Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Exotisches Nest aus Bambus

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Exotisches Nest aus Bambus

577 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, ich bin nicht enttäuscht

577 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Nest für Wellensittiche gekauft. Für Wellensittiche empfehle ich es überhaupt nicht, eher für kleine Mandarinen, da meine Sittiche es völlig aufgelöst haben.

577 Bewertungen 5
Sevda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nester in verschiedenen Größen und von guter Qualität, ich habe mehrere in meiner Voliere aufgestellt und meine Vögel ruhen sich dort gerne aus.

577 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Paket kam pünktlich und in gutem Zustand an. Klassischer Futterspender aus Kunststoff, sehr gutes Produkt, nichts zu sagen. Ich empfehle es.

577 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

perfektes Nest für meine Mandarinen; ziemlich robust; Sobald es gelegt war, begannen die Vögel, ihre Nester zu bauen

577 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super, ich bin nicht enttäuscht, ich empfehle es gerne weiter

577 Bewertungen 5
Sydney, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel schnell erhalten, das Nest ist wie beschrieben und sehr hübsch. Im Moment benutzen meine Sittiche es nicht, aber um rechtzeitig zu sehen, dass sie jung sind

577 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Unser kleiner Turteltaube nutzt es als Schlafsaal. Er hat sich ein gemütliches Nest gemacht.

577 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nicht für meine Vögel geeignet, die Spaß daran haben, es zu zerstören.

577 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nester, die das Glück meiner Mandarinen machen, sehr geräumig von guter Qualität, einfach aufzuhängen, kann ich nur empfehlen

577 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Mandarinen adoptierten sie sofort, sie machten sofort ihre Nester.

577 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Nest für meine kleinen Mandarinen, Eltern und Babys, schlüpfen unten hinein und fühlen sich sicher.

577 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Viel größer als ich dachte, aber trotzdem sehr gutes Produkt

577 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Exotisches Bambusnest, ideal zum Beispiel, um Ihre Mandarinenküken zu schützen.

577 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Auf dem Foto zu sehen und trotz der angegebenen Maße ist es recht groß aber insgesamt kein Problem mit diesem Nest für Exoten.

577 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hübsches Material, leicht. Sehr gut geeignet für meine Kanarienvögel. Ich hatte Angst, dass es zu groß war, aber ich habe es nicht geschafft. Halt dich fest.

577 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Denken Sie daran, die Schritte vor der Tür zu unternehmen, um Ihr Nest in den Käfig zu setzen!

577 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

wie immer, perfektes Produkt, entspricht meinen Erwartungen. Ich empfehle passiert.

577 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, leicht zu posieren. Denken Sie nur daran, dass die Haken festgezogen werden, um zu verhindern, dass sie sich auf dem Käfig bewegen

577 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, leicht zu posieren. Denken Sie nur daran, dass die Haken festgezogen werden, um zu verhindern, dass sie sich auf dem Käfig bewegen

577 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nester extra breit, entsprechend der Beschreibung. Sehr schnell für die Lieferung empfehle ich zoomalia

577 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Nest für kleine Außerirdische Der einzige Nachteil ist das schwimmende hintere Aufhängungssystem

577 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gemäß meiner Bestellung. Lieferzeit eingehalten Erhalt in einwandfreiem Zustand

577 Bewertungen 5
Lenya-Joli, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich nützlich für die Ausarbeitung der Nester. Es ist in der Ecke des Käfigs und voila platziert!

577 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes konformes Produkt. Ich empfehle Serious Website schnelle Lieferung.

577 Bewertungen 5
Sally, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser ist der Favorit der Mandarinen, da er verschiedene Nester gekauft hat

577 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, schönes Nest, schönes Aussehen, ästhetisch, gibt gut im Käfig, leicht zu hängen mit den Haken, die er auf dem Rücken hat, Dienstprogramm, das ich noch nicht kenne ca, weil meine Mandarinen es noch nicht verwenden

577 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

RAS-Produkt wie beschrieben. Niedriger Preis. Nach jedem Nest zu wechseln, denke ich.

577 Bewertungen 5
Aurelija, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Vögel lieben diesen Neststil. Sogar kleine Vögel wie Amaranth benutzen es. Ich verstecke es mit Thuya-Zweigen.

577 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, von den Mandarinen, die es sofort verwenden, nur Unangemessenheit akzeptiert: Reinigung ...

577 Bewertungen 5
Aurelija, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt. Ich kaufe am liebsten mit weiter Öffnung, um zu verhindern, dass sich meine Bewohner verletzen.

577 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt Ich bin sehr glücklich und meine Mandarine auch sehr gutes Produkt auch sehr praktisch Ich empfehle Ihre Produkte meinen Freunden

577 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle zwei exotische Nester und finde sie sehr gut. Sie sind groß, die Vögel können richtig ein- und aussteigen. Ich empfehle sie.

577 Bewertungen 5
Aurelija, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von meinen Bewohnern geschätzt. Das Format ermöglicht Vögeln im Diamantstil, ihre Eier auszubrüten, ohne das Schwanzgefieder zu beschädigen.

577 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Nester sind schön, außer sie sind zu groß für meine Mandarinen.

577 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Nester sind in Ordnung, außer sie sind zu groß für meine Mandarinen.

577 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist genau die richtige Größe für Kanarien und da es tief ist, fallen die Eier wahrscheinlich nicht

577 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es hat genau die richtige Größe für Kanarienvögel und da es tief ist, ist es unwahrscheinlich, dass die Eier fallen

577 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Nest hat eine gute Größe und ist perfekt für japanische Spatzen. Es haftet leicht und ist stabil. Ich empfehle es

577 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Nest hat die richtige Größe und ist perfekt für meine Japanvögel. Sie können sich leicht festhalten und bleiben stabil. Ich empfehle es

577 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

kleines nest perfekt für die mandarinen, die es adoptiert haben, sofort in den käfig gesteckt.

577 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes kleines Nest für Mandarinen, die es adoptiert haben, sofort in den Käfig legen.

577 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Mandarinen machten sofort ihr gemütliches Nest. haftet sehr gut im Käfig

577 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zebrafink hat sofort sein Nest gemacht. haftet sehr gut im Käfig

577 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sobald es gestellt wird, sobald es von meinen Mandarin-Diamanten angenommen wird. Die Leuchte ist solide und der "handgemachte" Look ist geschmackvoll dekorativ.

577 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sobald installiert, sofort von meinen Zebrafinken adoptiert. Die Bindung ist stark und der Aspekt von "handgemacht" ist gutes dekoratives Design.

577 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt meine Vögel lieben es! Übrigens siedeln sie sich an und nisten ... Ich empfehle dieses Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

577 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Vögel lieben es !!! Sie lassen sich jedoch im Inneren nieder und sind dabei zu nisten ... Ich empfehle dieses Produkt, das ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis aufweist.

577 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr glücklich mit diesen Nestern, die gut zu meinen Mandarinen passen

577 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Nestern, die gut zu meinen Mandarinen passen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Exotisches Nest aus Bambus

477 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gut für meine japanischen Spatzen. Ein bisschen zu groß. Sie mieden es zuerst, weil es zu tief war. Ich habe Kokosfaser fast bis zur Öffnung gebracht, um den Fleck leichter zu entfernen, weil ich denke, das Ausmaß der Arbeit hat sie zurückgewiesen. Ich habe es gut gemacht, sie haben die Arbeit fortgesetzt und angenommen.

477 Bewertungen 4
Katarina , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

kleines Nest für exotische Spatzen, die meine Japaner sofort gestürmt haben.

477 Bewertungen 4
Katarina , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

kleines Nest für exotische Spatzen, die meine Japaner sofort gestürmt haben.

477 Bewertungen 4
Neeltje, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

SEHR SCHÖN, DIESES PRODUKT ERFÜLLT SEINE FUNKTION! Möglicherweise ist das Anbringen besser, da es nicht immer einfach ist, das Gerät am Boden eines Vogelhauses zu installieren.

477 Bewertungen 4
Neeltje, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

SEHR GUT HERGESTELLT, WAS BEWEIST HAT? DIE ANHÄNGE KÖNNEN FÜR AUTOMOBILE BESSER SEIN, DIE EINFACH IM HINTERGRUND EINES FLYER-AIS IM GESETZT SEHR GUT ZU INSTALLIEREN SIND

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Exotisches Nest aus Bambus

377 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einige kleine Oberflächenmängel, der Boden der Nester weist wenig beruhigende Stellen auf, Holz am Eingang des Nestes etwas scharf, ich habe die Größe gerundet (aus meiner Sicht), ich füge also Mittel aus hinzu Nester, sonst starker Haken, schätzen meine Mandarinen

377 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Leider nicht sooo sicher und nicht so besonders stabil. Hat zwar nen festen Haken aber naja...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere