Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundebürste FURminator für Kurzhaarige Hunde - in 5 Größen erhältlich

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundebürste FURminator für Kurzhaarige Hunde - in 5 Größen erhältlich

5127 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Der Pinsel, den man haben muss! Mein Hund liebt es ????, nimmt viele Haare auf und ist sehr robust

5127 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ultraeffiziente Currybürste. Ich habe eine Beauceron-Malinois-Kreuzung und es ist eine Freude, ihn sowohl für ihn als auch für mich einzusetzen. Viel weniger Haare zu Hause. Es ist die einzige Bürste auf dem Markt, mit der ich abgestorbene Unterwolle entfernen kann. Ich empfehle es zu 150 %.

5127 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Für kurzes Haar kann ich es ohne Bedenken empfehlen

5127 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Fängt Haare wirklich gut ein. Für einen kurzhaarigen Malinois habe ich „L“ für „kurzhaarig“ genommen, falls das hilft.

5127 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Fängt Haare wirklich gut ein. Für einen kurzhaarigen Malinois habe ich „L“ für „kurzhaarig“ genommen, falls das hilft.

5127 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach die beste Bürste für kurzhaarige Hunde, sehr gut gestaltetes und langlebiges Produkt

5127 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wie immer perfekt zum Bürsten meines Hundes, um abgestorbene Haare zu entfernen und so ein makelloses Fell zu erhalten.

5127 Bewertungen 5
Florence, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ziemlich leicht, einfach zu handhaben und sowohl für die Hand als auch für den Hund angenehm. Die Haare haften sehr gut an der Bürste, ohne den Hund zu verletzen, empfehle ich

5127 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt auf die Haare meines Hundes abgestimmt, effektive und einfach zu verwendende Bürste, und mein Hund hasst diesen kleinen Moment des Kratzens nicht.

5127 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste ist perfekt und funktioniert gut. Ich kann sie nur empfehlen. Vielen Dank. Ich habe sie für meine Mitarbeiter mitgenommen, sie ist sehr sauber

5127 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei meinem Hund, der mit dieser Bürste zurechtkommt.

5127 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Entfernt abgestorbene Haare sowie Hautschuppen, sehr praktischer Tab zum Entfernen von Haaren

5127 Bewertungen 5
Clothilde, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Toller Pinsel! Wir haben mehrere Formate in der Familie, ob für langhaarige Hunde, Katzen und jetzt auch für einen kurzhaarigen Hund. Alle sind damit zufrieden, sehr effektiv!

5127 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe versucht, meinen Jack Russell zu bürsten, aber es gefiel ihm nicht so gut.

5127 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Zauberbürste zum Entfernen der Haare unseres Dalmatiners! Sehr zufrieden

5127 Bewertungen 5
Théo , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich toll, praktisch, wir nutzen es seit Beginn beim Border Collie und auch mit den etwas längeren Haaren macht es seinen Job wunderbar. Super praktisch!

5127 Bewertungen 5
Théophile, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super effektiv zum Bürsten Ihres Hundes, es bedeutet, dass Sie es nicht überall hinbekommen, ideal für kurzhaarige Rassen.

5127 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Furminator-Bürste ist großartig, wir können unseren Mops bürsten, ohne dass er etwas sagt. Es ist in 5 verschiedenen Größen und mehreren Farben erhältlich. Wir bürsten den Hund und um die Haare zu entfernen, müssen Sie nur auf die Lasche drücken, um die Haare zu entfernen, es ist für den Hund nicht schmerzhaft.

5127 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Furminator-Bürste ist großartig, wir können unseren Mops bürsten, ohne dass er etwas sagt. Es ist in 5 verschiedenen Größen und mehreren Farben erhältlich. Wir bürsten den Hund und um die Haare zu entfernen, müssen Sie nur auf die Lasche drücken, um die Haare zu entfernen, es ist für den Hund nicht schmerzhaft.

5127 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe diesen Pinsel für meinen Zwergpinscher bestellt, ich bin zufrieden damit, Hermine scheint das Zähneputzen mehr zu genießen als mit anderen einfachen Pinseln. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank

5127 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bürste, sehr effektiv und praktisch, sehr leicht und fängt die Haare gut ein

5127 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es bei meinem kleinen, kräftigen Hund. Ideal zum Entfernen von Unterwolle

5127 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Furminator-Bürste ist ein toller Kauf! Mein Hund liebt es, gebürstet zu werden! Regelmäßiges Zähneputzen ist wichtig. Durch das Bürsten wird das Fell gelüftet, Staub, Rückstände und Schmutz werden entfernt, abgestorbene Haare werden entfernt, aber auch das Wohlbefinden der Hündin wird gefördert, indem es massiert und die Durchblutung angeregt wird. Dadurch ist die Haut meines Hundes straffer, schöner und auch sein Fell profitiert von den gleichen Vorteilen.

5127 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Mitarbeiter sind begeistert, seit ich diese Bürste gekauft habe. Sie entfernt perfekt alle abgestorbenen Haare. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Produkt weiterempfehlen kann

5127 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Äußerst effektive Bürste, sehr praktisch für kurzhaarige Hunde. Sehr bequemer Griff, einfach zu bedienen.

5127 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte Zweifel an diesem Produkt (hatte Angst, meinem Labrador die Haare zu reißen oder zu schneiden, aber jetzt bin ich beruhigt, der Hund mag es auch!

5127 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top-Produkt für meinen kleinen Jack Russell-Hund, den ich empfehle

5127 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Groomer hat es mir für mein Labrador-Kreuz empfohlen, ich habe noch nie so viele abgestorbene Haare entfernt. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie einen kurzhaarigen Hund haben

5127 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist sehr praktisch, egal ob für kurzes Haar (Dalmatiner und Boxer zu Hause) oder mittellanges Haar (Malinoise-Labrador-Kreuzung zu Hause). Ich bereue es nicht, in diese Bürste investiert zu haben????

5127 Bewertungen 5
Joaquim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top mein Hund liebt es und in Zeiten von Haarausfall ein Muss

5127 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Bürste, kompatibel mit kurzem und mittellangem Haar, keine Schmerzen für den Hund und pflegeleichtes Werkzeug.

5127 Bewertungen 5
Jonas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zuerst scheint es nicht zu funktionieren, aber je nach Position des Hundes und der Art des Bürstens ändert sich alles, normalerweise mit den anderen Bürsten, um die Haare leichter zu entfernen, ich bürstete in die entgegengesetzte Richtung, was dazu beitrug, jetzt mehr Haare zu lösen Ich brauche es nicht und die Arbeit ist einwandfrei

5127 Bewertungen 5
Elisabetta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effizient, um die Unterwolle zu entfernen. Auch mein Hund liebt es, mit dieser Bürste gekämmt zu werden.

5127 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effektives Produkt mit den kurzen Haaren meiner Whippets, normalerweise sind andere Bürsten nicht effektiv, aber diese ist wirklich gut

5127 Bewertungen 5
Jeremy , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe so lange nach einer Jack-Russell-Rattenhaarbürste gesucht, es ist so gut, sie zu kaufen!

5127 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es für kurzhaarige Hunde

5127 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist auch für Katzen großartig, sie entfernt Haare zu gut

5127 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter Artikel. abgestorbene Haare werden herausgezogen und einfach mit der Bürste entfernt. ermöglicht auch das Abkratzen beim Duschen

5127 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Bürste, die lose Haare gut entfernt. Bei jedem Durchgang der Bürste muss man die Haare entfernen und am Ende wird ein höllisches Haarbüschel entfernt

5127 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und leistungsstarke Bürste für das tägliche Bürsten meines Labradors.

5127 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr praktischer Pinsel, der auch bei kurzen Haaren alle Härchen entfernt!

5127 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Verkrüppeln Sie den Hund beim Kämmen nicht. Ich dachte, das Produkt wäre größer, der Pinsel ist kleiner als ich dachte, aber es beeinträchtigt die Funktionalität überhaupt nicht.

5127 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, verwendet bei Hunden vom Typ Labrador. Entfernt überschüssiges Haar und in der Tiefe.

5127 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Bürsten ist keine lästige Pflicht mehr, weil die Haare am Furminator bleiben und mit einem Klick sind sie in der Hand ... und Malcolm ist es plötzlich eine Freude, einmal in der Woche zum Verwöhnen zu kommen. Und vor allem viel weniger Haare im ganzen Haus verstreut. Ich empfehle sehr.

5127 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Bürste für Hunde, die viel Haare verlieren. Sehr nützlich für meine Schweizer Schäferin

5127 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit dieser Bürste, ich habe andere ausprobiert, aber keine bessere gefunden, keine vollen Borsten mehr zu Hause, und mein Hund liebt es, wenn ich sie damit bürste! ...

5127 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen. Wirksam für kurzhaarige Hunde. Ich empfehle !

5127 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sofort erhalten, ausgepackt, anprobiert, adoptiert! Unglaublich effizient, schnell und bequem. Ich hatte Angst vor den sehr scharfen Pickeln, aber tatsächlich ist es das System des Nagelbretts des Yogis: Die Vielzahl der Pickel verteilt den Druck auf die Haare und kann die Haut nicht verletzen. Mein Hund, für den ich das größte Modell mit kurzen Haaren genommen habe (großes Anglo-Französisch von 40 Kilo) schnurrt wörtlich ???? und ich habe in 5 Minuten das Äquivalent von dem entfernt, was ich normalerweise in 20 Minuten entferne und überall hinstelle. Ich empfehle.

5127 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zweifellos die beste Bürste für Hunde mit kurzen Haaren. Ich hatte bereits mehrere ausprobiert und es wurde von meinem Hund nie gut angenommen. Dieser Pinsel liebt sie!

5127 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch für meinen kurzhaarigen Welpen, angenehm zu bedienen und zu reinigen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundebürste FURminator für Kurzhaarige Hunde - in 5 Größen erhältlich

4127 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich weiß es nicht, ich habe das Produkt noch nicht getestet, aber nachdem ich die Rezensionen zu diesem Kamm gesehen habe, kann ich es kaum erwarten, es zu testen.

4127 Bewertungen 4
Finn-Julian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, die Lasche zum Abweisen von Haaren ist leider nicht optimal um 5 Sterne zu erreichen, aber es bleibt ein sehr guter Kauf in Bezug auf Qualität/Preis.

4127 Bewertungen 4
Joao, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Dieses Produkt entspricht dem, was beworben wird.

4127 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ein kurzhaariges Bullterrierkreuz, das in den fleischigsten Bereichen etwas weniger wirksam ist, in den knöchernen Bereichen etwas weniger

4127 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, effektiv und praktisch, insbesondere für Hunde, die viel Haar verlieren. Nur der Nachteil der Schuppen, die auftreten, wenn ich meinen Labrador x Border-Hund weitergebe

4127 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gut, aber kein wunder! Sie verliert viel Haar und auch wenn sie immer wieder Haare an Kleidern zurückholt, mag sie es, gebürstet zu werden

4127 Bewertungen 4
Violetta, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das gleiche gilt, ich werde mit Freunden darüber sprechen, die Hunde haben

4127 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste sehr effektiv, um das Poil während der Häutung oder Wartung zu entfernen, um das tote Haar zu entfernen, und das Haar wird leicht und schnell von der Bürste entfernt, nur flach muss vor dem Gebrauch gebürstet werden oder nicht Keine schmutzigen oder verwirrten Haare. Nach dem Preis ist ein wenig teuer, aber die Bürste ist sehr praktisch und spart viel Zeit in der Häutungszeit.

4127 Bewertungen 4
Evin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

für mein spaniel hündin sprinter bin ich eher zufrieden ausser an den ohren, nudeln und schwanz oder haaren die länger sind damit die haare kürzer und weniger effektiv gibt es keine vermittler?

4127 Bewertungen 4
Evin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Hund Springer Spaniel bin ich ziemlich zufrieden, außer an den Ohren, den Pfoten und dem Schwanz, dass die Haare so länger sind, die kurzhaarige Bürste und weniger effektiv, gibt es keinen Vermittler?

4127 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Kamm entfernt die Haare gut. Aber ich finde immer noch etwas teuer für das, was wir tun.

4127 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Kamm entfernt das Fell gut, aber es ist ziemlich teuer für das, wofür es verwendet wird.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundebürste FURminator für Kurzhaarige Hunde - in 5 Größen erhältlich

3127 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch im Falle einer Häutung, aber achten Sie darauf, nicht zu sehr darauf zu bestehen, um keine Rötungen zu erzeugen

3127 Bewertungen 3
FIONA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Pinsel für unseren deutschen Kurzhaarzeiger. Achten Sie darauf, es nicht zu missbrauchen, da es die Haare zupft ... Anstatt totes Haar zu entfernen.

3127 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste entfernt nicht mehr Haare als eine herkömmliche Bürste, was im Vergleich zum erzielten Ergebnis übermäßig teuer ist. Aber mein Hund mag es, dass ich ihn damit überreiche.

3127 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste entfernt kein Fell als eine klassische Bürste, daher ist sie im Vergleich zu den Ergebnissen wirklich teuer. Aber mein Hund liebt es, wenn ich es auf Ti benutze.

127 Bewertungen zu diesem Produkt :

127 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere