Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Gras für Kleintiere

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Gras für Kleintiere

5147 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Mein Kaninchen hat es geliebt! Das Gras wächst schnell, es ist perfekt.

5147 Bewertungen 5
Géraldine, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich lebe in einer Wohnung und habe eine große Zoomalia-Box, die ich begrünen werde, um zu sehen, ob sie lange hält

5147 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Gras wächst leicht. Für die geringe Fläche des Plastikbehälters sind meiner Meinung nach viel zu viele Samen vorhanden, die Samen würden darin ersticken. Einen Teil der Samen (ohne dass sie sich gegenseitig bedecken) lasse ich in einem Topf auf die gleiche Art und Weise zum Keimen bringen, wie es in der Anleitung angegeben ist (die Samen müssen dauerhaft feucht, aber niemals durchnässt sein). Wenn das Gras dann ein paar Zentimeter hoch ist und Wurzeln hat, setze ich es in einen mit Blumenerde gefüllten Topf um, damit die Wurzeln Nährstoffe aus der Erde ziehen können. So wächst das Gras nach dem Schneiden wieder nach und Sie können das Gras über Monate behalten :-) (gleiches Prinzip wie Gartengras)

5147 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mich geirrt, ich habe es für eine junge Katze gehalten, aber er frisst es trotzdem und springt jeden Morgen darauf

5147 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Kraut liebten meine Kaninchen und natürlich auch die Meerschweinchen. Ich kann es wärmstens empfehlen, vielen Dank

5147 Bewertungen 5
Léana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt großartig ???????? und es wächst super schnell! Mein kleiner Mond ist entzückt, er verschlingt es!

5147 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Mein Kaninchen hat es geliebt! Das Gras wächst schnell, es ist perfekt.

5147 Bewertungen 5
Lenja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gefällt auch dem in der Tüte, mein Meerschweinchen liebt es

5147 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Spitze. Ermöglicht eine lange Aufbewahrung des Produkts und die Entnahme, wenn das Tier es benötigt. Meine Meerschweinchen mögen es sehr.

5147 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Erfreut über diesen Kauf. Mein Kaninchen liebte das Gras. Sie liebt es. Schnelle Lieferung. DANKE

5147 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es wächst super schnell, sehr zufrieden! Ich gieße jeden Tag ein wenig und es ist scheiße

5147 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen grünen Daumen und habe es dennoch geschafft, dieses von mir empfohlene Gras anzubauen

5147 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu züchten, mein Kaninchen hat es geliebt! Etwas, das einem Zimmerkaninchen ein Stück Natur bietet!

5147 Bewertungen 5
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu züchten, sie erfreute alle meine Nagetiere sowie die Hauskatze ????. Auch ohne den grünen Daumen halte ich es für möglich, erfolgreich zu sein. Hatte schnell nachgegeben, als es 5 cm hoch war, weil meine Nagetiere danach nicht mehr zu viel wollten.

5147 Bewertungen 5
Corie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, wächst schnell und in großen Mengen, wird von meinen Kaninchen geliebt.

5147 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, schnelles Wachstum, von meinen Tieren geschätzt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5147 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Es erfüllt seine Funktion. Den Kaninchen gefiel es. Alles perfekt.

5147 Bewertungen 5
Anaëlle, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Es ist sehr gut entwickelt und mein Hase hat es wirklich genossen!

5147 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Zwergkaninchen lieben seine Kräuter. Das Problem ist, dass sie beim Schießen alle Samen und den Sand mit sich schießen. Wir müssten ein System finden, um sie hinter ein Gitter zu stellen oder etwas, das es uns ermöglicht, die Kräuter dahinter wirklich wiederzuverwenden und anzubauen.

5147 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super es riecht gut und der Hase liebt es ohne Probleme, ich liebe es

5147 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch für Leute, die keine Zeit haben richtig zu gärtnern, alles ist integriert, der komplette Anbau ist in weniger als einer Woche erledigt und mein Meerschweinchen liebt es, empfehle ich

5147 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es. Das Gras wächst schnell und es braucht nicht viel, um es zum Wachsen zu bringen, außer die Samen zu befeuchten.

5147 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Es wächst von alleine und meine Kaninchen lieben es! Dies variiert ihre Ernährung und es ist ein großer Genuss!

5147 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn wir sauberes Gras in kleinen Mengen für unsere Begleiter haben wollen

5147 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinen Meerschweinchen hat es sehr gut geschmeckt, obwohl es eine Weile dauert, bis es herauskommt, fressen sie es gerne

5147 Bewertungen 5
Théo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Gras legt sich super schnell. Meine Meerschweinchen haben es geliebt. Sie haben es in Sekunden zerkaut.

5147 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein Chonchon liebt es und das Gras wächst in ein paar Tagen sehr schnell

5147 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wächst in weniger als einer Woche mit ein wenig Wasser. Mein Hase liebt es.

5147 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach ideal und perfekt, ich bin wieder einmal begeistert von meinem Kauf und meinen Meerschweinchen auch.

5147 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Kraut ist fantastisch. Nach 1 Tag waren die Wurzeln bereits erschienen und nach 2 Tagen trieb die Pflanze bereits. Sie wachsen enorm schnell. Ich habe es schon meinen kleinen Schweinchen gegeben und sie waren begeistert.

5147 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Artikel, mein Kaninchen liebt es, sehr einfach zu bedienen, nicht zu übersehen, nur die Samen in die Schale geben, etwas Wasser geben und zaubern, das Gras wächst von alleine

5147 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nickel, wächst schnell, meine Kaninchen haben sie schnell fertig. In 3/5 Tagen können wir schöne Shootings haben.

5147 Bewertungen 5
Maurine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll! Ich habe einige Samen in eine Tasse gesät und sie wächst wirklich gut. Mein Hase genießt es

5147 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wächst sehr schnell und super leicht. Katzen schätzen.

5147 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Pom Pom und mein Meerschweinchen lieben es. Sehr einfach zu züchten, erreicht das Gras schnell die richtige Höhe. Es wächst mehrmals nach, GROSSARTIG. Danke Zoomalia

5147 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt noch nicht getestet. Ich hatte jedoch ein ähnliches Produkt für meine Katze gekauft, und es funktionierte großartig und wuchs in rasender Geschwindigkeit!

5147 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment habe ich sie noch nicht verwendet, aber sie haben eine gute Präsentation und ich hoffe, dass die Samen ohne Probleme keimen. Wirtschaftlicher Preis.

5147 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind mir von Tag zu Tag gewachsen und meine Kaninchen lieben es. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen

5147 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst sehr gut, ist sehr schön und mein Kaninchen liebt es. Ich habe die Samen in einem Untertopf (größer als die Schale, damit jeder Samen Platz zur Entfaltung hat) zum Keimen gebracht, das Gras wachsen lassen (regelmäßiges Gießen des Präparats) mehrere Zentimeter und dann in einen Topf mit Blumenerde umgepflanzt genauso wie eine Pflanze. Ich habe das Gras Anfang März gekauft und es ist immer noch da. Sie erreichte irgendwann eine Größe von fast 12 Zoll.

5147 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und einfach zu bedienen. Da sind meine Meerschweinchen reingelaufen!

5147 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ganz einfach "zubereiten", mein Hase liebt es, er könnte alles auf einmal fressen

5147 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zuerst interessierte sich mein Kaninchen nicht dafür und dann liebte er es, er verschlingt alles

5147 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Grasschale ist super praktisch, wächst ziemlich schnell. Mein Hase liebt es!

5147 Bewertungen 5
Rahel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich hatte einige etwas negative Kommentare gelesen, aber die Wahrheit ist, dass ich es empfehle. In 3 Tagen wuchs das Gras etwa 10 Zentimeter. Sie müssen häufig gießen, nicht viel, aber Sie können es dank des weißen Tabletts, das sich auf beiden Seiten ein wenig anhebt, perfekt sehen. Das Wasser ist gut verteilt. Die Ratis fanden es nur toll, dass sie sich mehr für die Samen als für das Gras interessierten :)

5147 Bewertungen 5
Adriane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es in der Vergangenheit benutzt und obwohl ich es noch nicht bewässert habe, glaube ich nicht, dass es irgendwelche Probleme gibt

5147 Bewertungen 5
Katy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach und schnell zu züchten. Meinem Kaninchen gefiel dieses Gras.

5147 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Entdeckung! Dieser drängt darauf, es von meinem Kaninchen wegzulegen, sonst springt er darauf! Er liebt !!!!

5147 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm einige, um zu versuchen, nicht zu wissen, ob meine Ratten es schätzen würden, und sie aßen nicht nur alles mit hoher Geschwindigkeit, sondern hatten auch eine Belohnung, um das gesamte Substrat der Schachtel zu graben und die Schachtel zu drehen und Fick überall lol, es ist nicht sehr schlimm, dass sie mich zum Lachen gebracht haben

5147 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lilo schätzt es sehr, sie isst sogar die Samen. Es wächst sehr leicht und schnell

5147 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lilo schätzt es sehr, sie isst sogar die Samen. Es wächst sehr leicht und schnell

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Gras für Kleintiere

4147 Bewertungen 4
Leni-Charleen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten haben es geliebt, es ist nicht kompliziert zu züchten. Ein bisschen chaotisch

4147 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und einfach anzubauen, mein Kaninchen liebt es! ????

4147 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei bestellt, das erste hat sehr gut funktioniert und meine Rennmäuse waren begeistert. Ich gebe es ihnen häufig und sie stürzen sich darauf. Der zweite bekam leider zu viel Wasser und lockte Fruchtfliegen an. Guter Artikel, aber achten Sie darauf, nicht zu viel zu befeuchten!

4147 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Er mochte es nicht besonders, aber am Ende habe ich alles aufgegessen, vermutlich weil ich hungrig war, haha

4147 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wächst sehr schnell, ein wenig Wasser von der Sonne und es ist vorbei

4147 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich bringe es ihr oft, bis auf ein kleines Problem, das ein wenig Zeit zum Wachsen braucht, also muss man die Zeit zum Wachsen im Voraus einplanen.

4147 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es sehr, aber leider kratzt es darin, so dass das Gras nicht nachwachsen kann, also muss ich das Gras mit einer Schere schneiden, um es ihnen zu geben

4147 Bewertungen 4
Ian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wuchs wirklich gut und mein Kaninchen hat es genossen.

4147 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu züchten, müssen Sie nur die richtige Dosierung zum Gießen finden, da keine Erklärung auf dem Karton. Der kleine Pinpin isst hier und da gerne einen Grashalm.

4147 Bewertungen 4
Uriel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die einzige Pflanze, die ich X) als ein wirklich großartiges Produkt anbauen konnte, mein Meerschweinchen sah es und es war bereits in seinem Magen !! Nach den Wünschen hätte ich mir eine kleine Hochzeit gewünscht, meine erste Pflanze war ertrunken (RIP dazu), die zweite wächst mit Geschwindigkeit !! Jetzt gieße ich es nur ein bisschen am Tag und es funktioniert!

4147 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt diese Kräuter, es ist praktisch, weil es nicht stattfindet und sehr einfach zu züchten ist!

4147 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut. Es wächst schnell und sieht gut aus! Mein Meerschweinchen mochte es jedoch nicht zögern, schnell zu geben, da es schnell verblasst.

4147 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gute Idee, aber nicht sehr geeignet Behälter, ich denke, den Inhalt (Samen + Sand?) Das nächste Mal mit Erde mischen und in einem anderen Behälter wachsen. Gras viel weniger geliefert als auf dem Foto, aber mein Meerschweinchen immer noch geschätzt!

4147 Bewertungen 4
Sophia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die beiden Meerschweinchen und Kaninchen waren nicht interessiert, aber die beiden Katzen liebten es! xD Das Gras wächst leicht und schnell genug (immer noch zwei Tage länger als auf der Schachtel angegeben).

4147 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben Gras. Dieses Produkt lässt es in Innenräumen wachsen. Es ist interessant im Winter.

4147 Bewertungen 4
Myriam, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wenn Sie keinen Garten haben. Andererseits wächst Gras ziemlich langsam.

4147 Bewertungen 4
Juan-luca, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Die Ergebnisse werden also keine bösen Überraschungen angekündigt. Kräuter werden zur Verfügung gestellt, die unsere Nagetiere erfreuen. Kleine Abflachung auf dem Tablett, das aus Kunststoff besteht. Seien Sie also vorsichtig mit einigen Nagetieren, aber nichts hindert Sie daran, ein kleines Ökostein zu nehmen, mit dem Sie auch große Mengen Samen teilen können, wenn Sie kleine oder kleine Boarder haben.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Gras für Kleintiere

3147 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mittel, Gras wächst nicht überall und es riecht nicht sehr gut

3147 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefiel es, aber ich fand den Vorgang kompliziert.

3147 Bewertungen 3
Cassaundra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider ist es nicht als Fotografie gekommen, aber die Tiere necken ein wenig.

3147 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Intakte Verpackung, Produkt fest verschlossen. Ich gebe nur drei Sterne, weil ich das Produkt noch nicht benutzt habe.

3147 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Gras wächst gut. Der einzige Nachteil ist, dass wenn mein Kaninchen an einem Grashalm zieht, die Samen mit kommen ... aber ich werde es trotzdem kaufen!

3147 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, dass Gras wächst auch super. Das einzige Probelm ist, dass die Kaninchen direkt die Samen mit aus der Erde ziehen, wenn sie am Gras reißen... aber ich werde es wieder kaufen.

3147 Bewertungen 3
Emily, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

ein wenig enttäuscht von dem Produkt, weil es Fliegen bringt und im Haus schlecht riecht

3147 Bewertungen 3
Mark, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Gras wächst sehr schnell. Das Kaninchen mag es, aber ich habe ein bisschen Angst, überall Pellets zu haben.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Gras für Kleintiere

2147 Bewertungen 2
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Null, das Gras ist nie gewachsen, der Fehler ist wahrscheinlich Pech

2147 Bewertungen 2
Thifany, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schwer zu pushen .. vielleicht nicht so, mangelnde Erklärung, aber du bist top.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Gras für Kleintiere

1147 Bewertungen 1
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Vor allem im Garten nützt es nichts, außerdem verwelkt es zu schnell.

1147 Bewertungen 1
Kees, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich mochte es überhaupt nicht ... es verrottet eine Menge Arbeit umsonst ... wenn du nachts sprühst ... gibt es dir mindestens 3 Stunden Sonne pro Tag ... es hat 1 Woche gedauert, bis du herauskamst und schließlich werfen

1147 Bewertungen 1
Estanislao manuel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich mochte nichts, ich kaufte 3 Tabletts und 1 davon brachte fast keine Samen x, die nichts wuchsen.

1147 Bewertungen 1
Pepè, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Niemand aber dann sehr schlecht Ich rate davon ab, trotz aller Pflege die Samen schimmeln zu lassen, ein Geruch, der das Produkt zum Erbrechen bringt, landete im Müll ... Ich rate dringend davon ab

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere