Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Heu mit Pflanzen: Löwenzahn und Kamille 500 g

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Heu mit Pflanzen: Löwenzahn und Kamille 500 g

554 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nicht großartig. Nicht sehr gut. Ich bin nicht wirklich zufrieden, daher werde ich es nicht noch einmal kaufen

554 Bewertungen 5
HELOISE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist das Lieblingsheu meiner Meerschweinchen und meiner Kaninchen, sie springen jedes Mal darauf, ich hebe es ständig auf

554 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein KOKO liebt dieses Wiesel, es riecht super gut, er hat es genossen

554 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, entspricht der Beschreibung, die ich empfehle. Den Kaninchen gefällt es sehr gut.

554 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben dieses Heu, die Stränge sind ziemlich lang

554 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

eines der Lieblingsheu meines Federkaninchens. Er liebt es, er geht sogar so weit, in die Tasche zu steigen, wenn ich ihn präsentiere

554 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Grünes Heu mit einem guten Geruch, mein Kaninchen liebt es, ich empfehle es. Nicht staubig

554 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sofort gekauft, sofort verschlungen. Mein Loulou liebte dieses Heu..

554 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt Ich empfehle diese Seite Ich liebe die billigsten für meine Tiere zu gerne

554 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu von sehr guter Qualität, das sehr gut riecht, empfehle ich

554 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu von guter Qualität, es sind nicht nur Heukrümel. Meine Meerschweinchen lieben es. Ich empfehle es +++++

554 Bewertungen 5
Destiney, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes produkt meine meerschweinchen lieben es gutes preis-leistungsverhältnis

554 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag dieses Produkt, wir wechseln uns mit ihrem üblichen Heu ab, sie hatte es eilig, es zu öffnen, als ich es erhielt

554 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen Rio und Evy lieben es, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich ohne zu zögern empfehlen. Dankeschön

554 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben das beste Heu für sie gefunden und sind jetzt begeistert, es ist das TOP. Danke für sie Yvette

554 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben das beste Heu für sie gefunden und sind jetzt begeistert, es ist das TOP. Danke für sie Yvette

554 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu, meine Meerschweinchen mögen es sehr! Sie haben es sehr schnell gegessen!

554 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Heu, das die Geschmacksknospen meiner beiden pelzigen Kätzchen erfreuen wird

554 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich habe ich ein Heu gefunden, das meine Kaninchen lieben, ich werde mich jetzt nicht ändern

554 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich habe ich ein Heu gefunden, das meine Kaninchen lieben, ich werde mich jetzt nicht ändern

554 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu sieht köstlich aus, wenn ich glaube, dass der Köder, den mein Hase zeigt, es zeigt. Andere Marken, die von meinem Kaninchen gemieden werden, haben mit diesem Produkt nichts gemeinsam. Es ist top!

554 Bewertungen 5
Armando, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen liebten dieses Heu, außerdem erzeugt es einen angenehmen Geruch, der nicht zu stark ist und eine sehr schöne Farbe hat.

554 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist von guter Qualität und riecht gut, Meerschweinchen lieben es

554 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Heu! War zuerst besorgt, aber mein Zwergkaninchen liebt es! Es gibt kleine Blumen und es ist perfekt für ihre Zähne

554 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist von hoher Qualität, es macht nicht zu viel Staub. Mein Kaninchen liebt es

554 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Geruch ist sehr angenehm, sehr geschätzt von meinen Kaninchen perfekte Menge, um mit anderem Heu zu mischen

554 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Meine Meerschweinchen lieben dieses Heu, das Gestell ist oft leer.

554 Bewertungen 5
Meritxell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Lovebirds des Paares lieben das Heu der Pflanzen, um sie in den Nistkasten zu legen, und sie sind sehr bequem und nehmen auch gerne einen der Zweige, um sie zu genießen.

554 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kaninchen mischen sich gerne mit anderem Heu oder wechseln sich ab.

554 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist immer gut zu variieren, was ein Kaninchen frisst, besonders wenn es Heu ist / was es am meisten frisst. Er liebt natürlich kleine Blumen, deshalb finde ich es anregend

554 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meinem sehr schwierigen Kaninchen gefiel dieses Heu. Ich bin zufrieden und werde empfehlen, außerdem riecht dieses Heu sehr gut.

554 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meinem sehr schwierigen Kaninchen gefiel dieses Heu. Ich bin zufrieden und werde empfehlen, außerdem riecht dieses Heu sehr gut.

554 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben Heu mit Löwenzahn und Kamille.

554 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hasen lieben es. Sie suchen das Beste, weil sie sehr schwierig sind. Ich empfehle

554 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großartig! Ich schneide eine kleine Schere, bevor ich sie in den Käfig meines Hamsters lege: Er liebt !!

554 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist verrückt nach dieser Art von Heu. Er isst es sehr schnell ....

554 Bewertungen 5
Dana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu ist ziemlich vollständig, es zerfällt nicht wie andere, obwohl es nicht sehr gepresst ist.

554 Bewertungen 5
Joyce, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das erste Mal, dass ich dieses Heu kaufe und die Wahrheit scheint, dass es meinem Kleinen gefällt: Es hat lange Strähnen und eine gute grüne Farbe, nicht zu trocken. Es ist auch mit anderen nützlichen Pflanzen für viele Tiere angereichert, also rate ich!

554 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen liebt und erlaubt ihm den ganzen Tag Heu zu knabbern.

554 Bewertungen 5
Klaus, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu riecht gut. Mein Kaninchen liebt es. Ich empfehle dieses Produkt.

554 Bewertungen 5
Klaus, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Heu, das gut riecht. Mein Kaninchen hat dieses Heu genossen. Ich empfehle dieses Produkt.

554 Bewertungen 5
Friedhelm-Heinrich, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht von diesem Heu: Die Verpackung ist offen angekommen, weil sehr zerbrechlich, das Heu sehr trocken ist und nichts Besonderes anfühlt. Schade...

554 Bewertungen 5
Friedhelm-Heinrich, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht von diesem Heu: Das Paket ist offen angekommen, weil sehr zerbrechlich, das Heu sehr trocken ist und sich nichts besonderes anfühlt. Schade ...

554 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt immer von unserem Kaninchen geschätzt. Alles ist bei der Lieferung mit Zoomalia programmiert!

554 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt immer von unserem Kaninchen geschätzt. Mit Zoomalia ist im Auslieferungszustand alles gut programmiert!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Heu mit Pflanzen: Löwenzahn und Kamille 500 g

454 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung sehr stasfait Ich kann es nur empfehlen

454 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es hält eine Weile, die Strähnen sind ziemlich lang und haben einen guten Halt für Kaninchen. Meiner mag es und frisst es gut.

454 Bewertungen 4
Eva, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen mag dieses Heu riecht gut. Am Ende etwas staubig.

454 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse mögen es. Ich setzte 4/5, weil das Paket bei der Ankunft offen war! ...

454 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse mögen es. Ich legte 4/5, weil das Paket an der Rezeption geöffnet war! ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Heu mit Pflanzen: Löwenzahn und Kamille 500 g

354 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu nicht staubig aber leider nicht nach meinem Hasengeschmack.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Heu mit Pflanzen: Löwenzahn und Kamille 500 g

254 Bewertungen 2
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es wie das Minze leider nicht so sehr, die Strähnen sind ziemlich grün, aber nicht sehr lang. (Ich gebe an, dass mein Kaninchen relativ schwierig mit dem Heu ist)

254 Bewertungen 2
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hasen mögen es nicht und vernachlässigen es für die Crau mehr, die Stränge sind sehr kurz und machen viel Abfall

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Heu mit Pflanzen: Löwenzahn und Kamille 500 g

154 Bewertungen 1
Pepè, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle nicht. Die Stränge sind winzig und staubig. Ich habe 1 Stern gesetzt, weil es sehr gut riecht, aber meine Meerschweinchen waren nicht interessiert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere