Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundenäpfe IZZY BAR - verschieden Größen

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundenäpfe IZZY BAR - verschieden Größen

5838 Bewertungen 5
CLOTHILDE, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Edelstahlnäpfe von guter Qualität, allerdings habe ich nicht auf die Größe geachtet und das Ganze ist viel zu hoch und zu groß für meinen älteren Cavalier King Charles. Ich werde das Ganze einem Tierheim spenden

5838 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schüsseln und je nach Hund anpassbar

5838 Bewertungen 5
Leonard, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Tolle Hundebar! Verstellbarer Fuß für Höhe und große Kapazität

5838 Bewertungen 5
Rainier, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Super praktisches Produkt sowohl für meinen Hund als auch für mich. Nach anderthalb Jahren Nutzung beginnt sich die Struktur zu verschlechtern. Tatsächlich muss das Wasser die Struktur berührt haben, hält aber immer noch stand.

5838 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, es ist groß genug für meinen Berner Sennenhund und sehr solide.

5838 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Unser Hund freut sich sehr, sein Futter mit dieser neuen Stütze zu fressen, er hatte bereits eine, war aber durch die Jahre beschädigt und hatte ein wenig Rost von all unseren Reisen. Wir hoffen, dass diese genauso widerstandsfähig ist wie die erste, sie ist eine Unverzichtbare Anschaffung für große Hunde, um ihren Rücken so schnell wie möglich zu schützen.

5838 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, solide, ich bin zufrieden, perfekt für meine Hunde

5838 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Schalen sind sehr breit. Mein Rottweiler-Hund hat Platz, um seinen Kopf hineinzustecken. Stark und stabil. Gutes Produkt

5838 Bewertungen 5
Gioacchino, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Top, die Qualität ist da

5838 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Praktisch für unseren großen Hund. Die Schalen sind auf seiner Höhe. Alles ist von guter Qualität.

5838 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dies ist mit Abstand der beste Napfhalter, den ich für meine Hunde hatte, er ist sehr robust und ästhetisch

5838 Bewertungen 5
Gwenaelle , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für große Hunde. Seien Sie vorsichtig bei der Wahl der Größe, die Schalen sind riesig! Überprüfen Sie den Umfang sorgfältig.

5838 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Izzy Bar Zolia entspricht der Beschreibung, sehr praktisch, höhenverstellbar und in verschiedenen Größen erhältlich. Perfekt, um das Füttern unserer vierbeinigen Freunde zu erleichtern.

5838 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat sie sofort adoptiert. Die Schalen sind solide und pflegeleicht! Ich empfehle . Ich habe einen großen Hund und er macht seinen Job perfekt!

5838 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, wir passen ihn dem Wachstum des Hundes an, sodass er immer die richtige Höhe hat.

5838 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von meinem Kauf, sehr praktisch für meinen Labrador!

5838 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualität, sodass sich mein großer Hund nicht bücken muss, um an sein Futter zu kommen. Ich empfehle.

5838 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr praktisch. Nach Bedarf anpassbar.

5838 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für große Hunde, empfehle ich.

5838 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das diese Aufgabe perfekt erfüllt. Super für unsere Kleinen. Anpassbar an die Entwicklung jedes Einzelnen. Ich empfehle es

5838 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

perfekter, sehr funktioneller Napf für meine Hunde

5838 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Robust und praktisch zum Vorbereiten, Transportieren und Vereinzeln hungriger Krokodile.

5838 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

sehr praktisch - entspricht den Erwartungen, die ich empfehle

5838 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Low-End-Stativ, das bei Kontakt mit Wasser oxidiert und dadurch seine Farbe verliert, kann ich nicht empfehlen!

5838 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Näpfe und Halter für große Hunde. Gute Verwendung

5838 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top, pflegeleicht und große Menge für unsere Kleinen

5838 Bewertungen 5
TANYA, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle, leicht zu reinigende Edelstahlschüssel, die das Wasser frisch hält

5838 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super sehr ergonomisch, mein Hund muss sich nicht mehr bücken

5838 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig! Guter Versand schnell und effizient! entspricht der Beschreibung!

5838 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Billiges Produkt, aber nicht sehr zufrieden, bereits beschädigter Rost

5838 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Hundebar vor einiger Zeit gekauft und bereue es überhaupt nicht. Für unsere tierischen Freunde ist es das Beste vom Besten. Passt sich der Größe des Tieres an und wir können es ganz einfach absenken oder anheben. Es ist wirklich ein Trost für unsere Tiere.

5838 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Halterung für Schüssel sehr gut, sehr widerstandsfähig, nur Kleinigkeit, die beiden Schüsseln sind aneinander befestigt.

5838 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 für meine 2 4 Monate alten Deutschen Schäferhundwelpen gekauft und bereue es überhaupt nicht. Sie werden nicht mehr müde, sich zu bücken.

5838 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es hat leider nicht gehalten...es ist verrostet...

5838 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe es seit Jahren, keine Beschwerden. Einfach zu verwenden.

5838 Bewertungen 5
Diewo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Zufrieden mit meinem Kauf.

5838 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für meinen Mops, dieser orthopädische Hunderiegel, da er nach gierigem Trinken manchmal unter Aufstoßen litt; Seitdem sie diesen Riegel gekauft hat, hat sie ihn sehr selten genossen, weil sie eine bessere Position eingenommen hat, um ihren Durst zu stillen!

5838 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Stabil (Dobermann), anpassbar an jede Wachstumsphase, um eine Verformung des Gleichgewichts zu verhindern. Ich empfehle.

5838 Bewertungen 5
Rui, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch und ermöglicht meinem Hund die richtige Positionierung beim Fressen/Trinken.

5838 Bewertungen 5
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Beschädigt erhalten, aber toller Kundenservice. Mein Hund frisst besser und ich habe viel weniger Probleme mit dem Erbrechen nach dem Fressen, da er sich nicht bücken muss, um seinen Napf auf dem Boden zu erreichen.

5838 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die größte Größe für einen Windhund gekauft und sie passte mir aufgrund ihrer Größe gut. Vielleicht wäre die Plattengröße besser kleiner gewesen. Es ist sehr widerstandsfähig und leicht zu reinigen.

5838 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Solide und von guter Qualität, einfach zu montieren und altert nicht mit der Zeit

5838 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität für den Preis und sehr praktisch. Super einfache Montage. Ich empfehle !!!

5838 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser orthopädische Hunderiegel eignet sich hervorragend, um eine Magenverdrehung meines Labradors zu verhindern, der in einer guten Höhe fressen kann, auch wenn er sein Futter in zwei Schritten schluckt, was mich beruhigt.

5838 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sie sind ein gutes Produkt, das der Beschreibung entspricht und die ich empfehle

5838 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Hunde-„Bar“ ermöglicht es dem Tier, in der richtigen Höhe zu fressen. Es ist hygienischer.

5838 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualitätsprodukte, die ich schon lange verwende

5838 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Hält lange gut. Ermöglicht unserem Hund, in einer perfekten Haltung zu fressen, da es höhenverstellbar ist, um es an die Größe des Hundes anzupassen

5838 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für einen Golden Retriever und erfüllt seinen Zweck sehr gut, ist einfach zu montieren und solide.

5838 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für einen Golden Retriever und erfüllt seinen Zweck sehr gut, ist einfach zu montieren und solide.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundenäpfe IZZY BAR - verschieden Größen

4838 Bewertungen 4
Sydney, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Nur ein kleines Problem mit dem Schraubgewinde der Klemme, aber ansonsten ist das Produkt robust

4838 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Praktisch, verstellbar, aber der Fuß rostet auf Dauer. Leicht waschbare Schüsseln.

4838 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Praktisch, verstellbar, aber der Fuß rostet auf Dauer. Leicht waschbare Schüsseln.

4838 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach zu montieren, höhenverstellbar, guter Komfort für den Hund. Der einzige Nachteil ist der Altmetallfuß, der schnell rostet

4838 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gute Höhe. Scheint recht langlebig zu sein. Der einzige Nachteil besteht darin, dass die Schüsseln direkten Kontakt mit der Metallhalterung haben und daher beim Bewegen der Schüsseln Geräusche entstehen.

4838 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Verstellbare Hundestange und ehrlich gesagt großartig, weil sie sich an die Entwicklung des Hundes anpasst. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Ringe, die die Schüsseln tragen, durch das Gewicht der Schüsseln ein wenig verdrehen. Aber nichts Unangenehmes.

4838 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt ; auch wenn die Dicke der Bleche recht gering ist

4838 Bewertungen 4
Fabio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, weil verstellbar, etwas mehr Ballast wäre von Vorteil: Mein Hund geht beim Fressen mit seinen Schüsseln spazieren...

4838 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet für große Hunde, aber etwas enttäuscht von der Qualität. Ich habe es seit einem Jahr, es stand im Freien und der Fuß fängt an zu rosten, Teile der Farbe blättern ab. Ich denke immer noch, dass ich es noch ein paar Monate verwenden kann, weil die Schalen leer sind. Das Befestigungssystem zwischen Fuß und Vorbau erfordert ein regelmäßiges Anziehen des Vorbaus, der sich dabei leicht löst.

4838 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt für meinen mittelgroßen Hund, endlich Schüsseln, die sich nicht mehr bewegen. Andererseits sind schon einige Rostflecken vorhanden, was schade ist.

4838 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut, ich habe Größe L+ genommen, ich hätte nicht erwartet, dass es so groß ist. Es trägt das Gewicht des Wassernapfes im Laufe der Zeit recht gut. Standardmäßig habe ich Rost, der nach nur 3/4-monatigem Gebrauch am Boden des Wassernapfes erscheint (orangefarbener Fleck).

4838 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber beschädigt erhalten. Aber schnelle Antwort von der Seite.

4838 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Fußqualität! Sehr zerbrechliche Schüssel. Beim Transport beschädigt. Schade, sonst sehr gut.

4838 Bewertungen 4
Kirsten, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Geeignet für große Hunde, die Höhe ist verstellbar.

4838 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anpassbar für große Hunde, vermeidet jede schlechte Position für die Mahlzeit.

4838 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gut für größere Hunde. Wir mögen die verstellbare Seite. Rost ziemlich schnell

4838 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktischer verstellbarer Napfhalter für große Hunde

4838 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit der Hundestange, sehr praktisch für die Haltung des Hundes, habe mir eine zweite für meine alte Katze gekauft. Ich empfehle dieses Produkt!

4838 Bewertungen 4
Kurt, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einstellbar, einfach genial! Preis-Leistung +++

4838 Bewertungen 4
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für meinen Windhund, einfach einzustellen. Sehr stabiles Produkt. Pflegeleichter Edelstahlnapf.

4838 Bewertungen 4
Marian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt zu einem sehr günstigen Preis. Die Stange ist solide und kippt nicht um. Einfach zu reinigende Schüsseln.

4838 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr großer Napf, dachte ich nicht so sehr aber sehr gut für einen sehr großen Hund. Achten Sie auf die Größe, aber ansonsten empfehle ich

4838 Bewertungen 4
Chris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit guter Höhe und guter Stabilität. Die Schalen sind jedoch immer noch dünn in der Dicke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt sehr korrekt

4838 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Hundestange, mit der Sie die Näpfe auf die richtige Größe stellen können, damit sich mein Hund zum Essen nicht zu sehr bücken muss.

4838 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für einen nicht zu großen Hund ist es ok, mittlere Größe. Art Malinois oder Labrador. Aber nicht für größere Hunde, da etwas leicht. Ansonsten sehr funktionell.

4838 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gar nicht so schlecht. Die Schalen klingen für meinen Geschmack etwas dünn und dazu habe ich mich in die Hüfte gepflanzt, plötzlich sind sie riesig!!

4838 Bewertungen 4
Stefano, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren. Die Struktur, die die Schalen trägt, ist nicht sehr robust.

4838 Bewertungen 4
Lara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine beiden Hunde gekauft, einer ist ein Welpe und es ist großartig, ihn an das Wachstum anpassen zu können. Unpraktisch, wenn es auf der Straße mit Wasser in Berührung kommt, rostet es.

4838 Bewertungen 4
LUCA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel mit guter Verarbeitung. stabil und platzsparend geeignet für mittelgroße Hunde

4838 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Hundestange, pass auf, dass du die Näpfe nicht mit Wasser überfüllst (ich habe die große Stütze), es verdreht die Stütze... Allerdings habe ich sie schon lange

4838 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Hundestange, einfach zu montieren, bleibt stabil und nimmt nicht viel Platz ein. Einziger "Nachteil" ist das System zur Pflege der Näpfe, das, obwohl praktisch, auf Dauer etwas mühsam ist, insbesondere wenn Ihre Hunde viel trinken und Sie daher den Napf mehrmals täglich mit Wasser füllen müssen

4838 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für große Hunde. Widersteht im Laufe der Zeit. Aber der Fuß oxidiert mit der Zeit.

4838 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut. Ich habe es für einen Australian Shepherd Welpen gekauft, aber auch unten ist es nicht ideal, die Näpfe sind zu groß für ihn. Aber es verhindert, dass es während der Mahlzeiten seine Pfoten hineinlegt.

4838 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr korrekt für den Preis, nicht unbedingt groß genug, aber es ist immer noch meine Schuld. Kurzes Preis-Leistungs-Verhältnis nichts zu beanstanden!

4838 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Labrador Welpen mit der einstellbaren Höhe. Scheint von guter Qualität zu sein. Stabil. Nur ein Fehler. Es ist nicht möglich, das Element zu verriegeln, das die Schalen blockiert. Die Schraube dreht sich im Vakuum. Aber die Schalen werden immer noch vom Raum gepflegt.

4838 Bewertungen 4
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Er sieht ziemlich hart aus. Ich empfehle es.

4838 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist wie ich bestellt habe. Es ist noch etwas größer. Schnelle Lieferung an einen Relaispunkt.

4838 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kunststoffteile nicht ideal, sonst sehr nützlich für die Ergonomie des Hundes beim Essen und Trinken.

4838 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, schade, die Kreise sind etwas weniger fest als die anderen, mit dem Gewicht des Wassers biegen sie sich etwas.

4838 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, schade, die Kreise sind etwas weniger fest als die anderen, mit dem Gewicht des Wassers biegen sie sich etwas.

4838 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktische und solide Hundestange Die einstellbare Höhe ermöglicht es uns, mit unserem Hund zu wachsen ... Der Fuß ist jedoch ein wenig leicht und unser Rand kippt ihn oft um

4838 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, aber Rost beginnt Schäden zu installieren, sonst sehr praktisch

4838 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber etwas leicht im Design (Löt- und Stützbügel etwas schwach

4838 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für kleine Hunde oder Katzen, dies hilft ihrer Verdauung. Die Stange lässt sich leicht montieren und lässt sich gut einstellen. Nur ein kleiner Nachteil ist, dass keine Montageanleitung vorhanden ist. Sie müssen sich also das Bild der Box ansehen, aber das tut es.

4838 Bewertungen 4
Kurt, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben. Nicht sehr solide, aber ich wusste es durch Lesen der Kommentare

4838 Bewertungen 4
Luca , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

GUTES PRODUKT. Im Laufe der Zeit halten die Stangen jedoch nicht sehr gut.

4838 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eher kein schlechtes Produkt, um es rechtzeitig zu sehen. Der einzige Nachteil für mich ist, dass sich die Schraube, die die Stützstange hielt, drehte. Also habe ich mit einer Mutter und Unterlegscheibe Schraube ersetzt, die fester ist (Schraube m8). Ich empfehle dieses Produkt trotz dieses kleinen Problems.

4838 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich auf die Höhe meines Hundes legte und perfekt! Aber die Schüsseln sind etwas groß für meinen Cairn-Terrier aber schön wirken, Hauptsache er isst auf seiner Höhe

4838 Bewertungen 4
Ivana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr groß Einige Schwierigkeiten bei der Montage. Ich musste die Struktur ändern

4838 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Qualität und Konzept, gute Betreuung und sehr geschätzt von meinem Amstaff! Ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundenäpfe IZZY BAR - verschieden Größen

3838 Bewertungen 3
Joli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch meine Metallreifen tragen nicht das Gewicht einer Schüssel voll Wasser

3838 Bewertungen 3
Thierrry, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

hallo, ich habe das große modell bestellt und wenn ich eine seite mit wasser gefüllt habe, neigte es zum kippen, der boden der schüsseln ist brüchig, zu flexibel, und eine regulierschraube für die höhe ist verbogen. Zusammenfassend ist die Hundestange trotz ihrer scheinbaren Zerbrechlichkeit im Laufe der Zeit sehr praktisch.

3838 Bewertungen 3
Dörte, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es wäre schön gewesen, wenn das, was als Keil verwendet werden sollte, diese Rolle wirklich erfüllen könnte, indem es die Schüsseln stützt, was nicht der Fall ist ... Wenn Sie also eine Schüssel mit Wasser und eine mit Trockenfutter machen, ist es nicht richtig. ..

3838 Bewertungen 3
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie erwartet, neigt aber mit der Zeit durch Wasser zum Rosten

3838 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Produkt, da meine Hündin beim Trinken nicht weiß, wie sie ihre Schnauze reinigen soll, und sie deshalb die Unterlage benetzt, die leider rostet. Das Mitleid.

3838 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

etwas durchmischt, das Wasserangebot zu voll lässt die Bar wackeln... die Schalen sind echt groß, ich denke wir können es besser machen, zu welchem Preis weiß ich hingegen nicht

3838 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung andererseits habe ich Zweifel an der Langlebigkeit, da sie sich an den Seiten der Wasserschale leicht zu verdrehen beginnt (selbst wenn ich bei jeder Füllung ihren Platz ändere, dh mindestens zweimal am Tag !!) A. rechtzeitig sehen

3838 Bewertungen 3
Björn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr große Schalen, ideal für große Hunde, aber für die Kleinen höhenverstellbar. Ein Problem bei der Montage mit einem zu großen Schraubenabstand, aber Zoomalia war während der Rückerstattung sehr effektiv.

3838 Bewertungen 3
Carole-Anne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Naja aber wenn eine Schüssel voll Wasser ist, neigt sich die Stütze stark ... Kreis nicht genug "solide" ... schade!

3838 Bewertungen 3
Malin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nun, aber die Schalen, die zur Verfügung gestellt werden, sind etwas billig und verformen sich.

3838 Bewertungen 3
William, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unter Berücksichtigung des Preises ist das Produkt ziemlich gut. Ich habe einen Windhund und ich habe die 42cm Stange Größe M gekauft und es ist perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass die Feeder etwas schwach sind und die Reifen, die sie halten.

3838 Bewertungen 3
Amely, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Richtig ohne mehr, nicht teuer, aber sehr sehr feines Material und extrem feine Schalen, verformen sich leicht

3838 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Höhenverstellung sehr bequem. Aber die Schüsseln neigen dazu, sich zu drehen, wenn der Hund frisst, weil sich die zentrale Stange trotz der Befestigung dreht.

3838 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, eines der Spannräder ist bei mir defekt, ansonsten ist das Produkt korrekt, eine Bedienungsanleitung fehlt

3838 Bewertungen 3
Tara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut schon installiert ein kleines Bedauern, wenn die Schüsseln geladen sind schwierig, sie gerade zu halten, aber gutes Produkt, weil wir eine neue Bestellung für Schüsseln zu Fuß gemacht haben

3838 Bewertungen 3
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein Nachteil dieses großartigen Produkts ....; Die Schalen sind nicht wirklich gut in ihrer Lage eingestellt, aber für den Preis sehr gut, finden wir immer besser, wenn wir sehr teuer bezahlen möchten. Senden und Transaktion super schnell, Bravo

3838 Bewertungen 3
Marco, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Bestellung immer pünktlich eintrifft, dass die Zusteller immer lächeln und freundlich sind. (danke an den spediteur weiterleiten, wenn ich immer die gleichen lieferanten haben könnte wird top!

3838 Bewertungen 3
Annika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt als Ganzes, aber schade, dass der höhenverstellbare Betrag nicht durch eine Stecknadel blockiert wird. Die untere Schraube reicht nicht aus, um diese Menge zu blockieren. Auch kleine Hunde können diesen Mast abschrauben. Die Lösung, die ich fand, bestand darin, die beiden Schalen an der Wand zu blockieren.

3838 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität der Produkte, aber die Größe ist wirklich zu groß für meinen Hundeteller. Auch das Produkt ist wirklich zu groß und sehr sperrig

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundenäpfe IZZY BAR - verschieden Größen

2838 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produktbruch kurz nach dem Befüllen der Schalen mit Wasser ist der Mittelstab zu schwach, um die 2 Schalen zu halten

2838 Bewertungen 2
Michael, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es aber leider nicht in gutem Zustand erhalten, indem ich die Schalen abgestellt habe, ist alles gefallen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hundenäpfe IZZY BAR - verschieden Größen

1838 Bewertungen 1
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr enttäuscht. Die Kreise, die die Schalen halten, sind zu zerbrechlich und verdrehen sich leicht, was insgesamt zu einem Mangel an Stabilität führt. Lassen Sie uns die Dicke der Schalen überspringen, die billig sind, aber ihre Hauptfunktion in keiner Weise beeinträchtigen. Für ein Qualitätsprodukt zahle ich lieber mehr.

1838 Bewertungen 1
Anxo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es nicht, die Schraube, die den Träger hält, drückt nicht, so dass es gut aussieht, muss man eine Schraube separat kaufen Schlechtes Produkt.

1838 Bewertungen 1
Anouk, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für alle meine Hunde, 9 Border Collies und Australian Shepherds gekauft. Der Ständer lässt sich leicht abschrauben, einer meiner Hunde hat einen Kreis mit der Schüssel und dem Haken, der die Schüssel hält, abgelötet. Wenn der Hund beim Fressen drückt, bricht die Stütze zusammen. Wirklich mit dem Produkt enttäuscht.

1838 Bewertungen 1
Alysea-Elohim, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht glücklich, das Paket war sehr gut, als der Zusteller es mir brachte und es überraschend öffnete: Der Karton meines Produkts war offen und zerrissen, eine der Schalen war beschädigt, eingesunken, ich es geschafft, es zurück zu setzen, aber es ist jetzt verdreht, schlimmer noch, der Boden, um die Schüssel zu setzen (der Kreis) wurde gefaltet unmöglich, es zurück zu setzen! Ich wurde nicht einmal unter dem Vorwand erstattet, dass es das Paket vor dem Zusteller öffnen sollte? ... das hat er nicht zu tun!

1838 Bewertungen 1
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Qualität, aber angesichts des Preises der Hundebar hatte ich nicht mehr erwartet. Das Gewicht des Wassers beträgt, dass es 2 Tage nach dem Crimpen des Haltearms gebrochen wird und die beiden Schalen herunterfallen. Guter Handwerker, ich habe sie verkauft, aber jeder kann es nicht.

1838 Bewertungen 1
MAGDALENA, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es könnte sehr gut gewesen sein, wenn der Träger an die Größe der Schüssel angepasst worden wäre (oder umgekehrt). Hier ist es wackelig, die Haken erlauben es, die Schalen zu reparieren, erhöhen eher als alles andere ... Schade, für nichts gekauft, Qualität 0 ...

1838 Bewertungen 1
Ben , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat nicht einen Tag gedauert ... nur ein wenig in seiner Schüssel zu unterstützen, um mein Essen zu beenden mein Welpe Leonberg 2 Monate! schaffte es, die Basis des vertikalen Stiels zu biegen ... Viel zu zerbrechlich, schlechte Qualität ... Sehr enttäuscht

1838 Bewertungen 1
Rainer, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Preis top ... aber schlechte Qualität! Die Schalen 3 oder 4/10 dick! Sie verformen sich, drehen sich und machen Geräusche, wenn der Hund frisst ...!

1838 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr stabiles XL-Modell. Speziell für große Hunde über 40 kg! Ich rate nicht!

1838 Bewertungen 1
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Qualität mittelmäßig! Er stand nicht einmal auf. Wähle eine andere Marke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere