkeit für 100 Liter. in einer Ecke des Aquariums platziert, noch zeigt es

538 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes geräuschloses Produkt, kraftvoll und flexibel, es weiß diskret zu sein, wenn wir die roten Ringe durch die mit grauer Farbe versehenen ersetzen,

538 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut absolut empfehlenswert, sehr leise...

538 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

So gut, dass ich noch einen bestellt habe. überhaupt nicht laut ....

538 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung schnell bearbeitet und absolut konform verschickt. Was kann man noch sagen ... Perfekt

538 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Effizienter Innenfilter, Abteilfunktion der Wünsche. In den 3 Fächern vermarktet, ein Schaum und in den anderen zwei Granulatfiltration. ein kleiner Filter vor der Pumpe. Idealer Filter für kleines Aquarium.

538 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter und besonders leise, es wird in einem Raum aufgestellt und wir hören es nicht, und die Filterfrage ist oben. Sehr gutes Produkt.

538 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit dem Kauf. sendet ordentlich und schnell. Die Preise sind korrekt. Seite zu empfehlen

538 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Modulare Bedienung sehr komfortabel. Kopf in alle Richtungen schwenken. Hyper leise sogar in einem Raum. Sehr guter Filter, der nur vom Boden abgesaugt wird und das Wasser in allen Medien gut durchlässt.

538 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Produkt solide, praktisch, eine kleine Seite Design; gutes Filterprinzip. Sie können Ihre Filtermedien modulieren und sogar Watte einarbeiten, wenn Sie möchten ...

538 Bewertungen 5
Sylvian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Ich habe es in meine 100l Tonne getan, da das Wasser klar und der Filter sehr leise ist. Die Reinigung ist einfach und schnell und das Zubehör (Blasen oder Evakuierungsrampen) ist sehr praktisch

538 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut gestaltet, für Wartungszwecke leicht zu entnehmen, ohne die Basis mit Saugnäpfen zu bewegen. Körbe leicht zu trennen. Der Fisch kann störungsfrei hinter dem Filter vorbeiziehen, der Abstand zur Wand ist ausreichend. Geräuscharm, gute Orientierung mit dem Ballsystem. Kommt mit zwei Liefersystemen.

538 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ideal und ausgezeichnet. Wie immer keine Beschwerden über die Marke Eheim

538 Bewertungen 5
Melina Sophie, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem sehr eleganten Filter nimmt er wenig gut filtriertes Wasser auf

538 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

hallo es ist schon 15 tage her, dass ich sehr gutes produkt geräuschlos habe es ändert mich von meiner alten filterpumpe sehr gut.

538 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Meine Pumpe läuft seit 1 Monat und im Moment habe ich nicht viel zu beanstanden. Der Zuleitungsdraht ist etwas kurz. Ansonsten ist es eher diskret, aber hörbar, wenn im Raum kein Lärm ist. Ich empfehle diese Pumpe für Personen, die einen Innenfilter suchen. Hier die Referenzen der Filtermedien (2411-2413) für diese Pumpe: Schaumkartusche 2618080 Aktivkohlekartusche 2628080 Pro Substrat 250 ml 2510021 Aktiv 250 ml 2513021 bioMech 1l 2508051

538 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt und dem Support und der Nachverfolgung der Bestellung. Die mit der Pumpe gelieferte Menge an Filtrationssubstrat reicht nicht aus ...

538 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Dank des Innenfilters Biopower 200 ist mein Wasser sehr klar und es ist sehr leise. Der Preis ist sehr erschwinglich und diese Seite erfüllt alle Ihre Erwartungen, indem Sie ihnen eine Frage zu Ihrer Bestellung stellen Tag .. Ich werde auf jeden Fall sehr bald auf dieser Seite empfehlen. Vielen Dank Zoomalia Frau Barton Claire

538 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Dank des Innenfilters Biopower 200 ist mein Wasser sehr klar und es ist sehr leise. Der Preis ist sehr erschwinglich und diese Seite erfüllt alle Ihre Erwartungen, indem Sie ihnen eine Frage zu Ihrer Bestellung stellen Tag .. Ich werde auf jeden Fall sehr bald auf dieser Seite empfehlen. Vielen Dank Zoomalia Frau Barton Claire

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Innenfilter Biopower 200

438 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Obere Pumpe. Das einzige Problem ist, dass die blauen Schäume nicht im Lieferumfang enthalten sind. Zum Glück hatte ich welche separat gekauft, weil ich dachte, dass ich sie im Voraus haben würde, wenn sie sehr effektiv wären.

438 Bewertungen 4
Clement, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter, leistungsstark, effizient Leicht zu zerlegen Sehr zufrieden mit meinem Kauf

438 Bewertungen 4
Jaden, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bequem einstellbarer Durchfluss. Laufen Sie sehr gut. Nicht schlecht ist das andere Fach, das nach Belieben ausschneidet und dekliniert. Ich lasse lieber nur ein Fach Keramiknudeln als zwei. Und in der anderen füge ich Perlon hinzu, weil der Filter sonst feine Partikel passieren lässt. Abgesehen von diesem sehr guten Filter bereue ich meinen Kauf nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Innenfilter Biopower 200

238 Bewertungen 2
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht Ich habe 2 Aquarien: 54l mit einem 130 und 120 l Aquaballfilter, für die ich biopower 200 gekauft habe, weil es in seiner Form besagt, dass "es der erste Innenfilter mit Außenfilterqualität ist". Sehr zufrieden mit aquaball, das schon seit mehr als einem Monat ohne Reinigung mit guter Kraft und Blasenfluss läuft, war ich von Biopower überrascht, in zwei Wochen guter Arbeit gibt es mehr Blasen und keine bcp der Filterleistung. Ich nahm den Filter heraus, gut gereinigt, es begann zu laufen wie am Anfang, aber bis zum Abend! Jetzt keine Kraft und keine Blase!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere