Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Futtertablett Butler

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Futtertablett Butler

564 Bewertungen 5
Flynn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich schönes Produkt und super leicht zu reinigen, ich kann es wirklich empfehlen, sehr gute Größe

564 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Tablett, das es ermöglicht, den Bereich relativ sauber zu hinterlassen und sich sehr leicht mit Wasser und Geschirrspülmittel reinigen zu lassen.

564 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Einfache Reinigung. Und endlich keine schmutzigen Böden mehr nach dem Essen.

564 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und leichter Doppelnapf, leicht zugänglich für meinen kleinen Hund

564 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und leicht waschbar. Geeignet für Hunde und Katzen. Kleine Abflachung auf dem Produktetikett, die sich nicht so leicht lösen lässt.

564 Bewertungen 5
MARIA DEL MAR, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Materialien, aber mein Welpe mag es nicht, weil er aus Kunststoff besteht und auf das Tablett klettern muss, um zu fressen, und manchmal rutscht er mit dem Wasser aus.

564 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe vor einiger Zeit das gleiche bestellt.

564 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, das Kroketten bleibt auf dem Tablett, wenn Sie ein etwas verrücktes Kätzchen haben!

564 Bewertungen 5
Kassandre, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, dank dieser Futterschale verschütten Katzen ihre Wassernäpfe nicht mehr!

564 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch, verwendet für meine Katzen Leicht zu reinigen (abnehmbare weiße Teile) Rutschfeste Unterseite

564 Bewertungen 5
ROSANNA FIORILLO, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kleinen lieben ihn: perfekt für Babynahrung, sehr geräumig und lässt nichts Flüssiges oder Festes aus der Straconsigliata entweichen

564 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kunststoff in sehr guter Qualität.

564 Bewertungen 5
Marylaure, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Tablett ist super praktisch. Keine Kroketten mehr überall. Ich empfehle es sehr.

564 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für 2 Katzen, kein Gekrümel mehr überall, leicht zu reinigen

564 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und stabil Lässt sich leicht waschen Ich liebe und verehre mich Hündin

564 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Essenstablett mit herausnehmbaren Schüsseln für einfache Reinigung und Verwendung.

564 Bewertungen 5
Felix, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein junger Welpe scheint dieses Futtertablett zu mögen, das außerdem sehr leicht zu tragen ist und zwei nicht zu große Fächer enthält, also perfekt für einen jungen Welpen und einen kleinen Hund ausgewachsen. Auch optisch sehr hübsch. Ich empfehle es !

564 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, die Kroketten bleiben auf dem Tablett und werden nicht mehr überall aufgenommen

564 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem zu reinigen. Ich empfehle es ! es regnete überall.

564 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Oben. Meine Katzen sind glücklich damit und ich auch. (weil sie es überall hinstellen, wenn sie essen ..) ????

564 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Solide, praktisch (weniger Spuren auf dem Boden), mein Hund "schoss" in ihre Edelstahlschalen, um nach Futter zu fragen. Mit diesen, nein.

564 Bewertungen 5
Debora, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Fantastisch! Endlich schleppt mein kleiner Hund die Schalen nicht mehr herum und auch wenn sie etwas Wasser verschüttet, bleibt sie auf der Matte und trocknet schnell. Tolles Produkt und toller Preis.

564 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Tablett ist großartig, sehr handlich zu reinigen und jetzt ziehen meine Katzen überall hin ...

564 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für nicht a. Müssen den Boden jedes Mal reinigen, wenn er trinkt oder isst oder um seine Schüssel zu fangen lol

564 Bewertungen 5
MUZARD, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisches Produkt, verhindert, dass es überall Kroketten gibt! Dies lässt sich sehr leicht reinigen.

564 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden, dass kein Wasser mehr auf dem Boden verschüttet wird. Es ist wirklich sehr gut.

564 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für ein ziemlich großes Kaninchen und es ist perfekt. Einfache Wartung, er kann keinen Spaß daran haben, mit seinen Schüsseln durch die Wohnung zu laufen (es war das Ziel!), Empfehle ich!

564 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Pflegeleicht und handlich, wenn Sie eine Katze haben, die ihr Futter und Wasser mit ihren kleinen Pfoten aus der Schüssel nimmt!

564 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, leicht zu reinigen ...

564 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist toll und lässt sich sehr leicht reinigen. Persönlich finde ich es besser und bequemer als der Einzelne. Wenn das Tier Flüssigkeit oder Futter verschüttet, fällt es in die Schale.

564 Bewertungen 5
Chourouk, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Tablett, weil mein Maine Coon sein Essen gerne auf den Boden legt, also hatte ich immer schmutzigen Boden um die Schüssel, also ist es vorbei, ich bin glücklich, mein Boden ist verschont

564 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Fach sehr gut gestaltet. Das Tier kann essen und trinken, ohne überzulaufen. Nicht zu groß, gutes Qualitätsprodukt

564 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Entspricht dem Foto und der Beschreibung. Praktisch und leicht zu reinigen

564 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt in allen Punkten: Geschwindigkeit - vernünftiger Preis - gute Ware

564 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meinen Erwartungen entspricht und mit dem in den Läden verkauften Produkt identisch ist

564 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, nicht zu groß, lässt sich leicht waschen und meine Katzen verteilen keine Kroketten auf den Fliesen. Meine Küche bleibt sauber.

564 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Zuführung ist großartig, super sauber für Lebensmittel und sehr leicht zu reinigen. Ich kann es nur empfehlen

564 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute praktische und ästhetische Dimension sowie Schmutz auf dem Boden leicht zu reinigen. Ich bin begeistert von diesem Produkt

564 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt, wird draußen serviert, sobald das Wetter besser ist.

564 Bewertungen 5
Almudena, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch! Mit diesem Tablett habe ich jetzt kein Essen oder Wasser mehr auf dem Küchenboden und es ist sehr leicht zu reinigen.

564 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade zwei Sätze Sauberkeit gekauft und bereue meinen Kauf nicht. Ich habe zwei Pullover von King Charles und die Größe der Schalen ist ausreichend. Keine Bodenreinigung mehr nach dem Essen. Ein Schwammstoß auf dem Set oder ein Schuss Wasser und es ist sauber

564 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel ist sehr praktisch, weil sie gut auf dem Boden hält. Endlich spielt meine junge Katze nicht mehr mit Wasser und sie ist nicht länger versucht zu verschütten! OUF!

564 Bewertungen 5
Henry, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und schöne Qualität aus Kunststoff. Ich empfehle dieses Produkt, wenn Ihre Katze dazu neigt, außerhalb der Schüssel zu fressen ...

564 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch die Schalen sind gut eingestellt und es ist rutschfest. Ich empfehle

564 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

praktisch, pflegeleicht, die katze legt mehr krokette auf den boden und rutschfest an der spitze !!!

564 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Früher haben meine Katzen überall Kroketten gelegt. Jetzt essen sie sauberer. Dieses Tablett ist sehr pflegeleicht.

564 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Früher haben meine Katzen überall Kroketten gelegt. Jetzt essen sie sauberer. Dieses Tablett ist sehr pflegeleicht.

564 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Vorher haben meine Fotzen überall Kroketten gelegt. Jetzt essen sie sauberer. Dieses Tablett ist sehr pflegeleicht.

564 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Vorher haben meine Fotzen überall Kroketten gelegt. Jetzt essen sie sauberer. Dieses Tablett ist sehr pflegeleicht.

564 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und er legt es nicht mehr überall hin, sein Essbereich bleibt sauber

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Futtertablett Butler

464 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das kaputte Essenstablett erhalten. Beim Öffnen der Verpackung hatte das Tablett einen Riss an einer Kante. Vielleicht liegt es am Transport? Schade, denn er ist sehr hilfreich bei der Futterverabreichung für meinen Hund. Die Näpfe haben eine gute Größe, der Wassernapf kann sehr regelmäßig gewechselt werden. Außerdem haftet es sehr gut am Boden, sodass es sich beim Fressen meines Hundes nicht bewegt. Ich habe den Kundendienst von Zoomalia mehrmals angefragt, aber keine Antwort erhalten. Enttäuscht, aber ich benutze es trotz der Verschlechterung des Tabletts. Ich komme zu dem Schluss, dass man bei einem Produktschaden nicht damit rechnen sollte, weshalb ich nur Verbrauchsprodukte und kein weiteres Zubehör bestellen würde.

464 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches und platzsparendes Produkt. Ziemlich zerbrechliches Produkt.

464 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

.sehr praktisch sammelt das ganze Wasser in dem wirklich großen "Tank"

464 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt Ich empfehle es, Ihr kleiner Hund wird Ihren Boden nicht verschmutzen, besonders durch Trinken, einen Schwammstoß auf das Tablett und es ist sauber

464 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für eine Katze. Ich hatte eine viel kleinere Platte erwartet. Es ist fast so groß wie ein "Tablett" für Menschen. Abgesehen davon ist es sehr leicht, sehr praktisch, das Wasser und das Essen sind nicht mehr auf dem Boden zu finden. Die Schalen sind sehr einfach zu positionieren und zu waschen. Guter Kauf.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Futtertablett Butler

164 Bewertungen 1
Hazel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Tablett ist kaputt angekommen, ich habe eine Beschwerde eingereicht und ich habe immer noch kein Feedback vom Zoomalia-Kundendienst.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere